for girls,only

  • hi,


    ich glaube nicht, daß die mascara was nutzt!
    deine wimpern haben einfach so eine "naturwelle" drin.
    ich würde eher die idee mit der "dauerwelle" vorziehen.
    hab erst heute im schaufenster von einem frisör so ein plakat gesehen und mich noch gewundert, wofür in alles in der welt, jemand so was machen lassen sollte.
    aber ich glaube für dich wäre sowas genau das richtige.
    frag einfach deinen frisör danach, die meißten machen sowas...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Naja, ich denke so ein extremer "nicht-nach-oben-gebogene-Wimpern-Fall" bin ich dann doch nicht ;). Es biegen sich ja nicht alle Wimpern nach unten, sondern hauptsächlich nicht die am äußeren Rand. Eine "Welle" beim Frisör machen zu lassen ist bestimmt nicht gerade angenehm und es wird sicher auch teuer sein. Nee, ich bin ein kleiner Feigling und probier lieber erst mal Schwebeteilchen´s Rat aus, wenn es nichts hilft, dann muß ich wohl doch zum Frisör :cool: .


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Alloah!!
    na, wie gehts euch?
    habt ihr ein prpblem ,liebes kummer oder ähnliches? wenn ja dann schreibt es doch einfach auf (mir gehts nach sowas immer besser) wir finden bestimmt gemeinsame eine lösung!!!
    oder seid ihr gerade in einer beziehung und seid richtig glücklich?
    ich glaube jeder möchte dein glück teilen, also an die tastatur, fertig , LOS!
    :love
    Purzel

  • ich glaube du hast das in einem falschen thread aufgemacht und ich bin mir nicht sicher ob es so ei thema nicht schon gibt. na,ja, aber das überlasse ich besser einem moderater. baba:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi Purzel!


    Ich find diesen Thread richtig super und würde bestimmt auch gerne dran teilnehemen!!! Aber ich glaube der gehört nicht hierher!!! Eher in den Off-Topic oder so!!!


    **Sabbi** :) :D

  • Genau, dein Thread gehört ins Off Topic. Eine nette Idee, aber leider im falschen Forum. Deshalb verschiebe ich dich mal :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • soryy, das wusste ich nicht, es war einfach eine spontane idee...ich habe nicht geschaut, ob es das schon mal
    gab...und richtig darauf geachtet wo ich es hin getan habe ,habe ich auch nicht...
    noch mal sorry

  • Eigentlich ist dazu doch der Thread um über Freude, Kummer, Sorgen und Enttäuschungen zu reden da oder etwa nicht? Ich mein, Liebeskummer und Glück also Freude. Naja aber das wurde ja anscheinend auch schon mehr oder weniger gesagt, also ciao


    eure
    Momo

  • Hallo Purzel...den gabs wirklich schon, ich schiebe mal zusammen.....biste bitte nicht böse, doch ist sicher auch interessant, was schon alles dazu geschrieben wurde.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:ciao :)

  • [GLOWRED]hallo ihr...
    ich hätt da mal ne frage an alle girls ;)
    weis jemand ein paar tipps zum haare selbertönen/färben? weil ich das heute vorhab...und vielleicht hat ja jemand irgendnen tipp dass die farbe irgendwie kräftiger wird oder dass die haare nich so kaputt gehen vom färben, etc...?[/GLOWRED]

    :ciao

    [center][/center]

  • Hi Jeanny!


    Also wenn Du die Haarfarbe verändern willst, dann würde ich nur tönen, nicht färben. Wie kräftig das Ergebnis wird, das kommt auf Deine Ausgangshaarfarbe an, je heller Deine Haare sind desto intensiver wird das Ergebnis.
    Bezüglich dem kaputt gehn der Haare, ich denke mal das kommt auf das Haar selbst darauf an. Ich z. B. habe meine Haare schon bestimmt 10-15 mal getönt und die Haare sind supergesund, keine kaputte Spitzen, nicht "strohig". Die sind noch so wie früher. Meine Schwester dagegen hat ihre Haare durch´s Tönen ruiniert, die wurden total stumpf und die Tönungsfarbe hat sich nach zwei Wochen sehr seltsam verändert. Jetzt ist sie gerade dabei die kaputten Haare rauswachsen zu lassen.


    Probier es einfach mal aus ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich schmink mich auch nicht. Das find ich zu früh mit 13. Aber ein paar Tipps krieg ich vielleicht hin:
    Stimmt, mit Kamillentee die blonden Haare waschen, gibt natürlichen Glanz.
    Oder eine Avokadomaske, einfach eine reife Avokado mit Oel pürieren und auf das Gesicht verteilen. Hilft bei Ekszemen!
    Ich würd Clearasiel nicht empfehlen, das macht die Haut rau und trocknet sie aus.


    Lulili :rolleyes:

  • Hi,
    kommt ganz auf deine Haarfarbe drauf an. Ich hab voll dunkle Haare und hab schon paar mal probiert, die Haare zu tönen. Bei mir hält es nicht. Aber probiers mit Henna!


    Lulili:eek: :eek: :eek:

  • Hoi Ihrs..
    also ich bin 20 und ich schminke mich fast täglich aber nur sehr dezent wegen meinem Job. Mein Tipp für schöne Wimpern Jade Lash discovery one by one.. trennt super gut die Wimpern und man kann wirklich auch die kleinen tuschen ohne das das irgendwie daneben geht.


    Für trockene und angespannte Haut im Gesicht zwei Löffel Quark mit einem Löffel kaltem schwarzen Tee mischen und dann aufs Gesicht bis es leicht angetrocknet is. Sieht extrem lustig aus aber entspannt die Haut trocknet nicht aus und entfernt außerdem noch Pickel. ( der schwarze Tee wirkt desinfizierend ).
    Das zweimal die Woche .. Hat mir sehr geholfen weil ich außerdem noch wirklich empfindliche Haupt habe und clerasil alles ausgetrocknet hat.


    Zwergnase

  • Naja wenn mans lange genug benutz gehen sie auch weg.. aber bis dahin is die Haut Knochentrocken.
    Aber ich kann euch trösten das mit den Pickeln geht irgendwann wech *g*bei mir wars von 14 bis 16 und dann nur noch ein wenig vor den Tagen.
    Ja und dann noch ein Tipp bei spröden Haaren. Gliss Kur Hair Repair wirkt super. Is allerdings nich ganz billig.
    Zwergnase

  • Ich schminkte mich über 1 jahr lang immer dezent. Also nur etwas pastel farbigen Lidschatten udn mascara. Nun heutzutage ist das anders:
    Lidschatten wird in streifen aufgetragen oder als Punkte. Oder ich mache mir Zeichen auf die Stirn oder am Augenwinkel. So fall ich auf und es gibt echt leute die mir das dann nachmachen *gg* Wenn ich mein T-Shirt mit der Inderin habe dann sind meine Augen orientalich geschminkt. Meist schminke ich mich passent zur kleidung.... ;)


    Eure Panti