• Meine ersten zwei Ohrlöcher habe ich im Kindergartenalter bekommen. Damals trug ich dann hauptsächlich, was der Juwelier den Eltern so andreht: Herzchen, Mäuse, Katzen... als Hänger und in Gold. Zu der Zeit ging auch häufig noch der eine oder andere verloren.

    Seit die Auswahl bei mir liegt, sind es Ringe, Totenköpfe, Nieten, Rosen...in silber und schwarz, nicht mehr paarweise und nur wenige vom Juwelier.

    Mittlerweile hat sich auch platzmäßig was getan, links 10 und rechts 9 Ohrlöcher.

    Hänger trage ich nur ganz selten, z.B. wenn das Oberteil oder Mantel etwas länger ist, oder wenn es für den Anlass von Vorteil ist.

    Entzündet hat sich bei mir nur damals bei den Goldohrringen einmal was, sonstige Probleme habe ich nie gehabt. Die Löcher, die ich schon "ewig" habe, wachsen auch nicht zu. In vieren habe ich über ein Jahr keinen Schmuck getragen und habe hinterher problemlos wieder welchen anlegen können.

    Noch weitere stechen zu lassen, entscheide ich immer ganz spontan, aber abgeneigt wäre ich nicht.

  • ich mag Ohrringe! :)
    Ich hab aber noch nicht so lange Löcher. Erst so mit 14 hab ich mir welche machen lassen. (durfte vorher nicht...:confused:)
    Ich trag aber nur kleine, mag so riesen Ringe nicht, nervt mich auch immer wenn da ständig was baummelt...

  • Aaaah Ohrringe, ich liebe Ohrringe! °_°
    Ich hab welche, seit ich ... 4 war, glaub ich. Auf jeden Fall hat ich in der ersten Klasse schon welche :D Anfangs hatte ich, wie ~elster~ so Sachen, die man als Kind halt geschenkt kriegt. Goldschmuck, Stecker und mit Motiven wie Katzen, Delfine und was ich nicht alles hatte :D Irgendwann hatte ich aber Probleme mit den Steckern und hab mir deshalb Hänger zu Weihnachten gewünscht, wegen dem Verschluss. Das waren dann echtsilberne mit Stein ...
    Ohrringe verlieren tu ich eigentlich nicht so oft. Der einzige Ohrring, den ich mal verloren hab, war natürlich der teuerste :D, meine kleinen Goldcreolen, die ich der 5. oder so geschenkt bekommen habe. Meine Mutter hat dann noch mal zwei nachgekauft, ich könnte also noch einen verlieren xD Aber ich trag die irgendwie nicht mehr ... xD
    Trag eher Silber und alles Modeschmuck ^^ Wieso soll ich mir teuren Schmuck kaufen, wenn ich schöne Sachen bei Bijou (<3333) Brigitte finde?
    Hab auch kein Problem mit den Teilen da ^^
    Ich trag alles mögliche an Schmuck, an Steckern aber nur meine kleinen Silberkugeln (DIE sind echt Silber!) Sonst eher Hänger, auch größere :D Weil Stecker sieht man bei mir nie, wegen meinen Haaren ... xD Meine Lieblingsohrringe (silber, etwas länger mit kleinen Kreuzen unten dran) sind mittlerweile nicht mehr silber sondern kupferfarben teilweise und deshalb kann ich die nicht mehr anziehen, die sehen blöd aus .___.
    Ich muss mal wieder neue kaufen ... ^^ Trag irgendwie meine alten Ohrringe gar nicht mehr.


    Hmm ich hab nur 2 Ohrlöcher, eins links, eins rechts. Aber ich hätte gerne mehr, 3 auf jeder Seite oder so. Weiß aber nicht so recht ... vllt find ich das später mal blöd und dann wachsen die ja nie so richtig zu, man sieht immer was, oder?


    Ohrringe sind toll und ein Muss bei mir. Ich geh so gut wie nie ohne Ohrringe aus dem Haus, dann fehlt irgendwie was ... :D
    Heute wollt ich in die Stadt, mal schauen ob ich schöne, neue finde ... ^^


    Zitat

    Mittlerweile hat sich auch platzmäßig was getan, links 10 und rechts 9 Ohrlöcher.


