Mini-Addon 'Family Fun'

  • Zitat von ReinyDay

    Offensichtlich werden auch Antörner und Einfluss installiert, wenn man die nicht eh schon hat.


    Das st mr auc ufgefallen, hab ich jetzt glatt vergssen^^


    Ich kann mir vorstellen das, wenn man alle AddOns außer (z.B) Nightlife hat, und man sich nachher alle kommenden AddOns kauft, das Spiel nachher zu kompliziert ist zu programmieren. Denn An- und Abtörner; und der Einfluss sind durchaus wichtige neuerungen für das Spiel... Hinterher gibt es dann ein zu großes Chaos, wenn einem ein komplettes AddOn fehlt; deshalb liefert Maxis bestimmt wie wichtigsten Dinge nach... -Kann ja sein^^

  • Zitat von Frolic

    Das st mr auc ufgefallen, hab ich jetzt glatt vergssen^^

    Ich kann mir vorstellen das, wenn man alle AddOns außer (z.B) Nightlife hat, und man sich nachher alle kommenden AddOns kauft, das Spiel nachher zu kompliziert ist zu programmieren. Denn An- und Abtörner; und der Einfluss sind durchaus wichtige neuerungen für das Spiel... Hinterher gibt es dann ein zu großes Chaos, wenn einem ein komplettes AddOn fehlt; deshalb liefert Maxis bestimmt wie wichtigsten Dinge nach... -Kann ja sein^^



    Geht bestimmt so in die Richtung. Ich denke aber auch, dass es sonst zu kompliziert wird ein neues Addon zu testen, da ja sonst alle Möglichkeiten getestet werden müssen, wie sich z. B. Einfluß auswirken kann - oder eben nicht, da er eventuell gar nicht installiert wird. Also wird einfach alles vereinheitlicht, damit sie immer von diesem Zustand ausgehen können.

  • Hab´s mir auch geholt...

    Ich find war schon ein bisschen zu großes Trara drum, aber ich bereu´s nicht! ;) Gut find ich auch, dass es 3 neue Häuser gibt!

    Aber im Heft steht ja was von Shorts, und die gibts garnicht - das ist der vorher schon genannte Bug, oder?

    Schade halt auch, dass es keine Andeutungen auf ein neues AddOn gab :rolleyes

  • Zitat von invidia

    Aber im Heft steht ja was von Shorts, und die gibts garnicht - das ist der vorher schon genannte Bug, oder?


    Nee, ein Bug ist ja ein Fehler im Spiel. Z.B. der Jumping-Bug, wo Aktionen einfach so unterbrochen werden. Wenn was fehlt, ist es was anderes.

  • Zitat von invidia


    Aber im Heft steht ja was von Shorts, und die gibts garnicht - das ist der vorher schon genannte Bug, oder?


    Doch die gibts z.B. bei den weiblichen Teenagern!
    Ich find das Addon nit sehr toll! Die paar Kleider und Objekte sind für 20€ echt übertrieben! Da gibts ja bessere Sachen im Internet!
    LG

    So I close my eyes and fall
    Into the darkest place of all
    Close my eyes for no more tears
    Thought that nothing brings me down
    Now that I’m so close to the ground
    I hope all sorrow disappears

  • Ich habs verstanden - sie meint, dass der Fehler im Link steht. Wenn man dort ein bisschen runterscrollt, sieht man die Überschrift Sims 2: Fehler in den Family Fun Accessoires.

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen :)

    Ich werd mir Family Fun garantiert nicht holen, weil es nicht danach aussieht, als würde dieses Mini-Addon irgendwas beinhalten, das ich mir nicht [vermutlich] schöner, einfacher und vor allem kostenlos irgendwo runterladen kann.
    Das ist doch genau das gleiche wie bei dem Weihnachtspack, erst geben alle viel Geld aus und sind dann enttäuscht, weil nichts tolles, neues drin ist... Nee, das muss ich mir nicht geben ^^

  • Zitat von SimsSabine

    gibts da n Patch, in absehbarer Zeit?


    Den wirds bestimmt mal geben. Es steht ja auch im Beitrag: Maxis verspricht, in Kürze einen Patch herauszubringen, um das Problem zu beheben.

  • Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich habe mir das neue mini addon FFA zugelegt...bei den ersten Speilstarts ging auch noch alles, aber nach ein paar Malen sind auf einmal die neuen Klamotten für die Sims im create a sim - Modus verschwunden...im Bodyshop sind sie aber noch, jedoch nich im Spiel?? Ich habe dann das gesamte Sims 2 vom Pc gelöscht :angry und alles wieder draufgespeichert aber dann wars wieder so ??? Hilfe...ist es bei jemandem auch so?
    lg Patty