The Lawson Story

  • Super Fortsetzung - wie schon viele vor mir geschrieben haben, kann mich nur anschliessen.

    Die Art der Erzählung wie es Xios ergangen ist, die wunderschönen Bilder, spitze.

    In Uroxia und Xaron hat sie wahre Freunde fürs eben gefunden gefunden und vielleicht auch die große Liebe??

    Man kann nur hoffen das sie ihre Wünsche auch umsetzen könne, einen Ort zu finden wo sie gemeinsam frei leben können.

    Die große Frage will Xios nun auch Venus mitnehmen? Kann mir gut vorstellen das sie ihre Tochter bei sich haben möchte.

    Auf der andern Seite warum sollten die drei nicht auch bei Venus und den einen neuen Platz zum Leben finden?? Wäre doch auch schön sich hier niederzulassen und gemeinsam mit allen ein neues Leben zu beginnen. Oder ist da die Gefahr zu groß das Oriox sie findet und sie nicht in frieden leben könnten?

    Ich hoffe Uroxia und Xaron waren erfolgreich und sie konnten unbemerkt fliehen und damit auch weg von ihren Vater kommen.

  • Liebe Rivendell, eine sehr schöne Fs mit phantastischen Bildern.:applaus
    Arme Xio, wurde als Sklavin gehalten und führte ein trostloses Leben. :(Ihre einzige Hoffnung an der sich festhalten konnte, was Venus und das sie eines Tages fliehen könnte.
    Zum Glück teilen Uraxia und Xaron nicht die Ansichten ihres Vaters und ich hoffe, dass sie ihn dran hindern können weitere Menschen zu entführen. Es wurde zwar von oberste Stelle verboten, doch wenn Oriox so machtbesessen ist findet er einen Weg um dies zu umgehen.
    Uraxia hat ja ganz schön Mut, aber das sollte die jüngere Generation auch nur so kann man sich weiter entwickeln und den alten Sturköpfen beibringen, dass sie auf dem falschen Weg sind. Xaron hat da noch etwas Respekt vor seinem Vater, aber er hat sich auch in Xio verliebt. Das gibt ihn Mut sich gegen den Willen seines Vaters zu stellen. Ich finde es toll, dass die beiden Xio geholfen haben und sie sind richtige Freunde geworden. Das Xio sich verliebt hat, wirkt sich auch Positiv aus. Glücklich sein, auch wenn es nur für kurze Augenblicke sind, hat sie sehr verdient.
    Der Abschied von ihre Freunde und ihrer Liebe ist ihr schon schwer gefallen, doch die Freude über Venus läst den schmerz ertragen.
    Naja und wenn die anderen erstmal auf den neuen Planet sind, wird auch vieles Besser. Vielleicht zeigt denn, Xio ihre Tochter dann ihre Welt.
    Nun haben Venus und Kim erfahren wie es Xio erging und gerade Kim muss die Geschichte ja wie aus einem tollen Roman vorkommen.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Was Xio noch so geplant hat, wie lange sie auf Erden bleibt und und und.
    Wie geht’s Rebecca eigentlich?
    Freu mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • rivendell! welch wundervolle fortsetzung mal wieder! endlich mal mehr von xio *freu*
    und vorallem hing buchstäblich an xios lippen als sie ihre geschichte erzählt hat! war mal wieder ganz in deiner kleinen welt versunken die du uns mit der fotostory offenbarst!
    xios geschichte macht mich irgendwie draurig. sie ist so ein herzliches intelligentes wesen und muss als skalve leben und kennt die "freuden" des lebens wohl selber noch nicht so richtig.
    bis xaron kam :), was für ein glück das xaron und uraxia nix von ihrem vater haben! und auch nicht seine meinung teilen!
    ich finde es toll das xaron bei dem fluchtplan so toll mitgearbeitet hat obwohl er doch wusste das er dann xio verlieren würde. sowas nenn ich liebe! nur hat niemand uraxia gesehen, wie sie so im sklavenoutfit durch die gänge lief! aber ich kann verstehen das xio ihre liebe für venus aufgegeben hat! wie stark müssen nur ihre muttergefühle sein, für all die dinge die sie auf sich genommen hat. nur um bei venus zu sein. vielleicht wird xio ja auch auf der erde viel besser angenommen? oder wird sie sich weiterhin verstecken müssen? wie wird john auf sie reagieren? werden venus eltern überhaupt von xios ankunft erfahren?
    du siehst schon wieder so viel fragen...
    ich fand es herrlich als kim ihre erste scheu beiseite gelegt hatte und wieder voll und ganz sie selbst war :D die vielen fragen haben richtig zu ihr gepasst und venus die in der situation so "beherrscht" erschien, ach finde es einfach toll wie du jeder person ein persönliches "ich" gibst und wie man diese "ich" immer wieder erkennen kann :kiss
    aber ines hat recht, wie geht es eigendlich rebecca?

