Saw und Saw 2

  • Hi
    Ab Donnerstag läuft ja Saw 2 im Kino. Hat schon einer von euch den Film gesehen? Oder den 1.? Also Saw 1 find ich richtig gut weil es nen Film ist der fast immer Spannend ist und man auch echt mit rätzeln kann.
    Ich würde mal gerne eure Meinung zu den Beiden Filmen hören.
    ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Also ich fand das SAW 1 mal wieder ein richtig schöner Horrorfilm war.Der hat mal gegruselt.Ich fand ihn extrem cool und freue mich irgentwann SAW 2 sehen zu können.
    Mein Bruder konnte SAW 2 schon am Samstag gucken (im Kino kam erst 1 dann 2) und er sagt der Film ist gut.Allerdings sagte er das bei einer Szene wo jemand starb,viele gelacht haben.Da dachte ich schon Hallo??Nicht vom FIlm sondern von den Jugendlichen,mein Bruder sagte das dort der größte Teil Jugendliche waren.
    Ich kanns kaum noch erwarten.Das dauert aber noch lang bis er bei Premiere läuft *trän*.
    Es wird ja auch noch ein Teil 3 geben,da er in den USA so gut anlief!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich fand,dass SAW 1 viel,viel besser war als SAW 2. Bei SAW 2 wurde das ganze irgendwie nicht mehr so auf eine spannende Atmosphäre angelegt, sondern der Film sollte wohl eher durch seine möglichst brutalen Szenen "beeindrucken".(zugegebenmaßen waren z.B. die Fallen auch wirklich einfallsreich und bei einer hats mich auch echt geschaudert)
    naja trotzdem blieb der Film nicht lang in meinem Kopf hängen so wie SAW 1. Weil halt die Atmosphäre meiner Meinung zu großen Teilen fehlte.


    Also ich fand SAW 2 nicht schlecht, weil es auch ein bisschen spannend war und ich überhaupt nicht mit der Wendung am Ende gerechnet hätte, aber anderseits ging es mir da zu sehr nur um Brutalität.

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich fand saw 1 auch genial, aber ich warte bis saw 2 auf premiere kommt oder bis der in die videothek kommt, mal sehen wo der schneller ist. ;-)

  • Saw 1 fand ich einfach super :D Wie der Film gestaltet wurde ist einfach genial.. Saw 2 werde ich jetzt am Samstag sehen, freu mich schon ganz dolle drauf :) Viele sagen ja, dass der zweite Teil schlechter ist, als der erste, aber ich werde mir meine eigene Meinung bilden ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hat der Film auch einen richtigen Titel ?
    Könnt ihr die Abkürzung mal bitte ausschreiben, mir sagt die nämlich nichts...

  • ich glaube der heisst nur SAW

  • Zitat von Knuddelgirl-383

    Also ich fand SAW 2 nicht schlecht, weil es auch ein bisschen spannend war und ich überhaupt nicht mit der Wendung am Ende gerechnet hätte, aber anderseits ging es mir da zu sehr nur um Brutalität.



    Zitat

    Saw 1 fand ich einfach super Wie der Film gestaltet wurde ist einfach genial.. Saw 2 werde ich jetzt am Samstag sehen, freu mich schon ganz dolle drauf Viele sagen ja, dass der zweite Teil schlechter ist, als der erste, aber ich werde mir meine eigene Meinung bilden



    Mal ne kleine Frage...ihr seid doch beide erst 15 und 16, wie konntet ihr den Film denn dann sehen (bzw. noch sehen)? Ich wollt am Samstag ins Kino, weil ne Freundin von mir meinte, dass es okay sei, wenn ein Elternteil bzw. ein Erwachsener es erlaubt, aber die haben den Ausweis verlangt und den hab ich natürlich nicht. Naja, jetzt muss ich wohl warten, bis er in die Videothek kommt. :rolleyes

  • tom: Der Film heißt Saw, auf Deutsch Säge.


    Saw 1 fand ich klasse, hat mir richtig gut gefallen. Saw 2 werde ich mir bei Zeiten auch anschauen, ins Kino komme ich wohl nicht rein, da die strenge Ausweiskontrolle machen. Aber hey, warte ich halt ein paar Wochen, dann kann ich ihn immer noch sehen ;)
    Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich hab ihn mit meinem Bruder (18) und mit meinem Vater zusammen angeschaut. Die haben bei mir auch keinen Ausweis verlangt, obwohl die das sonst schon manchmal machen.
    Also ich denk, dass das ging, weil mein Vater dabei war, aber genau weiß ich auch nicht warum.

