Germany's Next Topmodel

  • Wer is Lena von denen, gibt es Bild?


    Ehm, also ich hab gehört dass es eine zweite Staffel geben soll die allerdings diesmal ein MÄNNLICHES Topmodel sucht... Wäre auch eine logische Konsequenz finde ich, nur gibt es sicherlich weniger Männer/Jungen die den Traum haben ein Topmodel zu werden als Mädels... Zumindest denk ich das :rollauge

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Naja, war eigentlich klar. In vielen Einstellungen war eine Ähnlichkeit zur Klum zu erkennen die war frappierend!!!!!
    Und so als Nachfolgemodel zur Klum ...

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich finde, dass Lena nicht verdient gewonnen hat. Die beiden anderen laufen besser als sie. Ich fand sie von den Finalisten am schlechtesten, hätte es besser gefunden, wenn Jennifer gewonnen hätte. Blonde Mädels sind so 08/15, nichts besonders und Jennifer fällt mit ihrer Erscheinung aus der Menge heraus.

  • Aber bei Jennifer ist es doch eher so, dass man von ihr den Eindruck hat, sie sei auf dem Null-Bock-weil-ich-sowieso-besser-bin-Trip. Natürlich is das nicht so, aber das wissen wir nur dadurch, dass wir sie durch die Sendung kennen. Jemand, der sie nicht kennt, weiß das nicht.
    Bei Lena ist es einfach so, dass sie durch ihre natürliche Art und ihr Lachen super sympathisch rüberkommt und ich persönlich find´s auch mal toll, wenn nicht immer diese Langhaarmädels gewinnen, weil man mit kurzen Haaren nicht sexy genug ausschauen kann ô.O
    Also ich find´s gut so.

  • Ich finds auch gut, dass Lena gewonnen hat ^_^
    Als ich gestern so um 22:10 eingeschalten hab, hab ich nur die Klum, Yvonne und Lena gesehn oô Hab mich scho ein bissel gefragt, wo Jennifer ist..nhya. In diesem moment war mir iwie~ klar das Yvonne gewinnt, hat sie aber doch nicht..aber trotzdem hat sie auch ein Vertrag bekommen. Also..alles schön und gut xP

  • Valfaris ja...toll...danke, bin ich jetzt 08/15? *genervt*


    Boah, ich finds klasse, dass es Lena ist, Lena fand ich von Anfang an am Besten. Yvonne ist auch cool und voll süß, wie sie in der Show, als rauskam, dass es Lena ist, Lenas Arm genommen hat und auf das Cover gezeigt hat und gesagt hat:"Guck, Lena, das bist DU!" voll lieb von ihr.


    EDIT: in der show hat die Heidi Klum auch noch irgendwas zu Yvonne gesagt, dass sie auch irgendwas gewonnen hat. Das hab ich aber nicht mitbekommen...was war es?

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Summerr


    EDIT: in der show hat die Heidi Klum auch noch irgendwas zu Yvonne gesagt, dass sie auch irgendwas gewonnen hat. Das hab ich aber nicht mitbekommen...was war es?


    Meinste am Ende, nach dem COver? Da hat sie gesagt das Yvonne in kurzer ZEit nach Miami fliegt und dort ihr erstes Cover macht,oder?



    Ich habs gestern es leider erst ab 21Uhr gesehn. Icj find gut das Lena gewonnen hab. DIe sind zwar alle drei gut gewesen aber bei Jennifer scheints mir kwenn ich mal so reinschau so wie das was Däumelinchen gesagt hat.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Meinste am Ende, nach dem COver? Da hat sie gesagt das Yvonne in kurzer ZEit nach Miami fliegt und dort ihr erstes Cover macht,oder?


    Sie wird auf dem neuen Heine-Katalog drauf sein.
    Bei Stefan Raab danach wurde auch erwähnt daß Jennifer auch irgendwo unter Vertrag genommen wurde.

    Zitat


    Ich habs gestern es leider erst ab 21Uhr gesehn.


    Du hast nicht viel verpasst. Ich hab nebenbei die Küche aufgeräumt, den Müll runtergetragen..... war "unglaublich spannend"

  • waaaaaaaaaaaaaah wie geiiiil..ich bin aufgesprungen und durchs Zimmer gehüpft wo se da Lena eingeblendet haben *-* <3333. Ich freue mich voll iwie.
    Zum glück hat nicht dieser breitmaulfrosch yvonne gewonnen *beruhigt is*


    Valfaris: Blonde mädchen sind 08/15? oO
    Na danke auch.


    Jenny is doch immer gehüpft wie son Hase!!

  • Ich finde es auch seeehr dreist zu sagen, Blondinen sind 08/15. Es ist eher das gegenteil. Blond stirbt aus, da die dunkleren Haarfarben wie braun udn schwarz dominant sind und es immer weniger blonde gibt (die ganzen blond gefärbten mal nicht mit einbezogen... find ich persönlich auch nicht so gut)
    Dass du mit diesem Spruch ziemlich viele Leute verletzts weißt du hoffentlich....


