DSDS - Es geht weiter!

  • Zitat von Vali

    Doch das mit Tobi stimmt! Hat er sogar öffentlich zugegeben!^^

    Ich will Nevio aber zurück! Und da bin ich bestimmt nicht alleine!
    Wer ist eigentlich dein Favourit?


    Soso...na dann *g* Wenn die Fans auch wollen tut er ja nix böses...


    Mein Favorit... Mike... weil die Stimme einfach toll is.

  • Mit Tobias stimmt wirklich, und das mit Mike und seiner Ex-Freundin übrigens auch, allerdings wurde es natürlich etwas hochgepusht, um es interessanter zu machen. Sie haben sich wohl kennengelernt, sie hat gesagt, sie arbeitet in der Werbebranche und als Mike dann mal im Fachjargon plaudern wollte, hat er festgestellt, dass sie keine Ahnung davon hat und sie hat ihm alles erzählt.
    So hab ichs irgendwann mal im Fernsehen gesehen, als er das erzählt hat.


    Das Mike Seal - Love's Divine singt, hängt ja nun mal damit zusammen, dass sie einen Song, den sie schon einmal gesungen haben und der gut bewertet wurde, noch einmal singen sollen. Tobias singt ja auch zum zweiten mal dann Purple Rain, genau so wie Mike zum zweiten mal Love's Divine.
    Bin mal gespannt, ob das Tobias noch mal so gut hinkriegt, wär ja enttäuschend, wenn nicht.


    Wer's letztendlich wird ... keine Ahnung.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde irgendwie (mal ganz abgesehen davon, wer von den beiden besser ist) dass sie jeden Song nya, wie soll man das sagen verunstalten? :D Weil der bis jetzt im Original immer besser ist. Ich denke mal, ich werde Tobi besser finden, weil er Purple Rain immerhin einigermaßen originalgetreu singt und auch noch was eigenes mit reinbringt. Aber Mike mit Angels? Sry, aber das ist zu viel für mich, als Mensch, der Robbie Williams toll findet und den Song schon in vielen verschiedenen Versionen von Robbie gehört hat. Da kommt son RTL gezüchteter MöchteauchmalSuperstarsein Mensch einfach nie hin.
    Ich denke auch, dass Mike und Nevio ohne RTL irgendwie besser dran gewesen wären. Die können nämlich wirklich singen und hätten das besser irgendwie anders hinkriegen sollen mit nem Plattenvertrag. So werden sie eh von dem "Superstar" der nächsten Staffel (sofern es eine geben wird) oder einfach von der Zeit abgerückt...
    nya... das musst ich jetz einfach mal sagen ~ :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich finde ja, dass beide gut singen können. Ihre Stimmen besitzen einen Wiedererkennungswert, bei Vanessa konnte ich mich nie an ihre Stimme erinnern.
    Ich hoffe zwar, dass Tobias gewinnt, wenn aber nicht, dann ist ja auch gut. Ich meine, Tobias hat genug Kraft, um sich durchsetzen zu können, auch nach einer möglichen Niederlage stehen die Chancen für ihn doch gut, mit seiner Band eigenes Zeug durchzuziehen.
    Mike finde ich vom Gesang her, wie gesagt, zwar auch gut, aber dieses Gejammere letzten Samstag war sooo peinlich... Da war erstmal Fremdschämen angesagt... "Vanessa, buhuuu, du bist soooo toll, du bist die Liebe meines Lebens, nach gerade mal vier Monaten, heul!" Ich habe zwar nichts dagegen, dass Menschen Gefühle in der Öffentlichkeit zeigen, doch das war zu peinlich. Ich glaube Vanessa hat sich in diesem Augenblick auch nicht so wohl gefühlt. Was soll's.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Schon gesehen, was die beiden singen werden?


    Mike: „Angels“ von Robbie Williams, „Love´s Devine“ von Seal und dann noch der eigens für ihn komponierte Titel „Don’t let it get you down“.


    Tobias: „Beautiful day“ von U2, „Purple Rain“ von Prince und „I still burn“.


    Angels von Mike wird bestimmt sehr geil. Love's Devine hasse ich sowieso und der Titel seines Lieds klingt nicht grade berauschend, hoffentlich ist das Lied nicht so einschläfernd wie der Titel.:rolleyes


    Purple Rain von Tobis wird hoffentlich wieder so geil wie beim ersten Mal und ich hoffe, dass sein Titel etwas ( was heißt etwas *g*) rockiger daherkommt. Klingt jetzt zwar auch nicht nach nem Gassenhauer aber man kann ja schlecht über den Titel auf das Lied schließen.;)


    Vorhin hab ich Tooske bei MTV gesehen und sie schwärmte rum, wie toll das Finale werden würde. Mit Feuerwerk und so weiter und sofort... Also die übliche Chose. :rolleyes


    Bei diesem Finale hab ich endlich mal das Gefühl, dass ein qualitativ hochwertiger Superstar dabei rauskommen kann, der sich länger als eine Single bzw. ein Album über Wasser halten kann und der vielleicht sogar ausnahmsweise internationalen Erfolg haben könnte.


