Wie findet ihr das neue Add-on?!

  • hallo!!



    wollte mal wissen ob euch das neue add-on gefällt!!
    was ist den besser als bei den anderen zwei add-ons?!? oder findet ihr eines der anderen besser?!



    würde mich mal interessieren!!


    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also ich finde es besser, dass man nun die halbhohen Räume ohne Cheats und Fundamente direkt an die Wand bauen kann; die Dachformen sind klasse (auch wenn es ein wenig der Übung bedarf *g*). Die Spielfeatures selbst muss ich noch herausfinden ;)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hey... da gibts hammer geile Dächer uns so...
    also des Add On ist ein Muss für alle Bauer...
    des ist einfach geil... der Baumodus bietet viel mehr Möglichkeiten


    aber auch für Kleinunternehmer is das Spiel was
    eigendlich für jeden :D


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich finde alle 3 Add Ons super in ihrem Sinn und Zweck. OfB gefällt mir aber am besten weil ma endlich Selbständig sein kann. Das wollte ich in Sims 1 schon. Ein Roman schreiben oder malen erfüllte da nicht den selben effekt :)


    Ich finde es auch klasse das nicht die selben Addons kommen wie bei Sims 1. ok, Nightlife hat ähnlichkeit mit Hot Date, aber egal. Was ich mir trotzdem wünsche ist ein cooles urlaubs-Add on. Meine Sims brauchen mal Ferien ;)

  • ich finde es schon gut, aber was nicht so toll ist das man die zeiten der eingestellten nicht uhrzeiten zuweißen kann... wenn ich zb eine bar hab die rund um die uhr geöffnet sein soll wär es nicht schlecht wenn sich 2 oder 3 barkeeper immer abwechseln könnten zu einer bestimmten zeit. aber man muss immer auf das doofe schild klicken...

  • Ich finde das Add-On eigentlich super, obwohl ich sagen muss, dass ich noch nicht sooo intensiv gespielt habe. Am besten gefällt mir daran, dass man jetzt seine Arbeitszeiten selber bestimmen kann und jetzt auch was im Job macht und nicht immer nur ins Taxi steigt und dann nach einer Weile wiederkommt.


    Ich finde auch, dass das Add-On ein ganz neues Spielgefühl vermittelt.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Bis jetzt finde ich es gut, natürlich kann man nach einer Stunde schlecht sagen, wie gut es ist.
    Ersteindruck aber ok.
    Zwar waren erst mal alle Downloads weg, aber nun läufts wieder. ;)

  • Ich muss sagen, es ist wirklich amüsant zu spielen. Ich hab mit meinen Sims zu Hause ein Geschäft eröffnet, welches grad gut läuft. Ich könnte ohne Zweitjob zwar noch nicht überleben - muss ja auch irgendwie die Angestellten bezahlen können - aber ich weiß jetzt schon, dass mir dieses Addon, nach den anderen eher uninteressanten, länger Freude bereiten wird.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde OfB einfach supi!! :D
    Aber im Moment noch etwas viel um mit allem klarzukommen. Hatte ne Familie mit Kleinkind und schwangerer Frau....Das war schon was.
    Einen Favoriten kann ich eigentlich nicht unbedingt nennen, da alle Add ons ihre Vorteile mit sich bringen. Und alle zusammen sind dann sowieso am besten

  • ich kann endlich meinen traumberuf ausüben ohne selber da stehen zu müssen, Friseurin.
    ich finde es auch super gut, aber auch ich muss noch klarkommen.

  • Ich finds toll...wie eigentlich bis jetzt jedes Addon mich von neuem überzeugen konnte (wie es ja auch sein sollte). :) Hab die Bautools gar nicht bemerkt. LOL. Gleich mal anschaun...bau halt ned so viel. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich finde das Add-On einfach nur spitzenklasse. Es hat meine Erwartungen bei weitem erfüllt, nicht so wie bei Nightlife (da habe ich mir zugegebenermassen etwas mehr erwartet!).

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Bei mir hat es nie so schlecht funktioniert wie bei OfB. Ein völliger Systemabsturz bei Feuer, irgendwelche Sims wechseln unbemerkt die Laufbahn, der Lebenswunsch General werden heißt bei mir: Allgemein werden, und der ganze Mist in nur 2 Std. Spielzeit. Downloads habe ich natürlich noch nicht ins Spiel eingefügt. :misstrau

  • Zitat von tweety11081

    ich finde dasd neue addon bis jetz auch klasse :applaus

    Dafür hätte auch Karma oder 'ne PN an Maxis gereicht. Meinungsäußerungen im Forum dürfen ruhig 'ne Spur ausführlicher und begründeter ausfallen; das hier ist eher die Spam-Variante.

  • Also ich finds gut! Was ich mir aber gewünscht hätte ist so ein Wasserspender wie er in Läden so rumsteht, wo man so Pappbecher hat. Das wär sehr kundenfreundlich gewesen... :) Und man müsste bei der Tür noch die Option "nur Haushalt und Gäste durchlassen" Aber das werd ich überleben.... Sonst find ich es klasse:applaus! Aber bei dem Preis möchte man das ja auch so erwarten!

  • Ausserdem würde ich den Monstergamelink nicht so offensichtlich in die Signatur geben, glaubst du echt da klickt wer drauf?

    Testbild

    Naja dann wird dein Computer zu schwach sein. Dafür kann aber das Add-On rein gar nichts, also nicht aufs Add-On schieben ;).

    @Simsabine

    und wer soll dann nicht hinein, wenn der haushalt und die gäste auch rein dürfen???

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • 125 neue Objekte klingt so viel. Aber letztendlich sind die so schnell verwendet... (aber morgen gibt es ja wieder 800 :D )
    Ich finde die vielen neuen Aktionen schön. So wird wieder ein wenig Hektik ins Spiel gebracht und man hat neue Herausforderungen.
    Immer wieder schön, hinter den Sims neue Auswahlen zu finden, die das "Zusammenleben" reeller erscheinen lassen und das Beste ist: Man kann seine eigenen Sims aus der Arbeitslosigkeit holen und sinnvoll einsetzen, belohnen, entlohnen... :D

  • Ich find' das Add-On auch toll ^_^ Um einiges besser als WCJ.
    Kommt es mir nur so vor, oder wurden evtl. die Gesichtsausdrücke verbessert?
    Weil, wenn meine Sims sich gegenseitig füttern (Oh...Ich liebe diese neue Aktion ~hach..<3), dann blicken die sich so extrem innig an, da könnte ich selbst dahinschmelzen! *-* Und ich finde das ist seit OFB besser...



    <3

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]