Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Tagchen


    Also... wegen mir könnt ihr jetzt wieder Bilder posten :roftl


    Saturn München: 29,99 :D


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • sind wir uns da zufällig über'n weg gelaufen :roftl ich habs so gegen 19 Uhr dort gekauft *g* werds gleich mal installieren.


    Karstadt in der Kaufinger Straße hats übrigens auch, selber Preis. Um noch zum Hertie zu laufen war ich aber zu faul.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe es gekauft und gleich installiert, jetzt funktionieren nur noch 5 downloads?!! hiiilfe!! *heul* funktionieren die bei euch (möbel)


    Ich hab noch keine Probleme mit Downloads und Hacks gehabt bisher... bisher vermiss ich nichts, hab allerdings bisher nur in Auerhausen (?) überall mal reingeschaut und ein wenig gespielt, von daher will ich nicht behaupten dass alle noch klappen... aber die meisten hab ich im Kaufmodus gesehen.

  • Ich habe 4 Jahreszeiten bereits seit bisschen mehr als 1 Woche (wohne in der Schweiz) habe sehr viele hacks und downloads drin und es funktioniert alles wunderbar! musste gar nichts machen, so bequem war es noch nie!

  • Gibts noch mehr Fotos? :hypo
    *ganz Fotosüchtig bins* :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Ich geh's mir am Freitag kaufen, dann ist ja Wochenende, sonst vernachlässige ich noch die Schule *unzurechnungsfähig bin*
    Naja mit amazon.de hab ich die schlechte Erfahrung gemacht, dass die die Add-Ons immer erst am Erscheinungstag losschicken, was fast immer ein Donnerstag ist.. und weil ich nich in Deutschland wohne hab ich die immer erst am Montag, also nach dem Wochenende bekommen >_< was auch der Grund is warum ich diesmal nicht online bestellt hab..

  • Zitat von Sommerfrische

    ... hab allerdings bisher nur in Auerhausen (?) überall mal reingeschaut ...


    ja, fast ;) Auenhausen ...
    und super bilder! weiter so!
    ...
    ups okay... vergesst es,... ich geh mal davon aus, dass diese antwort schon meheremale gepostet worden ist...
    hab die antwort da oben jetzt nämlich seit genau einer stunde da stehen und noch nicht abgeschickt hab...
    sorry... ;)

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • wow kein Wunder^^ Die Blumen sind wirklich gut geraten, also die Rosen auf dem letzten Bild, was man ja von den herbstlichen Blättern die auf den Boden fallen nicht sagen kann..

  • Hallo!

    Ich habe auf einem der neuen Bilder etwas komisches entdeckt:

    http://www.thesims.de//sims2/e…ns/seasons/screens/52.jpg

    Ist das nur eine optische Täuschung, oder gibt es bei dem Gebäude links im Bild tatsächlich eine runde Wand???

    Bin jetzt echt verwirrt. Aber der eine Teil von der Wand links kommt mir so "gebogen" vor... :confused: :rollauge

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Was sollen eigentlich diese "pollen des Glücks" bei den Pflanzensims?
    Irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch....


    Ich finde die Pflanzensimkinder wahnsinnig anstrengend *g*

  • sind wir uns da zufällig über'n weg gelaufen :roftl ich habs so gegen 19 Uhr dort gekauft

    Öhm... nö. ^^ um die Zeit bin ich grad wieder in die S-Bahn eingestiegen :roftl


    Ich fürchte, ich muss meine Hacks aussortieren, weil mich das Gefühl beschleicht, die unterdrücken ein paar Optionen im Aktionsmenü... :misstrau *grummel*


    ABER: Dank dem neuen Add-On kann ich mein Spiel jetzt wieder auf normale Weise beenden und muss es nicht mehr länger über den Taskmanager abwürgen :D DAS ist toll! *lol*


    Meine Downloads sind, soweit ich das gesehen hab, auch alle funktionstüchtig vorhanden ^^



    Gute Nacht

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich hab vorsichtshalber alle hacks raus, bis auf den nocensorhack, aber der funzt nemme...alle kleidungen und haare, usw. kann ich benutzen aber die möbel sind bei mir auch nicht drin...
    gibts da ne neuere cep version oder muss die einfach nochmal installiert werden?

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Erstmal Hallo, bin relativ neu hier... :)

    Wegen den Möbeldownloads: Bei mir waren die auch zu Anfang alle nicht anzeigbar(blau), das ließ sich aber bei den meisten Stücken durch deaktivieren und anschließendes aktivieren der Downloads beheben (zweimal starten). Das war auch schon bei "Haustiere" so, nur hab ich dumme Nuss damals erstmal mein gesammtes Haus neu eingerichtet.

  • Ich habs gestern gegen halb 6 erstanden *juhu* und den ganzen Abend gezockt :D Nach den erstem Start waren meine Downloads wie immer nicht im Spiel, also neu gestartet und alles an Ort und Stelle. Diesmal hat auch nichts blau geblinkt o.ä. :) Supi!!!!


    Bugs hab ich bei mir bisher übrigens auch nicht entdeckt!
    Bin richtig begeistert! Hab zwar nur den Winter erlebt bisher, aber der is cool! *g* In dem Gartenverein bin ich auch schon aufgenommen worden und das wobei ich nur nen paar Bäume, Blumenbeet und 3 Obstbäume gepflanzt hab (oh und ein Pflanzkübel aus der Dekoabteilung :D). Gab sogar knapp 800 Simoleons für mich ;) Bin gespannt wie das mit dem Gemüseanbauen etc. läuft!

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!