*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • Also, beim Outtake stimme ich Anett nicht zu, Andi ist doch toll (wehe, die mag Arnie dafür im Spiel xD).
    Aber anscheinend hat sie mit Anna eines gemeinsam: Sie mögen beide wohl auf Anhieb Julia Schneider nicht, wahrscheinlich merken sie, dass da was im Busch ist oder aber, sie mögen doch auf irgendeine Weise Andi, jedenfalls hast du geschrieben, dass Anna eine alte Freundin von Andreas sei, und diese Aussage kann man ja auf zwei Arten interpretieren :D.
    Ah, und ich wusste es doch, dass sie sich dort einschleichen will, sprich, sich einen Job da suchen wird und anscheinend wird wohl auch alles nach Plan verlaufen...
    Und der liebe Stellvertreter, also Andi's Boss, scheint wohl nicht begeistert von der Organisation für die Feier zu sein, schließlich muss das ja jetzt alles anscheinend Andi machen.
    Aber hey, Andi, mach die Augen auf! Julia ist ein linkes Ding, die will doch nur an die Organisation ran bzw. eigentlich Sisar...
    Aber wie schon gesagt...die Hormone springen über, im Moment müsste jemand Andi mal so eine richtige Kopfnuss verpassen und ihm erklären, was da vor ihm passiert.
    Aber (jetzt schon das dritte Mal 'aber' xD) dann wäre ja deine FS nicht mehr so interessant und spannend, nicht wahr ;) ?
    Dann bis zum nächsten Mal :wink.
    CIAO

  • der schluss schlägt ein wie ein pistolenschuss. :D
    erst sieht er sich am höhepunkt seiner träume und dann??? dann wünscht er sich jemand anderes an seine seite. aber ich gönns der Anett so richtig. aber das Andreas ihr spiel nicht erkennt ist auch etwas verwunderlich, immerhin ist er ja nich mehr verblendet von der liebe zu ihr.
    aber ich würde gern mal ein paar nahaufnahmen von Andreas, Anett und Julia sehen, wär das machbar?

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Oh...anscheinend hast du meinen zitierten Satz falsch verstanden, oder ich verstehe dich jetzt gerade falsch :misstrau xD.
    Eigentlich meinte ich damit, dass Sisar an die Organisation ranmöchte und nicht Crystal bzw. Julia an Sisar :D, obwohl...du weißt ja noch die Verkupplungsidee letztens aus der PN, wahrscheinlich dachtest du deswegen das, was ich gerade erklärt habe...
    Irgendwie bin ich gerade durch das Geklimpere im Hintergrund dieses Raums verwirrt...habe nämlich eine Art Freistunde, ich wollte nämlich nicht mehr etwas ausschneiden, dass war gestern schon xD.

    Die Fortsetzung...jaah...Andi...ich könnte ihm gerade mal eine glatte Ohrfeige geben, wechselt so von Anett nach Julia...*grr*, der sollte froh sein, wenn Anett sich jetzt - auch nur aus bestimmten Gründen - für ihn interessiert, vielleicht wird das später ja noch was. Aber jetzt...hängt er dieser Crystal hinterher >.<.
    Aber der Typ von diesem Mietservice ist doch...geil :D (ja, ich nehme bzw. schreibe mal dieses Wort o.O, eine Seltenheit bei mir xD). Allein schon wie der sich aufführt und aussieht, den könnte man doch einfach knuddeln, weil der eben so lustig ist :D.
    Ach ja...ich bleibe dabei:
    Julia, werde wieder Crystal und krall dir Sisar und lass Andi in Ruhe, der hat jemand "Normaleren" verdient, vielleicht ja Anna ;) .
    CIAO

