Der Spaß-Thread

  • Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist
    noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich
    neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und
    warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt
    sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen
    aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders
    prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner,
    bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten
    Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am
    Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich
    kenne ja nicht einmal Ihren Namen."


    Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou
    Papadopoulos"! :lollen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hat mir meine Freundin grad geschickt... irgendwie lustig: Kusstest (Kannst du richtig küssen?)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hab hier aus noch ein bissel was gefunden. ^^


    --------------------------------------------
    Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch



    8. Dezember 18:00
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!


    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das
    möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.


    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Ich wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.


    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will
    einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.


    16. Dezember
    Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu
    tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen
    eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!


    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im
    Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.


    22. Dezember
    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der * * * * * * * lügt.


    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir
    nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.


    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.


    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der *************. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.


    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.


    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.


    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!


    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?


    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 EUR Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.


    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.


    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?


    -------------------------------------------------


    Peinlich

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hip-Hop und Black Metal - eine Vergleichsanalyse
    (einigermaßen sattelfestes Englisch vorausgesetzt):


    Hip-Hop: Obsessed with "keeping it real", an arbitrary set of rules
    Black Metal: Obsessed with "staying true", an arbitrary set of rules


    Hip-Hop: Band members with fake names
    Black Metal: Band members with fake names


    Hip-Hop: Complaints about oppression from white christians
    Black Metal: Complaints about oppression from white christians


    Hip-Hop: Overly concerned with making money
    Black Metal: Overly concerned with not making money


    Hip-Hop: Cheesy synthesizers
    Black Metal: Cheesy synthesizers


    Hip-Hop: Barely in English
    Black Metal: Barely in English


    Hip-Hop: Strong feelings about God
    Black Metal: Strong feelings about God


    Hip-Hop: Black skin
    Black Metal: Black leather


    Hip-Hop: 100 guest appearances on every album
    Black Metal: 100 side projects by every band member


    Hip-Hop: Musicians arrested for murder
    Black Metal: Musicians arrested for murder


    Hip-Hop: Closed-minded fanbase
    Black Metal: Closed-minded fanbase


    Hip-Hop: Very expensive tennis shoes
    Black Metal: Very expensive leather boots


    Hip-Hop: Imagery containing dogs
    Black Metal: Imagery containing wolves


    Hip-Hop: Negative portrayals of whites
    Black Metal: Negative portrayals of Jews


    Hip-Hop: Rips off samples from pop music
    Black Metal: Rips off ideas from classical music


    Hip-Hop: Videos with super-shiny floors and cars
    Black Metal: Videos with super-shiny swords


    Hip-Hop: Imagery of the urban jungles
    Black Metal: Imagery of the bleak forests


    Hip-Hop: Pride in geographic region
    Black Metal: Pride in geographic region


    Hip-Hop: Pride in own race
    Black Metal: Pride in own race


    Hip-Hop: Songs about hanging out
    Black Metal: Songs about hanging


    Hip-Hop: Overly concerned with appearance
    Black Metal: Overly concerned with appearance


    Hip-Hop: High number of guys with either no hair or long hair
    Black Metal: High number of guys with either no hair or long hair


    Hip-Hop: Vocal style masks lack of singing ability
    Black Metal: Vocal style masks lack of singing ability


    Hip-Hop: Take pride in their (unintentionally) humorous lyrics
    Black Metal: Take pride in their (unintentionally) humorous lyrics


    Hip-Hop: Musicians face accusations of selling out
    Black Metal: Musicians face accusations of selling out


    Hip-Hop: Unusual interest in ancestry
    Black Metal: Unusual interest in ancestry


    Hip-Hop: Videos with scantily-clad women
    Black Metal: Promo photos with scantily-clad women


    Hip-Hop: Booty Calls are a common theme
    Black Metal: A Call To Arms is a common theme


    Hip-Hop: Constantly drinking alcohol
    Black Metal: Constantly drinking blood


    Hip-Hop: Axing people kweshuns
    Black Metal: Carrying battle axes


    Hip-Hop: Bitching about being enslaved
    Black Metal: A bunch of bitches called Enslaved