    Ich finde es auch super, dass Lena gewonnen hat. Ich mochte sie schon immer am liebsten, sie ist einfach super hübsch, sehr wandelbar, kann gut laufen und hat einen guten Charakter, ist unkompliziert usw.

    off

  • Zitat von The_Slayer

    Sie wird auf dem neuen Heine-Katalog drauf sein.
    Bei Stefan Raab danach wurde auch erwähnt daß Jennifer auch irgendwo unter Vertrag genommen wurde.



    Nicht nur "irgendwo" - alle drei Mädchen sind jetzt bei IMG.
    Von daher: Es wird wohl bald egal sein, wer wirklich gewonnen hat. Denn sie haben ja jetzt alle einen Vertrag, da wird die jenige Topmodel, die es eben am besten macht, die den Designern gefällt etc.


    LG;


    Jana

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also nun zur Entscheidung:


    Lena hat es wirklich verdient. Sie ist von allen dreien am besten gelaufen und ist auch nicht so doof dagestanden wie die Yvonne.
    Obwohl Yvonne aber die schönste ist. Sie sollte eher einen Kosmetikvertrag bekommen, oder?
    Nun zu Jennifer:
    Ich hab mich echt gefreut,dass sie es nicht geworden ist. Erstens ist sie echt hässlich(find ich) und zweitens läuft sie am schlechtesten...


    Phoebe

  • Zitat

    Nicht nur "irgendwo" - alle drei Mädchen sind jetzt bei IMG.
    Von daher: Es wird wohl bald egal sein, wer wirklich gewonnen hat. Denn sie haben ja jetzt alle einen Vertrag, da wird die jenige Topmodel, die es eben am besten macht, die den Designern gefällt etc.


    Find ich auch gut so, denn auf ihre Weise fand ich sie alle toll.;) Aber mir wär es am Ende, dann doch lieber gewesen hätte Yvonne gewonnen und ich fand auch, sie war in der Show gestern vor Lena. Sie ist besser gelaufen und dieses Fotoshooting mit den Emotionen fand ich bei Yvonne auch viel besser, natürlicher und schöner. Naja ich denke, dass die 3 alle ihren Weg gehen werden.
    Bin mal gespannt ob es bei Models auch so ist, dass die kurz nach den Sendungen im Erdboden verschwinden, so wie es halt bei DSDS oder Popstars ist.


    Die Show gestern war nicht live oder? Hab auch mal gehört, dass sie schon vor Wochen aufgezeichnet wurde. Fand ich etwas übertrieben, dass man das bei TV Total dann gleich wieder so hinstellen musste, als sei die Gewinnerin jetzt exklusiv bei ihm...:rolleyes

    :deppen

  • Ich finde Lena und Yvonne beide ziemlich gut. Jennifer finde ich zwar interessant, ist für mich aber kein Topmodel. Sie ist eine ziemliche Schlaftablette :muede

  • Hm...ich glaub, mit 08/15 war gemeint, das blond mittlerweile so der Typ ist, der die Garantie bringt, dass er gefällt. Es heißt ja auch immer, alle würden auf Blondinen stehen(stimmt genausoviel, wie jedes Mädel auf den Männertyp blond/blauäugig steht). Ich denke die Aussage war jetzt nicht abwertend gegenüber Blondinen gemeint, sondern einfach, dass die vlt. eine Blondine genommen haben, da sie eine Garantie für den Erfolg sein könnte. Und Heidi ist ja immerhin auch blond.
    Mir persönlich gefallen dunkelhäutige, dunkelhaarige Menschen meistens auch besser, weil sie einfach was exotisches haben, aber Lena ist doch trotzdem klasse.
    Aber ich denke, man sollte sich hier jetzt nicht wieder an irgendner Bemerkung, die falsch ausgedrückt war, aufhängen.
    So long...

  • Sry, meinte eigentlich blonde Models und das sollte nicht abwertend sein. Ich finde, dass die Modebranche an blonden und hellen Typen fast erstickt, foglich fiel es mir auch immer schwer mir solche Typen einzuprägen und zu behalten, sprich der Wiedererkennungswert war immer viel zu gering.
    Lena wird sicherlich Erfolg haben, sie ist ja ein gefragter Typ, trotzdem glaube ich, dass sich Jennifer international hätte besser behaupten können, eben weil sie so untypisc.

  • An Lenas Schule geht ja auch irgendwie jetzt einiges ab. Ich geh auch in Cloppenburg in die Schule, nur auf das andere Gymnasium und auf Lenas Gymnasium ist natürlich jeder mit irgendwem befreundet, der die Cousine von Lena kennt usw. Irgendwann glaubt man da echt nichts mehr. Sat1 und noch ein anderer Fernsehsender waren ja auch schon bei der Schule. Sowas find ich generell nicht so gut, ich denk die sollten die Schule da raus lassen. Aber was solls, insgesamt fand ichs auch ganz gut, dass es Lena geworden ist, an Jennifer mochte ich das Gesicht nicht so und an Yvonne fand ich eher die Lippen ein bisschen abschreckend (rein äußerlich gesehen) und ich denke über den Charkter kann man trotz einer solchen Sendung nicht viel sagen.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]