The Lawson Story

  • Zum Schluß hab eich noch ein paar Outtakes für Euch. Als ich die Schlafzimmerszene machte passierte etwas sehr ungewöhnliches mit Barbara.



    Sie sollte eigentlich vor Rebecca stehen, aber komischweise stand sie plötzlich ganz wonders.






    "Hey! was machts Du in meinem Schrank??"






    Tja, Becky. Barbara gefiel Dein Schlafzimmer eben echt gut. :D
    Aber bevor es Beschwerden gab, kam Brabra dann doch heraus.






    Sachen gibts. :rollauge

  • Hi Tantchen,



    wow das war sehr egreifend *schnief* *mitfühl* :heule:suse:up:herzlichs




    Ich freue mich schon auf dem nächsten Teil!!!!


    deien Freyja:kuss




    P.S: Ich lieg dir zu Füßen!! :zudienst

  • Huhu Rivi,


    Uff, ich dachte schon Barbara schafft es doch nicht mit Rebecca zu reden, aber dann hat sie es ja doch hinbekommen, wenn auch wahrscheinlich nicht so, wie sie es eigentlich wollte. So plötzliches Aussprechen von Tatsachen, die man eigentlich nicht weiß wie man sie sagen soll, kenn ich nur zu gut. Geht mir auch häufig so, wenn ich nicht weiß wie ich was sagen soll. :haha:
    Nun hat Rebecca doch anders reagiert als Barbara wohl dachte, aber es passte auch wieder zu ihr und zeigte, dass sie doch nichts verarbeitet hat und sich immer noch schwer damit tut. Nicht nur mit der Tatsache das Pierre jetzt Barbaras Sohn ist, nein auch noch mit der Zeit die sie im Gefängnis verbracht hat. Da gibt es wirklich noch viel aufzuarbeiten und ich denke, auch wenn sie jetzt endlich mit Barbara darüber gesprochen hat, wird sie um eine ausführliche Therapie nicht drum herum kommen.
    Aber auf jeden Fall hat sie schon mal die Gewissheit, dass Barbara immer für sie da sein wird, auch jetzt noch wo beide Frauen wissen, welche Herkunft Pierre hat. Ich denke, dass wird Rebecca trotz allem Kraft geben, um endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und sich ganz über das schöne Leben mit Tom zu freuen.


    Wie immer waren deine Bilder atemberaubend und das Haus, genauso wie die Umgebung hast du toll hinbekommen. *gar nicht daran satt sehen kann*
    Und der begehbare Kleiderschrank war auch klasse. :haha:
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wow Rivi, war diese Fs emotionsgeladen. Die hatte es echt in sich! :up


    Rebecca hatte regelrecht einen Zusammenbruch, durch den man doch einiges über sie erfahren hat. Nun kann man ihr Verhalten besser verstehen, auch das sie sich früher so extrem egoistisch verhalten hat.
    Es ist sicher schwer für eine Kind um die Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern kämpfen zu müssen. Immer zu versuchen in allem was man tut die beste zu sein, und jedes noch so hoch gesteckte Ziel unter allen Umständen zu erreichen. Um dann wieder einmal feststellen zu müssen, in den Augen der Eltern doch nicht gut genug zu sein. Das prägt ein Kind für alle Zeiten und irgendwann merkt die betreffende Person gar nicht mehr wie sie auf andere wirkt. Das ist wirklich schlimm! :(
    Die Zeit im Gefängnis hat dann sein übriges getan, obwohl sie dort ja viel Zeit zum nachdenken hatte und sich sehr zum positiven verändert hat.


    Es ist gut das Barbara über ihren Schatten gesprungen ist und sie ganz direkt mit ihrem Wissen konfrontiert hat. Auch wenn sie so zu sagen mit der Tür ins Haus gefallen ist, aber hätte sie sich noch mehr Gedanken darüber gemacht wie sie es sagen soll, hätte sie es wahrscheinlich gar nicht mehr angesprochen. Jedenfalls hat sie Rebecca den nötigen Halt gegeben den diese brauchte und ihr gezeigt, das sie immer für sie da sein wird, egal wieviel Zeit sie nun auch brauchen wird. Sie hat sich genau richtig verhalten.


