Desperate Housewives

  • Das mit Susan und Mike finde ich auch sooo schade :-( Vor allem weil Susan ihn ja anscheinend immer noch liebt!
    Das mit den Kindern ist auch ein wenig eigenartig, finde ich.. Kann ja gar nicht sein, dass Maynard (:D) noch so winzig ist und Juanita so... groß ;-D Na ja find das alles trotzdem witzig! Und Porter und Preston haben sich ja auch ganzschön gemacht muss man sagen :P
    Ich find's aber blöd, dass Bree sich so verändert hat... Doofe Ziege!
    Freu mich schon auf nächste Woche!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Es ging nicht um die Polizei Cindy, sondern um Wayne..


    ich dachte grad im ersten moment du meinst wayne.. in nem anderen sinn.
    aber..stimmt.. daran hab ich nich gedacht.


    also die neue staffel find ich auch irgendwie.. naja.. merkwürdig.
    gabby soll nicht so aussehn! und die kinder mag ich auch nich.
    dass gabby ihre tochter nach hause laufen gelassen hat.. fand ich ja fieß Oo
    das mike noch lebt war ne große erleichterung! damit hatte ich nich gerechnet.
    die zwillinge find ich toll *g
    naja im großen und ganzen... werd ich mich wohl erstmal dran gewöhnen müssen.


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich kann die erste Folge auch nur als "merkwürdig" bezeichnen *g*


    Ich hab aber herzlich gelacht als Gabby ihre Tochter hinters Auto hat herrennen lassen *g* das sah zu komisch aus, wie die gerannt ist in ihrem Prinzessinen Outfit *lach*


    Was ich auch toll fand, wie Tom den Spiegel an seinem Auto wegtritt, und dann meint als Lynette fragt warum er das gemacht habe, das ein Kratzer dran war und er bereits einen neuen bestellt hat *g*


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das weitergeht, in der Staffel

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ist dieser eine süße Typ da (Jackson) nicht der, der den Brian in Queer as Folk spielt?
    Gott, der gefällt mir !

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mrs. McCluskey fand ich echt klasse. :up
    Sie hat Edies Ehemann das mit der verschwundenen Katze nicht abgenommen und ihr war sehr wohl klar, dass sie die nur zurück bekommt, wenn sie das tut, was er will.


    Vor allem am Ende der Folge, als sie bei Katherine Mayfair mit einem Blumenstrauß vor der Tür stand.
    Eine gute Idee, den Typen zu googeln. Hut ab :applaus vor dem Einfallsreichtum der alten Dame!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jaaaaa, Jackson wird von dem Brian-Darsteller aus Queer as Folk gespielt!
    Ich fand ihn als knallharten Brian immer total genial, aber ich glaub, so als 'weichgespülten' Jackson mag ich ihn nicht so....
    Allerdings hatte der Darsteller vor einigen Wochen einen schweren Motorrad-Unfall von dem er sich wohl immer noch erholt und ist vorerst deshalb 'rausgeschrieben', soll aber evtl wenn er wieder fit ist wieder reingeschrieben werden.


    :hehe ich weiß schon, auf wen Dave es abgesehen hat. Er rettet der Person sogar das Leben, als die beinah versehentlich stirbt, schließlich will er ja persönlich Rache nehmen und nicht, das die Person einfach so stirbt.
    Wer näheres wissen will wende sich vertrauensvoll an MyFanbase, isch will euch ja ned spoilern ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin bisher auch noch nicht wirklich überzeugt von der Staffel. Susan geht mir immer noch einfach nur auf die Nerven und von mir aus soll sie doch mal nen Autounfall haben und ins Koma fallen oder so. (Natürlich nur in der Serie, nicht die Schauspielerin, gell.) Die ist einfach der Inbegriff von Dummheit für mich.


    Bree ist irgendwie komisch. Obwohl sie ja ihre Passion (Haushalt, Kochen) nur zu ihrem Beruf gemacht hat, aber dass ihr alles andere mehr oder minder egal geworden ist..


