• wie kawaiii °°~~~
    sind das braungrüne augen? ^o^~~ *tollfind*


    UnholyAngel, find ich toll das Bild <33

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jap Teena hast recht!

    Ich hab blau - grüne Augen!

    Lustigerweise sind meine Augen hell blau wenn ich voll happy bin

    und wenn alles in ordnug ist und normal dann sind meine Augen Blau - grün ^^

    Ja ich weiß ich hab komische Augen :)

    Lol liebe Grüße Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Ja ich weiß ich hab komische Augen :)

    Und 'ne anstrengende Art, Deine künstlerischen Ambitionen am Forum auszuleben. Pastellbunt auf Hellblau tut in den Augen weh, und zwar in komischen wie normalen.


    Mir ist grad noch dieses Bild eingefallen, das ich wohl noch nicht gepostet hab; ist von der Erstkommunion meines Cousins Anfang April (Engelchen kennt's schon).

  • @Baby2004:
    Süüüße Bilder! Dein Baby ist total niedlich ^^


    Teena:
    Schöne Fotos!


    kätzchen15:
    Du hast tolle Augen :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • wah, extrem gelangweilt ...


    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Und 'ne anstrengende Art, Deine künstlerischen Ambitionen am Forum auszuleben. Pastellbunt auf Hellblau tut in den Augen weh, und zwar in komischen wie normalen.


    Mir ist grad noch dieses Bild eingefallen, das ich wohl noch nicht gepostet hab; ist von der Erstkommunion meines Cousins Anfang April (Engelchen kennt's schon).


    DIESES Bild ist ORIGINAL Power deluxe. Dieser Blick, diese Haltung, diese Pose... und dann steht da dieser Tee xDDD
    ['Ich geh eben die Kanne Tee wegbringen'] original power XD *die einzig wahre erkennerin is*


    kätzchen15
    °° du hast nen geilen bligg aufm ersten bild. willst du mich heiraten? xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • da muss ich glare echt recht geben..
    voooll der geile blick, wie ein model oder die stars im tv ;)
    sieht echt hammer aus!!


    achja, und du bist 13?? wooow ;)

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Zitat von Teena


    julgi: siehst richtig nett aus! Ich will deine Haare haben!! ;)



    danke ;) meine haare kannst gerne haben, de nerven mich eh so :)

    aja, sehr schöne nägel :) hätt leider niemals die geduld für so was :erstaunt

    lg julia

  • Danke, Danke für das wirklich viele Karma von euch allen! *flausch*
    Dafür gibts jetzt noch ein paar extra Bilder von mir die erst letzte Woche entstanden sind^^






    Vllt gibts ja wieda ein bisschen *gg*
    Na gut, das wars von mir....
    lg eure honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • rita:
    Schei...? Wieso denn das? Find ich nicht. Ist zwar etwas klein, aber sonst...


    @Abigail_honey:
    Deine Augen fallen bei deinen Bildern besonders auf =)


    Simplayer_w:
    Ich kann immer nur wieder sagen: Hübsch ^^


    @die anderen:
    Ihr natürlich auch!



    Von mir kommt vielleicht am Wochenende nen neues.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ihr habt echt alle tolle Bildz, respekt! *nick*
    Ich wollte noch schnell was zu meinen Bildern (weida oben) wat sagen:
    Meine Ururgroßeltern stammen aus Griechenland, erklärt die dunklen Haare und die großen dunklen Augen ^^°
    Ich weiß ich bin dumm *lol* hätt ich auch dazu schreiben können, aba wollte noch den Kommentar zu euren Fotos schreiben *aufhäng*
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • @ BullDog_xx ... Ändern-Funktion... da unten... bei deinem Beitrag.
    Und bitte nicht immer wieder das Forum sprengen.


    @ Nici ... wah hübsch =)