DSDS - Es geht weiter!

  • Hmmm. Stephan find' ich nicht so toll...
    Okay, Hut ab dass er ganz alleine zum Gruppensingen angetreten ist... Aber seine Stimme ist nicht schön, nicht außergewöhnlich... Sie hat nicht das "gewisse Etwas". Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen, dass Daniel K irgendwie singen kann, auch wenn ich mit dieser Ansicht ziemlich allein steh'. Aber sowas fehlt Stephan einfach.
    Ich mag ihn nicht so, und ich glaub' nicht, dass er noch länge dabei ist...


    Jetzt mal zu den Mädels: Wie die am Mittwoch gesungen haben... Ich finde keine von denen ist berechtigt weitergekommen. Dieses Mal haben die echt die schlimmsten Tussis zusammengecastet. Wenn es nach mir ginge, dann sollten die Joyce wieder holen. Die hatte wenigstens noch "Herz" bei der Sache. Die jetzigen Mädels sind für mich irgendwie Mini-Versionen von Paris Hilton :misstrau
    -Aber wenn ich mich entscheiden müsse, dann hätte ich für die "Türklinken-Lady" Anna-Maria angerufen. Oder das Shakira-Double (Namen vergessen^^)... Aber sonst haben sie die Mädchen noch nicht mit Ruhm bekleckert...


    LG Frolic

  • Also heute kam ihm Fernsehn das Stephan alleine schlafen muss,weil keiner mit ihm ein Zimmer teilen will.OK ich kanns verstehn wenn ihn einer nicht mag und dann nicht andauernd mit ihm zusammen sein will .Aber dort im Zimmer sind sie doch nicht den ganzen Tag.Heiraten müssen sie ja nichjt.Nur ein Zimmer teilen.Musste ich auf der Klassenfahrt auch und hats mir geschadet?ne!Die sind doch eigentlich alles Freunde.Wenn jemand weitergekommen ist hat sich jeder gefreut,auch bei Stephan.Und Umarmt un so haben die auch.
    Naja,einerseits hats Stephan gut,er kann alleine üben ohne gestört zu werden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das mit Stephan habe ich heute auch im Tv gesehen. Aber, Hallo? oO Wieso wollte niemand mit dem in ein Zimmer?
    Also bitte. Das sind erwachsene Leute, da wird doch wohl noch jemand bereit dazu sein mit dem in einem Zimmer zu gehen -.-
    Nunja~


    Zitat von Sternchen & Co

    Naja,einerseits hats Stephan gut,er kann alleine üben ohne gestört zu werden.


    Hm, stimmt. So kann er, wie du sagtest, in Ruhe für die Show üben...

  • Ich finde das in dieser Staffel mächtig Medien im spiel sind.
    Gestern hab ich im Internet gelesen das jeder dran ist,dass sie jetzt schon Angst haben wenn der große STreit ausbricht.
    Ich hab mir gedacht,man kanns auch übertreiben.Sie sollen doch froh sein in so einer geilen Villa zu wohnen und sich nicht die ganze Zeit was einreden bis das auch passiert!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Also heute kam ihm Fernsehn das Stephan alleine schlafen muss,weil keiner mit ihm ein Zimmer teilen will.OK ich kanns verstehn wenn ihn einer nicht mag und dann nicht andauernd mit ihm zusammen sein will .Aber dort im Zimmer sind sie doch nicht den ganzen Tag.Heiraten müssen sie ja nichjt.Nur ein Zimmer teilen.Musste ich auf der Klassenfahrt auch und hats mir geschadet?ne!Die sind doch eigentlich alles Freunde.Wenn jemand weitergekommen ist hat sich jeder gefreut,auch bei Stephan.Und Umarmt un so haben die auch.
    Naja,einerseits hats Stephan gut,er kann alleine üben ohne gestört zu werden.


    Stephan ist (denke ich zumal) der Typ "Mann" (kay, er's erst 16) der wirklich mehr mit dem weiblichen Geschlecht zu tun hat. (Siehe letzte Show, als er die, die weiter/nicht weiter gekommen sind umfallen hat und sich gefreut hat bzw. die anderen getröstet hat). Mh~ mich würds nicht wundern wenn er auch schwul/bi wär :D.