    Gaby. Was soll ich sagen? Sie sieht furchtbar aus, aber ich mag sie irgendwie sehr. Vor allem fand ich es nicht wirklich fies, dass sie ihr Kind hat laufen lassen, zumal sie ihr ja helfen will - denn dieses Kind ist einfach viel zu dick. Von Babyspeck ist da keine Rede mehr.


    Ich bin gespannt, wie es mit Lynette weitergeht. Diese Aktion mit ihrem Sohn war einerseits wirklich mies, andererseits kann ich sie aber auch verstehen. Ich mag Lynette einfach. :)


    Edie mag ich nach wie vor nicht und ihr Mann sieht schon total falsch aus. Keine Ahnung, was sie an dem findet.


    Naja. Noch schaue ich mir DH an. Mal sehen, wie lange noch. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • So richtig bin ich mit der jetzigen Staffel auch noch nicht warm geworden.
    Ganz nett. Aber eben nicht das, was die Serie bisher ausgemacht hat.


    Als Lynette den Bass von Ehemann Tom geschrottet hat, also ihren Plan dafür in die Tat umsetzte, sagte mein Verlobter nur: "Hat die nicht schon genug angerichtet?" - Eben wohl auch im Hinblick auf die Chat-Sache mit ihrem Sohn in der Folge davor.


    Natürlich hat Lynette recht. Tom ist völlig mit dem ausgelastet, was er bereits an der Backe hat.
    Ihre Methoden sind allerdings nicht fair... :misstrau
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Auf wen dieser Dingens (ja... doof, wenn man sich noch nicht mal den Namen merkt....Edie's komischer Ehemann...) es abgesehen hat, dürfte ja momentan klar sein, Mike.
    Was hat der nun wieder aufgefressen :misstrau?


    Die Vorschau war ja wohl die Beste. :D
    "Sie sind schwanger"
    *klatsch*
    "Sie bekommen Zwillinge"
    *klatsch*
    :roftl


    Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen....(meine Güte, ich habe heute reinsten Namensverlust...wie heisst sie noch gleich *grübel*)...
    Gaby!
    Gaby soll Zwillinge bekommen? Das passt irgendwie überhaupt nicht O_o*find*.

  • In der Vorschau sah Gabby aber wieder aus wie früher, vermutlich ist es ein Flashback oder so..



    Also ehrlich gesagt.. mir fehlt noch so _Das_ geheimnis. Dieser neue Nachbar ist irgendwie Reizlos (also das geheimnis um ihn) das war bei den früheren Staffeln nicht so, da war immer irgendwie etwas was spannend war. Ich würd das momentan eher als dahinplätschern bezeichnen. Oder diese Staffel braucht noch etwas anlauf, damit sie in Schwung kommt.. Aber bisher ist das alles noch sehr öde...


    ich schaus nach wie vor gern, aber dieses ganz besondere was in den früheren Staffeln war, fehlt irgendwie. hm. gehts da nur mir so?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich finde die 5.Staffel bis jetzt alles andere als toll.


    Mir gefällt Dave vom Typ her nicht und das Geheimnis um ihn ist schon gar nicht spannend.
    Irgentwie fehlt der Witz und die Spannung (...) von den letzten Staffeln total.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke auch, dass am nächsten Mittwoch Rückblenden zu sehen sein werden, damit man zumindest zum Teil versteht, warum die Dinge jetzt so sind, wie sie sind.


    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich find die Töchter von Carlos und Gaby so furchtbar.. Von der einen sieht man ja nicht viel, aber diese Juanita.. :hua

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ich fand es so traurig, dass Mike seinem Sohn nicht das Fahrrad-fahren beibringen konnte.
    Und so wahr, was Susan zu ihm sagte, dass Scheidung eben heißt, nicht immer dabei zu sein.


