DSDS - Es geht weiter!

  • Die 1. Staffel fand ich auch total toll - war ein richtiger Fan, und hab wie die verrückte für Alexander gevotet, weil er in meiner Nähe wohnt^^ Nur 6 Kilometer, dann könnte ich praktischer Weise seine Eltern besuchen =)


    Staffel 2 fand ich nicht so toll... irgendwie war mir so zu mute, das die gleichen Charackteren aus der 1. Staffel auch in der 2. vertreten waren...
    Aber Elli mochte ich eh nicht -.-


    Die 3. Staffel verfolge ich jetzt richtig =) Ich habe auch meinen Favoriten:
    Nevio Pessaro. Ich find den ja so richtig süß >.< Aber wen ich ja voll nicht ab kann, ist dieser Stephan, der 18 Jährige... Milchbubi ^^
    Am Mittwoch habe ich auch für Nevio gevotet... heimlich :)


    Bei den Mädchen ist Anna meine Favoritin. Also die mit der Türklinke =) Sie hat irgendwie eine tolle Ausstrahlung...


    MfG, Ginger

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    Und Sternchen & Co, das war 100% keine Sabotage, denn Irren ist menschlich, und nur weil du Stephan nicht magst (so wie ich das sehe),


    Ich mein das so: Dieser Moderator Markus hat was falsches vorgelesen.Auf den Zettel standen irgentiwe die 3 die weiterkommen un der hat einfach Markus vorgelesen das er weiter ist.Die moderatorin hat auch keinen Widerspurch eingelegt.Er hat sich auch nicht verbessert.Er hat gewartet bis der Notar kam und dann hats die Frau gesagt.
    Es kam ja auch in der ersten Staffel voll Gerüchte auf das alles Sabotage war.Das war ja fast jeden Tag in der Zeitung.Das fand ich übertrieben.
    Ich weiss ich mag ihn nicht un da kann ich leider nix dran ändern.Aber wenn du ihn magst is dat ja OK.Will ja niemanden angreifen!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich muss auch zugeben, dass ich während einer Werbepause zufällig auf RTL und dieses Votingergebnisding gezappt hab, und dabei halt dieses große Theater gesehen hab... Haha, das war köstlich!
    Das war mit Abstand die lächerlichste Schiebung die ich je gesehen habe. Ich mein, dass RTL gern einige Sachen der Publicity wegen inszeniert ist ja nichts Neues, aber das so verdammt schlecht zu machen, dass das wirklich jedem Idioten auffällt, ist schon sehr arm.


    Von solchen Sendungen kann man auch nichts anderes erwarten, ich weiß, aber ich muss auch zugeben, dass ich mich über die (keinesfalls gestellte, haha!) Reaktion der ganzen Leute da köstlichst amüsiert hab!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    Ich muss auch zugeben, dass ich während einer Werbepause zufällig auf RTL und dieses Votingergebnisding gezappt hab, und dabei halt dieses große Theater gesehen hab... Haha, das war köstlich!
    Das war mit Abstand die lächerlichste Schiebung die ich je gesehen habe. Ich mein, dass RTL gern einige Sachen der Publicity wegen inszeniert ist ja nichts Neues, aber das so verdammt schlecht zu machen, dass das wirklich jedem Idioten auffällt, ist schon sehr arm.


    Von solchen Sendungen kann man auch nichts anderes erwarten, ich weiß, aber ich muss auch zugeben, dass ich mich über die (keinesfalls gestellte, haha!) Reaktion der ganzen Leute da köstlichst amüsiert hab!


    Man kann sich aber auch sehr in eine Sache reinsteigern :D
    Dass nicht jeder ein Fan von Casting-Shows ist, is ja mittlerweile selbst mir aufgefallen.
    Aber ich bin ja so naiv und leichtgläubig, denn ich glaube nicht, dass die Reaktionen der Leute gestellt war... Aber das geht bestimmt nur mir wieder so :D



    Meine Favoriten der Männer sind Nevio und Maik-Leon... Na ja, und vielleicht noch Tobias :)


