The Lawson Story

  • Tolle Fortsetzungen, liebe Rivendell! :applaus


    Ich habe mich in der vorherigen köstlich über den vollgeschwitzten Anzug amüsiert! Da hast Du Dich aber gut in den armen Tom reinversetzt! :)


    Aber er hat ja bewirkt, was er bewirken sollte, nämlich dass die Heimleitung mit wesentlich mehr Details herausgerückt ist, als sie dass eigentlich datenschutztechnisch vermutlich hätte tun dürfen. Nun gut, jetzt wissen Tom und Rebecca also, dass Pierre wirklich Rebeccas Sohn ist.


    Dass Rebecca das nach wie vor total aus der Fassung bringt, kann ich gut verstehen. Auf der anderen Seite finde ich ihren Plan, darum auszuwandern, mehr als bedenklich. Und noch bedenklicher finde ich, dass TOm sie nicht davon abbringt. Erstens könnte das finanziell für beide echte Folgen haben. Aber nicht nur das, Rebecca läuft nur vor dem Problem weg, und irgendwann holt es sie wieder ein.


    Es wäre besser, sich jetzt mit allem auseianander zu setzen, aber gut, vielleicht hat sie da noch nicht die Kraft für.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Flucht????? Ist das die richtige Entscheidung, nein denke nicht.

    Rebecca hat sich in vielen so toll und positiv verändert und jetzt ergreift sie die Flucht nachdem sie gewissheit hat das Pierre ihr Sohn ist.

    Schade, es wäre für ihre weitere Entwicklung wichtig sich auch diesem zu stellen und ich finde es sehr egoistisch von ihr ( kommt wieder die alte Rebecca durch) das Tom alles hier liegen und stehen lassen soll und mit ihr nach Frankreich auswandern muss oder soll. Nicht okay - auch wenn sie perfekt französisch spricht, Tom muß dort arbeiten, er ist in einen anderen Land, mit anderen Gesetzen und einer fremden Sprache!!!!!!!

    Bin sehr enttäuscht von ihr, hatte etwas anderes erwartet. das ganze ist für mich eine total überstürtze Handlung und ich hoffe sie kommt noch zur Vernunft.

    Mal abwarte und mich überraschen lasse.

  • Hallo, jetzt hab ich es endlich mal geschafft alle Fortsetzungen vom April an nachzulesen!
    Und immer noch finde ich deine Geschichte richtig klasse.
    Oha nun wollen sie nach Frankreich auswandern... Ich bin mal gespannt was das wird. Obwohl vor den Problemen weglaufen ja meistens nicht die richtige Lösung ist.
    Und auch wenn jetzt alle den Kopf schütteln werden, aber ich bin ganz froh das Xio wieder weg ist. *duck* Ich weiß nicht sie wirft alles so sehr durcheinander und so... Keine Ahnung... ;-)

  • Rebecca hat die Nachricht das Pierre wirklich ihr Sohn ist erstaunlich gut aufgefasst. Das liegt bestimmt daran, das sie es im Grunde schon die ganze Zeit wußte.


    Und nun will sie tatsächlich auswandern, nur damit sie nicht mit ihrem Sohn konfrontiert wird. :misstrau Es stimmt es ist wirklich ein weglaufen und ich denke Tom liegt richtig mit der Vermutung, das sie sich schon länger darüber Gedanken gemacht hat.
    Umso erstaunlicher finde ich, das Tom so ohne weiteres mit zieht. Für ihn steht schließlich eine Menge auf dem Spiel, er gibt nicht nur seinen Beruf und somit seine Mandanten auf sondern auch seine Freunde. In Frankreich muss er von ganz vorne anfangen. :rolleyes Hoffentlich bereut er das nicht irgendwann, denn er ist eh schon sehr weit für Rebecca gegangen. :misstrau


    Ich finde schon, das Rebecca da ein bischen zu viel von ihm verlangt, sie kann schließlich nicht ihr Leben lang vor ihren Problemen und ihrer Vergangenheit davon laufen. Bin nur gespannt wie Barbara darauf reagieren wird. Sie fällt bestimmt aus allen Wolken, zumal Rebecca nicht mal vor hat ihr den wahren Grund dafür zu sagen. :rolleyes

    My Name Is Love - Nina Love

  • So jetzt schaff ich es auch endlich zum Kommi (und das obwohl ich die ganze Woche zu Hause war).