    Aber eigentlich bin ich doch ganz froh, dass DSDS jetzt vorbei ist, es hat mich langsam echt genervt jeden Samstag einschalten zu müssen und die kläglichen Versuche von Tooske und ihrem Anhang ( wie heißt er doch gleich? *g*) sehen zu müssen, die krampfhaft versuchen die Spannung in die Höhe zu treiben. Ich hoffe auch, dass nicht sofort wieder eine DSDS-Staffel nachgeschoben wird, also ich könnte jetzt mal wirklich 2 Jährchen auf DSDS verzichten, is ja eh immer das Gleiche.:rolleyes

  • Ich denke auch, dass der neue superstar länger im musikgeschäft vertreten sein wird! Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, wer besser sein soll, da beide einfach hammermäßig sind! Ich finde dass mike und tobi ziemlich eng beieinander liegen!
    Bei Mike wird ja schon in koreanischen zeitungen über ihn berichtet, dort wird er schon als WELTSTAR bezeichnet! Finde ich ganz schön ein großes stück! Als Weltstar bezeichne ich Rolling Stones, AC/DC,...etc.
    Aber Mike hat e nur gegrinst als er das hörte. Im koreanischen Fernsehen gibt es ihn auch sehr oft zu sehen!

  • Finds schade das heute die letzte Show ist. Man hat sich doch schon dadran gewöhnt jeden Samstag den Fernseher anzumachen und DSDS zu schaun.


    Habt ihr eigentlich letztens die Echo-After-SHow-Party gesehn? Meine Mutter hatte irgendwas von Mike erzählt. Das er da irgendwie sein T-Shirt,indem er gestrippt hat, ausgezogen hat. Ich glaube das war für 2 WM Tickets, oder?


    Ich hoffe das beide einen Plattenvertrag bekommen.


    Elli veröffentlicht ja demnächst eine eigene CD.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co


    Habt ihr eigentlich letztens die Echo-After-SHow-Party gesehn? Meine Mutter hatte irgendwas von Mike erzählt. Das er da irgendwie sein T-Shirt,indem er gestrippt hat, ausgezogen hat. Ich glaube das war für 2 WM Tickets, oder?


    Ja die hab ich gesehen. Naja gestrippt hat er da nicht unbedingt, aber halt sein Hemd ausgezogen für die 2 WM-Tickets ;)
    Und Tobias musste mit so nem Mädchen knutschen, weil er mit Gülcan ne Wette hatte; er meinte, dass Tokio Hotel 2 Echos gewinnen und hat damit verloren, also hat Gülcan n Mädle gesucht. Aber richtig geknutscht haben die nicht, nur n kurzer kleiner Kuss :D


    LG ;)

  • Zitat

    Elli veröffentlicht ja demnächst eine eigene CD.


    Elli Erl? *g* Kann sie ja wieder zum Musikantenstadel.:D


    Zitat

    Und Tobias musste mit so nem Mädchen knutschen, weil er mit Gülcan ne Wette hatte; er meinte, dass Tokio Hotel 2 Echos gewinnen und hat damit verloren, also hat Gülcan n Mädle gesucht. Aber richtig geknutscht haben die nicht, nur n kurzer kleiner Kuss


    Tobias hat ja kein Problem mit Fans auch über ein kleines Küsschen hinaus zu gehen.:rolleyes

  • Zitat von Panakita

    Und der Sieger ist:
    TOBIAS


    ...Und ich finds cool^^


    Sein Song gefällt mir übrigens auch viel besser als der von Mike.
    Da werde ich am Freitag wohl um 5,49€ ärmer sein^^


    Schade, dass "die Nacht der Superstars" nur eine Stunde ging. Ich bin noch total aufgekratzt :D


    P.S: Ich persönlich würde mich freuen, wenn Anna-Maria, Lena, Nevio und Maik am Ball bleiben, und auch in Bälde etwas von sich hören lassen :)


    LG Frolic^^

  • Fand nur ich das Finale zum einschlafen? :rolleyes
    Mein Gott, war das klar.
    RTL lässt Tobias gewinnen, bei dem ihnen niemand vorwerfen kann etwas gefakt zu haben (ha, ha). Wenn Mike gewonnen hätte, würde es heißen: "Waah, das war doch nur, weil Dieter sich so für den einsetzt, die haben alle von Anfang an gesagt, er gewinnt ..."
    Und dann, komischerweise, lassen Heinz und Sylvia Tobias genau wissen, das er schon gewonnen hat und sagen zu Mike: "Aber egal, was heute passiert, ..."
    Ist klar, Leute :D