    Mir tut Bree so leid. Sie hat sich nur so in die Arbeit gestürzt, weil Danielle ihr den Kleinen weggenommen hat.
    Danielle ist eine Geschichte für sich. Auch ich habe mit den Ohren geschlackert, als sie sagte, dass sie den Jungen zu Hause selbst unterrichtet.
    Da bin ich ganz Brees Meinung. Das kann für ihn nicht gut sein. :misstrau

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich bin auch brees meinung aber sie hätte danielle
    ihre meinung ja nicht so aufdrengen müssen Oo
    und das mit dem hotdog fand ich auch nich ok.
    ich finde die staffel auch nich soo toll.
    vor allem will ich die alte gaby wieder. und die tochter
    kann ich auch nich ersehen.. sry.. aber die wird ja auch als
    unsympatisch dargestellt (siehe lynettes sohn)
    naja.. ich hoffe das ganze ändert sich noch ein bisschen.
    auf diese rückblenden bin ich aber echt gespannt.
    ich fand die vorschau toll xD (*klatsch*)
    und das mit dem geheimnis sehe ich auch so..
    spannend ist das ganze irgendwie garnicht Oo


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich komm mit der neuen Staffel auch nicht so gut klar... :/


    Kommt mir echt so vor, als würde jetzt viel mehr auf Humor gesetzt als früher (Muss man wirklich ein übergewichtiges Kind als Anlass für immer wiederkehrende Jokes nehmen?), dafür weniger auf 'ernsthafte' Inhalte o.O
    Und das Mysteriöse bleibt irgendwie komplett aus. Früher hab ich bei Mary Alice' letztem Satz in der Folge regelmäßig ne Gänsehaut bekommen, und jetzt? Ich weiß, dass man als Zuschauer eigentlich über Edies neuen Mann grübeln sollte, aber irgendwie... Ach. Ich weiß nicht. :/ Es fehlt so viel. In der neuen Staffel passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Natürlich werd ich sie mir trotzdem bis zum Ende anschauen.

  • Was haltet ihr denn von der Folge gestern? Ich hatte schon geahnt, worauf Dave mit seiner komischen Aktion hinauswollte, nur das Warum war nicht klar. Jetzt können wir immerhin schon spekulieren, auf wen er es abgesehen hat. (Gut, da wir ja schon gespoilert wurden, werden wir es eh früher wissen, als in der Serie vorgesehen ist, aber naja.. :rolleyes)


    Zu den einzelnen Themen gestern mal meine kurze Meinung:


    Tom & Lynette
    Was denkt sich der Kerl denn? Er benimmt sich wie ein Teenager und nicht wie ein Erwachsener. Vor allem zu ihr zu sagen, dass er so nahe am Tod war und so weiter, fand ich recht hart, immerhin hatte sie ja mit ihrem Krebs auch den Tod vor Augen! Und ich bin auch ihrer Meinung, dass das keine gute Idee ist, die er da hat. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.


    Carlos & Gaby
    Hehe, das war mir sofort klar, dass er keine Vasektomie hat machen lassen. Aber sie haben ja nochmal Glück gehabt. Nicht, dass da noch so ein hässliches Kind bei rauskommt. Sehr drollig fand ich, wie sie versucht hat ihrer Tochter das zu erklären. :D


    Orson (schreibt man das so?) & Bree
    Ok, Catherine hat wirklich viel getan für Bree. Aber warum will sie nicht, dass Orson da mitarbeitet? Immerhin hat er auch sehr viel für Bree aufgegeben. (Was ich übrigens ihrerseits total übertrieben fand, das zu verlangen.)


    Susan & ihr Typ (wie heißt der?)
    Ja, zum Glück eine kurze Episode. So ist das, wenn man eine reine F***freundschaft hat und einer sich verliebt. Pech. Kein Mitleid für Susan. Und der Typ nervt mich eh. Schon diese Frisur....


    Wie immer war die Folge viel zu kurz und es gab viel zu viele Werbepausen.. Aber ist ja leider immer so. Aber bis nächsten Mittwoch ists ja nicht mehr so lange. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Also ich fand diese Folge war bisher die schlechteste von der ganzen Staffeln..


