• Da kommt bei mir nichts...


    Zu dem anderen kann ich nur sagen, dass mir das auch schon aufgefallen ist.
    Bei uns in der Klasse ist das auch so.
    Sehr viele Mädchen schleppen einen MP3-Player mit, aber von den Jungs fällt mir spontan nur einer ein... Joa. =)



    Zum I-Pod jetzt direckt:
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen grünen I-Pod Nano.
    Da mir mein alter MP3-Player zu wenig Speicherplatz hatte, hab ich mich jetzt auch für 2 GB entschieden.
    Ok, teuer ist so ein I-Pod schon, aber wenn der hält, was er verspricht, ist er hoffentlich auch sein Geld wert.
    Den normale I-Pod mir zB. 80 GB kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Ich wüsste gar nicht, mit was ich den voll machen sollte.
    Selbst wenn ich nur Filme oder Videos darauf haben würde, wär der bei mir nie voll.
    Aber wer 80 GB braucht...ist halt nur seehhr teuer.
    Viel Spass! :p


    LG, die Swennel

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Also ich finde I-Pods ehrlich gesagt total zum kotzen. Die Dinger sind erstma total riesig meiner Meinung ziemlich häßlich und für den Speicherplatz viel zu teuer.Und irgendwie finden die auf einmal alle voll toll. Meiner Meinung nach nur ne Modeerscheinung... :rolleyes
    Ich komm im Moment mit meinem 1 GB mp3 player auch nich mehr zurecht also denke ich werd ich mir nen anderen mp3 player holen, der etwas teurer als ein I-pod ist dafür aber wesentlich mehr Speicherplatz hat und auch etwas handlicher ist... (falls es jemanden interessiert der heißt Archos Gmini XS 202 20 GB schwarz)


    Naja aber jedem das sein :p

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ja, ich will mir auch wieder so ein Teilchen anschaffen, halt nur kein I-Pod, ich hatte viel zu viele Probleme damit.
    Meine Suchkriterien:
    Speicher | 1-2 GB
    Aussehen | Ähnlich wie dieser [Maxfield Max Sin Touch 1GB]
    Navigation | Fast das wichtigste, man muss scrollen können. Ungefähr wie beim I-Pod, das ist nämlich dass was ich bei den I-Pod ähnlicen MP3 Playern nie finde. Dass man halt nur wenige Sekunden braucht um auf ein Lied zu kommen.
    Fähigkeiten | Musik halt [mp3] und wär nett wenn man bilder speichern könnte.
    Preis | bis ca. 200 €

    Muss nicht unbedingt alles so sein wie beschrieben, dass wär halt nur klasse.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Anregungen liefern könntet.

    H.E.L
    Schoko

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Also ich weiß zwar nich ob der Archos Gmini XS 100 Mini (tragbarer MP3-Player 4 GB schwarz) hier so das richtige für dich ist aber ich find den eigentlich nich so schlecht auch wenn er nich alles erfüllt was du möchtest... Kannst ja mal bei Amazon gucken der kostet da 99€.

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich hab wahrscheinlich einen gefunden. Den: Philips HDD 6320.
    Ich weiß nur noch nicht welchen, ob den 30 GB oder den 2GB.
    Iwie, kosten beide gleichviel.
    Tjaa, und der 2GB ist irgendwie handlicher als der andere. Oder sehe nur ich das so?
    Würdet ihr mir zu diesem Kauf raten? Oder eher nicht?,

    Bin auf eure Meinung gespannt.
    Schokeli

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich pack das jetzt einfach mal in diesen Thread rein.


    Bin gerade am Überlegen, mir einen neuen MP3 Player zu kaufen. Nur weiß ich leider nicht welchen. Könnt ihr mir ein paar vorschlagen?


    Der Player sollte möglichst ne Ordnerfunktion, eine Akkulaufzeit von mindestens so 20 Stunden haben, nicht mehr als 170 € kosten und bisschen belastbar sein.


    Danke für die Hilfe!

  • Philips HDD 6320.


    Vielleicht der mit 2GB.

    oder

    maxfield-Max-Sin.Touch.

    [hoff ma das hilft dir]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich verkauf den Kram tagtäglich :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also ich weiß zwar nich ob der Archos Gmini XS 100 Mini (tragbarer MP3-Player 4 GB schwarz) hier so das richtige für dich ist aber ich find den eigentlich nich so schlecht auch wenn er nich alles erfüllt was du möchtest... Kannst ja mal bei Amazon gucken der kostet da 99€.