  • >>HIP HOP<<


    Dies ist eine ziemlich weit verbreitete und extrem gefährliche Krankheit.
    Gezeichnet sind befallene Leute durch die folgenden Merkmale: Extrem geringes
    Artikulationsvermögen. Dies drückt sich durch Sprachgebrauch von "slanghaften"
    Ausdrücken , die ein normaler Mensch nicht verstehen kann , wie z.B. "Alda du
    bist voll der unkonkrete Nixchecker" oder "Jo come down!" bzw. "Man(n), das ist
    voll der fette Beat" aus . Nicht nur dass ihre Sprache extrem der unseren
    abweicht , das Problematische an der ganzen Sache ist letztendlich auch eine
    Verdummung. Da sich Hip Hopper lediglich auf ihren geringen Wortschatz beziehen
    können, sehen sie sich gezwungen alles zu wiederholen sofern ihre Sprüche
    ausgegangen sind Ebenfalls scheinen alle "wahren" HIp Hopper an einer Art
    Sprachfehler zu leiden. Extreme Betonungen von "ch" die wie "sch" gesprochen
    werden zeigen dies am deutlichsten (z.B. "isch". Als weiteres Erkennungsmerkmal
    äußert sich ihr Erscheinungsbild. Geprägt von Mützen, Kappen, Hüten oder
    sonstigen Haarbekleidungen sind auch ihre Frisuren. Oft ähneln sie langhaarigen
    Bombenlegern mit ihren verfilzten wild stehenden oder hängenden Haaren. Ihre
    Kleidung wird jedem beim ersten Betrachten Angst einjagen , und das zurecht. Ein
    zu großer Pullover mit Aufschriften wie "DiXies" , "Mad & Bad", "East bzw
    Westside" oder einem Hanfblattemblem bedecken den Oberkörper dieser befallenen
    Leute. Zur angeblichen Visualisierung ihrer Gruppenzugehörigkeit dient oft ein
    Goldkettchen oder ein Stoffhalsband , welches mindestens bis zum "normalen"
    Punkt, wo ein Gürtel sein solle (wird später präziser drauf eingegangen),
    reichen muss und ist versehen mit einem Karabiner (die Bedeutung ist uns bis
    heute unbekannt). Nun kommen wir zu dem wohl auffälligsten Bekleidungsstück: Die
    Hose wird nicht getragen wie es gesunde Menschen tun, nein sie wird generell
    unter dem Gesäß getragen, sodass man die Boxershort erkennen kann. Dies kann Hip
    Hopper in der Öffentlichkeit gelegentlich in Verlegenheit versetzen, da es
    gelegentlich dazu kommen kann dass die Hose während des Gehens gen Boden rutscht
    und somit ist die "Panzerung", "Identität" oder wie, man es auch nennen mag,
    des Hip Hoppers nicht mehr gewährleistet. Unter der Hose, die auf Grund der
    Position an den Füßen viel zu lang ist, verbergen sicht meist weit
    "ausgelatschte" Turnschuhe. Diese sind normalerweise nicht gebunden. Unseren
    Studien zu Folge sind Hip Hopper nicht in der Lage eine Schleife anzufertigen.
    Es gibt noch ein weiteres Erkennungsmerkmal: Ihre Gestik! 1. Darunter fallen