    Oh Gott, alles "normale" Ohrlöcher, oder auch welche weiter oben am Ohr? Weil ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das platzmäßig hinhaut. :D Sieht aber bestimmt toll aus ... *_*

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe zwei Ohrlöcher. Habe sie so mit 8, 9, 10 Jahren bekommen. Dann hab ich Stecker getragen und danach kleine aus Gold.
    Später habe ich keine mehr getragen. Dann wieder welche, Modeschmuck und echt silberne, jetzt wieder nicht.
    Probleme habe ich keine mit den Löchern. Die sind nur schief ... :roftl. Das eine ist weiter als das andere vom Ohrläppchenende entfernt. Und das eine ist total schief gestochen - geht irgendwie so schräg nach unten. Bei dem Ohrloch hab ich manchmal Probleme, ein Ohrring reinzukriegen und danach ist das Ohrläppchen rot. Aber es legt sich, auch desto öfter ich Ohrringe anziehe.


    Möchte mir auch noch 3 stechen lassen. Damits insgesamt drei an einer Seite und zwei an der anderen sind. Aber meine Mutter will es mir nicht erlauben alâ "Je mehr Löcher im Körper, desto schlechter." :roftl

  • 3 Ohrlöcher links, drei davon auch rechts.
    Links habe ich meist (immer? o_o'') unten ein Bauchnabel Piercing hängen (mit einem Auge drinnen <3 <3)
    Tja, und ansonsten trag ich alles möglliche. Totenköpfe, Sternchen, Kugeln, Reißverschlüsse, Spielkarten, etc ^.^ Muss aber immer noch zum Lippen- und Nasenpiercing passen ^^
    Demnächst kommen aber vllt. noch 2 neue.... aber an anderen Stellen ^^

  • Ich hab die Ohrlöcher als ostergeschenk bekommen, als ich 8 Jahre alt war. Damals hat ich immer nur kleine Stecker drinnen. Jetzt trag ich eigentlich fast nur große Ohrringe, weil die viel besser zu meiner Frisur passen und weil ich sie so unheimlich schön finde.
    Stecker find ich irgendwie so unaufällig, neeee, gefallen mir nicht.
    Ähm...ich hab eigentlich fast nur unechte Ohrringe, und ich hab auch kein Problem damit, ich vertrag die.
    Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass, wenn die ohrringe zu schwer sind und ich mich viel beweg(z.B. Disko), dass sich das Ohrloch dann leicht entzündet. Aber mir ist das eigentlich egal, wer schön sein will muss leiden^^. aber es tut auch eigentlich nur weh, wenn ich an den Ohrringen rumspiele.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab' zwei Ohrlöcher insgesamt... Ich weiß nicht genau seit wann, etwa seit ich sechs, sieben oder acht war. Vertragen tu ich alles und bin auch sehr froh darüber, ohne Modeschmuck wäre ich nämlich ziemlich aufgeschmissen. Am liebsten Mag ich Stecker mit Steinen oder Hängeohrringe. Jedoch dürfen die nicht zu groß/schwer/lang/klotzig sein. Was ich gar nicht mag, sind die Plastik-Gehängsel, das finde ich einfach nur hässlich. Goldene Habe ich eigentlich fast gar keine, vor allem silberfarbene.
    Eine Zeit lang wollte ich mir mal noch eins oder noch ein Paar Ohrlöcher mehr stechen lassen, hab's mir dann aber doch anders überlegt. Es kann gut sein, dass mir das später (z.B. im Moment) gar nicht mehr gefällt und wenn sich das Ohrloch nichgt entzündet wächst es ja auch nicht mehr zu.

  • Hmm,


    bleibt das hier beim Thema Ohrringe? Ansonsten passt der Thread auch wunderbar in den Piercing-Thread.


    Ich habe meine Ohrringe im Alter von 3 Jahren bekommen, nach nervtötendem Quängeln. Danach habe ich eigentlich immer echte Ohrringe getragen... bis ich Bijou Brigitte entdeckt habe. Ich liebe diese Ohrringe, die noch dazu relativ gut halten, ganz im Gegenteil zu Six.


    Meine derzeitigen Lieblingsohrringe:


    Und noch ein Paar.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    ... bis ich Bijou Brigitte entdeckt habe. Ich liebe diese Ohrringe, die noch dazu relativ gut halten, ganz im Gegenteil zu Six.

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Die von Bijou Brigitte halten bei mir nie lange - die vom Six hab ich ewig. Ich hab am liebsten kleine Stecker, die entweder echt Silber oder schwarz sind. Und dann hab ich noch massig große und kleine und bunte und verschiedene Hänger mit Motiven und verschiedenen Formen und so diese stinknormalen übergroßen Ohrringe, die doch mal soo hip waren, hab ich zb auch in jeder erdenklicher Farbe und Art. Naja - mein Lieblingspaar sind so schwarze Stecker als Schmetterling. Sind übelst toll und die hat sonst keiner. Ich hab zumindest noch keine damit gesehen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich trag keine Ohrringe, kann die nich abhaben o.o (bin ich die einzige hier?).
    Find die einfach nur störend :/ aber hab Ohrlöcher und die wollen partout nicht zuwachsen ^^.


