• gell eine frage ich hab ein friseur zu hause eröffnet und die leute sind in mein haus gegangen und wollten mein bett und mein fernsehr kaufen dabei war des ein friseur wie krieg ich die leuts zu mir????

  • Ich spiele gerade mit den Ramires oder wie die heißen und er hat schon 3 Angestellte! Kann ich einen von ihnen zum Manager befördern ? ( 2 haben noch keinen der eine hat einen Verkaufs -Gold Orden hatte vorher Silber) ?

    schrödi2

  • Direkt am Anfang von diesem Beitrag steht, dass der Sim, der zum Manager befördert werden soll, insgesamt 5 Punkte braucht. Gold gibt 3 Punkte, Silber 2 und Bronze 1. Das heißt, deinem Angestellten fehlen noch 2 Punkte, damit er Manager werden kann.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja er muss üben, kassieren, Kunden bedienen....usw. Natürlich ist es egal, wen du zum Manager beförderst. aber derjenige braucht halt diese 5 Punkte (siehe kRulezZ)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hey


    ich wollt ma fragen wie ich einen mamager einstelle??


    mfg. D_C


    Du musst einen Angestellten haben, der 5 Talentorden besitzt (Dabei zählen goldene als 3, silberne als 2), dann kannst du ihn zu einem Manager befördern. Direkt einen einstellen geht also nicht, nur das Befördern.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi ihr,
    wie mache ich das mit den 5 Talentordenpunkten für einen Manager denn in einem Restaurant, wenn ich nichts nebenbei verkaufen möchte? Habe da ja nur meinen Koch (bekommt keinen Orden), den Empfangspult (bekommt sehr schnell goldenen Verkaufsorden) und eben Kellner (bekommen keinen Orden).


    Gibts da irgendwie noch ne Möglichkeit mehr Ordenspunkte zu bekommen, damit ich meinen Angestellten zum Manager machen muss, ohne das ich ihn z.b. SPielzeug herstellen lassen muss oder so? WIl ja eigentlich "nur" Restaurant machen ohne noch was anderes nebenbei zu verkaufen.

  • Du kannst den Typ am Empfangspult ja einfach Spielzeug herstellen lassen, ohne das zu verkaufen...! Die Sachen werden ja in dem Inventar vom Geschäftsführer gelagert. Von dort kannst du sie ja einfach direkt verkaufen, also anklicken und auf Entf drücken.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Herzlich Willkommen erstmal im Forum :rosen


    Aber ein solcher Beitrag ist nun nicht wirklich hilfreich, im Grunde etwas Sinnlos, bitte demnächst doch unterlassen :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey ich habe über die Suchfunktion Infos zum Thema Manager gesucht und keine richtigen, deutlichen, klaren Antworten erfahren.
    Ich habe einen Mitarbeiter der Manager werden kann. Das die 5 Medallienpunkte brauchen weiß ich auch.

    Jetzt meine Fragen:

    1) Wieviele Mitarbeiter muss ich einstellen? Kassierer, Auffüller, Typ für Werkbank, Verkäufer und Aufräumer oder reicht es theoretisch auch das nur der Manager da ist?

    2) Gibt es bestimmte Lohnvorstellungen?

    3) Muss ich sonst etwas besonderes berücksichtigen?


    ---> Oder gebt einfach ne komplette Antwort wo alles von A-Z drinsteht.

    Danke im vorraus. :)

  • Hallo
    ich hab da ne frage... Ich möchte gerne einen meiner Mitarbeiter zum Manager befördern. Aber bei keinem klappt es obwohl sie schon ziemlich lange bei mir angestellt sind und einige Orden haben.
    Gibt es da sonst noch Bedingungen bis ich einen Mitarbeiter zum Manager befördern kann??


    glg

  • Hey Leute.


    Seitdem ich einen manager habe, den ich in einem restaurant als zweiten kellner angestellt habe, macht er, was er will. er schickt meine empfangchefin zum aufräumen (und ich brauche da KEINEN zum aufräumen!!!!), meine einzige köchin wird durch eine kellnerin ersetzt, die nicht kochen kann und so weiter. wie stelle ich ab, dass der menager, wenn ich da bin, leute zuteilt? ich muss dauernd wieder alles richtig machen, weil mein menager sonst mein restaurant zerstören würde.


    LG und danke für hilfe im vorraus

  • Hii,
    ich hab mal ne frage,
    wenn ich einen manager habe und ihm sage, er soll aufs geschäft aufpassen, wird automatisch das geschäft geschlossen und alle (Gäste Angestellte) gehen.
    I s das normal?

  • ja, ich hab schon mehrere genomm.
    Ich fahr nach hause, dann is das schild rot und mein sim brüllt und weinkt bis alle vom grundstück sind, egal ob kunde oder angestellter,und wenn alle weg sind jetzt er sich ins auto und fährt...:rollauge