    Tom wird wahrscheinlich schon sehr schnell merken was Sache ist, auch ohne das Rebecca ihn großartig darüber aufklären wird und Rebecca den nötigen Rückhalt geben.




    Das war wirklich eine super Fs, du hast Rebecca´s Gefühle unheimlich gut rüber gebracht! :up



    Ups, fast die Outtakes vergessen:
    Das sieht echt zum schießen aus wie Barbara bei Rebecca im Schrank steht. :lachen
    Wie hast du das denn bloß hin gekriegt? :roftl

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hey Rivi,
    endlich bin ich mal die Erste, die ein Kommi schreibt :-)
    Wieder eine sehr gute Fortsetzung, besonders die Bilder haben mir diesmal gefallen. Zum Glück haben sich jetzt die Beiden ausgesprochen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es Barbara besser gehen würde, wenn sie nicht wüsste, dass Pierre der Sohn von Barbara ist. Sie wird ihn jetzt mit anderen Augen sehen.
    Ich hoffe, dass es nächstes Mal eine Fortsetzung von Venus geben wird.
    LG carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hiii!!
    Also erstens: nein ich hab nicht geschlafen!! War schon in der Kirche und hab fleßig mitgesungen =)
    Zweitens: Alles is Möglich (Lotto =P)
    Drittens: waaaahnsinnig tolle Fortsetzung!! Schön, dass jetzt alles (oder zumindest ein Teil) zwischen Babs und Rebecca geklärt ist!! Und Rebecca wirds schon schaffen sich noch ein tolles Leben zu schaffen!! Einen wichtigen Teil dafür hat sie ja schon: ein schönes zuhause, einen Mann, der sie liebt und eine tolle Freundin, die immer zu ihr hält!!!! Und ich glaube immer noch daran, dass sie es schaffen wird!!!!!!!


    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Mein liebes Rivilein,

    diese FS ging wohl jedem sehr nahe. So traurig und emotional die Aussprache der beiden war, genauso wichtig und aufschlussreich war sie. Barbara hatte die richtige Entscheidung getroffen zu Becky zu fliegen und es war nicht nur richtig sondern auch enorm wichtig, dass sich die beiden endlich ausgesprochen haben. Vor allem fand ich es sehr schön, dass sie Rebecca Zeit gibt. Es liegt ihr wahnsinnig viel daran, die Beziehung zu ihrer Freundin nicht zu verlieren. Denn egal ob Freund, Freundin oder Partner - es ist immer schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren, egal aus welchem Grund.

    Deine Outtakes waren mal wieder klasse.:lollen

    Überhaupt muss ich mich den anderen anschließen und deine Bilder allgemein sehr loben. :up

    Freue mich schon sehr auf die nächste FS!

    GLG Lidsi :knuddel

  • Hallo Rivendell,


    das war wirklich eine sehr emotionale FS. Ich hatte zeitweise echt Angst, dass Rebecca sich vor lauter Verzweiflung den Balkon hinunter stürzt. Auch wenn sie Pierre nicht hat aufwachsen sehen, so ist es doch ihr Kind. Sie hat ihn 9 Monate im Bauch getragen und ihn geboren, diese Bindung wird immer da sein und auch ein Hauch der Sehnsucht, ihn eben doch bei sich gehabt zu haben und damit auch der Vorwurf, das - aus welchen Gründen auch immer - nicht geschafft zu haben. Auch wenn man dann noch so rational nach denkt und sich klar macht, dass es so das Beste und eigentlich einzig Gangbare war, so bleibt der Vorwurf doch immer, dem eigenen Kind keine Mutter gewesen zu sein.


    Dass Pierre nun auch noch vor ihrer Nase lebt sozusagen, in ihrem engsten Umkreis, bei der Freundin behütet und geschützt, wie es bei ihr selbst hätte sein sollen - da kann man schon durchdrehen. Und in dem Zusammenhang war der Umzug nach Frankreich evtl doch ganz gut.