    Bei den Mädels bin ich mir noch nicht sicher... Muss ich heute Abend gucken :D


    LG Frolic^^

  • Heute sind ja wieder die Jungs dran *g*
    Ich fand das am Samstag manche Mädchen total eingebildet waren.
    z.B.Diese Angelika (ist draußen)sagt:Wir sind noch Freundinnen aber da auf der Bühne sind wir Konkurrenten (so in der art).
    Ich kann das nicht verstehn.DIe können doch Freundinnen sein.DIe können doch eh nix an der Zuschauerentscheidung ändern.
    Dieses "Küken" hat voll gut gesungen aber der SPruch war echt übertrieben.
    Vanessa soll ja angeblich ihren Freund wegen DSDS abserviert haben.Da broddelt ja die Gk.xD
    ^^^^
    Stimmt Tobias is auch geil! *rock*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]



  • Find ich ganz toll von dir XD
    Wie man sehen kann bin ich bis heute noch Daniel K. Fan, Lorenzo mochte ich jetzt nicht soo unbedingt, aber Stephan-Fan bin ich auch XXD
    Was soll an Stephan denn so schlimm sein? XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ja freu mich auch schon auf heute. Hoffentlich wirds wieder nicht so grottig wie letztes Mal. *g*


    Also meine männlichen Favouriten sind ja auch Maik und Navio. Didi und Stephan dürfen heute Abend gern Heim gehen, auf die zwei kann ich gut verzichten und so beeindruckende Stimmen haben die jetzt auch nicht...

  • Argh, ich hab schon wieder den Anfang verpasst... und gerade Mike, den ich so gut finde... na ja, und Nevio hat auch eine tolle Stimme, finde ich (und er sieht außerdem noch gut aus *lol*, aber das ist eigentlich eher nebensächlich...)
    Hat einer von euch schonmal auf der dsds-Seite im Inet geguckt? Da findet man/frau schon irgendwie... interessante... Sachen.
    z.B. Das hier: Didi hieß früher Diana...


    Das find ich so bescheuert an DSDS... warum muss man das Privatleben so ausbreiten? Warum müssen alle wissen, warum dieser Fabian weint und wasweißichnichtalles. Ich finde es TOLL, dass die singen, aber dieses Trara find ich total doof... na ja, ich guck trotzdem jetzt brav weiter! ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena


    Hat einer von euch schonmal auf der dsds-Seite im Inet geguckt? Da findet man/frau schon irgendwie... interessante... Sachen.
    z.B. Das hier: Didi hieß früher Diana...


    Da war ja auch jemand der war früher ein Mann.Die war aber nur bei der Vorrunde dabei.Die war ja vielleicht groß.
    Zu wem soll man Didi eigentlich zählen(is zwar draußen)?Weil er spart ja ncoh für ne Penis OP.
    Manchmal is das total abgedreht,aber ich gucks trotzdem xD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Frolic: Ja, ich hab Liebe Nation, bin ja schließlich ein Fan und hab ein Jahr drauf gewartet (wurde immer wieder verschoben...)
    Mein Lieblingslied ist "Ich hass mich"
    Find ich toll, dass du für Daniel so gute Wörter sprichst, vll. wird er ja dann irgendwann mal akzeptiert; sind alle so intolerant >,>' Und er hat sich ja nun wirklich verbessert.


    Naja. Bin jetzt richtiger Stephan Fan ^.^
    Er ist weiter *froi* Meine Freundin (Stephan-Anti) hätte mich am Donnerstag morgen fast gekillt, weil sie meinte, ich wäre die einzige, die für ihn angerufen hat und ihn weiterkommen lassen hat *stolz* XXD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ... ja, das mit Didi Knoblauch (bitte, wenn man sich schon einen Männernamen aussuchen kann, warum dann nicht einen, der klingt wie aus "Benjamin Blümchen"???) hatte ich schon mit ner Freundin beim 1.Vorsingen geahnt ^^


    Naja, aber bei Transexuellen zählt man denjenigen immer zu dem Geschlecht, als das er/sie sich sieht, alles andere wäre diskriminierend.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Ich mag Stephan nicht. Daniel K. fand ich ja witzig, aber Stephan ist einfach nur eklig. Meine Meinung.
    Meine Favouriten sind jetzt Nevio, Mike Leon und Tobias. Daniel hat mich etwas enttäuscht, ich finde einfach, dass er flottere Songs singen sollte.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • ...nä, ich find den Daniel K. gar nicht mehr witzig, ich werde nämlich von einer ganzen Horde von Daniel-Doppelgängern verfolgt -__-


