Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Dann hast du wohl den Mesh vergessen mitrunter zu laden ;)


    Der Mesh ist die Form den Downloades ohne den gehts nicht :D


    Der Mesh wird immer mit verlinkt auf der Downloadseite, auf der Seite steht unten ob der Dowload includet (also mit drin ist) oder nicht :D


    ubs .. das kann natürlich sein .. hab' da immer nur so gedankenlos auf downloaden geklickt :misstrau oke, dann werde ich mal wieder auf die Suche nach Haaren gehen :cool: vielen Dank =)

    [SIZE=4]Verein zum verantwortungsvollen Umgang mit der deutschen Rechtschreibung[/SIZE]

  • Ich wollte mal fragen wie man eigentlich auf das Feld Benutzerdefinierte Frisuren (oder so ähnlich) kommt


    Ich hab mir nämlich Frisuren runtergeladen und find sie jetzt nicht :hua


    Danke!!

  • Wenn du einen Sim erstellst oder ihn am Spiegel änderst, dann ist neben den Haarfarben so ein kleines Sternchen. Da klickst du drauf, da sollten deine Frisuren sein.
    Wenn nicht, hast du den Mesh mitgeladen (gib dann ggf. mal den Link der Seite wo du gedownloadet hast).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • HILFE!!!
    Ich hab ja gestern schon gepostet das ich weil ich kein Winzip hab mir nix downloaden kann also hab ich mir dann die Testversion von Winzip downgeloadet und jetzt steht da immernoch ungültige Bitmapdatei ich bin am verzweifeln bitte helft mir!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Bitmap Datei? Ist die Dateizuordung bei dir richtig? Bitmap ist ja ein Bilderformat und kein Winzip Archiv.


    Schau mal unter Start->Programme->Systemsteuerung->Ordneroptionen->Dateityp->scrollen gaaaanz nach unten zu "ZIP". Wenn du einmal drauf klickst steht unten bei "Öffnen mit" welchem Programm das zugeordnet ist.

  • Bei mir steht nirgendwo Dateityp!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Und schon gibts die ersten Probleme!

    Hab gerade Freizeit Spaß installiert und es sind KEINE Downloads mehr im Spiel. Alles wird blau angezeigt.
    Die Downloads sind aber noch im Download ordner drinnen...
    Auch dieses Fenster dass beim Starten kommt klicke ich auf "aktivieren"


    Bin planlos :confused:

  • Hast du denn auch bei den Spieloptionen neben der Option, dieses Fenster anzeigen zu lassen (das geht nämlich auch während des Spielens), die Option aktiviert, dass die neuen Spielinhalte angezeigt werden?


    Sonst einmal deaktivieren anklicken beim Start, dann ein Grundstück besuchen, und wieder rausgehen und das Spiel neustarten, aktivieren klicken und dann noch einmal neustarten, dann sollten die Sachen wieder drin sein.
    Ansonsten die Downloads mal rausnehmen, neustarten und danach wieder neu einstellen.


    Normalerweise funktioniert es dann wieder, das Spiel wird bei jedem neuer Installation zurückgesetzt, weswegen dieses Problem weithin bekannt ist.

  • Tag


    hast du das Spiel nochmal neu gestartet, nachdem du die DLs aktiviert hast?
    Werden die DLs im Katalog angezeigt?


    Wenn ja, dann sind sie auch da und du musst sie neu kaufen. Ist so, wenn man die Objekte rausnimmt und dann das Haus läd..


    Wenn nein, nachsehen, ob auch die Option "Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen" aktiviert ist.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • es kann aber auch sein das man die downloads nochmal runterladen muss und neu in den ordner packen/überschreiben muss. war bei mir mit einigen downloads so.

  • Also, ich hab das zwar mit Freizeit-Spaß (noch) nicht gehabt (*grad installier*), aber hatte das bei anderen Add-Ones schon öfter. Bei mir hat dann Downloads rausnehmen, Spiel starten, Spiel ausmachen, Downloads wieder reintun, Spiel neustarten bisher immer geholfen...

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Oder:


    Spiel starten, die benutzerdefinierten inhalte deaktivieren, spiel beenden. Spiel wieder starten inhalte aktiviere, beenden, und wieder starten ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bei mir ist es seit der installation von freizeitspaß genau anders herum. ich muß die benutzerdefinierten inhalte deaktivieren damit ich sie im spiel habe.


    lg anny


    edit: i-wie lief alles nich so wirklich rund und ich hab alle dl und hacks raus genommen weil ich neues ausprobieren wollte :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • Genau! Bei mir ja auch. Und aktiviere ich, dann blinkt es blau. Aber es hat tatsächlich geholfen den gesamten DL Ordner aus dem Spiel zu nehmen, reinzugehen, wieder raus. DL Ordner wieder rein und alles war da.

    Nur funktionieren bei mir die ganzen neuen Objekte nicht. Hometrainer z.B.
    Der Sims steht davor und nix passiert. Genauso bei dem Basketball, Fussball usw.
    Dafür kommt in einer Tour dieser Mr. Humble und bringt Geschenke in Massen. Mein Sim ist schon stolzer Besitzer von 15 neuen PCs. :lachen

  • Genau! Bei mir ja auch. Und aktiviere ich, dann blinkt es blau.

    Meiner Erfahrung nach muss man, nachdem man beim ersten Spielstart die DLs aktiviert hat, das Spiel neu starten, damit die Einstellung auch ankommt und sonst nichts. Also einfach Spiel starten -> DLs aktivieren -> Spiel beenden und nochmal starten -> fertig


    Wurde ein Haushalt mit DL-Objekten allerdings schon vor Spiel-Neustart geladen, so werden diese Objekte, meiner Erfahrung nach, auch nach einem Neustart mit aktivierten DLs nicht nachgeladen und müssen neu gekauft werden, um das blaue Blinken los zu werden.. naja.. so ist das jedenfalls bei mir. :rolleyes


    Nur funktionieren bei mir die ganzen neuen Objekte nicht. Hometrainer z.B.
    Der Sims steht davor und nix passiert. Genauso bei dem Basketball, Fussball usw.

    Da wirst du nicht drum herum kommen, deine Hacks mal auszusortieren..



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • viele schreiben, dass downloads bei GR nur probleme bereiten und sie sich garnich trauen, welche ins spiel zu bringen. ich würde das gern mal ausprobieren, aber ich hab gute reise jetzt endlich wieder in ordnung gebracht. deshalb möchte ich das nicht mit einem DL kaputtmachen!

  • ich habe über 20.000 Downloads und Gute Reise ist damit nicht abgestürzt ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]