  • wow, doxy, dass ging ja schnell und dann auch noch mit geschminkt - nicht geschminkt spezial. danke schön :knuddel
    was mir sofort aufgefallen is: alle drei haben wunderschöne augen.
    na, auf jeden fall ist Anett´s missfallen gegenüber Julia jetz auch aufgrund der äußerlichkeiten zu verstehen: Anett hat genaugenohmen kaum eine chance (, auch geschminkt ;))! wir wissen zwar dass beide eher weniger für den naiven Andreas geeignet sind, aber du machst es dem guten wirklich nicht leicht sich richtig zu entscheiden, bei solch schöner beeinflussung.
    und weil bei deiner letzten geschichte die hauptperson auch nicht leer ausgegangen ist, bin ich jetz einfach mal fester überzeugung, dass Andreas auch nicht auf ewig ein dasein ohne frau an der seite fristen muss. also, muss eine der zwei entweder wegen was auch immer ihre meinung gegenüber Andreas völlig ändern, oder du hast uns noch eine person vorenthalten, oder es hat was mit dem "fremden Besucher" zu tun ODER Andreas muss sich in Anna verlieben. ich hab mir deine story nochmal durch gelesen, damit ich ja keine kandidatin übersehe und da gabs ja noch zwei damen in den nebenrollen: anja, die möbelgeschäftbesitzerin und die katzendämonin. nur dass du anja etwas zu kurz hast kommen lassen, dass sie sich jetz noch als wirkliche kandidatin erfolgreich wäre, und das die katzendämonin schon verheiratet ist und ich mir Andreas nur sehr schlecht als affäre vorstellen kann....
    ich denke ich lass mich überraschen und wie ich dich kenne, wirds weder vollkommen anders als erwartet. ^^
    lg lio

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Guten Tag, da bin ich wieder :D.

    @ Shiori: Beim ersten Mal durchlesen hatte ich den Satz falsch verstanden und das fettgedruckte 'an' mit reingedichtet, beim zweiten Mal lesen hatte ich dann meinen Fehler gefunden gehabt ;). Und diesen Typen vom Mietservice find ich auch klasse, der immer genau die richtigen Bewegungen gemacht, das Foto schießen hat mit dem richtig Spaß gemacht :D.
    @ Lionimaus: Hab ich doch gerne gemacht :). Und die richtige Kanidatin versteckt sich schon in deiner Aufzählung, bloß... nya, nee, das verrat ich jetzt nicht :p (das bedeutet aber nicht, dass es unbedingt ein Happy End geben muss ;)).
    @ Lenya: Liegt vielleicht an seiner Schüchternheit, vllt. stehen die Mädels dort eher auf Draufgänger ;). Oder er trifft einfach nicht die Richtige.

    So, gleich geht's los...

  • DAZWISCHENDRÄNGL!!!

    hehe.


    Hallo Doxx. Gute Fortsetztung. Eigentlich finde ich Anett gar nicht so hübsch, auch ohne Schminke (die ich total grell finde). Julia - oder sollte ich sagen: Chrystal? - ist schon hübscher.
    Armer Andi, kriegt gar nichts mit. Doofer Kerl.:roftl
    Ohje, bevor ich dich noch restlos zuplappere mach ich jetzt Schluss.
    Braxi:)
    PS: Wegen meinem Pseudonym: Da müssen wir uns nochmal unterhalten. Abraxas finde ich nicht mehr so passend. Möchte nicht wie ein satanistischer Gott heißen ;).
    Bis denne aber noch Braxi

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Uah...xD!
    Doxxy!
    Du hast also doch vor, Sisar mit Crystal zu verkuppeln, aber der Kommentar von ihr am Ende ist auch cool: "Den bräuchte ich bei dir auch gar nicht..." :D, ich liebe dieses "Pärchen" xD.
    Und Miranda nennt Andi jetzt auch noch "Onkel Andi" xD, dieses Kind ist einfach toll, hehe.
    Also, man merkt auch so, dass mir diese Fortsetzung bis auf diesen Schleimer Sebastian gefallen hat ^^.
    Aber müsste Julia bzw. Crystal denn nicht merken, dass Miranda etwas mit der ganzen Sache zu tun hat? Obwohl...Andi hat ja dieses Püppchen da benutzt, wahrscheinlich liegt es daran, oder ;)?
    Hmm...jeder mag Crystal, aber das liegt ja an ihrer Fähigkeit, müsste da nicht eigentlich auch Sisar etwas für sie empfinden, auch wenn er das Gegenteil meint? Wäre ja, rein theoretisch, möglich, oder nicht xD?
    Hach ja...ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung, wahrscheinlich geht es dann um die Party, oder?