    liebe grüße und wiegesagt mal wieder ein großes lob!
    jule :knuddel

  • :applaus:applaus:applaus
    Den hast du dir wirklich verdient. Deine Fotostory ist sehr abwechslungsreich und total interessant. Ich musste mich durch 68 Seiten (die Kommentare habe ich übersprungen) lesen und es war nie langweilig.


    Ich bin schon tierisch auf die nächste Folge gespannt.

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • Liebe Rivendell!

    1.) Herzlichen Dank für die ZF! :kuss Kam trotzdem nicht umhin noch so einiges mehr nachzulesen, einfach aus purer Neugierde. Muss, nein möchte natürlich noch jede Menge mehr nachholen, aber im Moment bin ich so ziemlich auf dem Laufenden.:megafroi

    2.) Der Friedhof, der Nebel, Venus, ihre Schwester..... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen gibt es in meinem ersten Kommi nur Schlagwörter: ;)


    Die Atmosphäre: KLAAAAAAAAAASSE!!!
    Xions Freunde: EINMAAAALIG!!!
    Xaron: so SÜÜÜß!!!
    Ihre Flucht: sowas von SPAAAAANNEND!!!!
    Deine Bilder: SUUUPER!!!
    Deine Story: einfach FANTAAAASTISCH!!! :up



    Ich freu mich unheimlich auf die Fortsetzung! :megafroi Bin ja schon mehr als nur gespannt, ob denn die Flucht reibungslos über die Bühne ging und niemand der Helfer aufgeflogen ist.

    GLG Lidsi

  • Boah irgendwie spüre ich das Wetter. Ich kriege grad so Kopfweh. und genau die Sorte, wo ich weis, dass ich um eine Tablette nicht drum herum komme. Aber wenigstens ist es nicht mehr so heiß und nicht mehr so feucht. Darum schmeiße ich mich jetzt an die Kommis und dann an die nächste FS.

    BlackBeast Danke für Dein Lob. Die Wände und Böden habe ich bei mts gefunden und fand die auch super. War auch ein riesen Packet.

    Kiara Du alte Guckgenauhinliesel. :D
    Aber das mit den Bilderverdreher habe ich ja erklärt. Sowas passiert mir bestimmt nicht wieder. Hoffe ich zumindest. *hömhöm*
    :knuddel

    doofilein Hey! Du hast ja ein neues Avatar. Steht Dir gut die Brille. Mein Freund hatte mal fast die gleiche. Ich glaube Deine Frage wird im nächsten Teil sogar beantwortet. und Xios Intelligenz wird ihr sicherlich noch sehr von Vorteil sein.

    @Scotty Und? Wer darf es denn jetzt sein? John oder Xaron? Oder ne Mischung aus beiden? Ich könnte mir ja mal einen Spaß erlauben und einer der beiden schwanger vom anderen werden lassen und sehen, was dabei rauskommt. :D

    @fallin angel Jui! Ich sehe mich ja grad in der Signatur bei Dir. *froi*
    Dankeschön!
    Ja, die Klamotte von Uraxia bzw. Jetzt Xio sieht schon etwas nach Ranghöherem aus. Ist nicht so einfach etwas passendes für die Aliens zu finden, aber das war echt ein guter Griff. HDL

