• Mit 13? NÖ, ich finde das übertrieben, erwachsen könnt ihr später auch noch genug sein!
    Ein wenig Ausschnitt zeigen? Tut mir leid, aber was für nen Ausschnitt? da ist doch noch garnichts 0o
    ich finde auch das es überhaupt nicht schön aussieht so ein kleines Mädel mit nem Minirock.... irgendwie Pervers. Finde ich so. Dann noch mit ner Kippe? das ding würd ich der ausn Maul hauen.
    Ich finde es auch hässlich wenn so kleine Mädels nen Tanga anhaben, das sieht in dem Kinderpopo doch total doof aus!



    ne ne ne .... in 10 jahren laufen die 8 Jährigen so rum grauenhaft...

    Es ist aufjedenfall zu Jung! Das ist meine Meinung so..

    LG


  • *rechtgeb*


    ich finds auch pervers wenn noch halbe kinder (also unter 14 jahren) kinder mit minirock und nem was auch immer oberteil rumrennen. gerade in solchen fällen werden die meisten kinder vergewaltigt und dann wundern und fragen die sich warum. ok im moment höre ich hauptsächlich (in den nachrichten) das buben mehr vergewaltigt werden.

  • uhja.. da kann ich auch was dazu sagen.
    bei mir in dd is ja im moment rheinkirmes.. und wenn ich dann schon wieder diese kleenen mädchen (12,13) sehe, die bei breakdance mit minirock und ausschnitt bis auf den boden sind und auf typen warten und dann auch dementsprechend dastehen, da kommt es mir ja echt hoch..

    das muss ja wirklich nicht sein. aber irgendwie werden die mädchen iwie sowieso früher "reifer" (wenn man überhaupt so davon reden kann)...
    die haben immer früher ihren ersten freund, ersten kuss und so weiter. wenn ich mir mal die elfjährigen mädchen tlw aus der klasse meiner schwester angucke.. mann mann..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von SimsHexe1982

    *rechtgeb*


    ich finds auch pervers wenn noch halbe kinder (also unter 14 jahren) kinder mit minirock und nem was auch immer oberteil rumrennen. gerade in solchen fällen werden die meisten kinder vergewaltigt und dann wundern und fragen die sich warum. ok im moment höre ich hauptsächlich (in den nachrichten) das buben mehr vergewaltigt werden.

    diese argumente sind so dämlich. nur weil manche einen mini anziehen, heißt das nicht, dass sie eher vergewaltigt werden "dürfen" als leute, die einen strickpulli und ne latzhose anhaben. ich finde es anmaßend, wie viele ein bisschen freizügigere klamotten als freifahrt zur vergewaltigung empfinden. als würde man selbst durch seine klamotten mitschuld tragen.
    "ich wurde vergewaltigt"
    "du hast ja auch einen minirock getragen, selbst schuld"
    dumm, dumm, dumm, wirklich :rolleyes sowas geht mir aufn sack.
    wenn grad so ein penner durch die gegend läuft, forscht der sicher nicht groß danach, wer einen mini trägt und wer eine hose. die nehmen sich das, was sie kriegen können.


    zum thema.. naja. ich finde 13jährige, die sich so aufbrezeln, lächerlich. ich hätte es auch lieber, die würden noch 2 jahre länger kind sein. aber man kanns ja doch nicht ändern.. die kinder meiner generation fangen wahrscheinlich schon mit 8 an ;)

    elevator music

  • Naja, ich finde zwischen "aufreizend anziehen", "wie eine Nutte rumlaufen" und "im Sommer nen Rock tragen" ist immer noch ein seeeeeeeeehr großer Unterschied. Ich persönlich trage im Sommer so gut wie nur Röcke, und zwar weil es warm ist und sie bequem sind. Gut, ich bin auch a bisserl älter, aber trotzdem kann man nicht sagen daß jeder, der nen Rock oder ein Kleidchen trägt damit unbedingt aufreizend wirken will. Ich hab mit 13 auch Röcke getragen und mit 15 und bis jetzt, sehr selten nur mit dem Hintergrund.


    Im Gegenteil, ich finde es zum Kotzen daß die Mädels da draußen bei 30 Grad in Jeans und Turnschuhen rumlaufen, denn es könnte ja jemand auf ihre Beine sehen. Oder sie könnten sonstwie auffallen.


    Es kommt auch immer drauf an wie man sich gibt. Wenn ich an nem Rock immer rumzipfel und rummach, weil ich mich sowieso halb nackt fühle, fällt das auch der Umwelt dementsprechend auf.


    Naja. Auch wenn ich älter bin: Mir hat noch nie jemand gesagt ich würde nuttig oder billig wirken, im Gegenteil. Auch wenn im Sommer mein Rock selten über die Knie geht und die Absätze meist 10cm sind.

  • Genau dieselbe Diskussion hatten wir neulich auf einem Lagerleben. Was da rumlief an Mädels, da war der Rock oft schon 20-30cm über dem Knie zu Ende! Und diese Mädels sahen im Prinzip selten älter als 13 oder 14 aus. DA waren wir auch schockiert was da abgeht!


    slayer - Klar ist es ein Unterschied und im RL wäre den meisten dieser Unterschied auch klar. Aber fass diesen Unterschied mal in Worte. Welches Mädel ist jetzt billig und welches sieht in Rock einfach gut aus?