    Ansonsten machen die sich alle unnötig verrückt. Aber das ist man ja von den Medien gewöhnt.
    Meiner Meinung nach hats in der letzten Sendung auch die Falschen rausgehauen. ><

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich finde von den Mädels Vanessa, Anna-Maria und auch Carolina gut. Obwohl eigentlich auch Lena:rolleyes eigentlich find ich alle super außer Dascha! Sorry aber mit so einer kann ich nihct ab, die ist mir schon mal unsymphatischund singen ~ naja. Carolina kann auch nicht sooo gut singen aber sie versteht es das publikum "anzuheizen". Anna-Maria ist auch gut außerdem erinnert sie mich an die Olsens, die haben auch so süße augen :) !
    Am besten von den Mädels also Vanessa!
    Bei den Jungs sinds Mike - Leon, Nevio und Tobias! Schade ,dass Fabian raus ist :( ich fand den total gut!Aber nein, es sollte nicht sein und Stefan kam weiter:angry boah ich hasse diesen typen!)Ich finde zwar Daniel gut aber nur mit gitarre, wow, dann hat ers echt drauf, aber sonst wirds schwer für ihm!!
    Also ich glaube im Finale wird es dann richtig eng zw.Mike und Nevio und eventuell Vanessa. Der Tobias hat zwar auch eine starke Stimme aber ihc glaube mal der kommt nicht so gut an bei den ganzen Leuten!
    Ich finde Mike (obwohl er schon 29 ist) ziemlich gutaussehend, er hat so einen Dackelblick *gg*! Und Nevio *traum* soll ich noch mehr sagen??!!! Aber Mike hat eben von hausaus so eine hammerstimme, so viel glück musst mal haben! Und dass ohne viel Whisky und rauch :D !
    ich könnte ja nohc massenhaft schreiben aber eigentlich bin ich ja etwas schreibfaul;) ....
    glg simone

  • jaja...die letzte Zeit hab ich aus lange weile im I-net die sendungen verfolgt...also mein Favorit is tobias! Wenn der gewinnen würd, wär ich happy! Weil er mal ne andre stimme hat...und ne gute! Von ihm "nothing else matters" gesungen find ihc schon fast besser als des original von Metallica!:roftl


    Und bei den Mädels is es glaub ich die Vanessa! *grübel*:misstrau

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Tja, ich war dieses Jahr dabei beim Casting in Bremen...
    habe dort einen Kumpel begleitet... er ist auch weiter gekommen in den recall, hat dann aber in berlin aufgegeben, weil ers nicht verkraftet hat (benny heißt er) und nur weil er aufgegeben hat ist jetzt dieser behinderte Stephan-N`Sync-FUtzi-DArnstaedt weiter.... kotz

  • Aaaaaaaaalso:


    Gestern war ja die 1.Mottoshow...naja,Nevio war eigtl ganz gut,aber ich kannte das Lied gar nicht,deshalb hatte ich keine Gäsehaut.
    Und Mike Leon war auch ganz gut...


    Und alle sagen ja,dass Vanessa so toll war,aber ich fand sie gar nicht sooooooooo toll,wie alle sagen.


    Aber was ich ja mal ziemlich gemein finde,dass Stephan so ausgebuht wurde.Hallo?!So schlecht war er doch gar nicht,und außerdem stimmt es gar nicht was Bohlen meinte("du hast keinen Ton getroffen").Das musste ich aber jetzt loswerden,er sah doch schon total fertig aus,wieso musste er denn noch ausgebuht werden,das hat ihm gerade noch gefehlt...Aber ich hab mich echt gewundert,dass er nicht rausgeflogen is,sondern Carolina.Ich mein,sie war ja wohl auch nicht so schlecht...


    Naja,ich musste jetzt mal wieder meinen Senf dazugeben...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich hab nur bis Carolina geschaut, danach war ich telen ^^'


    Also ich muss sagen die Türklinke (Anna-Marie xD) hat mich ziemlich enttäuscht. Im Casting und Recall hat sie so toll gesungen o.O... Nya, ich mag dieses bisschen Gequietsche in ihrer Stimme ^o^''.


