Werbethread

  • So, Werbung für das Forum meiner Freundin und mir :).


    Das Forum ist ein "Fantasy-Forum" und beinhaltet neben Fantasycharakteren auch einen Fanfiktion/Fanart Bereich und ein einen Final Fantasy Bereich, und natürlich ein nettes Off-topic.


    http://noleen.plusboard.de/

  • so ich starte hier für alle Harry Potterfans nochmal eine Werbung für die Spämecke.

    Nicht nur das die Spämecke den geschlossenen Snalltalkbereich ersetzt, nein wir sind da alle irgendwie im Harry Potterfieber und haben daher auch ein Harry Potter RPG im
    RPG-Bereich :D

    wir spielen im 5 Schuljahr, also mit Dumbledores Armee und Umbridge. Allerdings ist es unsere eigene Version davon ^^
    Alle die lust haben sind herzlich willkommen, die guten Stellen wie Harry, Hermine, Ron, Luna, Neville und Draco Malfoy sind aber bereist weg. Neville kann aber gerne übernommen werden. Er wird momentan nur von mir gespielt, weil er ja für die Handlung mit der DA ja sehr wichtig ist.

    Ihr könnt euch ja aber auch andere Charas aus dem Buch rausnehem oder selbst jemanden erfinden.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • So, jetzt mach ich mal Werbung für meine beiden Sims2 FS´s, die ich mit Nichthunds fotografischer Hilfe eröffnen konnte :)
    Nochmal vülen Dank ^^



    Ich freu mich immer auf Kommi´s :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • So, ich mach hier jetzt mal wieder Werbung für eine neue FS. Sie ist ein Patnerprojekt von ~Caro~ und mir:



    Ambrona,N'oubliez pas


    Hinter mir hörte ich Schreie. Laute Rufe. Sie warfen mir vor, schuld an dem Tod es Elfenkönigs zu sein, den ich so geliebt hatte. Doch kann man schuld sein, wenn man Angst hat? Muss man wirklich sein Leben riskieren, um die Liebe zu retten? Er hatte es getan. Für mich, und büßte es mit dem Tod.
    Meine Schritte verlängerten sich, bis ich angelangt war. Nun konnte mich nichts mehr retten. Aber ich wollte in Würde Abschied nehmen. Zu fallen, das war zu einfach. Ich wollte in würde springen, um mit meinem Geliebten wieder vereint zu sein. Ich blieb vor der Kante stehen, vor dem Abgrund, der mein Schicksal besiegeln sollte. Meine Beine beugten sich, und ich sprang...

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • So, ich mache mal Werbung für ein neues Forum.. würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut^^


    make a wish


    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]


  • Die RPG-Ecke
    Hier könnt ihr ein Harry Potter und bald auch ein Final Fantasy RPG erwarten! Es sind noch einige Rollen zu vergeben. Schaut euch ruhig um, wir freuen uns auf euren Besuch!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich mache mal Werbung für den mittleren Kirby in meiner Signatur. *g*
    Achja, wenn ihr solche Spielchen mögt, könnt ihr dort natürlich auch anmeldefrei mitmachen. *g*

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Dieser Thread beinhaltet mal keine Frage sondern eine Anfrage!
    Wer möchte gern Mitglied bei meinem ofiziellen Sims 2 Club werden?
    Würd mich echt freuen wenn sich wer meldet.
    Im Club kann man einfach Sachen erzählen die man z.B kürzlich beim Spielen erlebt hat oder so oder sich einfach nur mit anderen unterhalten.
    Also wer mitmachen will postet bitte hier rein!
    Lg Simsaabina:D

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Club!


    Allerdings hätt ich da eine Frage. Ich erlaub mir mal sie zu stellen:
    Wenn man über Sims und so redet...worin unterscheidet sich dein Club denn dann von einem Simsforum?

  • Simsclub ... huhu
    Klingt ja cool! =)
    Ich würd gern Mitglied im Simsclub werden, aber könntest mich noch nene bissel mehr darüber informieren, was man in der Mitgliedschaft alles machen kann? *liebguck*
    Ciao
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]