    unter anderem Gesichtsverzerrungen bis ins unkenntlich 2. Arm -und
    Handbewegungen die einer Wegbeschreibung ähneln 3. und eine äußerst fragwürdige
    Gangweise, die höchstwahrscheinlich mit dem Sitz der Hose verbunden ist Nun
    wollen wir mal auf die Verhaltensweise von Hip Hoppern eingehen. 1. Sie sind
    immer in einer Gruppe von ca. 5 Leuten vertreten. 2. Ihre Umgangsweise
    miteinander mag dem Betrachter zuerst sehr Konfus vorkommen, da Beleidigungen
    und kleiner aggressive Taten gegenüber der Mitleidenden an der Tagesordnung
    stehen. 3. Orte von Hip Hoppertreffen findet man im Prinzip ganz einfach: Sie
    sind geprägt von weit ausgedehnten Spuckpfützen, Zigarettenstummeln (da Rauchen
    in der Gruppe als "cool" angesehen wird) und von Bier-Mix-Getränken (aus Grund
    von urheberrechtlichen Gründen werden an dieser Stelle keine Markennamen
    genannt). Aus dem wahren Leben eines Hip Hoppers: Diese "alkoholischen" Getränke
    werden nach einem Wochenende dazu verwendet seinen gruppeninternen Rang
    aufzubessern, indem man in maßlosen Übertreibungen davon erzählt "wiiiiiie voll"
    man mal wieder war. Ebenso unkontrolliert wie ihre Gesichts und Armbewegungen
    findet ihr "Tanzstil" statt. Dabei wirken ihre Bewegungen weniger einem
    rhythmischen Muster angepasst als vielmehr epileptischen Anfällen. Ein wirres
    Hin -und Her Irren ähnelt einem afrikanischen Eingeborenentanz. Nun mag man
    behaupten, dass Hip Hop schließlich seinen Ursprung in dem Sprachgesang der
    Schwarzen in Amerika hat, die letztendlich aus Afrika stammen, doch dies halten
    wir für eine sehr gewagte These. Hip Hopper sind im Prinzip Rudeltiere. Sobald
    sie in einer Gruppe zusammenstehen, fühlen sie sich stark und beschützt. Das ist
    auch der Grund warum einzelne hip Hopper einem ganz harmlos vorkommen. Wie
    gesagt, sobald sie sich zusammenfinden, ändern sich ihre gesamten Züge. Sie
    werden aggressiv und provokant. Leute anpöbeln und Versuche durch "lockere"
    Anmachsprüche seinen Rang in der Gruppe zu verbessern sind ab diesen Zeitpunk
    für sie "überlebenswichtig". Abhilfe: Nun die Frage wie man diesen durchaus
    schwer kranken Menschen helfen kann, ist an dieser Stelle berechtigt. Wir müssen
    aber gestehen, dass es kein Allzweckheilmittel gibt um diese Leute zu kurieren.
    In den meisten Fällen sehen sie gar nicht ein, dass sie in irgendeiner Form
    erkrankt sind.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • das über hip hop hab ich mir grad durch gelesen ich hab mich echt bepisst (sry) vor lachen viel zu geil echt löööööööööööö :lollen :lollen :lachen

