Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Ich hab bis jetzt nur die ersten 2 Filme von Harry Potter gesehn und find sie ok:)
    Heut abend seh ich mit meine Mann "Willkommen in den Dschungel" mit "The Rock" (der aus The Skorpion King und die Mumie 2.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Ich hab bis jetzt nur die ersten 2 Filme von Harry Potter gesehn und find sie ok:)
    Heut abend seh ich mit meine Mann "Willkommen in den Dschungel" mit "The Rock" (der aus The Skorpion King und die Mumie 2.


    Mina, meinst du den Film?


    Den finde ich persönlich nicht sehenswert, kann ihn also nicht weiter empfehlen. Ich mag den einen Schauspieler nicht, die Handlung war meist vorhersagbar und die Kampfscenen wirkten sehr unrealistisch und gestellt. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Den haben wir gestern auch angeschaut. Wow, war der schlecht... :D
    Irgendwann sagten wir uns, dass die Charaktere wohl zu lange in der Sonne waren.
    Und nach einiger Zeit waren wir uns zusätzlich einig, dass auch das Trinkwasser zu dem eigenwilligen Verhalten beitragen muss... ;)
    Vor allem die dämliche Geschichte des Goldminen-Besitzers von der Zahnfee war dermaßen :tocktock . Hätte er seinen Untergebenen klar gesagt, sie sollen hinter den beiden her und sie zu Hackfleisch verarbeiten, hätten sie das bestimmt auch ohne die Übersetzung ins Portugiesische einwandfrei verstanden. :D
    Die Kampfszenen waren teils recht ansehnlich.


    Dies ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung. Ich greife damit niemanden an, der den Film gut findet.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hallole :D
    hab den film dann doch nicht mehr gesehn weil ich die ganze nacht sims2 gespielt ha:D
    danach ist mein pc "eingefroren" und es ging nix mehr:lachen
    also weiß ich immer noch nicht wie der film aussieht:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hab den Film auch schon gesehen, war okay. Hatte was von James Bond viel viel Klamauk ^^.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Hi!


    Hat jemand von euch eigentlich I Robot gesehen?


    Zitat

    Chicago, 2035:
    Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen.
    Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht.
    Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem ein Roboter der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt.
    Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung ...


    Also ich fand den Film total spannend, vorallem das Ende war überraschend. Ich kann den Film nur weiterempfehlen, es lohnt sich!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ne,noch nicht,aber ich wills auf jedenfall sehn,es muss supagut sein.besonders weil es ja wieder was mit scifi zu tun hat :scibörg :huchi :hehe und ich mag eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben sowas :thiva

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ K@hi


    Ich hab den Gesehn und fand den eigentlich ziemlich gut, naja am ende fand ich s etwas kitschig (weiss abernicht genau was :D *blödsei*) Aber ich kann den Film nur weiterempfehlen :) :up


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Na ihr!


    Also,vieleicht kennen ja einige von euch den Film 13?! HAb ihn mir auf DvD geholt.Also ich muss sagen das war ja wirklich irgendwie erschreckend...ich mein wie schnell man in sowas reinrutschen kann.Mit Drogen usw. :schoko das ist ja voll schlimm.


    Hat jemand von euch den Film gesehen?Wie fandet ihr ihn?


    Achso,und ich muss sagen Tracys Bruder maison sieht extrem lecka aus :lecka :huchi

  • ich kenn den film, doch der is schon ziemlich alt


    (schlagt mich, aber haben wir nicht schon einen filmethread? ><?)


    ich find die evie total knutschig. die 2 (tracey und evie) find ich total süß... die können ihre rollesn echt toll spielen ja,
    also ich find den film einfach klasse =)


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi!


    Ich kenne den Film nicht. An "Drogen-Filmen" habe ich nur "Wir kinder vom Bahnhofszoo" geguckt, das reicht mir eigentlich. ;)


    Aber müssen wir für jeden Film einen eigenen Thread haben? Vorallem, wenn der Film schon älter ist, muss doch wirklich kein eigener Thread mehr sein, oder?:rolleyes
    Ich verschieb den mal in den Film-Thread.