    PeeWee Oh ja. Oriox ist schon ein schlimmer. *gg* Aber auf dauer kann er sich wohl kaum durchsetzen. Wenn sich die eigenen Kinder schon gegen ihn stellen und diese andere Aliens auf ihre Seite ziehen. Aber das wird man noch erfahren. Die anderen Fragen werden heute sicherlich beantwortet. *zwinker*

    Averil Ja so ein bisschen Romantik ab und an muss schon sein, gell? Und so eine Alienromanze ist doch mal ganz was neues. Xaron scheint ja gut anzukommen. Ist ja auch ein sehr hübscher Alien.

    gotti1836 Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass alle drei auf der Erde leben und sich dort ansiedeln. Ob das passiert? Ich kann weiter nix verraten. Im nächsten Teil kommt die Antwort dazu. ;)

    Ines Rebecca ist nicht vergessen und sie kommt ganz bald wieder. Eigentlich sogar schon im übernächsten Teil. ;)
    Was mit Xio weiterhin passiert kommt allerdings schon eher.

    Jule Das ist ja das schöne an so Geschichten, dass man ganz in sie hineintauchen kann. Bei der nächsten Folge hatte ich sogar ganz schön zu schlucken und war teils den Tränen nahe. Hach ja..... schmalz! :lachen
    Wie bei Ines gesagt, kommt Rebecca ganz bald wieder.

    DarkOnlyne Dankeschön für Dein Lob und die Mühe sich durch alles durch zu kämpfen. :anbet

    Lidsi Bitte, bitte. Jetzt kannst Du ja ganz in Ruhe und immer wann Du Lust hast, mal durch die Seiten klicken und bist trotzdem auf dem Laufenden. War schon am überlegen, ob ich für die Späteinsteiger hier noch eine Kurzfassung posten soll. Danke Dir! :knuddel


    An Euch alle ein dickes Danke für die tollen Kommis. Auch an alle stillen Leser und Karmaspender sage ich danke!

    Dann gehts gleich mal weiter. Die nächste FS hat mich persönlich etwas traurig gemacht beim Schreiben. Da leidet man doch mit seinen Sims mit.

    LG Rivendell

  • Kapitel 197


    “Und nun bin ich hier, wie ihr seht” schloss Xio ihre Erzählung. Mit offenen Mündern wurde sie
    von den beiden Teenagern angestarrt. Keine wusste so recht, was sie jetzt sagen sollte. Nach dem,
    was sie gehört hatten, klang doch alles wie aus einem Science Fiktion Film. “Ich sehe Euch an, dass
    ihr dennoch viele Fragen habt, doch ich muss Euch enttäuschen. Ich muss wieder gehen.”









    “Was?” Venus sprang von dem Grabstein, auf dem sie gesessen hatte, auf. “Aber Du bist doch gerade
    erst angekommen?” “Ja genau!” meinte auch Kim. Ein paar Regentropfen vielen vom
    Himmel und unterstrichen die nun trübe Stimmung. Xio sah ihre Tochter an und lächelte. “Ich weis
    mein Kind. Aber der Weg hierher war lang und ich habe noch einen weiten Weg vor mir, den
    ich gehen muss.” “Ich verstehe” sagte Venus traurig. “Du möchtest zu Xaron zurück, nicht wahr?”
    “Das auch. Aber vor allem habe ich noch eine Aufgabe zu erfüllen. Ich möchte Uraxia bei der
    Befreiung der Sklaven nicht alleine lassen.”









    Kim erhob sich nun ebenfalls. “Aber sie hat doch sicherlich genug Helfer. Warum bleibst Du
    nicht einfach hier? Sicherlich würdest Du hier in unserer Nachbarschaft gar nicht auffallen. Schließlich
    siehst Du ja genauso wie Venus aus. Und ihr wärt immer zusammen. Wäre doch cool oder?”
    schlug sie vor, erntete aber ein heftiges Kopfschütteln von Xio als Antwort. “Das geht nicht,
    Kim. Und ich gehöre auch nicht hier her” erklärte sie und wand sich dann an Venus, die traurig
    dreinblickte “Auch, wenn es mir sehr weh tut, Dich verlassen zu müssen. Es geht nicht
    anders.”