    Noch dazu kommen bei Rebecca ja auch immer die Ängste in Bezug auf Lukas auf, der ihr ganzes Leben zerstörte und alles so schlimm werden ließ. Es ist sehr viel auf einmal und ich frage mich echt, ob sie das packt.
    Eigentlich wäre das jetzt ein Zeitpunkt, um professionelle Hilfe anzufordern, aber davon will sie vermutlich auch nix wissen. Gut, dass sie Tom hat, der sie auffängt.


    Es ist aber auch gut, dass beide sich jetzt ausgesprochen haben. Das macht es auch Barbara leichter, Pierre weiterhin als Mutter gegenüber zu treten und diese Barriere zwischen ihr und Rebecca ein wenig gelöst zu haben.


    Wie immer habe ich auch wieder Deine Kulissen bewundert... ich find das immer wieder wahnsinn, wie viel Mühe Du Dir da gibst und was Du da alles an DLs ins Spiel gepackt hast :)

  • Einen wunderschönen Mittag wünsche ich Euch.
    Ich hoffe mal, dass ihr ein leckeres Mittagessen hattet?
    Ich für meinen Teil habe mit meinem Sohn heute ein schönes Geburtstagsfrühstück gemacht. Er hatte sich Croissants gewünscht und die hat er bekommen. :D


    Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht näher auf die Kommis eingehe, aber da fehlt mir dann etwas die Zeit heute. Auf alle Fälle möchte ich mich ganz dolle bei Euch für eben diese bedanken. Auch danke an alle Stillen Leser.


    Ich bin gespannt, was ihr zu dieser Fortsetzung sagen werdet. Es wird nochmal um Rebecca gehen. Aber ich kann euch schon sagen, für diejenigen, die darauf warten, dass es bei der nächsten wieder um die Lawsons gehen wird. Auch Venus tritt dann ganz bald wieder in Erscheinung. :D


    Dann werde ich jetzt mal die Fs bringen und wünsche Euch allen schon einmal einen schönen Sonntag.


    Eure Rivi :wink

  • Kapitel 228


    Lange war es her gewesen, als Tom sich das letzte mal Zeit genommen hatte um ein
    Buch zu lesen. Oft genug hatt er sich Gedanken um Rebecca und Barbara gemacht.
    Dazu kam der alltägliche Stress mit der Arbeit und die Tatsache, dass er immer noch
    nicht so gut die französische Sprache beherrschte. Doch einen Tag nach Barbaras
    überraschendem Besuch ging es ihm und auch Rebecca wesentlich besser. Es war,
    als wäre ein große Last von seinen Schultern gefallen. So nahm er sich einen Krimi
    zur Hand und machte es sich auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem, wärend seine
    Frau sich damit vergnügte ihre Gymnastikübungen zu vollziehen, auf die sie nie
    verzichtete.









    Tom konnte nicht verstehen, was die Frauen immer an solchen Verknotungspraktiken
    finden konnten. Er fuhr lieber mit dem Rad oder ging joggen. Raus in die Natur und
    nicht in der Wohnung auf einer Gummimatte. Doch jedem das seine. Gerade als er
    sich die Stelle im Buch herausgesucht hatte, bei der er zuletzt (so vor 7 Monaten)
    aufghört hatte zu lesen, wurde er von Rebecca unterbrochen. "Sag mal Schatz"
    begann sie. "Was hälst Du davon, wenn wir nachher zum Frisör gehen?" Tom lachte.
    "Du kannst ruhig gehen, wenn Du möchtest." Er blätterte eine Seite weiter. "Ich meine
    uns beide, Liebling."









    "Ist jetzt nicht Dein ernst, oder?" Tom mochte nicht glauben, was ihm Rebecca da
    vorschlug. Er sollte sie begleiten? Wozu? "Darling" flötete sie. "Ich brauche eine
    Veränderung und ich finde Du auch." "Wieso brauche ich eine Veränderung?"
    Tom fühlte sich allmählich unwohl in seiner Haut. Anstatt zu lesen hätte er doch lieber
    schwimmen gehen sollen. Doch hatte Rebecca sich etwas in den Kopf gesetzt, dann
    zog sie es durch. Da würde auch keine Flucht helfen. Und irgendwie hatte sie ja recht.
    Seine Haare waren zu lang geworden. Und diesen Schnitt trug er seid.....









