Nächstes Addon: Pets

  • @ MOLLY welches video hast du gesehen??
    Ich hab erst eines gesehen gibts schon mehr?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Soweit ich weis gibt es bis jetzt auch erst ein Viedeo. Das von der E3.
    Aber sind da nicht auch Katzen drauf?
    Ich find die katzen ganz und gar nicht unrealistisch. Für meinen geschmack sehen sie sogar zu echt aus. Im vergleich zu den Sims.

  • @ leila
    Ich hab das Video gesehen, welches Lucy von E3 meint.


    Lucy
    Eine Katze hat die Pfote so komisch verränkt.... sieht etwas seltsam aus.
    Kann mich nicht mehr ganz erinnern, ob auch Katzen drauf waren. Glaub aber nicht. Hab eben nur eine auf dem Bild gesehen. mit nem Mädchen mit Zöpfen.


    Lg Molly:)

  • Ich bin total begeistert das ist so schön ich freu mich schon total auf den Herbst! Es sieht auf den bildern ja echt so aus als seien die hunde endlich mal in einer normalen größe nicht diese Schoßhündchengröße wie bei sims1. Klar Altersstufen bei den tieren muss einfach sein! Pferde halte ich für echt unrealistisch! Aber wäre toll...
    Ja das Wetter das wäre auch genial! Aber muss man dann Autokratzen und Schneeschieben im Winter?
    (was ich ja lustig fänd wäre wenn die die Autos waschen müssten!!)
    Klar die müssen unbedingt mit den Hunde spatzieren können und es muss ein deutlicher unterschied zwischen hunden und Katzen sein ich meine zwischen dem was man mit denen machen kann!

    *freu* *fröhlich durch die gegend hüpf* das wird schön

  • Ich freu mich schon richtig auf das Add-On. Ja, die Tiere sollten auf jeden Fall altern und schön wäre es natürlich auch, wenn Wetter mit drin ist.
    Aber ehrlich gesagt, mache ich mir noch keine Gedanken über die möglichen Details des Add-Ons. Ich bin nur froh, dass es überhaupt Tiere gibt :D

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.



  • Ich finde die Katzen bisher noch nicht so schön, werde aber nicht zu früh darüber urteilen, weil man bisher ja im Grunde nur eine (sieht auf jedenfall auf allen Bildern gleich aus, auch Farbe) gesehen hat und das sagt nicht alles aus. Wer weiß was die noch ändern und wie es im Spiel aussieht?
    Auf dem Video gibts soweit ich weiß keine Katzen. Da hab ich nur Hunde gesehen. Ich hoffe die beschränken sich jetzt nicht mehr auf die, sondern genauso viel (was ich eigentlich auch glaube) auf die Katzen. VOn denen möcht ich mal was sehen ;)
    bzw. könnten sie im Grunde sowieso mal endlich mit mehr Informationen rausrücken. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange, aber langsam zweifle ich am Herbst, weil NL etc. auch schon viiel früher angekündigt wurden.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vll. wollen sie uns nur überraschen :D

    Auf Wetter würde ich mich auch freuen, glaub ich aber nicht. Pferde, Kühe etc. brauche ich beim besten Willen nicht. Hamster, Vögel etc. find ich da besser. Mit pferden kann ich nix anfangene :confused:

    Take your chance and fly away

  • *sichfreu*
    Eigentlich müsste jemand aus Amerika die deutschen Seiten ausspionieren, was wir uns so wünschen, und das dann ins Spiel einbringen! Die würden einen totalen Gewinn machen.

    Pferde, Bauernhof ... das wäre wunderbar. Aber *traumzerschmetter*:
    Das Addon heißt "Pets". Und das bedeutet Haustiere, und nicht alle möglichen Tiere. Das heißt im Englsichen "Animals".

    Wenn es Wetter gäbe ... hach ... und dann eine Heizung kaufen. Das sich die SIms im Winter "Heizung kaufen" wünschen. Oder wenn sie raus müssten, dann so winken und gedankenblase: Zu kalt!
    Aber wenn sich die SIms mal eine richtige Krankheit z.B Erkältung zuziehen könnten! Die dauern ja sonst immer nur 1 Tag. Ich fände es cool, wenn man dann wach im Bett UNTER der Bettdecke liegen könnte, so halb aufgerichtet, mit Teetasse und rotes Gesicht von Fieber und so. Oder wenn ein Arzt kommen würde und Spritzen geben würde und so....

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Bitte keine Sprizen! :hua
    Ich hab panische angst vor Sprizen!

    Ok, jezt mal zum eigentlichen Teil:

    Auf www.thesims.de gibts von EA unbestätigte vermutungen, dass das Add-on am 1. September erscheint.
    Da müssen sie sich jetzt aba ranhalten. Viel Zeit haben sie ja nimmer.