    Kim konnte das nicht akzeptieren. Sie sah doch wie traurig beide nun waren, weil sie einander
    wieder verlassen sollten. Es musste doch einen anderen Weg geben! “Kannst Du nicht….” sie
    wusste nicht wie sie es umschreiben sollte “…einfach wiederkommen?” Venus zog Kim ein Stück
    beiseite und sah sie böse an. “Kim, was soll das? Du hast doch gehört, was meine Mutter gesagt
    hat. Es geht nicht. Und basta!”









    “Tut mir leid. Ich meine es doch nur gut. Ich meine… ihr habt so lange darauf gewartet, dass ihr
    Euch endlich seht und nun soll alles schon wieder vorbei sein? Ich, ich verstehe das nicht!” Venus
    hob beschwichtigend die Arme. “Schon gut. Tut mir leid. Ich weis ja, wie Du es meinst.” Sie drehte
    sich wieder zu ihrer Mutter und deren Blick verriet ihr, dass es ihr ebenso schwer fiel sich nun
    verabschieden zu müssen. Doch Venus konnte die Beweggründe ihrer Mutter verstehen.
    Wahrscheinlich hätte sie nicht anders gehandelt.










    “Ich hoffe, Du bist nicht böse oder enttäuscht, weil ich wieder gehen muss. Aber ich möchte nun
    das zu Ende bringen, wovon ich immer geträumt habe. Ich habe bereits auf dem letzten Stück des
    her Fluges die neuen Koordinaten für meinen Planeten erhalten.” “Das heißt, Uraxia und Xaron
    haben es tatsächlich geschafft? Das freut mich für Dich.” “Mich auch, Venus. Und daher muss ich
    gehen. Die beiden haben für mich so viel getan. Ich kann sie jetzt nicht im Stich lassen. Verstehst
    Du das?”









    Venus schlang ihre Arme um ihre Mutter und ihre Stimme klang trocken und belegt, als sie antwortete.
    “Ja, ich verstehe das. Auch wenn es weh tut.” Tränen rannen ihr aus den Augen, als ihre Mutter
    die Umarmung erwiderte und sie dabei den undefinierbaren Duft Xios aufnahm. Diesen Duft würde
    sie nie in ihrem Leben vergessen. Sie würde ihn fest in ihr Herz einschließen und sich immer
    an ihn erinnern, solange sie lebte.










    Kim stand daneben und fühlte den Schmerz ihrer Schwester. Wie schrecklich musste es sein,
    seine eben erst kennen gelernte Mutter, wieder hergeben zu müssen? Es war kaum vorstellbar und
    Kim mochte sich gar nicht erst vorstellen wie es wäre, wenn sie sich von ihrer Mutter trennen
    müsste. Sie spürte kaum, wie sie weinte.








    geht noch weiter....

  • Kapitel 198


    Langsam und zärtlich löste Xio sich aus Venus Umarmung. Sie wischte Venus eine Träne vom
    unteren Augenrand und betrachtete diese. “Tränen! Ein menschlicher Ausdruck von Trauer. Nun
    sehe ich dies zum ersten Mal. Wir trauern anders.” “Wie denn?” schluchzte Venus. “Wir
    sondern einen besonderen Duft aus, wodurch wir spüren können, ob wir traurig sind. Genauso ist
    es, wenn wir sehr glücklich sind.” Kim schnüffelte und zuckte mit den Schultern. “Ich rieche
    nichts.” Xio lächelte. “Riechst Du es Venus?” Der Duft! Natürlich. Sie hatte es wahrgenommen.
    “Ja, ich habe es gerochen. Aber ich kann es nicht zuordnen. War es Trauer oder Glück?”
    “Beides mein Kind, denn ich bin glücklich, Dich endlich gesehen zu haben, zugleich bin ich
    auch traurig, Dich nun wieder verlassen zu müssen. Behalte ihn gut in Erinnerung, denn eines
    Tages, wirst Du ihn wieder wahrnehmen, das verspreche ich Dir.”