    Liebe rüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • kennt wer bzw. hat jemand "monster" gesehen? ich hab mir den am wochenende auf dvd angeguggt. ich dachte erst, der wär total super. doch schon nach der ersten halben stunde wusste ich, dieser film ist nicht nach meinem geschmack.
    charlize theron hat zwar die rolle des "monsters" eigentlich toll gespielt, aber ich fand den film an sich eigenartig. das alles hatten wir doch irgendwie schon. den würde ich nicht als "was besonderes" bezeichnen.
    tja, und dann wollte ich fragen, ob jemand auch dieser ansicht ist, oder ob meine dvd-runde und ich, da mit unserer meinung alleine stehen. (oder was ihr überhaupt davon gehalten habt)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich weiß jetzt nicht, wieviele von euch den Film gesehen haben, bzw. wieviele nicht reingegangen sind, weil sie schon unzählige Artus Filme kennen... aber ich möcht einfach mal meine Meinung loswerden und 'en bissl diskutieren.


    Zum Film selbst: Man darf den Film nicht nach den Legenden beurteilen, denn es wurde schon im Vorhinein gesagt dass es darin um eine reale Geschichte geht, also so wie das Leben des "Lucius Artorius Castus" gewesen sein soll. Ich fand's ehrlich gesagt ganz gut, da ich die Geschichte von dem alten König, seinem hübschen Ritter Lancelot und der zerbrechlichen, ängstlichen Gwehnyfar nicht mehr hören kann. Arthur war ein gutaussehender mitdreißiger, ein verbissener Krieger und hatte dennoch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, was ich durchaus gutheißen will. Auch mit Guineveres Besetzung bin ich zufrieden (nicht nur, weil ich ein großer Keira Knightley Fan bin :D). Die Art, auf die sie gespielt wurde hat mich beeindruckt und positiv überrascht, wäre ja auch langweilig gewesen schon wieder ein solches Heimchen zu erleben... Lancelot war, wie in allen Büchern, der bestaussehendste aller Ritter und hatte ein paar schöne Sprüche auf den Lippen, dass die Romanze zwischen ihm und der zukünftigen Königin aber komplett umgangen wurde, fand ich schade. Es wäre bestimmt interessant gewesen diese Szenen zu sehen, jedoch respektiere ich die Arbeit eines Jerry Bruckheimers und will mich nicht beklagen, im Großen und Ganzen war der Film gut. Gut genug, um ihn sich auf DVD zu holen aber auch nicht überragend. Die Romantik ist zu kurz gekommen, für meinen Schlacht war zuviel Gewalt zu sehen und zu wenig Magie - aber, so ist das reale Mittelalter nun mal :)

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Hi ~ Keira ~! (Noch eine?)


    Ich hab deinen Thread mal in den Filmethread geschoben, da wir nicht für jeden Film ein neuen Thread brauchen.


    Außerdem wurde hier schon etwas zu dem Film gesagt:


    Zitat von Smiley

    Ich muss mich hier kurz über Jerry Bruckheimer aufregen
    Also, es war ja schon bei seinen ganzen Filmen klar, dass es solches typisches Hollywood-kino ist, aber nachdem ich King Arthur gesehen hab, muss ich sagen dass seine anderen Filme im Vergleich dazu meisterwerke waren. Ich weiss nicht wer von euch den Film gesehn hat aber ich fand den einfach lächerlich. Naja, dafür haben die Nachos im Kino lecker geschmeckt .


    Smiley



    Ich habe den Film nicht gesehen, fand die Vorschau allerdings nicht sonderlich überzeugend. Außerdem finde ich eigentlich Legenden nicht sonderlich spannend.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wollte mal fragen, was ihr von Disneyfilmen haltet. Ich finde die total cool. Ich sehe die jetzt noch auch mit 17 jahren. Ich habe erst gestern das erstmal "Tarzan" gesehen. Ich finde einfach, dass diese zeichentrickfilme verdammt gut gemacht sind und soviel aussagen...schlimm finde ich jedoch, dass bei jedem disney film amanfang was schreckliches passiert :suse
    mir is auch schon ein paarmal passiert, dass ich zuweinen begann weil es so traurig war :(


    was haltet ihr davon ?

  • Zitat von Trilian

    Ich wollte mal fragen, was ihr von Disneyfilmen haltet. Ich finde die total cool. Ich sehe die jetzt noch auch mit 17 jahren. Ich habe erst gestern das erstmal "Tarzan" gesehen. Ich finde einfach, dass diese zeichentrickfilme verdammt gut gemacht sind und soviel aussagen...schlimm finde ich jedoch, dass bei jedem disney film amanfang was schreckliches passiert :suse
    mir is auch schon ein paarmal passiert, dass ich zuweinen begann weil es so traurig war :(


    was haltet ihr davon ?