    Er klappte das Buch geräuschvoll zu und legte es auf den Couchtisch. "Wann
    möchtest Du fahren?" fragte er und erhob sich von seinem Platz. Rebecca lachte
    verschmitzt. "Du hast noch eine Schonfrist von etwa einer Stunde. Aber komme ja
    nicht auf die Iddee wegzulaufen." Sie widmete sich weiter ihren Sit Ups. "Na dann"
    meinte Tom und pustete einmal kräftig aus. Dann konnte er ja doch noch etwas lesen.









    Pünktlich eine Stunde später, trat Rebecca mit frisch gestähltem und geduschtem Körper
    aus dem Haus. Sie hielt sich ihre rechte Hand schützend vor die Augen, da die Sonne
    blendete. Tom stand bereits am Wagen und wartete auf sie. "Ich habe etwas frische Luft
    in das Wageninnere gelassen" erklärte er und Rebecca nickte zufrieden. Sie stiegen in
    das Auto und Tom ließ den Anlasser an. "Schnurrt wie ein Kätzchen" sagte er zufrieden.
    Rebecca dachte derweil an etwas ganz anderes. Der Frisör, zu dem sie hier immer ging,
    hieß Pierre. Ausgerechnet Pierre. Soltte sie sich jetzt deswegen einen neuen suchen?
    Sie war mit dem Mann zufrieden und auch seine Mitarbeiter waren Meister ihres Fachs.
    Die ganze Fahrt über schwieg sie und versuchte an etwas anderes zu denken als an
    diesen einem Namen. Pierre.









    3 Stunden später war das Ehepaar Nadler wieder zu hause angekommen. Beide frisch
    gestylt. Rebeccas Haar wurde, ebenso wie das von Tom, gefärbt um die ersten Spuren
    des Alters, in Form von kleinen silbernen Fäden, zwischen den sonst so strahlend braunen
    Haaren zu verdecken. Tom war zufrieden und er fand, dass er mit seiner neuen Frisur
    sogar jünger wirkte. Rebecca hatte sich dagegen entschieden ihre lange Pracht so zu
    tragen, wie damals, als ihre eigentlichen Probleme noch Nichtigkeiten waren, im
    Gegensatz zu jetzt. Sicherlich würde die neue Frisur nichts wettmachen, doch sie fühlte
    sich besser als zuvor. Dazu waren sie an einem der vielen Straßenverkäufer vorbei
    gekommen, die sich immer gerne da aufhielten, wo Touristen waren und hatten 2
    wunderschöne Buchsbäume entdeckt. Diese waren in Terracotta Gefäßen und
    zurechtgeschnitten. Jedes Bäumchen sah aus, als bestünde es aus 3 Kegeln,
    welche von unten nach oben immer kleiner wurden. Tom wuchtete diese nun neben
    die Eingangstür und als Rebecca zufrieden strahlte und Tom in die Arme nahm, da war
    er mehr als froh seine Frau wieder lachen zu sehen.









    Es war auch Rebeccas Idee mit Tom im Meer schwimmen zu gehen. Etwas, dass sie in
    den letzten Wochen nie gewollte hatte. Wenn sie am Meer gewesen war, dann immer
    alleine und sehr nachdenklich. Insgeheim war Tom dankbar dafür, dass Barbara einfach
    so hier aufgetaucht war. Beide zogen sich ihre Badesachen an und Tom brachte noch
    eine Liege für Rebecca und einen Stuhl für sich mit. Rebecca befand sich schon im
    Wasser bis Tom seinen Stuhl aus dem Haus hergetragen und ihn neben der Liege
    positioniert hatte. Lange würde es nicht mehr dauern und man würde nicht mehr
    schwimmen können, da der bevorstehende Herbst es zu kalt werden ließ.