    Venus nickte etwas irritiert. “Heißt das- ?” begann sie. “Ja. Wir werden uns wieder sehen, mein Kind.
    Wann, dass kann ich Dir nicht sagen, aber Du darfst nie vergessen, Venus, dass ich immer nach
    Dir suchen werde. Doch nun ist es an der Zeit zu gehen. Es wird bald hell und ich möchte es
    vermeiden entdeckt zu werden.” “Aber wo ist Dein Fluggleiter?” wollte Kim wissen. “Etwas weiter
    entfernt in den Bergen. Geht nun Kinder. Ich muss aufbrechen. Der Tag ist nicht mehr fern. Lebt
    wohl.” Sie streichelte beiden über die Haare und gab Venus noch einen Kuss. Dann gab sie beiden
    einen leichten Schubs, damit sie endlich gingen. Nachdem sie ein paar Schritte gelaufen waren,
    blieben sie noch mal stehen, drehten sich um und schauten zu Xio, die sich bereits ihre Kapuze
    aufgezogen hatte und ihnen zuwinkte.











    Plötzlich rannte Venus los, ihrer Mutter entgegen. “Venus, nicht!” rief Kim, doch ihre Schwester
    hörte nicht. Sie rannte geradewegs auf Xio zu und fiel ihr in die Arme.










    “Bitte verspreche mir, dass Du wieder kommst. Bitte Mama, ja?” Tränen liefen in Strömen ihre
    Wangen herunter, tropften auf Xios Mantel, von wo aus sie abperlten und dem Boden entgegen
    kullerten. Wieder vernahm sie den Duft Xios, noch stärker und intensiver, als zuvor. “Ich
    verspreche es. Habe Geduld, mein Kind. Es wird bald alles einfacher werden und dann wird es
    sicherlich auch Möglichkeiten geben, wie wir öfter miteinander kommunizieren können.”










    Langsam und vorsichtig löste Xio sich von ihrer Tochter. Auch ihr fiel es nicht leicht sich zu trennen,
    aber sie musste vernünftig sein und gehen, bevor es hell wurde und wieder mehr Menschen
    unterwegs waren, die sie oder ihren Fluggleiter sehen konnten. “Bitte geh jetzt, Venus. Sonst
    wird es nur noch schwerer für uns.” Venus schniefte hörbar und nickte. Ihre Mutter hatte recht.
    Sie durfte es sich jetzt nicht unnötig schwer machen. Doch wann würde sie Xio wieder sehen.
    Würde sie sie überhaupt jemals wieder sehen? “Ja, das stimmt wohl. Ich… ich wünsche Dir
    eine gute Heimreise. Leb Wohl.” Xio nickte und lächelte.









    Mit langsamen Schritten und hängenden Schultern lief Venus zurück zu Kim, die bereits auf sie
    wartete. “Alles ok?” fragte Kim und versuchte Venus mit einem Lächeln etwas aufzumuntern, was
    ziemlich zwecklos war, denn anhand von dem Gesichtsausdruck ihrer Schwester konnte sie
    sehen, dass es ihr nicht gut ging. “Es geht schon, Kim. Komm, lass uns nach Hause gehen.”









    Sie gingen weiter und kurz bevor sie ums Eck mussten, um den Weg zum Friedhofstor einzuschlagen,
    drehte sich Kim noch einmal um, damit sie Xio noch mal zuwinken konnte. Sie stockte. Ihre
    Augen weiteten sich und sie stieß einen leisen Pfiff aus. “Das gibt es doch nicht! Venus! Sie
    mal!” Venus kam zu ihr und auch sie staunte, als sie sah, was Kim meinte.










    Sie sahen nichts! Dort, wo zuvor noch Xio gestanden hatte, war nichts und niemand mehr zu sehen.
    Die beiden Mädchen konnten sich nicht erklären, wie Xio innerhalb von ein paar Sekunden hatte
    verschwinden können. Doch sie war weg und mit ihr der Nebel.






    geht noch einen klitzekleinen Teil weiter....