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Billig finde ich z.B. die Mädels, die man auf TH Konzerten trifft. Die sich voll aufstylen um irgendwen evtl. klar zu machen. Solche, die einfach mit 13 übelst geschminkte Augen haben, der Rock ein typisches Tussenröckchen ist (Beispiel wär jetzt gut)... so, diese bonbonfarbenen oder weißen flatternden Röcke, bei denen man beim kleinsten Windstoß den Hintern sieht, und dann irgendein Top wo von mir aus irgendein englischer Müll drauf steht, was die Kiddies nicht verstehn, weil sie vor lauter Aufstylen und "gut aussehen" gar nicht mehr an Englisch bzw. die Schule denken.
    Wenn jetzt ein "Kind" nen ganz normalen Jeansrock oder einen von diesen im Folklore-Stil trägt und dazu ein normales T-Shirt oder Tanktop, dann find ich das völlig in Ordnung. Ob der dann 10 cm über dem Knie aufhört... is doch egal.
    Es muss einfach die Kombi passen, finde ich.
    Ich werd bei Gelegenheit mal Fotos editieren, falls ich irgendwo mal sowas sehe XD

  • Ich bin Slayers Meinung.
    Als ich 12 oder 13 war habe ich auch solche Röcke getragen und nicht weil ich damals schon irgendjemanden gefallen wollte sondern weil es warm war und ich habe mir auch in diesem Rock gefallen.
    Der ging auch nicht bis zum Knie und ich habe keinesfalls darin nuttig oder sonst was gewirkt, weil ich mich völlig natürlich gegeben habe.
    Bei diesem Tops mit ewig weitem Ausschnitt ist das was anderes.
    Ich finde die sollte man schon erst tragen wenn man schon etwas "älter" ist.
    Mit 12 oder 13 kommt das wirklich irgendwie billig rüber.
    Naja ich habe mal ein Mädchen gekannt die war 13 und sah aus wie 16, aber nicht weil sie sich so aufgetakelt hat weil es einfach so war und die hatte auch ein wenig Ausschnitt gehabt, aber es hat auch nicht "nuttig" ausgesehen. (Wiederspricht sich alles irgentwie ein bisschen).
    Also wenn es so ist wie bei ihr und man nicht gleich hingeht so nach dem Motto "hier bin ich wer will mich", dann ist es eigentlich ok.
    Ich finde das es auf die Kombination und eben auf das Verhalten der Leute ankommt die sowas tragen.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich werd jetzt dazu auch mal meine Meinung sagen..

    Ich finde so aufreizende Kleidung vor allen bei "kindern" auch total blöd. Das mit dem Rock kommt auf die Person an.. und vor allem, wie viele ja schon "sagten", darauf, wie man sich so gibt...
    Wobei ich da auch irgendwie dem TV ne winzig kleine Schuld gebe: immerhin sieht man dort ja fast in jeden film irgendwas aufreizendes und in den läden sieht man auch ziemlich viele klamotten in der Richtung. Hinzu kommt der "Coolness-druck"... man "muss" heutzutage cool sein um sich wohl zu fühlen (zumindest kommt das bei manchen so rüber) und vielleicht denken ja einige, sie sind dadurch cool. =/

    Ich persönlich hab keine aufreizenden klamotten an.. Röcke trag ich nur, wenn sie mindestens bis zum knie gehen (das hat allerdings optische gründe)... T-shirts mit großem Ausschnitt mag ich überhaupt nicht... ich denke einfach, dass diese sicht (klingt blöd - nur anders kann ich's leider net ausdrücken) nicht jeder haben muss/soll - immerhin hab ich n freund, der dieses privileg hat =) Zudem fühl' ich mich damit total unwohl..

    Diese Aufschriften mag ich übrigens auch nicht..

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Also ich finde es schon schlimm wenn ich 12-jährige sehe, total geschminkt und aufgestylt! Aber ein mini-rock stört mich dabei eigentlich nicht so, ich finde nur diese maske vor dem gesicht lächerlich! ok, ja ich schminke mich ja auch aber nurdie augen, mehr nicht und wenn ich dann manche sehe mit lippenstift und geschminkten augen und make-up finde ich das einfach nur lachhaft!


    Die Aufschriften an t-shirts, das sehe ich als einstellung, je frecher der spruch desto selbstbewusster kommst du rüber.

  • Hallöle!


    Ich hab ja schon ein bissel was gesagt,aber ich werd mir mal einzelne Meinungen zur Hand nehmen und was fragen.


    Zitat von Tiffchen: " Ein wenig Ausschnitt zeigen? Tut mir leid, aber was für nen Ausschnitt? da ist doch noch garnichts 0o"


    Hast du nicht gelesen? Es gibt schon viele Mädels die in dem Alter 80C haben oder so. Und jetzt sag mir nicht,dass das Nichts is!