    "Komm schon rein!" rief Rebecca ihm zu. "Hier sind auch garantiert keine Haie."
    "Bist Du Dir da sicher?" grinste Tom schelmisch und rannte in das Wasser auf
    Rebecca zu, die laut kreischend weiter hinaus schwamm. "Tom! Das ist nicht
    witzig. Meine Haare!" beschwerte sie sich, da Tom mit dem Wasser nur so um sich
    spritze. "Gut, ich entferne mich wieder von Dir" gluckste er, machte kehrt und
    kraulte richtung Strand, wobei er noch mehr Wasser aufwirbelte.









    geht noch weiter.....

  • Kapitel 229


    Kaum dachte Rebecca sich in Sicherheit, da schwamm Tom einen großen Bogen um
    sie herum, weiter hinaus ins tiefere Wasser. "Na meine Schöne!" rief er Rebecca zu,
    möchtest Du nicht zu mir ins Tiefe kommen? Hier ist es wesentlich schöner!"
    Rebecca befand sich nur 5 Meter entfernt und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist ein
    Spinner, Tom Nadler. Wieso drehst Du plötzlich so auf? Hat Pierre Dir das Gehirn
    ausgewaschen?" "Hey!" protestierte Tom, lachte aber. "Mir geht es heute einfach
    gut. Auch weil ich sehe, dass es Dir besser geht. Und das ist einfach wunderbar."
    Er machte einen kleinen Hüpfer und tauchte unter. "Tom? Wag Dich!" Rebecca
    ahnte, was ihr Mann vorhatte und tatsächlich spürte sie kurz darauf seine Hand an
    ihrem Fuß. Er zog kurz an ihrem Zeh und tauchte dann lachend wieder auf.









    Rebecca verzog das Gesicht. Tom wusste doch, dass sie solche Späße nicht mochte.
    "Entschuldige Liebling. Ich konnte nicht anders." "Ist in Ordnung. Ich schwimme
    dann mal wieder zurück und lege mich etwas auf die Liege." "Aber doch nicht wegen
    mir jetzt oder?" fragte Tom bestürzt. "Nein. Ich habe einfach genug für heute." Sie
    machte sich daran zurück zu schwimmen und ließ Tom im Meer. Am Strand angekommen
    legte sie sich auf ihre Liege und beobachtete Tom beim Auf- und Abtauchen. Sie wusste
    selber nicht genau weshalb, aber plötzlich gingen ihr Bilder im Kopf herum, die sie lieber
    gar nicht sehen wollte. Barbara. Immer wieder Barbara wie sie sich liebevoll um Pierre
    kümmerte.









    "Ein Seestern!" Rebecca wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Tom sich lautstark
    darüber freute dieses besondere Tier gefunden zu haben. "Willst Du ihn sehen?"
    "Lass ihn bloß, wo er ist" antwortete Rebecca. Sie hatte keine Lust dieses Ding zu
    sehen oder von Tom gar herausgefordert zu werden es doch einmal zu berühren.
    Alleine bei dem Gedanken bekam sie eine Gänsehaut.










    Lange hatte Rebecca es nicht mehr am Strand ausgehalten. Tom war im Jagdfieber und
    suchte alles auf dem Meeresgrund, was nicht niet- und nagelfest war. Rebecca fand es
    kindisch und so ging sie zurück ins Haus. Ihr Weg führte sie zuerst in die Dusche um sich
    das Salzwasser von der Haut zu waschen. Die Haare hatten gottlob nur an den Spitzen
    etwas abbekommen. Da würde eine Wäsche ausnahmsweise auch am nächsten Tag reichen.
    Nachdem sie trocken war, lief sie in das Schlafzimmer und zog sich frische Unterwäsche an.
    Anschließend wusste sie nicht, was sie mit sich anfangen sollte. Ihre Stimmung war, im
    gegensatz zum Nachmittag, völlig umgeschlagen.









    Vor ihrem Kosmetikspiegel bleib sie schließlich stehen und sah sich ihr Spiegelbild an.
    Wut stieg plötzlich in ihr hoch. Wut auf ihre eigene Person. "Was ist?" fragte sie sich
    selber. "Was willst Du eigentlich, hm? Zwischen Dir und Barbara ist alles in Ordnung
    oder nicht? Du hast einen tollen Mann, ein tolles Heim. Was willst Du noch?" Ihr
    Spiegelbild schwieg. Es konnte ihr keine Antwort nennen.