  • “Das gibt es doch nicht!” rief Kim aus. “Doch, das gibt es” sagte Venus und lachte. “Das ist eben
    meine Mutter.” Stolz war sie, ja. Und wie. Ihre Mutter war etwas ganz besonderes und sie selber
    auch. Sie würde sich von nun an nie mehr darüber ärgern, wenn sie jemand ihrer Hautfarbe
    wegen komisch anstarrte oder dumme Kommentare abgab. Besonders, wenn sie von Scarlett Wister
    kamen. Lachend und von nun an ohne jede Furcht vor dem dunklen Friedhof, rannten sie dem
    Tor entgegen und hinaus.









    Schnaufend hielten sie inne, nachdem sie den Friedhof verlassen und das Tor wieder geschlossen
    hatten. “Das war der tollste Abend meines Lebens” sagte Kim ehrfürchtig und blickte
    zurück dorthin, von wo sie eben noch gekommen waren. “Ja, dass war es” bestätigte Venus. “Aber
    hör zu, Kim. Du darfst nie jemandem davon erzählen, hörst Du? Niemandem! Auch nicht
    Mama oder Papa. Sie würden sich zu sehr sorgen. Und ich möchte nicht, dass irgend jemand
    davon erfährt und das publik wird.” “Ich verspreche es.” Venus gab ihrer Schwester einen
    Kuss auf die Backe und dann liefen sie hand in hand nach Hause.







    Fortsetzung folgt.........

  • Liebe Rivendell, eine traurige aber sehr schön Fortsetzung.
    Da war ja Xios besuch sehr kurz. Gut, geht ja nicht anders. Die Sklaven zu befreien und einen neuen Planeten zu besiedeln ist halt sehr wichtig und wenn dies alles getan ist, wird Xio bestimmt wieder ihre Tochter besuchen. Für Xio wäre es auf der Erde eh zu gefährlich, denke ich Mal. Gut die Menschen wissen zwar zum Teil von anderem Leben, doch umgehen können sie bestimmt noch nicht mit. In erster Linie ist erstmal alles eine Gefahr was anders ist und wer weiß im welchen Labor Xio landen würde wenn man sie entdeckt hätte. Da hat Venus schon Recht, sie sollten dieses Ereignis niemanden erzählen, so ersparen sie sich unzählige verhöre.
    Das tut mir so Leid für die beiden, das sie nur eine Nacht zusammen hatten. Doch für Venus und auch Xio und Kim war es ein Erlebnis, das sie nie vergessen werden. Nun weiß Venus mehr über ihre Mutter und auch Kim versteht jetzt besser. Wie süß das war, als Kim versuchte Xio da zu behalten. „Ich rieche nichts“ das war so drollig.






    Und hier Venus Schmollmund, so traurig das ihr Mutter wieder fort muss. Aber es gibt ja irgendwann ein wieder sehen und da freu ich mich schon drauf. Die Bilder sind dir alle wieder sehr gut gelungen.:applaus


    PS: Hoffe deine Kopfschmerzen werden nicht schlimmer und die Tablette hilft.
    Kopfschmerzen da kann ich ein Lied von singen, gerade an so sehr warmen Tagen.
    Aber bei uns ist es schon kalt geworden. Muss sogar ne Jacke anziehen.
    Gute Besserung.:knuddel
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • So, frisch geduscht und schon fast auf dem Weg ins Bettchen, kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen deine heutige Fortsetzung als Betthupferl mitzunehmen *lach* und der passende Kommi darf natürlich auch nicht fehlen *g*


    Sehr gefühlvoll war diese FS meine Süße! Ganz großes Kino :applaus Man konnte förmlich spüren, wie es beiden das Herz zerrissen hat sich wieder gehen lassen zu müssen, nachdem sie sich endlich gefunden haben. Erfrischend fand ich in diesem Moment Kim, die alle Hebel in Bewegung setzen wollte, damit Xio auf der Erde bleibt!


    Was mich allerdings verwundert hat: Warum ist Xio gelandet? ^^ Du solltest öfters Stargate etc gucken, denn die Beamtechnologie hätte ich hier schon irgendwie besser gefunden *lach* Würde auch zum Schluss gut passen, wo sie einfach verschwunden war. Einen kleinen Moment dachte ich da auch daran, dass Xio die Mädels mit der Landung und dem Versteck der Berge verschaukelt hat, um nicht jedem Clischee der SiFi-Filme zu entsprechen (ich denke in der Hinsich hat sich Xio sicherlich auch weitergebildet beim studieren der Menschen ^^).


