Sozialarbeiterin holt Kind

  • HILFE!!!!
    Ich habe ein süßes Mädchen adoptiert aber als die Sozialarbeiterin gekommen ist und das Kind auf den Boden gelegt hat, ist sie seit dem nicht mehr gegangen!!!
    Sie steht dort und ich kann nicht mehr dinge bauen oder objekte kaufen.
    Bitte helft mir.

  • Hm..... probier mal den move_objects on oder moveobjects on (beide Schreibweisen nimmt er an :D ) Cheat. Damit kannst du nämlich Objekte bewegen die du normalerweise nicht bewegen kannst! Entweder kannst du sie wo anders hinstellen und gucken ob sie dann endlich Land gewinnt :roftl oder verkaufe sie .....


    LG Tantchen

  • Hi leute


    Meinen Sims wurde deren Sohn weggenommen!?!
    Plötzlich kam eine schwarz angezogene Frau im Blauen Wagen
    und nahm den sohn mit. Auch in der Spalte links wo die Familien-
    mitglieder aufgeführt sind, ist er nicht mehr dabei.
    Was ist passiert? Vielleicht weil er der schlechteste der schule ist?

  • Das war sicher die Frau vom jegendamt.
    Vielleicht hast du ihn vernachlässigt?! Oder nich genug hausaufgaben mit ihm gemacht?! :nixweiss
    den kriegst du jedenfalls nich wieder...der is wech...musst du dir wohl oder übel ein neues Kind ranholen...
    Mein beileid..


    Liebe Grüße


    Lieschen

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Wie schlecht war er denn in der schule? Also wenn die zu schlecht sind, müssen die glaub ich zum Millitär! Aber es kann auch sein, dass es dem Kind einfach zu schlecht ging, dass das keine Freunde hat und traurig war, ka...

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zitat von __@dani@__

    oder du hast im telefon ausfersehen a den jugendhamt angerrufen.. oder die milieter schule


    achja, das geht?! hab ich aber noch nicht gesehen... :rosen

  • Zitat von *Knuddel*

    Wie schlecht war er denn in der schule? Also wenn die zu schlecht sind, müssen die glaub ich zum Millitär! Aber es kann auch sein, dass es dem Kind einfach zu schlecht ging, dass das keine Freunde hat und traurig war, ka...


    Kann ein Kind in Sims2 eigentlich auf die Militärschule? Hieß doch mal, dass es das jetzt nich mehr gibt. Mir wurd angedroht, wenn mein Sohn noch schlechter in der Schule wird, kann es sein, dass das Sozial- oder Jugendamt oder was auch immer, ihn abholt.....

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Hallo erstmal alle!!
    Ich hab da so ein Problem! Ich habe bei Die Sims2
    meine Kinder alleine zu Hause gelassen und dann
    wurden sie vom Jugendamt abgeholt!!! :-(
    Kann man die Kinder irgendwie wieder zurück bekommen??
    Und neue KInder kann ich jetzt auch nicht mehr kriegen
    bzw. adoptiren!! Geht das denn noch irgendwie wieder???

  • Die Kinder bekommst du glaube ich nicht mehr zurück. kann mich aber auch irren. Ob du wieder adoptieren kannst, weiss ich nicht. :nixweiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ...kann es sein das man solche Kinder mittels Adoptionsdienst wieder bekommen kann?


    Wenn man sich mal Nervus Subjekt in Merkwürdighausen ansieht fällt folgendes auf: Er wurde von Olivia Speck adoptiert und später vom Sozialamt abgeholt. Dann wurde er von den Beckers adoptiert.


    Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert aber man kann wohl davon ausgehen das solche Kinder im Stammbaum nicht grau dargestellt werden (also Tod) und irgendwo müssen sie ja sein :)

  • Ja, richtig, die kann man adoptieren.
    Wenn man auf Adoption geht und dann Kind aussucht (wenn sie als Kind abgeholt wurden), dann kann es sein, dass du genau das Kind auch bekommst.
    Ansonsten rennen die aber auch so noch in der Nachbarschaft rum.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Diese verfluchte Sozialarbeiterin! Ich habe mir eine wunderbare Familie aufgebaut. Erst hat die Angie allein gelebt. Dann ein Kind adoptiert (Rudolph), welches erfolgreich zum Teenie wurde (da nehmen sie die einem ja nicht mehr weg), dann hat sie den Daniel kennengelernt und 3 Kinder mit ihm bekommen. Andreas, Lara und die kleine Annina.
    Jetzt war Andreas schlecht in der Schule, ich habe kurz bevor die Sozialarbeiterin kam gespeichert - ich wusste das ja nicht - und nu sindse weg.
    Mittlerweile ist Daniel zwar eh gestorben, er war älter, und Angie hat sich in Armin verliebt und müsste grad wieder schwanger sein, aber ich hab meine Familie so liebevoll gezüchtet, dass ich echt traurig bin jetzt.
    Ich würde das mit dem AUsziehen ja mal probieren, aber ich weiss nicht, ob es nicht nerviger ist, alle Möbel neu zu kaufen und anzuordnen, als eine neue Familie aufzuziehen. Angelina besitzt einen ziemlichen Palast. Und die Kinder hatten alles, was sie brauchten. Nun ja. Leider wird ANgie auch bald alt. Also, ick wees es nich.
    Blöde Sache das.

  • MEnsch, ich habe endlich die lösung. lasst euch die kinder wegnehmen und adoptiert danach welche. Wählt dann einfach die altersklasse aus, in der eure kinder waren und voila... da kommen sie eins nach dem anderen wieder nach hause.
    ich bin so froh, dass es doch nen trick gibt. passt aber auf, dass eure eltern ordnungsgemäß verheiratet sind, sonst kriegen die kids nen neuen stammbaum.

  • Hilfe. Mein Kind wollte einfach seine Hausaufgaben nicht machen. Egal was ich gemacht habe, immer kam die Antwort, dass sie dazu nicht in Stimmung ist.
    Nun wurde die Kleine von der Sozialarbeiterin abgeholt :heule KAnn ich sie irgendwie zurückholen oder ist sie nun für immer weg? Ich möchte meine Kleine zurück :(


    Gibt es eine Lösung und kann mir jemand helfen?

  • Wenn das Kind einmal abgeholt wurde, dann kann man es in dieser Familie nicht wieder bekommen.
    Allerdings kannst du in einer anderen Familie ein Kind adoptieren und adoptierst dann eines in dem Alter von der, die dir weggenommen wurde. Mit etwas Glück bekommst du sie so wieder in die neue Familie.


    Hattest du mal geguckt, dass der Spaß-Balken deines Kinder hoch war, als sie Hausaufgaben machen sollte? Die anderen Bedürfnisse sollten ebenfalls nicht rot sein.


    lg
    Morrigan

  • Das ist wirklich schade, dass ich sie nicht zurück bekomme.
    Es lag dann wohl am Spaßbalken. Ich glaube der war nicht so hoch.
    Beim nächsten Kind mache ich es dann besser. Danke für den Tipp und die schnelle Antwort :)

  • ...mit dem SimPE Cheattool. :love
    http://www.modthesims2.com/download.php?view.116


    Dank eines Eintrags hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=44196 bin ich auf dieses Programm gestoßen, und wegen meiner abhanden gekommenen Tochter hat mich das besonders interessiert. Und, siehe da, es funktioniert wirklich!


    Man muß den gewünschten Charakter in SimDescriptions suchen. Die eigenen Charaktere (sowie auch Familien in SimFamilies) stehen meist ziemlich an letzter Stelle. Wenn man das Tool das erste Mal verwendet ist es ziemlich anstrengend, langwierig und nervenaufreibend, bis man seine Leute aufgespürt hat.


    Probleme hatte ich nur mit meinem Kleinkind, bei dem ich bei Geburt das Geschlkecht nicht erkannt hatte. Das konnte ich dann nicht mehr aufheben, etc... Aber das war mir eh nicht so wichtig, also hab' ich's gelöscht und werde ein neues basteln (lassen). :-)