Germany's Next Topmodel

  • Ich bin immer noch für Janina. Ich finde sie einfach klasse.
    Wobei ich es Jenny auch gönnen würde... trotz dass ich finde, sie ist zu jung.
    Christina ist einfach nur langweilig. Auf dem Laufsteg schaut sie wie Bambi und auf den Fotos sehen alle 3 gut aus.

  • zu jung? sie ist 17. sie hat das perfekte alter zum modeln wie ich finde. und sie wirkt mmn viel erwachsener als wanda und caro z.b.

    Einmal editiert, zuletzt von Mecces ()

  • Ganz ehrlich, wenn man mit 17 noch nicht angefangen hat, kann man's fast vergessen, da braucht man dann schon Germany's Next Topmodel, um noch ne Chance zu kriegen.
    Eine aus meiner Stufe ist 17einhalb und hat vor so 3 Monaten angefangen, und die ist der Meinung, sie hätte sich schon mit 15 um Jobs bemühen sollen, weil sie da allgemein bessere Chancen gehabt hätte. :misstrau

  • ich finde carolyn hat die art aussehen, dass einem beim ersten mal sehen totaaal positiv auffällt und dass dann immer weniger hübsch wird. genauso gings mir mit yvonne catterfeld (oder wie immer man sie schreibt...) erst dachte ich "tolles gesicht", dann irgendwann war sie mir "zu" besonders.
    bei caro fielen mir immer mehr makel auf, wobei das schon auch an ihrem charakter leigt...

  • Ja, ich hab mich blöd ausgedrückt.
    Ich weiß, dass man so früh anfängt.
    Aber die Vorstellung ist halt so krass... ich denk mir immer "Hey, ich bin 19 und wüsste nicht, ob ich dem allem gewachsen wäre."


    Aber bei dem Walk eben hat man doch wieder gesehen, dass Christina auf dem Laufsteg null Ausstrahlung hat.

  • JAHA JANINA IST WEITER *rumhüpf*
    Jenny find ich auch okay, aber Janina hat einfach "Gesamtpaket" wie Heidi so schön sagt..:)

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Joa.. Jenny.. ok, dann halt so ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich mag Jenny, aber ich fand sie denoch am schlechtesten insgesammt.. aber aus ihr kann man eben noch viel rausholen, aus Janina nimmer sie wär zu alt. Jenny is jung und man kann se noch formen... nuja


    mein lieblingsmodel von denen is eh immer noch Barbara, die Lena hat mich heut genervt, hat die nie zu wort kommen lassen -.-

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich weiß ja nicht, aber ich finde Jenny ist ein scheußliches Mädchen.
    Sie hat absolut unverdient gewonnen.
    Sie hat zwar einen tollen Blick drauf, aber eben auch nur den einen. Sexy, kühl und arrogant. Unpassender geht es kaum, für eine 17 jährige. Ich finde es unmöglich, sie so da hinzusetzen.
    Auf dem Laufsteg sieht sie aus wie stocksteifer Besen mit Stelzen. Grausig! Das Mädchen kann wirklich überhaupt nicht gut laufen. Die Beine sind einfach zu lang, die soll erstmal lernen, wie man sich bewegt!
    Auf Fotos sieht sie meistens ganz okay aus, aber ihr Gesicht ist nicht schön. Die Nase sieht komisch aus, dieser immer gleiche Blick nervt und die Lippen sind viel zu schmal. Das sieht mächtig blöd aus.
    Und das allerschlimmste: Dieses Mädel kommt sich ja SOWAS von toll vor. Meine Fresse. Wie arrogant kann man eigentlich sein? Eingebildete, hochnäsige Kuh, aber echt mal.