    "][/URL]


    LG rita

  • Hab ein paar Zitate aus dem ICR gefunden, auf einer Seite ^^ einige sind echt gut xD



    -----------------


    Neee, ich kann nicht mehr :roftl da sind noch viel mehr ^^
    Klick

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ach du meine Güte... hähähä



    BOxen aufdrehen: hier kommt www.lachkatze.de


    EDIT: Treffen sich zwei9 Unterhosen in der Wäscherei: sagt die eine: HEy Kumpel, warst de im Urlaub? Du bist ja ganz braun! *GGG* ich find den recht gut :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • schaut mal hier für die , die es noch nicht kennen ..... wenn es noch jemanden gibt ....


    hab grad noch was gefunden ...


    Was Verpackungsinfos wirklich bedeuten



    1. "abwärtskompatibel" = kann genauso wenig wie sein Vorgänger
    2. "aufrüstbar" = das Grundgerät alleine ist wertlos
    3. "außergewöhnlich vielseitig" = es gibt viele Anwendungen, die das Gerät nicht beherrscht
    4. "beeindruckend" = niemand hätte gedacht, dass wir es wagen
    5. "bewährte Technologie" = veraltetes Gerät
    6. "Kreativ-Wunder" = man braucht viel Phantasie, um mit dem Schrott das zu machen, was man wollte
    7. "Denkt mit und denkt weiter" = wird immer das Gegenteil von dem tun, was es soll#
    8. "einfache Bedienung" = idiotensicher bis jemand die Tastatur benutzt
    9. "ergonomische Gestaltung" = der Ausschalter ist ohne Schraubenzieher erreichbar
    10. "eröffnet neue Dimensionen" = es kommt alles noch schlimmer
    11. "erweitert" = zu den altbekannten Fehlern sind neue hinzu gekommen
    12. "frei programmierbar" = es ist noch keine Software dafür vorhanden
    13. "gestochen scharfe Zeichendarstellung" = für Brillenträger unbedenklich
    14. "handelsüblich" = wird von uns nicht mitgeliefert
    15. "Hochspezialisierte Kreativ-Computer-Technik" = kann absolut nichts, aber das ganz besonders gut
    16. "integriert" = minderwertige Einzelteile vereint in einem katastrophalem Ganzen
    17. "keine Programmiersprache nötig" = es ist keine vorhanden
    18. "komfortabel" = stürzt bei Eingabefehlern nicht immer sofort ab
    19. "kompakt" = alle Geräteteile, die heiß werden, sind auf einem Punkt konzentriert
    20. "Komplettlösung" = man bekommt den Müll nicht einzeln, sondern nur im Paket
    21. "konsequente Weiterentwicklung" = wir haben alle Fehler noch mal gemacht
    22. "meistgekaufte" = wir haben die beste Marketingabteilung
    23. "Option" = erfüllt vielleicht irgendwann die Erwartungen
    24. "professionell" = funktioniert manchmal
    25. "schön und repräsentativ" = alle Vorteile des Geräts in drei Wörtern
    26. "Speicherwunder" = es geht mehr rein, als jemals wieder rauskommen wird
    27. "Soundblaster" = macht viel Lärm um nichts
    28. "Standard" = abgekupfert
    29. "modernste Technologien" = besser können wir es nicht
    30. "überraschendes Preis-Leistungs-Verhältnis" = die Leistung des Geräts entspricht dem Preis seiner Verpackung
    31. "ungeahntes Anwendungsspektrum" = nur für abartige Aufgaben bedingt brauchbar
    32. "vereinfachte Arbeitsabläufe" = auspacken, einschalten, wegschmeißen
    33. "zukunftsweisend" = der Abwärtstrend geht weiter


    oder



    Wörterbuch der indirekten Ausdrücke der Frauen



    1. "GUT"
    Eine Frau benutzt dieses Wort am Ende jeder Auseinandersetzung, bei der sie glaubt, Recht zu haben, aber will, dass er den Mund hält. Ein Mann, sollte, wenn er das Aussehen einer Frau beschreibt, nie das Wort "gut" benutzen. Das könnte zu Streit führen, der Damit endet, dass die Frau "Gut!" sagt.


    2. "FÜNF MINUTEN"
    Damit ist etwa eine halbe Stunde gemeint. Sie entsprechen exakt den 5 Minuten, die ein Fußballspiel noch dauern wird, nachdem ein Mann den Müll runterbringen wird.


    3. "NICHTS"
    Das bedeutet "etwas". "Nichts" wird gewöhnlich verwendet, um das Gefühl einer Frau zu beschreiben, die Lust verspürt, den Mann zu erwürgen. "Nichts" setzt oft eine Auseinandersetzung in Gang, die "fünf Minuten" dauert und mit dem Wort "gut" endet.


    4. "NUR ZU" (mit hochgezogenen Augenbrauen)
    Das ist eine Mutprobe, die dazu führt, dass eine Frau sich über "nichts" ärgert, und die mit dem Wort "gut" endet.


    5. "NUR ZU" (mit normalen Augenbrauen)
    Das bedeutet "Ich gebe auf" oder "mach, was du willst, es ist mir egal". Sie wird gewöhnlich nach wenigen Minuten (mit hochgezogenen Augenbrauen) "nur zu" sagen, worauf "nichts" und "gut" folgen, und in etwa "fünf Minuten", wenn sie sich abgeregt hat, mit Ihnen reden.