    Naja ich bin erklärter Todfeind von Disney :D
    Natürlich nichts gegen Disneyliebhaber. Ich fand nur noch nie fröhliche, lustige und bunte Filme gut. Die erste Zeichentrickserie für die ich mich begeisterte war Batman :p
    Ich konnte bei Batsy's Sprüchen auch mehr lachen als über den Humor von Disney. Kann einfach nichts damit anfangen, wenn Donald die Eichhörnchen jagd und gegen einen Baum läuft. Genausowenig mit einer absolut verharmlosten Gewaltdarstellung und der ständigen Partymusik. Auserdem sind sie nie tiefgründig. Hat man den Film gesehen kann man dieses Kapitel abschließen. Ich habs gern wenn man noch Monate lang interpretieren kann oder beim 10. und 20. mal schauen noch neue Facetten entdeckt, was zum Beispiel ein Charakter genau gemeint hat indem er diesen und jenen Satz gesagt hat.
    Will heißen: ich mag einfach keine Komödien und Disney stellt halt exakt das Gegenteil zu Filmen die ich mag dar.


    Geschmäcker können ja so verschieden sein :D

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Trilian

    Ich wollte mal fragen, was ihr von Disneyfilmen haltet. Ich finde die total cool. Ich sehe die jetzt noch auch mit 17 jahren. Ich habe erst gestern das erstmal "Tarzan" gesehen. Ich finde einfach, dass diese zeichentrickfilme verdammt gut gemacht sind und soviel aussagen...schlimm finde ich jedoch, dass bei jedem disney film amanfang was schreckliches passiert :suse
    mir is auch schon ein paarmal passiert, dass ich zuweinen begann weil es so traurig war :(


    was haltet ihr davon ?


    Hi!


    Wir haben selbst einen Disney-Thread.


    Ja, die alten Disneyfilme sind schön, es muss natürlich immer etwas schreckliches passieren, doch jeder der Filme hat ein Happy End. Ich würde nicht sagen, dass die Filme ausschließlich für Kinder sind, denn es gibt, denke ich, genügend Jugendliche und Erwachsene, die sie sich ebenfalls anschauen.
    Bei einigen Disneyfilmen fang ich auch an zu weinen. Die sind einfach was besonderes.



    Edit@cortex:
    Würdest du Batman als tiefgründig bezeichnen? Es ist durchaus möglich, über Disneyfilme (ich rede von Filmen und nicht von Dagobert Dack und co.) nachzudenken. Man darf aber natürlich nicht zu viel Anspruch haben, da die Filme vordergründig für Kinder sind.
    Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Ich fand Batman schon immer langweilig.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich mag Disneyfilem eigentlich auch noch ganz gerne! Früher hab ich imemr Stundelang Sachen von Disney geguckt ;) Nya, aber Cortex Es gibt auch noch andere Disneysachen, als Donald! Da sind viele von nicht immer nur bunt und fröhlich! Und ich glaueb nicht das Batman tiefgründiger ist als Disneyfilme :misstrau. Naja das ist eben Geschmackssache ich fand das wie K@hi schon immer reichlich langweilig!
    Ok zurück zu Disney :D Viele Disneyfilme haben mich früher (und heute...) schon zum weinen gebracht... . Ok jetzt find ich sie nicht mehr toll und aufregend wie früher, aber sie sind eigentlich für Kinder gedacht...aber eben nicht nur! Ich mag sie :)
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja... donald duck comics liebe ich immer noch, weil ich sie immer geliebt habe und es halt was besonderes ist *grins*
    Aber Disney IST tiefgrüdnig und hat einen Hintegrund. zB. 'The Lion King' kannst du praktisch auf (fast) jees Menschenleben übertragen.
    Und für mich hat Cap&Capper kein happy end *heulz*
    Und die Disney Zeichentrick Filme sind eigentlich auch die einzigen die mich zum heulen bringen... sie sind einafch zu süß.
    Achja und am besten ist immernoch Junglebook *lachz* und Peter Pan *in Erinnerungen schwelg*

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Zu Disneyfilme: Früher hab ich sie geguckt klar, aber jetzt guck ich sie nicht mehr weil das Ende meistens Voraussehbar sind, also für ältere Zuschauer(so ab 10 jahren denkt man beim filmegucken meistens schon ein bisschen mit) deshalb hab ich schon länger keine mehr gesehen...