    Ich war ja schon von dir auf diese Fortsetzung vorbereitet, aber sie dann bildlich und mit Text zu sehen ist dann doch wieder etwas anderes!


    Meiner Meinung nach hat Tom viel zu früh "JA" gesagt. Überdenkt man soetwas nicht erstmal? Schließlich ist auswandern ja ein großer Schritt und wenn er nichtmal die Sprache beherrscht, dann Prost Mahlzeit! Wie will er denn dann Arbeiten? Und ich bezweifel, dass Rebecca von nunan das Geld mit nach Hause bringen will! Ich denke, da werden beide noch auf ein großes Hinderniss stoßen!
    Dennoch ist es ein Zeichen von wahrer Liebe von Tom zu Rebecca. Ich kann sie durchaus verstehen, auch wenn weglaufen da sicherlich der letzte Ausweg ist, den man gehen sollte!


    Bin jetzt schon sehr gespannt, wenn sie mit dem Makler ein Treffen arangieren, denn ich bezweifel, dass Becci der Typ ist, der nach hörensagen und nur nach Fotos im Inet kauft - ich würde das nämlich nicht tun ^^


    Tolle Fotos, wie immer meine Süße! Freu mich auf den nächsten Teil!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!

    Mich mal dazwischen melde. Bin am arbeiten an der Fs. Muss noch ein Kapitel schreiben. Morgen weis ich nicht, wie weit ich komme, da man mich zum Nachmittagsarbeiten verdonnert hat und ich doch morgends dann auch daheim noch bisschen zu tun habe, weis ich nicht, ob ich es morgen fertig kriege. Ich will aber zusehen, dass ich bis Dienstag posten kann.

    Danke schon mal für Eure lieben Kommis.

    :wink Rivi

  • Moin moin Rivemdell!


    Freu mich schon riesig auf deine Fortstzung. ;)
    Aber bitte settz dich doch nicht so unter Druck, wir können sicherlich noch ein bisschen warten auch wenn's schwer fällt. :eek:


    LG :knuddel
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallöchen!!!


    Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde..aber ich war grad zwei wochen auf Urlaub =)


    Jetzt hat es Rebecca endlich erfahren...ich hab echt gehofft, dass Pierre nicht ihr sohn ist...aber nja...
    Schon eine krasse reaktion, gleich umzuziehen in ein ganz anderes Land mit einer ganz anderen Sprache!!! Tom wird es wohl nicht so einfach haben...aber er muss sie wirklich sehr lieben, wenn er mit ihr mitgeht...irgendwie süß=)
    Ich finds trotzdem schade, dass sie wegziehen wollen...und so schnell auch noch!!!!
    Bin schon ganz gespannt wies weitergeht!!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Ich meld mich jetzt auch noch mal...
    Tolles Kapitel (wie immer!) und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    *grad bisschen unter Zeitdruck ist und vielleicht später noch ausführlicher schreib*

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • hallo rivii!!^^

    jetz hab ich doch soo viel verpasst -.-''
    tut mir unendlich leid..

    nun ist schon soo viel passiert, und es wird immer dramatischer..
    obwohl ich zugeben muss, dass ich bei einigen sachen nich so gut mitgekommen bin, da ich die hintergrundgeschichten nicht kannte :/
    ich war etwas verwirrt..
    doch jetzt ist es besser :D
    und ich versteh auch alles x'D

    ziehen tom und rebecca jetzt nach frankreich??
    wieso frankreich??
    die können doch auch in dem selben land bleiben, aber in einer anderen stadt, die etwas weiter weg is..
    dann könnte tom immer noch anwalt sein.
    aber in frankreich anwalt? der kann ja nicht mal französisch x'D
    das wird schwer!!^^