    CIAO ^^

  • Hi Doxxy

    Ja, auch ich lese noch deine Story obwohl ich seit einiger Zeit keinen Kommi mehr abgegeben habe. Julia (bzw. Crystal) ist wirklich hübsch. Ich finde ihre Verwandlung so toll. Von der weissen Fee zur schwarzen Dämonin.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • uiuiui :D ein liebestrank :D *sich vorstellt was da alles schief gehen könnte* sisar und crystal wären sicher ein tolles paar. da würden des öfteren die fetzen fliegen ;)
    was ist eigentlihc mit der organisation? beobachten die andreas und greifen ein, wenns gefährlich wird? hm...
    lg raya

  • Hey Doxx
    *heul*
    Mein Kommi beantowrtest du nicht, *schnüff*
    Hm, ist Julia vielleicht doch ein "normaler" Mensch?
    Denn Chrystal ist ja die aus dem Garten, "Arnies Freundin".
    mach schnell weiter!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ahhhh Braxi, dich hab ich ja gar nicht gesehen gehabt! Ich hab mich schon gefragt, wo deine Kommentare bleiben :misstrau .
    Sonst guck ich immer nach Dränglern, aber irgendwie hab ich es diesmal vergessen *aufknieenrumrutschundumvergebungfleh*
    Anett war ehrlich gesagt auch schwierig herzustellen. Ich brauchte einen Sim, der auf den ersten Blick hübsch ist, aber auf den zweiten nicht mehr ^^. Diese völlig übertriebene Schminke find ich lustig, ich schminke Anett gerne, da muss ich nicht so drauf achten, dass es nachher noch gut aussieht, hauptsache schön übertrieben ^^.
    Ja, zu der Sache Julia-Crystal brauch ich ja nicht mehr groß was sagen *grins*

  • jetzt is alles klar! Yvonne ist Crystal, nicht Julia. Ich hab irgendwie schon so ein Gefühl gehabt, dass Julia nicht Crystal ist.




    mfg delix72



    EDIT: Die Bilder von Crystla gefallen mir ;).

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • :misstrau

    Ich sage jetzt mal nichts zum Thema Julia=Crystal, das hat sich ja erledigt...allerdings, muss ich jetzt gerade mal kleinlaut zugeben, war es doch etwas zu auffällig, dass da plötzlich Julia vorbeispazierte und so weiter...es war so vorhersehbar und das ist bei deiner FS noch nicht der Fall gewesen, aber ich bin drauf reingefallen ;_;...nya xD, demnächst warte ich lieber, bevor ich mir eine Meinung über deine Charas bilde, okay ;)?

    So...ich finde diese Fortsetzung sehr toll, besonders, weil Anna jemanden gefunden hat (ja, bin im Pairing-zusammensetzen-Fieber xD) und Sebastian mal so richtig schön abserviert wurde, auch wenn Julia das nicht so bewusst geworden ist :D.
    Aber Andreas kann einem ja (mal wieder) leid tun, ständig muss er für alles herhalten...allerdings war er auch nicht sehr nett zu Anett gewesen, indem er ihr einfach nicht geantwortet hat, aber er hang ja anderen Gedanken nach und Anett passt ohnehin viel besser zu Sebastian, schließlich wollte sie ja nur etwas von Andi, weil er jetzt so eine hohe Stelle hat.
    Und das Yvonne bzw. Crystal wohl doch nicht so anziehend auf Andi gewirkt hat, verwunderte mich gerade, schließlich meinte sie doch, es wäre ihre Fähigkeit, dass alle sie als nett empfinden, aber Andi ist wohl einfach so ein Mensch, der nicht auf alles hereinfällt.
    Und Sisar soll sich immer noch Crystal angeln..., die sind einfach so ein tolles Pärchen xD :rollauge .

