Renome / Karma / Grüne Punkte

  • Von den ebux-Punkten? Da kann man sich Sachen von Kaufen.
    Die Karmapunkte zeigen, wie gut die Beiträge eines Users sind.
    Das steht doch alles schon überall :rolleyes.

  • wo wir schon beim thema karma sind...
    gibt es irgendwie ne möglichkeit die älteren karma kommentare zu lesen? weil bei mir werden immer die neusten 10 oder so angezeigt...

  • Die Shoutbox ist der kleine Kaste unten auf der Forumstartseite. Dort darfst du kleine Grüße reinschreiben. Es ist kein Chat! Der Chat ist oben in der Menue Leiste verlinkt.


    Die Dieb Funktion erlaubt es dir andere User zu beklauen. Also ihnen e-bux Punkte zu klauen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich glaube, die bekommen eine Nachricht, wenn du sie beklaut hast.


    Die Bänder kosten ca. 280 Punkte.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich hätte da auch mal eine kleine Frage :) Hoffe die ist somit hier auch richtig aufgehoben.


    Wie kommt es eigentlich, dass manche User so abartig viele e-bux (?) Punkte haben? :D Gewinnen die immer in der Lotterie?


    Und kann man eigentlich irgendwo nachsehn wer in der Lotterie gewonnen hat? Ich hab ja inzwischen selber den Knopp gefunden "bisherige Lotteriegewinner", aber dann kam diese Nachricht : You are not allowed to view Lottery Winners. :( Menno :p

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Ich hätte da auch mal eine kleine Frage :) Hoffe die ist somit hier auch richtig aufgehoben.


    Wie kommt es eigentlich, dass manche User so abartig viele e-bux (?) Punkte haben? :D Gewinnen die immer in der Lotterie?


    Und kann man eigentlich irgendwo nachsehn wer in der Lotterie gewonnen hat? Ich hab ja inzwischen selber den Knopp gefunden "bisherige Lotteriegewinner", aber dann kam diese Nachricht : You are not allowed to view Lottery Winners. :( Menno :p


    nö das kann man glaub ich net. und ja die meisten gewinen im lotto (so wie ich xd) oder haben etwas gespendet bekommen ;)

  • Wenn die Benutzer beklaut werden bekommen sie ne Nachricht(zumindest hab ich das so verstanden) aber steht da auch drin wer sie beklaut hat?Ach ja, noch etwas. neben meinen namen ist ein grüner Punkt aber bei einem anderen ist er grau, was hat das zu bedeuten?

    und Tschüß! :muede

  • Wenn die Benutzer beklaut werden bekommen sie ne Nachricht(zumindest hab ich das so verstanden) aber steht da auch drin wer sie beklaut hat?


    Ja, ich mein schon.


    Zitat

    Ach ja, noch etwas. neben meinen namen ist ein grüner Punkt aber bei einem anderen ist er grau, was hat das zu bedeuten?


    Grün = Du bist online.
    Grau = Die anderen sind offline ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich hab jetzt ne frage zu den punkte, genauer gesagt zu der lotterie: wie viel kostet denn ein Los?
    wär nett wenn mir jemand hilft
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Das steht da, wenn du eins kaufst.


    Wochenlotterie kostet 100 zzgl. Steuern ungefähr 105.


    Tageslotterie kostet 10 zzgl. Steuern ungefähr 13.


    Irgendwie so war das mit den Steuern. Auf jeden Fall 10 und 100.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • *schneesabine* müsste es wissen. Die hab ich nämlich schonmal beklaut. :D Da hat sie sicher so eine Nachricht bekommen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • um genau zu sein, 10,67 simeuro(?) kostet ein tageslos ;)

  • aah, deswegen konnte ich auch nicht mit 10 punkten bezahlen :D


    edit: aber ich kann mir mit 11 punkten immer noch kein los kaufen. das versteh ich nicht...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!