    Enttäuscht nahm sie auf dem Hocker platz, der vor dem Kosmetiktischen stand.
    Irgendwie war es doch seltsam. So richtig hatte sie noch gar nicht darüber nachgedacht,
    aber woher eigentlich hatte Barbara gewusst, dass sie, Rebecca, Pierres leibliche Mutter
    war? Pierre selber konnt es nicht wissen. Nein, sicherlich nicht. Sie konnte sich nicht
    vorstellen, dass seine ersten Adoptiveltern ihn damit belastet hätten ihm zu erzählen, dass
    seine Mutter eine Mörderin gewesen war, die ihn nicht hatte haben wollen. Das wohl kaum.









    Die Adoptionstante? Auch nicht. Die waren zum Schweigen verpflichtet. Wie also in
    Teufels Namen, war Barbara an diese Information heran gekommen? Rebecca konnte es
    sich nicht erklären. Wer hatte sonst davon gewusst? Tom? Robert? Tom war damals
    ihr Anwalt gewesen und Robert hatte sowieso bescheid gewusst. Er hatte ihr schließlich
    Tom zur Verfügung gestellt. Roberts Frau. Diese Pat. Vielleicht die? Es war erschreckend,
    wieviel doch davon wussten. Robert hatte seiner Frau doch sicherlich von dem Mord
    an.... sie dachte den Namen nicht...erzählt und auch von der Schwangerschaft. War also
    gut möglich, dass die getrascht hatte. Doch Beweisen konnte sie es nicht.










    Es würde nichts bringen sich darüber den Kopf zu zermartern. Als Tom wieder im Haus
    und ebenfalls geduscht war, aßen sie etwas zu Nacht. Tom wollte noch etwas französich
    lernen und Rebecca nutzte die Gelegenheit sich ins Bett zurück zu ziehen. Sie harderte
    mit sich, ob sie mit Tom reden oder lieber direkt Barbara fragen sollte. Oder keines von
    beidem? Sollte sie es auf sich beruhen lassen? Sie entschied sich vorerst für letzteres.
    Möglicherweise würde etwas Ablenkung helfen. Sie nahm ein Buch zur Hand, Toms Buch,
    und versuchte sich darauf zu konzentrieren. Angestrengt schaute sie auf die Seiten. Es
    musste doch möglich sein, sich irgendwie abzulenken.










    Fortsetzung folgt..........

  • Nein, was sehen da meine entzündeten Augen?!? :eek:


    Tom hat eine neue Frisur. Aber wieso das denn? :lachen Und Rebecca ebenfalls. Welche mir sogar recht gut gefällt. :D





    So nun zurück zum Text:


    Zu Beginn sah alles sehr harmonisch aus, eben als wenn beide endlich wieder mal richtig durch atmen könnten.


    Den Friseurbesuch hast du sehr geschickt eingebaut. :up Und wie schon erwähnt, er gefällt mir jetzt um einiges besser als zuvor. :D DANKE, für dein Entgegenkommen. :knuddel


    Das Bad im Meer begann eigentlich auch noch sehr entspannt, allerdings frag ich mich doch was plötzlich mit Rebecca los ist? :kopfkratz Ich mein Toms kleiner Schwerz war doch nun wirklich harmlos und selbst wenn er ihr den Seestern gezeigt hätte, hätte sie ihn trotzdem nicht anfassen müssen. Schließlich wird Tom doch wohl auch inzwischen wissen, wie sie auf soclhe Dinge reagiert.


    Und dieser Blick in den Spiegel verhieß nichts Gutes. Warum nur ist es ihr so wichtig zu wissen woher Barbara nun davon weiss? Sie sollte vielmehr erleichtert sein, das dieses Geheimnis nicht länger zwischen ihnen steht.


