Wie alt seid ihr?

  • Ich weis nicht ob es so einen Thread schonmal gab... aber mich würde doch mal das alter der Leute hier im Forum sehr interessieren!


    queen


    ps: ich bin 13

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Den thread gabs schon mal glaub ich, hast du in der suche geschaut?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    Den thread gabs schon mal glaub ich, hast du in der suche geschaut?

    Hilfreicher wäre es, wenn du einen Link angibst... so is das ziemlich sinnlos

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Maus
    :D Greetz to Lissysim *gg*... bin auch ne Forum-Oma, "noch" 28 ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus


    Wenn über Zwanzig mitzählt geselle ich mich dazu: ich bin 23 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    Den thread gabs schon mal glaub ich, hast du in der suche geschaut?


    Ich hab jetzt in der Suche geschaut - kamen 30 Seitenbei raus - bei der 7 hab ich dann aufgehört ;) - der Begriff Alter und alt ist zu allgemein....und was anderes fiel mir nicht ein.


    Also ich bin schon fast wiedergeboren :D ;) - 39 J.
    Im Feb. 2004 / 40!!! :eek: *grusel*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich ,seid gestern:D


    Noch weitere 6 Jahre im hause der Eltern:heule:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • <---- man glaubt es kaum ist aber 15 :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Keine Ahnung ob ich das schon mal gesagt hab,aber ich bin 11 J. und werde leider immer kleene genannt...Obwohl es bestimmt noch kleinere hier im Forum gibt ;)
    Aber im Okt. werd ich ja endlich 12 *freu* :hehe


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Och Choco... was ich nicht alles für Namen hab... Kleine, Trampel, Meise... ich könnt ewig weitermachen :D
    Ich bin 14 und im November endlich 15... wieder näher am Führerschein :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich werd nächsten Jahr am 13.2. 40...



    Ich seh grad - ich schrieb dasschon mal im Juli :rolleyes - das sind die ersten Auswirkungen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]