    freu mich schon auf die überraschung in der nächsten fs

    byeee
    deine elina :kiss

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Moinsen:D


    Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Ich dachte "Ich les mal lieber still mit" aber jetzt MUSS ich aber ein Kommi da lassen!
    Ich finde, dass der Verlauf deiner Story (soweit das noch möglich ist) von Mal zu Mal immer besser wird! Zu den Bildern muss ich ja nichts weiter sagen, die sind immer super;)
    Jetzt zur Story: Wie geht das wohl mit Rebecca und Tom in Frankreich weiter? Und wie reagiert Barbara wohl auf Rebeccas Nachicht? Est-ce que pourqui le France (Warum Frankreich)? Warum ziehen die beiden ausgerechnet nach Frankreich? Ob man da als Anwalt mehr zu tun hat?:roftl Oder möchte da jemand nur seine Französischkenntnisse zur Schau stellen:lachen So viele Fragen, die (hoffentlich bald:D) beantwortet werden! Ich freu mich auf die Fortsetzung!


    LG Jessi1994:wink

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


    Nein!!! Schlagt mich!!!! ich bin so hohl!!!! :haue
    Da bin ich froh, endlich die FS fertig zu haben und als ich durch bin merke ich, dass ich an der falschen Fortsetzung geschrieben Habe und mir eine dazwischen fehlt.
    Und die dazwischen muss sein, sonst stimmt es nicht. Hach das kommt davon, wenn man so verliebt ist. Hihi. Da passieren solche Sachen.
    Also muss ich erst noch eine Fs fertig machen, aber dann kommt dafür eine ziemlich lange. Hoffe ihr verzeiht mir das Missgeschick.

    :wink Rivi

  • Geil !!! Also ich liebe die Bilder außer das eine :


    war ja gaaaaaaanz am Anfang aber diese "Quadrate " nerven mich !

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Dir sei verziehen! :anbet
    Denn nun können wir uns ja auf eine extra lange Fortsetzung freuen. :D


    glg :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Bei mir tut sich grad privat etwas verändern und daher habe ich momentan nicht so die Zeit mich genau auf die Kommis einzulassen. Verzeiht mir das. es wird mal besser werden, versprochen.

    Auch zum lesen der vielen FS komme ich grad nicht so, wie ich will. Aber ich bleibe bei allen treu am Ball.

    Es knuddelt Euch Eure Rivi

  • OH MEIN GOTT!
    Ich hab mich jetzt ZWEI ganze Tage, von morgens bis abends durch deine FS "gekämpft". Die ist SOOOO gut, ich konnt einfach nich mehr aufhören zu lesen.

    GROSSES LOB!!!

  • Da ich euch ja mit meiner Fs zwangsweise (und meiner Hirnlosigkeit wegen :D ) warten lassen muss, dachte ich mir, dass ich Euch wenigstens ein paar Outtakes poste. Viel Spaß!




    Tja ja. Zum Glück kann Venus keine Gedanken lesen....oder doch????



    Aber letztendlich hat Sean sich doch entschieden brav zu sein. Aber wie um Himmesl willen wollen die sich wider entknoten?? :lachen
    Ach ja......es wurde verhütet. :D




    Als ich Venus und Kim zu Roberts Grundstück holte, wurde es nicht nur dummerweise grad Nacht, nein, da kam auch noch Ausserirdischer Besuch. :kopfkratz
    Venus guckt schon etwas pikiert. Hihi

    Das wars leider schon wieder..
    Bis bald!! :wink

  • :lollen *schmeißmichgleichumdieEckevorLachen*
    Deine Outtakes sind mal wieder extra klasse!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Deine Outtakes sind wie immer super.:lachen


    Das Sean Interesse an Kim hat, hätt ich nicht gedacht. Es ist doch vernarrt in seine Venus. :D


    Und diesen Konten, wie hast du das denn angestellt? :confused:


    Das letzte: Ohne Worte. ;)



    Und Danke für diesen Hinweis, denn sonst könnte man schon wieder allerlei Spekulationen anstellen. :roftl

    Ach ja......es wurde verhütet. :D

    My Name Is Love - Nina Love