    Ich habe das ungutes Gefühl, das sie es nicht auf sich beruhen lassen wird und dadurch Probleme entstehen, die nicht sein müßten. :rolleyes

    My Name Is Love - Nina Love

  • Wie schade...ich dachte echt Rebecca würde es wieder gut gehn =( Na hoffentlich wird das wieder!!
    Sie sollte endlich lernen ihre Probleme nicht immer in sich hineinzufressen!! Es würde ihr wahrscheinlich besser gehn wenn sie mit Barbara reden würde!!
    *augenverdreh*
    Freu mich schon auf eine Fortsetzung von den Lawsons =)


    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Morgähn meine Süße!


    So, schnell, bevor mein Chef im Büro auftaucht, einen Kommi da lassen!


    Also mir gefallen die neuen Frisuren der beiden, auch wenn ich Becci´s Frisur für mich persönlich nicht empfehlen würde :rofl Aber das ist halt typisch Frau! (da mitreden kann) Kaum kommt eine Veränderung oder etwas neues im Leben, muss Frau da auch was verändern :o)
    Ich kann verstehen, dass sie grübelt, woher Babs das alles weis, aber nicht, dass Becci deswegen wieder zur alten wird und sich an jemanden rächen will, der vielleicht garnichts mit der Sache zu tun hat, nur um ihren Seelenfrieden wieder zu finden. Wenn sie schon anfängt über das alles nach zu grübeln oO Ist es wirklich so wichtig? Sie sollte eher froh sein, dass sie nun mit ihrer besten Freundin vom Prinzip her wieder normal umgehen könnte, da nun keine Geheimnisse mehr zwischen ihnen stehen.. oder ist da ggf. noch mehr irgendwo?


    Auch bin ich sehr gespannt, zu wem von den Lawsons du jetzt schwenken wirst. Ich hoffe natürlich, dass ich meine Kiara bald wiedersehen werde ;o)


    Fühl dich geknuddelt und geküsst! Und ich freue mich sehr auf die nächste Fortsetzung!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu Rivi,


    Arw, was für tolle Bilder. Die mit den Beiden im Wasser sind wirklich toll geworden. :seelove


    Wie Rebecca es geschafft hat Tom zu einer neuer Frisur zu überreden. Von subtil ist da wohl keine Rede mehr. :haha:
    Aber gut, so ab und an ist es auch gar nicht so schlecht mal was neues zu probieren. Auch wenn ich persönlich die alte Frisur von Tom gar nicht so übel fand, irgendwie passte sie zu ihm. *g*
    Und das die Beiden versucht haben sich noch nen schönen Nachmittag zu machen ist doch auch verständlich, auch wenn es nicht lange gedauert hat, bis bei Rebecca wieder die Schatten der Vergangenheit aufgetaucht sind. Natürlich beschäftigt sie die ganze Geschichte mit Pierre und Barbara sie immer noch. Es war ja auch nicht zu erwarten, dass sie nur durch das Gespräch mit ihrer Freundin wieder fröhlich wird. Es ist immer noch ein langer Weg um damit abzuschließen.
    Ich befürchte nur, dass sie irgendwann vielleicht doch auf den Gedanken kommt, dass sie nun doch eine Mutter für Pierre sein möchte und das dadurch doch noch die Freundschaft zu Barbara drunter leidet, ganz zu schweigen von Pierre selbst. :rolleyes


    So und nun freu ich mich aber auch wieder was von den Lawsons zu lesen. *g*
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Rivi


    Was für hochemotionale, traurige Szenen und so einfühlsam und schön geschrieben von dir! :applaus


    Jetzt ist es also raus. Die ganze Wahrheit! Rebeccas völlig verzweifelte und absurde Reaktion, indem sie auf den Balkon läuft und vom schönen Sonnenuntergang zu schwärmen beginnt, zeigt so eindrücklich, wie sehr sie traumatisiert ist von all den Geschehnissen. Nicht nur die Tatsache, dass ihre Freundin nun Pierres Mutter ist, sondern auch die ganzen Erlebnisse mit Lukas, der Gefängnisaufenthalt, wo sie von den anderen Insassinnen gequält, verachtet, gemobbt wurde, all das kam wieder in ihr hoch. Sie will es verdrängen, so tun, als ob alles gut wäre, alles vergessen. Aber es wird sie ihr ganzes Leben lang verfolgen, wenn sie sich nicht endlich professionelle Hilfe sucht.