    Der Aufbau ansich war gar nicht mal so schlecht, aber die umsetzung.. irgendwie dieses gewisse etwas fehlt komplett.. es hat nicht diesen Charme wie früher.. schade für alle die die jetzt einsteigen und nicht wissen wie brilliant diese Serie einmal war.


    Tom verhält sich irgendwie total komisch, ich weiß nicht das passt so nicht zu ihm.. bisschen überzogen irgendwie hm..


    Taleska: Was genau fandest du übertrieben von Bree, von ihm zu verlangen ins Gefängnis zu gehen? Das fand ich nämlich überhaupt nicht, ich wüsste nicht wie ich nach so einer Nachricht reagiert hat. Ich fand es nur rechtens von ihr ihn davon zu "überzeugen" ins Gefängnis zu gehen. Man könnte auch darauf spekulieren, dass das auch vergangene Gründe hatte. In der ersten Staffel hat Andrew nämlich Carlos Mutter über den Haufen gefahren, niemand hatte das gesehen. Da hat Bree nicht verlangt sich dem zu stellen, von Andrew. Und er hat sich danach so verhalten als wäre er sich der tragweite seiner Schuld nicht bewusst etc. Ich denke sie wollte einen Fehler auch nicht zwei mal machen.



    Der unterschied von der alten und neuen Gabby, wurde einem gestern wieder sehr deutlich bewusst, und es war doch sehr erschreckend.
    Ich vermute die Autoren der Serie wollten die Charaktere Reifen lassen und haben das bei Gabby mit den Kindern gemacht, haben aber meiner Meinung nach ihre ganzen Eigenheiten die ihre Figur ausgemacht haben, zunichte gemacht.


    Ich werde die Serie natürlich weiter Gewissenhaft schauen, aber ich bin bisher einfach nur sehr enttäuscht.. ich hoffe das bessert sich wieder.

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Tom verhält sich irgendwie total komisch, ich weiß nicht das passt so nicht zu ihm.. bisschen überzogen irgendwie hm..


    Midlife-Crisis, würde ich sagen. Fiel mir auch als erstes ein, als er plötzlich eine Garagenband gründen wollte. Jetzt noch das schnieke Auto dazu.. Fehlt nur noch, dass er anfängt, mehr kosmetische Produkte zu benutzen als Lynette. *lach*


    Zitat von Kleine Tigerin

    Taleska: Was genau fandest du übertrieben von Bree, von ihm zu verlangen ins Gefängnis zu gehen? Das fand ich nämlich überhaupt nicht, ich wüsste nicht wie ich nach so einer Nachricht reagiert hat. Ich fand es nur rechtens von ihr ihn davon zu "überzeugen" ins Gefängnis zu gehen. Man könnte auch darauf spekulieren, dass das auch vergangene Gründe hatte. In der ersten Staffel hat Andrew nämlich Carlos Mutter über den Haufen gefahren, niemand hatte das gesehen. Da hat Bree nicht verlangt sich dem zu stellen, von Andrew. Und er hat sich danach so verhalten als wäre er sich der tragweite seiner Schuld nicht bewusst etc. Ich denke sie wollte einen Fehler auch nicht zwei mal machen.


    Gut, das kann durchaus sein, klingt auch plausibel, allerdings ist ja der Unterschied, dass Orson ein gestandener Mann ist - im Gegensatz zu Andrew (der mir immer weniger sympathisch wird..). Zudem hat er das ja mit Mike eingehend besprochen und geklärt und da sogar der ihm verzeihen konnte, finde ich, hätte Bree es darauf beruhen lassen sollen. Er hat sich ja nicht so verhalten, als wüsste er nicht, was er getan hat und würde es nicht bereuen.



    Ich hoffe ja auch, dass die Staffel noch die Qualität der vorherigen erreicht, aber bin da nicht so optimistisch. Vor allem Gaby wird einfach nie mehr die Alte sein. :( Es sei denn, wir erfahren plötzlich, dass das alles nur der Koma-Traum einer der Housewives war. Aber dann hat die Serie ihren endgültigen Tiefpunkt erreicht!

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]