    Und zum Thema 3 Ohrlöcher. Arzt meiner Mutter sagte ihr es sei ungesund einen Ohrring im 3. Loch zu tragen, also wenns an einer bestimmten Stelle ist. Kann man Ohrenschaden oder so bekommen kA, hab nich genau hingehört als die das erzählt hat. Meinte halt nur, dass der Arzt sagte es sei ungesund, bei mehr als 2 Löchern pro Seite.

  • Zitat von Vanni

    Und zum Thema 3 Ohrlöcher. Arzt meiner Mutter sagte ihr es sei ungesund einen Ohrring im 3. Loch zu tragen, also wenns an einer bestimmten Stelle ist. Kann man Ohrenschaden oder so bekommen kA, hab nich genau hingehört als die das erzählt hat. Meinte halt nur, dass der Arzt sagte es sei ungesund, bei mehr als 2 Löchern pro Seite.


    Dann leb' ich ja ungesund (?). Also Probleme mit denen hab' ich nicht. Frag' mal deinen Arzt was da so gefährlich sein soll.
    Ich weiß, dass nach dem dritte Ohrloch ein Friseur nicht mehr stechen darf, aber das ist auch alles (danach muss es der Piercer sein und der pierct ja und schießt nicht ...).

  • So, ich habe ein neues Ohrloch <3



    Naja, nicht Ohrloch, aber es ist eimer meiner Lieblingsohrringe zu sehen



    Und ja: Rosa ist cool :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Joo genau mein Thema. Also ich liebääääääää Ohrringe ich sammel die. Hab aba nich soo viel nur 10 paar is nit so wild. Ich sammel schmuck allgemein, aber nur silber schmuck. Ich hab nur ein Ohrloch auf jeder seite, ich mag des nicht wenn da 2 oder 3 sin. Tjo auf jeden fall sin meine ohrringe so ne art markenzeichen für mich. Des erste in der früh was ich von nem freund hör wenn i mal wieda im stress war in da früh und auf meine ohrringe vergessen hab ist "heut mal wieder ohne ohrringe unterwegs?" oder wenn mei beste freundin und i mal wieda üba jungs reden dann fragt a guta freund imma "aha redets scho wieda über drittelohrring?", des kommt davon das ich ohrringe hab die aus 3 so herzen auf jeder seite bestehen -.-


    Ich kauf schmuck immer bei six oder claires, wer diese geschäfte kennt. Auf jeden fall nervt mich das die imma unnechtes silber sind die werden mit der zeit so komisch rot, meine lienlingsohrringe haben auch nur 7 euro gekostet und sind mittlerweile auch schon so rot leider =(


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Funky


    Oh Gott, alles "normale" Ohrlöcher, oder auch welche weiter oben am Ohr? Weil ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das platzmäßig hinhaut.



    Das erste ist ganz normal gestochen, der Rest folgt einfach hintereinander weg. Da ich ja hauptsächlich Ringe trage, sind, ich bezeichne es mal als "2/3 in der Höhe (also ohne die Rundung oben)", belegt.
    Sie liegen aber nicht so dicht beieinander, es ist immer noch Platz für Stecker oder ein weiteres Loch dazwischen.

  • Hallo Sassi =)
    Also ich könnte dir das ja alles in der Schule sagen und das meiste weißt du ja auch schon,aber lies selbst.


    Anzahl der Löcher:
    1 je Ohr

    Zugewachsen?

    ^^


    Kurz oder Lang?
    Ich bevorzuge lange,aber welche die nicht so auffällig sind.


    Probleme bei neuen Löchern?
    Oha ja... Bei mir hat das ständig geblutet... >.<


    Wie findest du Ohrringe?
    Einfach spitze :up Zu über diemesnional große mag ich aber nicht so. ^^


    Lieber Gold oder Silber?
    Ganz klar silber!!


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ja,ich mach es mit den Fragen mal wie La Goof!


    Anzahl der Ohrlöcher:
    1 je Ohr


    Zugewachsen?
    Bei mir doch nicht


    Kurz oder lang?
    Unterschiedlich. Noch vor ein paar Monaten wollt ich nur gaaanz lange,aber jetzt mag ich am liebsten nur ausgefallene Ohrstecker. Zwischendurch aber auch ganz lange.