    Carolina fand ich gar nicht mal so schlecht, sie hat das echt gut gesungen. Und auf Bohlens Meinung "du hast keinen Ton getroffen" konnte sie auch gut verzichten.


    Der Holländische Spanier (wie heißt der? oO) der war sooooooo doof T_T''. Der hätte gehen sollen ;_; *buuuh*. Ich mag den einfach nicht. Der hat nicht atemberaubend ausgesehen, nicht so gesungen und die Performance war auch an und für sich schlecht.


    Und Mike Leon, der hat das eigentlich schön gesungen, fand ich gut ^_^. Der kann das auch \oO/. Auch wenn ein paar Töne schief waren und er sich wirklich einen anderen Titel raussuchen hätte können.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habs gestern natürlich auch gesehen..
    Einen Favoriten hab ich immer noch nicht, aber Carolina hätte es mehr verdient zu bleiben, als Stephan. Er hat nicht das Zeug zum Star. Nicht, dass er nicht singen kann, aber es zählt auch die Ausstrahlung und die Persönlichkeit, und einen solchen kann ich mir nicht auf MTV vorstellen..
    Naja, mal sehen, ob der Gewinner es weit bringen wird, oder auch so abschlafft, wie Elli..
    LG ;)

  • Obwohl ich Stephan nicht mag,fand ichs auch scheisse das er ausgebuht wurde.Er kann ja nix dafür das er weiter kam.Das war ja auch mal bei Vanessa in der 1.Staffel so.
    Dieser Heinz Hennen hat ja gesagt das es ihm ein Rätsel sei,dass er so weitgekommen ist aber die haben ihn doch weitergelassen.Ich glaub nicht das er am Anfang so gut gesungen hat und nun total scheisse singt.Die haben ihn doch voll oft gehört und nun finden die den scheisse.Keine meinung oder was?
    Als Daniel dann dran war hat die Frau (in der Jury) ja gesagt er sieht toll aus,darauf sagte Heinz ja typisch Frauen er hat aber letztens gesagt Carolina wurde schon sexy geboren und gestern Anna müsste man schon wegen ihrer Augen weiterlassen (oder so ähnich)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Carolina, Carolina... Sie kann schon das Publikum in ihren Bann ziehen, doch ihre Stimme haute mich nicht um...
    Mal ehrlich, es ist doch recht spaßig die ganzen Mottoshows zu verfolgen, doch würdet ihr euch vom "Superstar" am Ende auch eine CD kaufen, MP3 runterladen? Bei Alexander z.B. hab ich das nicht gemacht.

    Meine jetzigen Favouriten sind Mike Leon, Tobias und Vanessa. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass es ankommen würde, wenn Mike und Vanessa im Duett singen würden... Von den dreien würde ich mir übrigens auch mal ne CD kaufen, besonderes von Tobias. Der trifft schon eher meinen Geschmack (von der Musik her).

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Zitat von Parlette

    Carolina, Carolina... Sie kann schon das Publikum in ihren Bann ziehen, doch ihre Stimme haute mich nicht um...
    Mal ehrlich, es ist doch recht spaßig die ganzen Mottoshows zu verfolgen, doch würdet ihr euch vom "Superstar" am Ende auch eine CD kaufen, MP3 runterladen? Bei Alexander z.B. hab ich das nicht gemacht.

    Meine jetzigen Favouriten sind Mike Leon, Tobias und Vanessa. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass es ankommen würde, wenn Mike und Vanessa im Duett singen würden... Von den dreien würde ich mir übrigens auch mal ne CD kaufen, besonderes von Tobias. Der trifft schon eher meinen Geschmack (von der Musik her).


    Das ist genauso wie mit Elli.
    Elli hatte auch nen tollen Musikgeschmack und hat eine tolle Stimme gehabt. Sie hat mir richtig gut gefallen. Und was hat Bohlen aus ihr gemacht? Ne "Pop Sängerin" oO.


    Du kannst nehmen was/wen du willst, wenn Bohlen das in die Hand nimmt wird das purer Pop. x_x

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habs gestern auch geschaut ^^
    Also mein Favorit ist und bleibt Tobias xD. Rockmusik gefällt mir einfach und er hat eins meiner Lieblingslieder richtig geil performt - "The Reason" von Hoobastank.
    Vanessa war doch echt total gut. Also da war auch nichts dran auszusetzten. Wer sich traut "Run to you" zu singen hat schon großen Respekt von mir, aber dann auch noch so makellos :applaus . Ich fands gut.