    Den hab ich.
    Bin mehr als zufrieden damit; endlich mal genug Speicher, eine tolle Akkuleistung und er sieht auch noch hübsch aus und ist relativ robust. Das einzige, was mich am Gmini stört ist, dass man die ID-Tags von MP3s (also Album, Genre etc.) nicht mit dem Gmini verändern kann, sobald das Zeug einmal drauf ist. Bei anderen Playern geht sowas.


    Find's irgendwie extrem komisch, dass der Gmini bei Amazon so unterschiedliche Bewertungen bekommen hat:
    - in blau 2,5 Sterne,
    - in schwarz 4 Sterne
    - in silber 3,5 Sterne
    - in pink 2 Sterne... :misstrau

    Kann mir das vllt mal einer erklären?
    Zumal ich finde, dass dieser Player eh 5 Sterne verdient hat...

  • Also zum iPod:
    Gestern (Weihnachten) hab ich nen iPod nano in Pink bekommen, der sieht geil aus, die Musik geht lauter als bei nem normalen iPod und die 4GB reichen für mich auf jeden fall aus. Alles ist schön gemacht und Brick macht in Farbe sau viel Spaß ;) ! Meine Mum hat den gaaaanz alten iPod ohne Farbe. Mit 2 iPods in einem iTunes ist es auch recht einfach.

    Fazit: Ich kann dieses tolle Gerät wirklich jedem Musikliebhaber empfehlen.


    LG


    Lindiii :wipp

  • hab jetzt auch einen i pod nano silver mit 2gb und muss sagen´das er einfach geil ist! hab zufor einen i river gehabt (den aber das zeitliche gesegnet hat) und das ist gar kein vergleich....kann i pod nano nur weiter empfehlen...

    LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hab jetzt auch den Ipod Nano mit 2GB in silber bekommen... installation von itunes war einfach nur sch**** hab 2 stunden gebraucht bis ich schließlich 3 cd's obn hatte oO
    hab mal ne frage: wie lösche ich lieder vom ipod? ^^

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo -.-


    ICH BIN VOLLKOMMEN VERZWEIFELT und musste deshalb diesen thread wieder hochholen...


    mein gott, welcher normale mensch soll denn bitte schön mit iTunes klarkommen? ich bin jedenfalls kläglich gescheitert -.- ich hab inzwischen 162 lieder und 4 fotos auf meinem 30 GB-ipod (mit video halt) und ich hab keien ahnung wie ich das geschafft hab.... ich hasse dieses programm. ich verstehe es nicht. es ist ja sogar schlimmer als photoshop XDDD


    Und en anderes Problem: egal ob der iPod schon aufgeladne ist oder nciht, ob noch daten übertragen werden oder schon alles fertig ist: er zeigt immer "bitte nicht trennen" an... weiß jemand, warum?
    nun meine frage:
    kann jemand dieses höllenprogramm vllt erklären? ich versteh echt NIX es ist soooo kompliziert, vor allem videos auf den ipod zu kriegen ARGH!


    Oder hat vllt. jemand einen Link wo das idiotensicher erklärt wird (google is irgendwie kaum hilfreich heute ._.)


    *verzweiflung*
    ach sorry forum, ich bin ein blöder spammer aber ich brauche hilfe XD


    Vielen dank schonmal im vorraus an das göttliche wesen, das mich aufklären wird xD


    LG
    Anna

  • Also, die Anzeige Bitte nicht trennen steht für Datenübertragung, es werden als grade mp3s rübergeschickt.
    Wenn das da steht, dann iser wohl noch nich fertig ;)


    Wenn du einen großen Ipod hast mußt du eigentlich nur alles in deine Itunes Archive holen und alles wird übertragen.


    Oder gibts auch Probleme beim Lieder-ins-Programm-reinholen?

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @ kitty wenn du fragen hast wennde dich an mich ich komm mit dem program bestens aus...

    LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Rhylyn


    Das ist es eben; die MP3s sind alle übertragen. Oben steht "Aktualisierung abgeschlossen" und wenn ich den iPod trenne, sind alle Daten auch drauf aber er zeigt eben immer bitte nicht trennen an...


    @sweetygirl


    THX, so langsam verstehe ich die Musiknummer auch, nur mit den Videos in ich komplett aufgeschmissen xD und mit den fotos... hm, der will die fotos die schon drauf sind immer mit den neuen überschreiben, aber ich möchte die neuen doch zusätzlich ._.


    LG
    Kitty