    Probleme bei neuen Löchern?
    Nee,ich hab meine Ohrlöcher schon,seit ich ein Jahr alt bin. Bei mir hats gar keine Probs gegeben.


    Wie findest du Ohrringe?
    Ich find,sie gehören bei Menschen einfach dazu wie Klamotten.(aber nur bei Frauen bzw. Mädchen).Irgendwie verschönern sie das Gesicht


    Gold oder Silber?
    Hm,ich hab eigentlich nur silberne. Aber Gold kommt jetzt wieder in Mode.


    Vertragt ihr nur echte oder unechte?
    Beides. Von echt bis Modeschmuck vertrag ich alles.

  • Also zum Beispiel, was ihr so für Ohrringe tragt, lieber kurz, oder lang, und
    -Kurze sind mir lieber


    habt ihr auch Bilder.
    -Ja habe ich


    Vertragt ihr nur Echte? Oder auch unechte?
    -Ich vertrage beides


    Wie viele Ohrlöcher habt ihr? Musstet ihr es vielleicht zwei mal machen, weil es zugewachsen ist oder so?
    -Habe nur ein Ohrloch,und musste noch nei 2 mal machen.Hab mein Loch schon 10 jahre


    Wie lange habt ihr schon Ohrringe? Habt ihr gleich alle "reingekriegt", oder hattet ihr Probleme?
    -Das Loch 10 Jahre dann hatte ich 7Jahre meinen Ohring,dann wars kapudd,und 3 Jahre später wieder nen neuen.Hab alle reingekriegt.

  • Hallo^^ ich machs auch mit den Fragen..
    aaalso


    Anzahl der Löcher:
    3 je ohr.. und am linken is das dritte weiter oben


    Zugewachsen?
    ne...^^


    Kurz oder Lang?
    ich hab total viele ohrringe lange und kurze.. trage aber irgendwie immer kurze..


    Probleme bei neuen Löchern?
    jaaa.. bei dem ohrloch weiter oben hat sich das entzündet weil ich das zu früh gewechselt hab...


    Wie findest du Ohrringe?
    ich liiiebe ohrringe..kaufe auch immer wieder gerne welche aber diese langen trage ich nunmal nie^^


    Lieber Gold oder Silber?
    aufjeden fall silber^^

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Also ich muß zu geben dass ich mir manchmal nur ein Ohrloch auf jeder Seite wünsche und 5 min später will ich wieder min 100 Löcher an einem Ohr.
    *seuftz*


    Die meißten meiner Ohrringe hab ich von Six & Claires.
    Ganz ehrlich, ich glaub ich hab überhaupt kein echtes Paar oO

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Jah, Ohrenringe sind toll. Ich habe jeweils zwei Ohrlöcher auf einer Seite, hatte eigentlich auch mal je drei, aber irgendwie hab' ich die dritten Löcher in der Unterstufenzeit mal ein bissel vernachlässigt und kaum hatte ich mich versehen, waren sie zugewachsen (die Löcher sieht man aber immer noch... ._.). Meine ersten Ohrlöcher habe ich, denke ich mal, so in der ersten oder zweiten Klasse gekriegt und den Rest nicht viel später, weiß schon gar nimmer genau. Jedenfalls kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie ich das überlebt habe...XD Weiß net, ob ich das jetzt noch durchstehen würde... lol Joa, ansonsten hab' ich auch einige Paare Ohrstecker (wohl eher einzelne...xD) und recht viele Ohrhänger, hab' die aber noch nie so richtig gezählt, weil ich meine Lieblinge habe und den Rest net so beachte, bis mal wieder einer (ja, immer ist's nur einer...) verloren geht. Und ja, ich bin wirklich eine Meisterin im Verlieren von Ohrenringen. Na ja, liegt wohl daran, dass ich zu faul bin, die nachts rauszutun, tu sie nämlich nur zum Duschen raus... Nuja, jedenfalls geht's mir öfters so, dass ich plötzlich nur noch einen habe oder auch irgendein Steinchen oder so fehlt. Aus diesem Grund kaufe ich mir mittlerweile fast nur noch so billigen Kram, weil ich immer zu deprimiert bin, wenn mal wieder ein echter Ohrring flöten gegangen ist... *grml* Glücklicherweise sind meine Ohren da nicht so empfindlich, obwohl ich mein, dass das mal früher anders war... :misstrau Wie dem auch sei...xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]