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von UnholyAngel

    Mal ne kleine Frage...ihr seid doch beide erst 15 und 16, wie konntet ihr den Film denn dann sehen (bzw. noch sehen)? Ich wollt am Samstag ins Kino, weil ne Freundin von mir meinte, dass es okay sei, wenn ein Elternteil bzw. ein Erwachsener es erlaubt, aber die haben den Ausweis verlangt und den hab ich natürlich nicht. Naja, jetzt muss ich wohl warten, bis er in die Videothek kommt. :rolleyes


    Den ersten hab ich auf DVD gesehen. Ich bin schon letztens mal in einen Film ab 18 reingekommen, von daher wirds wahrscheinlich dieses mal auch kein größeres Problem sein. Ich gehe mit Freunden hin (einige von denen sind schon über 18), deshalb fällt es meist den Leuten da nicht auf, weil recht viele mitkommen.
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ahhh^^
    Saw istz ja wirklich ein toller Film :) Hab ich mir natürlich sofort auf DVD gekauft. Saw 2 hab ich noch nicht gesehen.... Na ja, vielleicht mal nächste Woche oder so ;)
    Aber der Erste Teil war schon richtig heftig. So spannend ist ein Film wirklich sehr selten!


    Gruß: Frocli^^

  • ich hab mich versucht in saw 2 reinsuschleichen aba wurde erwischt......weil ich erst 13 bin....tja:angry

    hey grüsse alle meine freunde und die mich noch so kennen hegdl!:herzlichs

  • Ich glaube, dass war der gruseligste Film den ich in meinem ganzen leben gesehen habe. Schon wenn ich dran denke...
    *gänsehaut*


    Naja mein Ex musste mir ja auch nur die Gruseligsten stellen zeigen...
    danke ;P

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hm, der Thread ist jetzt zwar schon ein wenig nach hinten gerutscht, aber trotzdem...ich hab SAW II jetzt auch gesehen und muss sagen, dass den Teil im Moment besser finde als den ersten. Diese ständigen Wendungen und besonders der Schluss...ich war dermaßen baff. Aber naja, SAW ist einfach cool und ich freu mich auf Teil 3. :)

  • Wird es nen dritten Teil geben? Echt?
    Ich mein das Ende von SAW 2 lässt genau diesen Schluss zu, aber sicher war ich mir trotzdem nicht..;)


    Also ich fand den zweiten nicht weniger gut als den ersten Film, klar konnte man jetzt schon ein wenig eher durchblicken und hat eigentlich hinter jeder Ecke 'ne Falle vermutet, aber die Art und Weise wie die Fallen diesmal aufgebaut waren und auch zugeschnappt sind war schon wieder grausam.. :rolleyes
    Und jetzt weiß man wirklich dass man den guten Jigsaw lieber beim Wort nehmen sollte...


    Amüsant fand ich auch "Lucy's" Rolle im Film (für alle die's nicht wissen, das Mädel das bei der himmlischen Familie auf VOX normalerweise mitgespielt hat), denn ihr Tod war ja vergleichsweise unspektakulär. Plötzlich war sie tot, ja... schade...


    Auf jedenfall freu ich mich auf Teil 3.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zumindest befindet sich die Seite zum 3. Teil gerade im Aufbau, soweit ich herausgefunden habe. Hier mal die Adresse http://www.saw3.com/ . Ist zwar sehr unspektakulär, aber vielleicht tut sich da ja bald was. ;)

    Ich bin sehr gespannt, was aus dem Dr. aus dem ersten Teil geworden ist. Man weiß ja nicht, ob er es geschafft hat oder nicht...

    Ja, Lucy bzw. Laura hat es ja sehr schnell hingerafft. Sie war zwar nicht die erste, die gestorben ist, aber die erste, die an dem Gas verendet ist. (Ich dachte erst, die gute Amanda wolle ihr das Genick brechen :D ), obwohl Jigsaw ja meinte, dass sie erst nach knapp zwei Stunden sterben würden. Naja, die Gute war ja von Anfang an schon sehr instabil. :rolleyes

    Aber ganz klar ist mir die Sache mit Amanda dann doch nicht geworden...:misstrau Wie kann man nur? An ihrer Stelle hätte ich nicht so gehandelt, aber jedem das seine. Dabei hab ich bis zum Ende gehofft, dass sie bloss nicht stirbt...-.-

  • Boah ALTA diese beiden Filme sind so geil :luvlove
    Beim teil 2 musste ich mir öfter die augen zuhalten als beim ersten teil xD lol


    hab die jetz beide als DVD :huchi:anbet

    [center]
    [/center]