    6. "LAUTER SEUFZER"
    Das heißt, dass sie Sie für einen Idioten hält und sich fragt, warum sie ihre Zeit damit verplempert, sich mit Ihnen über "nichts" zu streiten.


    7. "ACH JA?"
    Am Beginn eines Satzes bedeutet "Ach ja?" gewöhnlich, dass man Sie bei einer Lüge erwischt hat. [...] Sie wird Ihnen sagen, dass es Ihr "gut" geht, während sie ihre Kleidung aus dem Fenster wirft. Aber versuchen Sie nicht, noch weiter zu lügen, um aus der Sache herauszukommen, denn sonst werden Sie ein "nur zu" (mit hochgezogenen Augenbrauen) hören.


    8. "IST OK."
    Das bedeutet, dass sie lange und angestrengt nachdenken will, bevor sie Ihnen heimzahlt, was immer Sie ihr angetan haben. "Ist OK" wird oft zusammen mit "gut" und mit "nur zu" (mit hochgezogenen Augenbrauen) verwendet. Irgendwann in naher Zukunft werden Sie, wenn sie ihre Pläne geschmiedet hat, in großen Schwierigkeiten stecken.


    9. "ABER BITTE!"
    Das ist keine Feststellung, sondern ein Angebot an Sie, reden zu dürfen. Eine Frau gibt Ihnen die Chance, jede beliebige Ausrede oder jeden beliebigen Grund für ein bestimmtes Verhalten vorzubringen. Wenn Sie nicht die Wahrheit sagen, wird das Ganze mit einem "Ist OK" enden.


    10. "TATSÄCHLICH?!"
    Sie stellt nicht die Stichhaltigkeit dessen, was Sie sagen, infrage. Sie teilt Ihnen einfach mit, dass sie Ihnen kein Wort glaubt. Sie bieten Ihr an, es zu erklären, und erhalten ein "nur zu". Je mehr Sie sich entschuldigen, desto lauter und sarkastischer wird Ihr "Tatsächlich?", gepfeffert mit vielen "Ohs", "hochgezogenen Augenbrauen" und einem abschließenden "lauten Seufzer".


    11. "VIELEN DANK!"
    Das wird eine Frau sagen, wenn sie richtig sauer auf Sie ist. Es zeigt, dass Sie sie auf sehr gefühllose Weise verletzt haben, und hat ein "lautes Seufzen" zur Folge. Fragen Sie nach dem "lauten Seufzer" nicht, was los ist, denn sie wird "nichts" sagen. Das nächste Mal, dass Sie mit ihr wieder intim werden dürfen, wird "irgendwann" sein.


    und der letzte .....


    Wichtige Fragen...



    An solchen Tagen wie heute; blauer Himmel, ich im Büro verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder halb geschlossen, da schiessen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:


    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?


    Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?


    Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?


    Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?


    Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?


    Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?


    Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?


    Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?


    Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


    Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?


    Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?


    Warum schrumpfen Schaafe nicht wenn es regnet?


    Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?


    Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?


    Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?


    Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hab grad eine nette rechnung gefunden

  • ja, ich weiß, es ist nicht unbedingt ein "Spaß", sondern eher Aufklärung, aber trotzdem fand ich das "Peter-Spiel" (von http://www.machsmit.de/) der BZgA sehr gut gemacht!
    Auch wenn man absichtlich falsch klickt, bekommt man auf sehr nette und freundliche, beinahe "liebevolle" Art die richtige Antwort aufgedrückt!


    [move=1]ganz lahm[move=2]lahm[move=3]normal[move=4]schnell[move=5]schneller[move=6]am schnellsten[/move][/move][/move][/move][/move][/move]

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • :lollen Ich weiß nicht, ob das hier
    irgendwo schonmal genannt wurde,
    aber ich hab mich grad so untern
    Tisch geschmissen xD ...

    klick xD

    Das mit dem Sommerzeit kam schon-
    mal Seiten vorher, aber der Rest nid XD
    denke / glaube / hoffe ich ;D


    grüße
    die ewa

    [move=left][/move]