    Wir werden Xio sicherlich nicht das letzte mal gesehen haben, aber natürlich sind ihre Beweggründe für den jetzigen Augenblick verständlich. Sie hat zusammen mit ihren neuen Freunden eine "Revolution" angezettelt, dass muss sie jetzt auch beenden und die Befreiung fortsetzen! Gespannt bin ich allerdings, wann sie wieder auftauchen wird.. gut Vorstellen könnte ich es mir derzeit, wenn Venus irgendwann mal heiraten wird oder Xio Oma von ihr wird :roftl


    Dann möchte ich mich nochmal ganz herzlich für mein allerliebstes Lieblingsbild von dir bedanken, hilft wirklich beim warten und da wir das derzeitige Kapitel - Xio - ja jetzt abgeschlossen haben, rückt der ersehnte Augenblick immer näher *hüpf* Aber vorher bin ich natürlich gespannt, was dir noch alles einfallen wird! Bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung!


    Fühl dich geknuddelt und bis Morgen früh, wie immer nicht ausgeschlafen, müde etc per Mail im Büro ^^


    Knuddel!!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Was mich allerdings verwundert hat: Warum ist Xio gelandet?



    Wie? Warum ist sie gelandet?? :kopfkratz Ist das nicht eindeutig?

    Zitat

    Du solltest öfters Stargate etc gucken, denn die Beamtechnologie hätte ich hier schon irgendwie besser gefunden *lach* Würde auch zum Schluss gut passen, wo sie einfach verschwunden war



    Ja, so war es auch gedacht. Das plötzliche verschwinden, meine Liebe, spricht doch dafür, dass sie sich weggebeamt hat.
    Eigentlich war es so gedacht, das ich mit Hilfe des Insiminators Bilder machen wollte, wie Xio sich wegteleportiert. Doch leider haben wir ja so lange auf das Teil warten müssen. Und als ich dann die Bilder gemacht habe, weil ich nicht mehr warten konnte (sonst hätte ich keine FS mehr bringen können), da hatte ich den neuen Insim noch nicht. Also musste es ohne gehen.

    :D

    Fragen beantwortet?

  • Fast ^^ Ich meinte mit dem "Warum ist sie gelandet" warum sie das Schiff auf der Erde gelandet hat *lach* Warum schwebt es nicht einfach in der Umlaufbahn und sie beamt sich wieder hoch *gg* Beam me up Scotti *schlapplach*
    Weis nicht, ich für meinen Teil hatte mit sowas eher gerechnet ^^ Was natürlich jetzt absolut keine Kritik sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • so eine traurige FS!
    kaum hat venus ihre mutter gefunden, verliert sie sie schon wieder... *sniff*
    es macht echt spaß diese Fotostory zu lesen, weil sie wunderbar abwechslungsreich ist (die verschiedenen schauplätze, charaktere etc.) das hast du wirklich super hinbekommen... :)
    weiter so! ich freu mich schon auf die fortsetzung!!!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Averil ()

  • Xio, sie geht wieder weg - aber ist auch verständlich das sie Uraxia bei der Befreiung helfen möchte, genauso wie sie bestimmt Xaron wieder bei sich haben möchte.

    Aber wenn die Befreiung geschafft ist und für viele ein neuer Wohnort gefunden wurde - besteht noch immer die Möglichkeit das sie mit den Beiden hier zu Venus und den anderen zurückkommt und auch bleibt.

    Denke dessen ist sich auch Venus bewußt - von daher auch das verständnis für ihre Mutter -auch wenn sie über ihren Weggang sehr trauig ist.

    Besonders toll fand ich wie sich Kim dafür einsetzte das Xio hier bleibt und wie Venus sie zurechtwies, so sie soll ihre Mutter nicht drängen:D

    Obwohl die Handlung von Kim von Herzen her kam, sie wollte ihre Schwester nicht trauig sehen, sehr verständlich.