    Zitat von Jamaika: Also ich finde es schon schlimm wenn ich 12-jährige sehe, total geschminkt und aufgestylt!

    Ja,das seh ich auch so. Ich nehm mal gerne Lippgloss oder durchsichtige Wimperntusche aber mehr is doch echt nicht drin!

    - - - - - - - - - - - - - -- - - - -
    Mich würde ja mal interesieren, an Beispielen, wo das "Billige bei euch anfängt. Vielleicht werde Ich mal ein paar Bilder von mir rein stellen die ihr dann beurteilen könnt. Das würde Mich wirklich total interesieren!
    Ich brauch dazu nur erstmal welche...
    Vielleicht stellt sich ja auch ein anderer zur Verfügung... ;)



    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • also ich mac auch mal kajal und wimerntusche hin aber das ist auch schon alles...ich zieh auch keine mniröcke die kurz nach dem ars** aufhören....ich hab nur ein solchen mini und den zieh ich immer in freibad an wenn wir ans kiosk oder so gehen aber in meiner schule snd mädhcen die sowas jeden tag in die schule anziehn !
    sowas finde ich schon echt scheiße !!
    In meiner Klasse sieht mann aber den unterschied....2 mädchen haben noch unterhemden und pferde t-shirts an während die anderen sich 'reifer' stylen aber auch nicht das es ausiht wie ne nu**e....ne ferundin von mir muss im sport sogar n' sport BH anziehen so große oberweite hat sie ( sie ist aber gar nicht stolz drauf)

    Also ist es bei manchen anders aber ich finde mit minirock o-teil mit tiefen auschnitt und vllt dann noch n' kilo schminke und stöckl schuhe sieht SCHEI*E aus !!


    puhh ziemlich lang...

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von La Goof

    Zitat von Jamaika: Also ich finde es schon schlimm wenn ich 12-jährige sehe, total geschminkt und aufgestylt!


    Ja,das seh ich auch so. Ich nehm mal gerne Lippgloss oder durchsichtige Wimperntusche aber mehr is doch echt nicht drin!


    ich glaube eher, mit total geschminkt meinte Jamaika mit, das die meisten aussehen als wären die teilweise in den farbtopf gefallen, oder das diese mädels so übeschmickt sind das man das schon teilweise als nuttenhaft ansehen kann.

  • Zitat von La Goof

    Mich würde ja mal interesieren, an Beispielen, wo das "Billige bei euch anfängt. Vielleicht werde Ich mal ein paar Bilder von mir rein stellen die ihr dann beurteilen könnt. Das würde Mich wirklich total interesieren!
    Ich brauch dazu nur erstmal welche...
    Vielleicht stellt sich ja auch ein anderer zur Verfügung... ;)


    Wie gesagt, ich hab leider nichts als Beispiel. Meine Schwester (is bald 12) zieht sich zum Glück nicht so an... und ich auch nicht :D
    Mir is grad eingefallen, dass ich in der 7. auch mal so Hotpants in die Schule angezogen hab. Würd ich heut auch NIE wieder machen, aber ich hab dazu halt ein ganz normales T-Shirt und Sandalen angehabt. Und für mich kommt sowas jetzt auch nicht billig rüber, iwie. o.O

  • Ich schließe mich der überwiegenden Meinung hier an.


    Was mich mal total schokiert hat, war: Ich war mit einer Freundin in einem Klamottenladen. Dann seh ich da so'n Mädchen, das war vll 12 Jahre alt, sie hatte einen Mini an, ein Top, das ging alles noch... aber ihr Gesicht; irgendein blauer glänzender Liedschatten, Wimperntusche, rosa Rouge auf den Wangen, Lippgloss ... Man sah ihr richtig an, dass sie sich noch nichtmal schminken konnte. Es war echt grausig.


    @La Goof: Was ist durchsichtige Wimperntusche? :misstrau

  • Zitat von Livia

    @La Goof: Was ist durchsichtige Wimperntusche? :misstrau


    Hehe, ja das is so Zeug was die Wimpern zwar voluminöser wirken lässt aber sie halt nicht schwarz tuscht. Is nicht soo auffälig aber öffnet die Augen.


    @Däumelinchen:
    Kommt halt drauf an wie man sich gibt.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich muss mal kurz was zu dem Thema Ausschnitt und Körbchengröße sagen.Ich hatte mit 12 oder 13 auch überschnittliche Brustgröße (die ich bisher auch net verloren habe xD) habe trotzdem net sehr weit ausgeschnittende Tops/T-Shirts angezogen,weil ich es als zu billig enpfand.Wenn die Brüste fast schon rausfallen,weil man unbedingt einen Asschnitt tragen will,der nur für ''kleinbrüstige'' entworfen wurde,find ich das net mehr schön.Zur Zeit bin ich auch mit ein wenig Ausschnitt unterwegs (nya,eigentlich sind das ganz normale Tops,die sonst bis über die Brust gehen...bei 75 E sieht dann doch ein wenig anders aus ^.^).Wenn man viel hat,sollte man net zu viel Ausschnitt zeigen,da man so schneller billiger aussieht als mit einem 5 cm langen Mini Rock.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]