    Meine Favouritin war von Anfang an Wanda, gleich danach Janina. Zum Schluss fand ich Christina auch ganz nett. Sie hat halt ein wirklich tolles Gesicht und sieht auf Fotos toll aus. Janina war DEUTLICH die beste auf dem Laufsteg, sie hätte es 10x mehr verdient als Jenny.

    off

  • Also ich fand das Christina hätte gewinnen sollen, Jenny kann sich einfach nicht bewegen und Janina ist null wandlungsfähig. Am liebsten Wanda aber die war ja nicht mehr dabei ;)
    Weiß jemand noch wie lang Jennys Beine sind? Hmmm, aie ist auch garnicht so groß wie immer alle tun, nur 1.80...

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • [...] Und das allerschlimmste: Dieses Mädel kommt sich ja SOWAS von toll vor. Meine Fresse. Wie arrogant kann man eigentlich sein? Eingebildete, hochnäsige Kuh, aber echt mal. [...]


    mir kommt es so vor, als ob du Jenny nicht leiden kannst... :D


    Jenny läuft wirklich wirklich merkwürdig und irgendwie kommt sie mir auch zu schüchtern rüber. Was soll's.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Jennys Beine sind 1,13 Meter lang. Wenn sie auf ihrem Pferd sitzt, kann sie wahrscheinlich mit den Füßen am Boden mitlaufen.

    Jenny ist mit 17 Jahren noch am besten formbar, daher denke ich lag die Entscheidung bei ihr. Und stecksteif laufen die fast alle, wenn ich das mal so im Tv sehe.

  • Also ich finde, sie hat vollkommen gerechtfertigt gewonnen :misstrau
    natürlich hätte janina es auch verdient, aber während sie super auf dem laufsteg ist fand ich ihr fotos eigentlich immer mit am schlechtesten.
    und ich finde jenny läuft nicht schlecht. natürlich nicht so gut wie janina, aber immer noch besser als christina! die starrt immer so, wie ein erstarrtes wesen das dazu gezwungen wird, außerdem bleib ich dabei- nur weil sie die letzten 5 wochen doch nicht so mies war wie davor kam sie ins finale- das ist ja wohl schon unverschämt genug! sie hätte nicht mal unter die ersten 20 kommen sollen...

    Zitat

    Auf Fotos sieht sie meistens ganz okay aus, aber ihr Gesicht ist nicht schön. Die Nase sieht komisch aus, dieser immer gleiche Blick nervt und die Lippen sind viel zu schmal. Das sieht mächtig blöd aus.



    :misstrau das ist ja wohl absolut geschmackssache mir zumindets gefällt sie schon, davon abgesehn, dass models eigentlich nie dem gängigen schönheitsideal entsprechen (die diskussion hatten wir ja schon zu genüge) sondern einfach "besonders" sein sollen, was sie definitiv ist. das mit dem "immergleichen blick" kann man aber ja nun wirklich jeder vorwerfen! sie sollen einfach immer sexy schauen, das liegt an den gegebenen aufgaben und ich finde ihren blick eindeutig am besten von allen, wenigstens macht sie nicht diesen billigen "mein mund geht nicht zu" ausdruck


    Zitat

    Und das allerschlimmste: Dieses Mädel kommt sich ja SOWAS von toll vor. Meine Fresse. Wie arrogant kann man eigentlich sein? Eingebildete, hochnäsige Kuh, aber echt mal.



    auf mich hat sie immer einen sympathischen eindruck gemacht, ich versteh nicht, wie man sie arrogant finden kann...

  • miesi: Ich sagte ja auch nicht, dass es generell so ist. Ist eben meine persönliche Meinung und ich finde Jenny kommt einfach wie ein "*********" rüber. Mit so einer würde ich persönlich nichts zu tun haben wollen. Sympatisch ist nach meinem Geschmack was ganz schön anderes.
    Und auch, wenn Models besonders sein müssen, sollten sie doch noch irgendwo hübsch sein und "was" haben. Und das hat Jenny nicht, wie ich finde. Langweilig.

    off

  • ich hätte es lieber gesehen wenn janina gewonnen hätte. ok, sie ist schon 24, aber so schlimm find ich das jetz auch wieder nicht. ich mag jenny immer noch net...



    ist euch auch aufgefallen das babera 5 mal das kleid gewechselt hat? :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]