    Interessant ist auch die Art der Wahrnehmung, bzw das sie die Gefühle mit "Geruch" ausdrücken und Venus ist in der Lage beide Arten zubeherrschen - dem Teil vom Vater, genauso wie dem Teil der Mutter.

    Klasse Teil und wie immer super Bilder:applaus

  • rivendell du machst es uns aber weisgott nicht leicht!
    endlich lernen wir xio kennen, erweichen unsere herzen über ihre rührseelige geschichte und nun? nun ist sie schon wieder weg...
    man hat es venus und kim und natürlich auch xio angesehen wie schwer der abschied allen gefallen ist.
    wird venus ihrer mum eventuell irgendwie helfen können?
    bekommen wir scarlett noch mal zu gesicht?
    finden ayleen und john die ankunft von xio heraus? wird kim dicht halten.
    menö schon wieder so viel fragen *snüff* wie immer aufgehört an einer stelle, wo man doch noch soooo viel wissen wollen würde (was für ein satz bau... wissen wollen würde xD)
    auf jedenfall ist diese fortsetzung ein wunderbarer start ins wochenende! und ich bin gespannt wie es mit den anderen charakteren weiter gehen wird!
    achso... :D
    wow beamen, mensch xio hats gut. ich glaub das würde so manch erdenbürger hier auch gern können (beam me up scotty xD)

    naja ich wünsch dir jetzt erstmal ein schönes wochenende mit deinen lieben, und lass uns nich zu lang mit einer weiteren tollen fortsetzung warten. bald hast du ja dein 200. kapitel geschafft *staun*


    *knuddel* :knuddel
    jule

  • Huh, das wars schon wieder??
    Das war ja ein kurzes Treffen!! Venus tut mir richtig Leid...Endlich hat sie ihre Mutter kennen gelernt, eine super liebe, intelligente, wahrmherzige...Mutter und schon muss sie sie wieder hergeben:(
    Aber ich versteh natürlich (und find das total suuuper:up) dass sie den beiden Helfen möchte die Sklaven zu befreien!! Vielleicht bekommen wir von der Rettungsaktion ja auch zu hören?????
    Richtig herzig wie stolz Venus auf Xio ist!!!!!


    Lg, Tina


    P.S.: Danke für das Kompliment...hab klang gebraucht bis ich mich für die Brille entschieden hab...mein erstes Foto mit Brille!! =)

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Rivendell!

    Das war wirklich eine FS, die sowohl sehr traurig, als auch sehr schön war! ;)

    Traurig deshalb,.... weil Xio und Venus wieder Abschied nehmen müssen und das, obwohl sie sich gerade erst gefunden haben. *Snief* wirklich rührend diese Abschiedsszene! :(
    Sehr interessant fand ich auch die Art der Gefühle. Tränen bei Venus und Kim, Geruchsausströmung bei Xio. Klar, dass Mutter und Tochter den Geruch der anderen ganz besonders intensiv aufnehmen.
    Ist ja nicht nur bei diesen beiden so, auch wir Menschen assoziieren oft mit verschiedenen Düften, Erlebnisse und Situationen, mal schöne und mal weniger tolle.
    Ich zum Beispiel, fühle mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt, wenn ich irgendwo den Duft von frischem, warmen Apfelstrudel vernehme. *Hach* ich glaub da immer "meine Omi machte den besten Apfelstrudel der Welt!" :rolleyes
    Oder, man kennt es ja, wenn ein geliebter Mensch nicht (mehr) da ist, aber trotzdem noch alles "nach ihm riecht".


    Schön deshalb,.... weil es eine wirklich tolle Geste von Xio ist, den anderen bei der Befreiung der Sklaven helfen zu wollen.
    Es ist ihr eben nicht egal, dass nur ihr die Flucht gelungen ist, so wie es für manch anderen wäre, nach dem Motto "Hauptsache ICH bin in Sicherheit und hinter mir die Sintflut..."!
    Deshalb hat Venus auch allen Grund auf ihre Mutter sehr stolz zu sein, auch wenn ihr der Abschied in diesem Moment sehr schwer fällt. Ich hoffe ja, es gibt irgendwann ein Wiedersehen!

    Ganz tolle FS und superschöne Bilder! :up

    GLG Lidsi