    Klar, von aussen gesehen hat sie es "geschafft". Sie ist verheiratet mit einem Mann, der sie über alles liebt, lebt in sehr guten finanziellen Verhältnissen, hat eigentlich alles, was sie immer wollte, aber unter dieser Oberfläche brodelt es wie ein Vulkan, der jederzeit wieder ausbrechen kann, und genau das ist nun geschehen.


    Die Szene als sie mit ihrem Mann so scheinbar(!) glücklich im Meer geschwommen ist, hat mich sofort sehr bedrückt, weil ich genau das geahnt habe, was nachher dann auch passiert ist. Sie wollte mal wieder alles überspielen, hat eine Show abgezogen, und ist nachher wieder zusammen gebrochen. Alleine im Schlafzimmer, die Bilder stiegen wieder in ihr hoch. Es kann doch so nicht weiter gehen! Warum lässt sie sich nicht helfen?!! Wohl weil sie einfach lieber alles vergessen würde, als darüber zu sprechen. Da hilft auch eine neue Frisur nichts....


    Sie tut mir nun wirklich sehr leid, da man richtig den verzweifelten innern Kampf spürt, den sie führen muss....


    Super geschrieben, Rivi und freue mich auf die FS


    Liebes Grüssli und Müntschi
    Jane :kiss

  • Liebe Rivi,

    ich möchte mich da meinen lieben Vorposterinnen anschließen.

    Überhaupt dem Kommentar von Jane kann ich nur beipflichten. Meiner Meinung nach, hat sie völlig Recht damit. Weil irgendwann einmal, bei einem früher, beim anderen später, bricht es einfach aus. Die Vergangenheit holt jeden irgendwann mal ein. Da kann man sich noch so eine schöne Fassade oder scheinbar heile Welt aufbauen und nach außen so tun, als wäre alles in bester Ordnung. Irgendwann muss man sich seinen Problemen einfach stellen, sonst kann man es niemals aufarbeiten.

    Auch ich möchte erwähnen, wie schön deine Bilder geworden sind und auch die neue Frisur von Rebecca gefällt mir persönlich sehr gut. Eben so richtig ladylike. :augzu

    Freue mich schon sehr auf deine nächste FS!

    GLG Lidsi

  • Liebe Rivi!
    Auch mal wieder eine Kommi reinwerfe:

    So gut sich das neue Leben in Frankreich auch angelassen hat, soviele Frisuren sich Rebecca noch verpassen läßt, was sie auch sonst noch an Äußerem verändert, solange sie nicht beginnt, in ihrem Inneren eine Änderung herbeizuführen, wird die Qual sie auf die eine oder andere Art immer einholen.
    Es könnte ja fast wie eine Art Gerechtigkeit, Strafe oder Buße wirken, wenn man daran denkt, wie Rebecca früher einmal war.

    Wie sich das Barbara vorgestellt hat, kann ich auch nicht ganz begreifen. "Ich flieg mal geschwind für einen Tag rüber, erzähl alles und dann ist´s gut."??. Das Erzählen fiel ihr dann ja schon nicht so leicht wie sie dachte. Aber dann Becki mehr oder weniger einfach so damit sitzen zu lassen...weit hat sie da echt nicht gedacht.
    Trotzdem wünsch ich ihnen beiden, dass Rebecca das alles in den Griff bekommt.

    Aber ehrlich freu ich mich schon sehr, mich bald wieder an den Problemchen der Lawsons erfreuen zu können!

    Liebe Grüße und ich halte dir weiter die Daumen,
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Hallo ihr Lieben!


    Tut mir leid, wenn ich Euch wieder einmal warten lassen muss.
    Aber mir geht es zur Zeit, sagen wir mal gesundheitlich, nicht sehr gut.
    Daher kann ich mich kaum aufraffen etwas zu tun, obwohl ich Bilder für die nächste Fs schon fertig habe. Vielleicht schaffe ich es noch irgendwie was zu tun. Vorsortieren vielleicht. Aber bitte lasst mir gerade etwas Zeit, ja?
    Ich danke Euch.


    :knuddel Euch alle.
    Eure Rivi