    Hachja...mir fällt auf, dass ich dieses Wort häufig beim kommentieren deiner FS benutze o.O :misstrau . Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird ^^.
    CIAO

  • Na aber hoppla, ihr wart ja fleißig am Kommentieren. Na dann will ich auch mal fleißig sein (nebenbei: Ich hab jetzt Jahreszeiten xD)

    @ Braxi: So, jetzt vergess ich dich nicht. Bist mir doch hoffentlich nicht mehr böse, oder? *liebguck* :D Normal in Gänsefüßchen, wie geil :roftl. Aber du hast recht, was ist schon normal? ^^
    @ raya: Muhahaha, ja, das wüsstest du jetzt wohl gerne? :D Ich kann dir ja schonmal so viel sagen: Heute wird zwar nicht klar, wer bzw. was sie ist, aber wohl, was sie nicht ist ;).
    (So, ich wollte mich gerade selber kommentieren. Ich darf nicht mitten in die Kommentare reinschreiben, da verwirr ich mich glatt selber:lachen)
    @ delix72: Alles klar? Naja, vielleicht nicht alles, aber mehr ;). Und die Bilder mit Crystal gefallen mir auch irgendwie total ^^.
    @ Shiori: Es war ja von mir gewollt gewesen, dass ihr genau das denkt. Bei jedem eurer Kommentare konnte ich so schön selbstzufrieden kichern, das hat richtig Spaß gemacht :D. Bilde dir ruhig Meinungen, ich freu mich doch immer drüber dich (und andere) auf's Glatteis geführt zu haben :p. Und bei der Sache mit der Fähigkeit: Beziehst du dich da auf diesen Satz:

    Zitat

    Einen Menschen dazu zu bringen mich zu mögen ist kein großes Problem



    Crystal ist lediglich sehr überzeugt von sich selbst, das hat nix mit Fähigkeit zu tun. Oder hab ich das woanders mal geschrieben, ohne es gemerkt zu haben? Das wäre natürlich doof xD.
    Und im Pairing-zusammensetzen-Fieber bin ich auch gerade, denn all die Pärchen waren eigentlich gar nicht geplant ^^''

    ~geht gleich los~

  • :eek: Meine Güte :eek: !
    Da leben inzwischen ja mehr Dämonen als Menschen! Oh, Du bist gut, ich liebe FS, in denen ich nicht voraussehen kann, was passiert. Allein die beiden letzten Fortsetzungen, herrlich, einfach herrlich!
    Ob Julia das Wesen ist, was unbeabsichtigt mit in die "hiesige Welt" gekommen ist? Oder ein weiterer Dämon, schließlich war auch Sisar schon "drüben", als Arnie ihn gefunden hat *grübel*.
    Mirandas Aura, sowie seine neue Position, scheint Andreas ja ungemein sexy zu machen, so wie die Damen jetzt auf ihn fliegen. Hoffentlich nimmt der gute keinen Schaden... im weitesten Sinn.
    Oh, Sisar wird toben! Und ich freu mich auf die nächsten Fortsetzungen, das will ich sehen.
    Armer Andi? Wer weiß...
    Liebe Grüße, eine ganz hibbelig gewordene cassio ;)

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ha! ich wusste, dass etwas in crystals plan schiefgeht :D hehe.
    julia ist auch ein dämon? jetzt bin ich endgültig verwirrt. ein guter dämon? hm... ein böser dämon? nein wohl kaum, wenn sie gewalt verabscheut...
    irgendwie glaub ihc, dass crystal nicht mehr lange zu leben hat *an sisar denk*
    wie gehts eigentlich miranda? sehen wir die demnächst wieder?

    lg raya

  • Tja, Pech gehabt! Mehr kann man dazu ja whl nicht sagen.
    Julia ist also eine Dämonin, intressant. ich frag mich wie das wohl ausgeht.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!