  • selbst wenn es bei pets kein wetter geben sollte währen jahreszeiten nich übel


    so könnte im winter zB der pool einfach zufrieren :D


    und dann wenn die sims da draufkönnten (zum eislaufen /ausrutschen) gäbs ne neue angst einbrechen im pool :roftl

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Ich bin nicht so für Wetter, ich habe Angst dass mein PC abstürzt.
    Ja! Habe ich.
    Aber für die Tiere freue ich mich. Die werden sicher toll! Tiere fand ich schon in TGD so toll. Ouui. Das wird echt schön. Irgendwie sagt ihr alle 'Och das dauert garnichtmehr!' Aber ich hätte das lieber schon in den Sommerferien.
    Das dauert nämlich wohl noch ne gute Zeit.
    Egal. Freuen wir uns einfach!!11111111111111111111hundert



    ...wann wohl der Countdown Thread gestartet wird...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Countdown-Threads gibt's nicht mehr, seit sich vor "Nightlife" gezeigt hat, daß zuviele Leute hier nicht die nötige Disziplin dafür besitzen.


    Genau deshalb habe ich dat ja gesagt! ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Bayern Girl

    Habt ihr den Link zu dem Video?


    Da ist ein Link mit einigen Bildern von der Seite thesiddog.com und unten dran gibts 2 Videos zum runterladen.


    http://www.thesiddog.com/e3/e32006blog_day1_pets.html


    Und hier ist auch noch das Video von der Seite E3.
    Klickst du einfach limks auf E3 Line up Hi-res oder Low-res.
    Allerdings sieht man da die Sims nur sehr kurz.


    http://www.ea.com/theater.jsp?media=videos

  • Auf www.thesims.de gibts wieder was neues von dem 4. Add-on.
    Da ich jetzt ein wenig zu faul bin zu schreiben Zitiere ich was aus der Info:

    -Zitat anfang-In den Foren der offiziellen Seite findet sich seit heute ein Post in dem Hunter Howe auf ein erstes neues Feature des kommenden vierten Add Ons eingeht.


    Es wird zukünftig möglich sein eigene Bilder, die im Spielverzeichniss abgelegt sind, im Spiel zu malen und aufzuhängen. Ihr könnt das Bild außerdem noch zuschneiden, verzerren usw.
    Eure besten Bilder werden somit auch Ingame einen Platz an der Wand finden ;) -Zitat ende-

    Einige bilder Gibts auf der Seite ebenso zu sehen. Auserdem Noch einen Link zum kompletten Post.

  • Zitat von .:Lucy:.

    Es wird zukünftig möglich sein eigene Bilder, die im Spielverzeichniss abgelegt sind, im Spiel zu malen und aufzuhängen. Ihr könnt das Bild außerdem noch zuschneiden, verzerren usw.
    Eure besten Bilder werden somit auch Ingame einen Platz an der Wand finden ;) -Zitat ende-


    Hmm. Das kann man jetzt aber auch;
    man wählt "Stillleben malen" und fotografiert was, nachdem man fotografiert hat, lässt man das Spiel in der Pause, minimiert das Spiel, wählt in dem entsprechenden Ordner (Neighborhood/N***/Storytelling oder Sims 2/Storytelling) das Bild ("Snapshot"), was man gerade gemacht hat, aus, und fügt dort das rein, was man dann an der Wand haben will - und schwupsdiwupps - der Sim malt das eigene Bild.

  • Aber eben nur über diesen "Umweg", der bei mir auch irgendwie nicht funktioniert... :misstrau Außerdem höhrt sich "Zuschneiden und Verzerren" cool an... (Moderne Kunst...)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    Aber eben nur über diesen "Umweg", der bei mir auch irgendwie nicht funktioniert... :misstrau Außerdem höhrt sich "Zuschneiden und Verzerren" cool an... (Moderne Kunst...)


    Normalerweise funktioniert es. Jedenfalls bei mir.
    Natürlich kann das auch praktischer sein mit dem Feature. Aber Zuschneiden und Verzerren kann man auch im Bildbearbeitungsprogramm, ausser mit Zuschneiden ist der Rahmen gemeint :kopfkratz.

  • Zitat von Livia

    Hmm. Das kann man jetzt aber auch;
    man wählt "Stillleben malen" und fotografiert was, nachdem man fotografiert hat, lässt man das Spiel in der Pause, minimiert das Spiel, wählt in dem entsprechenden Ordner (Neighborhood/N***/Storytelling oder Sims 2/Storytelling) das Bild ("Snapshot"), was man gerade gemacht hat, aus, und fügt dort das rein, was man dann an der Wand haben will - und schwupsdiwupps - der Sim malt das eigene Bild.



    Ja boah ist das ein Umweg. Dass man überhaupt auf sowas kommen kann. :misstrau Da ist mir die neue Funktion viel lieber. :applaus

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Schon wieder wird ein Nebenfeature fürs vierte Add on bekannt. Mann soll böden damit in alle richtungen drehen können. Genauer beschrieben wird das auf www.simszone.de. Drei bilder sind auch mitgeliefert worden.
    Nach meinem geschmack ist dieses feature nicht so notwendig. Aber was solls. Ich würde viel lieber mal Bilder von den Pets sehen. *viel zu ungeduldig bin*