    Zitat von Sternchen &amp; Co

    Obwohl ich Stephan nicht mag,fand ichs auch scheisse das er ausgebuht wurde.Er kann ja nix dafür das er weiter kam.Das war ja auch mal bei Vanessa in der 1.Staffel so.


    Dito, dito, dito xD. Ich mag den echt überhaupt nicht, aber zu buhen find ich eigentlich immer fies.



    Und jetzt nochmal was xD:
    Habt ihr davon gehört, dass Nevio und Shary ineinander verliebt sind? Ich habs im Videotext gelesen. Woah, ich kann mir die zwei gar nicht zusammen vorstellen ^^ Die Shary fand ich sowieso nie so wirklich gut, aber Nevio find ich ganz okay °g°.

  • Ich hab mir heute aus Langeweile die Videos auf der DSDS-Seite angeschaut, da ich gestern nicht geguckt habe.
    Und ich muss sagen, dass vor allem die Frauen diesmal echt miese Leistungen bringen... ich meine, außer Vanessa (die aber zu "glatt" für mich ist) singt da keine wirklich gut, finde ich...
    also meiner Meinung nach sollte der Spanier gewinnen. Nicht, weil ich ihn so toll finde (nein, eher das Gegenteil), sondern weil er als Pop-Star vermutlich am besten rüberkäme. Oder der Nevio, auf den ja angeblich alle weiblichen DSDS-Schauer stehen.
    Mike finde ich total klasse. Er hat so eine geile, hammermäßig gute, interessante, ausdrucksstarke Stimme und trifft auch immer die richtigen Töne, dass er für DSDS viel zu gut ist.
    Und wie Suicide.Doll schon sagte, wird Tobias als Rocker NIEMALS ein "DSDS-Star" werden. Jap, er singt super und er singt mal was anderes und ich mag es, dass er Rock singt, ABER ihm und seiner Karriere würde ein Sieg eher schaden als nutzen. Genau wie bei Mike.
    Na ja... und den Stephan find ich nicht so klasse, obwohl ich finde, dass er gut singen kann (jedenfalls besser als manche der Mädels) und anfangs schon ne Menge Mut gezeigt hat. Er ist einfach noch nicht reif genug... und außerdem tut er mir leid, weil alle auf ihm rumhacken. So schlecht ist er nämlich nun auch wieder nicht. Und außerdem hat er irgendwie rein gar nichts mit dem Küblböck zu tun, finde ich jedenfalls...


    okay, das war's :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • *Teena rechtgeb* Ich fände es eigentlich auch besser, wenn Mike und Tobias ihre eigenen Wege gehen würden.

    Die Mädels finde ich, singen alle so lala. Ihre Gesangskünste reichen eigentlich nur für ne Karaokenummer in einer Kneipe aus. Am besten gefällt mir wie gesagt Vanessa, aber sie singt so poppig o.O, sie erinnert mich an Jeanette B. (besonderes das mit dem Duett...).

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Meine Favoriten sind wie Teena,
    Tobias und Mike.
    Die haben Originalität und Töne.(Mike sind echt mit Gefühl,man)
    Nevio und Daniel sind ok,ja,aber zu klassisch.
    Von den Mädels ist Vanessa ganz ok.Die anderen werdens eh nicht schaffen.

  • mein favoriten sind Mike ,Nevio,Vanessa und Tobias


    Ich fand das aber blöd das die Carolina rausgeflogen ist und der Stephan drinne geblieben ist denn er hat meiner meinung keinen Ton getroffen und er hat aquch eifach nicht die nerven für einen Superstar,ich meine dieses ewige geheule.Okay es ist schön wenn ein Mann gefühle zeigen kann aber doch nicht immer,die Carolina hat ja auch nicht geweint als sie rausgeflogen ist.
    Ich finde der Stephan ist einfach ein Weichei
    Sorry aber jedem seine meinung.



    L.G Kleine Tigerin