[Sammlung] Nicht selbsterstellte Videos, Storys etc.

  • *lach* Sehr genial! Muss ich auch sagen. Ich habe sehr gelacht.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • lol:D
    das ist ja mal obergeil:D

    wie hat der jenige das nur hinbekommen dass alle immer das gleiche machen?? *bewunder* :-O

    :D wirklich ich würd das video jedem empfehlen...XD aba an manchen stellen wird's auch etwas langweilig, hab öfters mal ne stelle nach vorn gemacht...;)

    LG,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ein besseres Lied für ein Sims-Video hätte man sich nur schwer aussuchen können. Sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam.


    Zitat von Rihanna-Sim

    wie hat der jenige das nur hinbekommen dass alle immer das gleiche machen?? *bewunder* :-O


    Es gibt viele Hacks, mit denen man den Sims befehlen kann, welche Animation sie ausführen sollen. Beim testingcheat gibt es auch einen, Reaction Tester in Spawn (glaube ich, ich benutze Hacks).

    Meine Fotostory:

  • finds richtig gut gemacht ..... *stolz*
    vor allem war ich als ich kleiner war total begeistert von der EAV :)

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wow!!!Dein Video ist echt total super und funny!
    Die Musik ist auch lustig.
    Wirklich super!Hast du das Video gemacht,Anel?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Find ich Coool...Ba-ba-banküberfall.....*mitsing*
    Ist ja funny!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ist echt gelunegn dickes lob an den herausgeber.. echt lstig und das leid trifft es genau ehct super...

    LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ohh... das ist echt schön.. echt traurig...
    ich ahbs mit meiner sis angeschaut, die hatt geheult ^
    naja.. sie sagte sie fand es total traurig. ich fands auch total traurig.. echt schönes viedio

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hey ich habs mir auch grad angesehen und muss sagen es ist ein sehr gefühlvolles und trauriges Video man merkt deutlich wo der Daddy jetzt fehlt. Ich find es aber auch schön zugleich.. denn ich denke er wird niemals in Vergessenheit geraten...:( ;)

    :jojo LG Lilly_1980