    Erst sah ne Freundin, die sonst immer kurze blonde Haare hatte, aus wie er (dunkle, längere Haare, plötzlich Brille, und aus Bayern!) und beim Auftritt einer guten Freundin gestern Abend sah der Drummer von der Band vor den Mädels genauso aus -_________-


    Hilfäääääääää!

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Vom Ergebnis war ich ja am Mittwoch ziemlich überrascht.Ich dachte,jetzt ists für Stefan endgültig vorbei...
    Naja,was mich ja mal ziemlich verwundert hat,ist dass Didi rausgeflogen ist.Ich dachte,der wär ganz schön beliebt beim Publikum.


    Kann man wohl nix machen,


    SimsFan91


    PS:Happy X-mas an alle!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Daniel K. is einfach nur gagga... wenn ich den seh kommen bei mir die gleichen Antipathien hoch wie bei Tokio Hotel :D
    Und dieser Stefan...wenn ich den seh hab ich irgendwie das Gefühl, ich müsste ihm ein Lätzchen umbinden und ihm nen Brei machen. Der is irgendwie so ein Milchbubiface. Ich mag den nicht PUNKT

  • Hmm ....
    Also die erste Staffel hab ich erst ungefähr seit den Mottoshows geschaut. Da war Judith mein ganz großer Favorit. Als sie dann ausgestiegen ist, ist mein Interesse an der ersten Staffel gewaltig gesunken. Fands schade, dass sie keinen Erfolg mehr hatte/hat. Hab aber die DVD geschenkt bekommen xD.


    Die zweite Staffel war doof. Blöder Zeitpunkt, blöde Leute dabei. Hatte ja auch niemand Erfolg und fand das eigentlich auch gut so xD.


    Die dritte Staffel passt jetzt besser. Ich finde diesen Tobias echt cool. Mal ein Rocker dabei :P Der hat "Nothing else matters" von Metallica soooo geil gesungen *.*

  • Zitat von Däumelinchen


    Und dieser Stefan...wenn ich den seh hab ich irgendwie das Gefühl, ich müsste ihm ein Lätzchen umbinden und ihm nen Brei machen. Der is irgendwie so ein Milchbubiface.



    LOOOL Das find ich jetzt lustig XD Die Frage ist nur: Warum sieht er so aus? XD Wahrscheinlich liegts an seinen Klamotten *lol* Die find ich auch grässlich, komisch das er beim Recall und Casting bessere Klamotten trug XD
    Aber dieser grellrote Pulli *motz* Der war Oberhammer.


    Gibts hier eigentlich Stefans (Stephan-Fans)? ¬¬'

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also seine Klamotten find ich auch immer gruslig. Ständig diese riesigen Pullis, als müsste er irgendwelche Speckröllchen verstecken, dabei hat er doch ne recht schlanke Figur, oder nicht?^^


    Vor ein paar Tagen durfte ich bei bild.de und auch im Videotext von RTL lesen, dass Stephan wohl ordentlich Zoff in die Gruppe bringt, da er ständig zickig und genervt sei. Beim kleinsten Problem würde er an die Decke gehen und bockig werden. Außerdem sei er ständig isoliert, wenn die anderen feiern oder ähnliches. Stephan sie dies aber egal, da er die anderen Jungs nicht als Freunde sondern als Konkurrenten ansähe... :D


    Also damit wird er sich denk ich mal, ziemlich ins Abseits befördern. Grade für so jemand Junges wird es doch ziemlich hart werden, wenn man so gar keinen Rückhalt in der Gruppe hat...



    Zu Didi kann ich nur sagen, dass er mir eh noch nie sympathisch war und vielleicht durch sein Outing, noch mehr an Sympathien verloren hat und Fabian war einfach so ein bleiches Figürchen in der Landschaft, dass man wirklich belieb hätte austauschen können, ähnlich Alexander Klaws. ;)