    Tobias hat natürlich auch den besseren (aber einfacheren) Song gekriegt und trotzdem klang das wieder so falsch. :misstrau Der verstellt die Stimme, wie man in manchen Songs gehört hat.
    Ich könnte mir vorstellen, das Mike den Titel viel besser gesungen hätte, ist ja aber auch Geschmackssache.
    Ich finde, Mike ist der bessere Sänger, Tobias hätte letzte Woche mit der Verhunzung von "How you remind me" und "Here without you" fliegen müssen, aber die Jury ... :rolleyes


    Aber es war sooo klar mit Tobias, das es schon wirklich langweilig war. Heinz und Sylvia haben beide vor dem Finale gesagt, dass es Tobias wird. Darüber beschwert sich keiner, aber wenn Dieter zu Mike hält, dann ist das Geschrei teilweise echt groß. oO


    Na ja, ist Deutschland halt um einen Sperstar ärmer. :roftl Außerdem, wenn man sich mal das ansieht, was bisher immer Superstar wurde, ist es ja fast besser, 2./3./4./etc. zu werden (Beispiel Nevio, meiner Meinung nach singt er besser als Tobias, er hat aber trotzdem schon Plattenverträge bekommen).


    Ist meine Meinung, die Geschmäcker sind bei Musik ja verschieden :)


    Glückwunsch, Tobias ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Mir gefiel Tobias besser.
    Ich kann mich aber auch erinnern, dass Heinz und Sylvia, auch zu Tobias meinten, egal was passiert, er geht seinen Weg.
    Mir gefiel der Finalsong einfach besser von Tobias.
    Stimmt aber, alles Geschmackssache.
    Im Endeffekt verschwinden sie aber alle wieder in der Versenkung.

  • also ich bin froh, dass Tobi gewonnen hat auch wenn ichs dem Mike auch gegönnt hätte!


    Angels hat Mike a bissl versaut, Loves Divine hat er wieder gut gesungen und sein Lied fand ich gar nicht schön...


    Das erste von Tobias kenn ich leider nicht, Purple Rain hat er wieder hammer gut gesungen und des letzte Lied fand ich wieder plöde...


    Schade, dass des raus kommt...mir hät ein rockigeres Lied besser gefallen...aber ma schaun wie lange der oben bleibt!


    MFG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich fand die Show auch ziemlich langweilig.. Im Endeffekt wars mir dann egal wer gewinnt, denn der 2. kriegt ja auch sicherlich ne Menge Angebote. Auch die anderen haben ja schon Angebote bekommen, obwohl sie schon lang ausgeschieden sind. Nur mal sehen, ob die Leute das auch ausnutzen und dann wirklich was draus machen..
    LG ;)

  • Zitat von Funky

    Fand nur ich das Finale zum einschlafen? :rolleyes
    Mein Gott, war das klar.
    RTL lässt Tobias gewinnen, bei dem ihnen niemand vorwerfen kann etwas gefakt zu haben (ha, ha).


    ;)


    Das seh ich genauso....das war sowas von klar, dass Tobi gewinnen wird...das sah man schon voraus...richtig gesteuert und manipuliert...für mich wärs eh der Nevio gewesen, aber das war ja gestern kein Thema mehr,...und Mike singt echt toll....sicher werden wir von allen Vieren noch was hören....ganz bestimmt.


    Nun kann Mike wenigstens mit seiner Vanessa zusammen sein und muss sich den ganzen Stress mit den Plattenverträgen nicht antun....wobei sicher genug Angebote auf ihn zukommen werden...

  • Ahja, es wird eine 4. Staffel geben. Bohlen hat da schon gesagt, dass er sich auf die nächste Staffel freut und sich neue Sprüche einfallen lässt.. ich mein, war ja auch irgendwie klar, bei dem Umsatz den RTL macht, lohnt sich das nur für die ;)


    LG :)

  • Da bin ich aber mal gespannt auf diese Staffel, da ich glaube das es schwer sein wird die 3.Staffel zu toppen! Ich muss sagen das war eine echt sensationelle staffel überhaupt die beste! Eigentlich war es ja auch egal wer gewinnt, da ich glaube auch Mike setzt sich bestimmt durch, der macht sicher was mit dieter!
    Bei uns in Österreich hat es das ja auch schon bewiesen, dass auch der 2.plazierte Erfolg haben kann. Bei uns hört man vom 1. überhaupt nichts mehr wogegen sich Christl Stürmer auhc schon in anderen Ländern beliebt gemacht hat!


    glg simone

  • Also ich fand bei den ersten beiden Songs Mike besser (Angels war sooo schön) , aber bei den eigenen Songs hatte Tobi wirlklich den besseren !!! Der Song vom Mike war halt n bissl langweilig und hatte 0 Ohrwurmfaktor ! Naja, aber wie ihr schon gesagt habt : Das ist eh alles vorbestimmt ! Noch was : Ich würde an Vanessas und Mikes Stelle nicht so offen mit ihrem Privatleben umgehen (Nacht der Stars) :misstrau