Lieblingsserie

  • Der Neue Laurence Fishburne(Matrix).Er wird Dr.Raymond Langston heissen und ist Uniprofessor und ehem.Mediziner.Auch schon älter und dunkelhäutig,wenn dir der Name nichts sagt.


    Hm, dann muss ich mir das fast auch mal ansehen, würde mich freuen Fishburne mal wieder zu sehen. Obwohl ich sonst nicht so der Fan der Serie bin.


    Hapers Mörderinsel hab ich mir bisher einmal angesehen und ich muss sagen gäääääääähn!! Langweilige Story, hässliche Farben, hässliche Menschen.... mich habts einfach nur angeödet.


    Aber von wegen neues auf Pro Sieben: Lipstick Jungle hab ich jetzt mal gesehen und es hat mir gut gefallen! Ich hab der Vorschau nach die Steigerung von SATC - noch neurotischer, noch mehr gevögel, noch mehr Designerklamotten, noch unrealistischer - hab ich das gevögel erwähnt? - erwartet und war positiv überrascht, ich bin gespannt was da noch kommt.


    Und ich freu mich soooo sehr daß VOX ENDLICH neue Folgen von Boston Legal bringt!!! :applaus Das hat mir ja schon arg gefehlt, auch wenn auf DVD hier im Regal. Wer die Serie nicht kennt, dem kann ich sie nur ans Herz legen. Es sind definitiv keine klein-Kinder Themen und es kommen immer wieder sehr interessante Sachen zur Sprache, ich mag sie sehr.


  • Aber von wegen neues auf Pro Sieben: Lipstick Jungle hab ich jetzt mal gesehen und es hat mir gut gefallen! Ich hab der Vorschau nach die Steigerung von SATC - noch neurotischer, noch mehr gevögel, noch mehr Designerklamotten, noch unrealistischer - hab ich das gevögel erwähnt? - erwartet und war positiv überrascht, ich bin gespannt was da noch kommt.


    Mir auch. Ich werde es auf jeden Fall weiter schauen. :)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster
    Eigentlich kann ich das komplette neue Team nicht ausstehen
    aber 13 kann ich überhaupt nicht leiden weil (zumindest hat mein durchgeknalltes Hirn sich das so zusammengereimt) die hat ja meine geliebte Cam vom Platz gestoßen !:angry
    das geht gaaaaar nicht ! :misstrau
    Wo ich schonmal beim Thema bin, hab ich was an den Augen oder findet sonst noch jemand das die 13 ein klitzekleines bisschen asiatisch oder so was in der Art
    aussieht?

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Nein,sie hat definitiv einen asiatischen Einschlag.Ich mag sie auch nicht.Aber ich mochte Cuddy immer recht gern,finde aber ,dass ihr die Mutterrrolle einfach nicht steht,sie wirkt jetzt so verhärmt im Gesicht.Die beiden neuen Männer imTeam dagegen werden mir von Folge zu Folge sympathischer,aber Wilson bleibt mein Liebling.

  • Nein,sie hat definitiv einen asiatischen Einschlag.Ich mag sie auch nicht.Aber ich mochte Cuddy immer recht gern,finde aber ,dass ihr die Mutterrrolle einfach nicht steht,sie wirkt jetzt so verhärmt im Gesicht.Die beiden neuen Männer imTeam dagegen werden mir von Folge zu Folge sympathischer,aber Wilson bleibt mein Liebling.


    Wie lustig. Die Mutterrolle war auch gar nicht geplant. Lisa Edelstein wollte das ihre Rolle so umgeschrieben wird wie sie jetzt ist. Im echten Leben ist sie ja auch kinderlos. Wahrscheinlich darum nun das Baby.:confused:
    Aber ohne Kind gefällt sie mir auch besser. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde Cuddy sieht irgendwie seit längerem relativ fertig und müde aus, schon vor der Mutterrolle. Außerdem war sie früher in Farben gekleidet die sie vorteilhafter und frischer haben wirken lassen, das tut das übrige. Haben die den Stylisten gewechselt? :kopfkratz
    In der letzten Folge hätte ich sie trotzdem gerne an die Wand geklatscht, die Szene in dem OP :rolleyes


    13 mag ich, aber nicht wegen der Figur sondern weil ich die Schauspielerin so mag, ich fand sie schon in O.C. umwerfend.


    Die letzte und vorletzte Folge fand ich abgesehen von Cuddys Aussetzer sehr toll, war für mich die beste seit langem. Nicht wegen der Story an sich, sondern weil House nicht mehr völlig kindisch und doof rumnervt und das alles wieder langsam an den Level der ersten Saffel erinnert.
    Die vorletzte fand ich auch von der Story sehr gelungen, natürlich auch aus persönlichen Gründen.

  • Bin inzw. ein großer Fan von "The Big Bang Theory".


    All diese Sprüche und Anspielungen auf StarTrek, StarWars, etc. Einfach nur toll. :up


    Und es passiert ganz oft, dass ich schallend anfange, zu lachen. :lachen :lachen :lachen
    Das hat bisher noch keine Serie geschafft.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Da kann ich mich nur anschliessen,ich liebe Big Bang Theory auch,die Typen in der Serie sind alle sowas von gut.

  • Ohja, Big Bang Theory ist klasse :D Seh es mittlerweile immer zeitversetzt, da ich Samstags immer arbeiten muss (und wenn ich, wie nächste Woche, mal frei habe bin ich unterwegs xD)
    Ich finde es auch witzig, dass Sara Gilbert immer mal mitspielt. (Anmerkung: Sara Gilbert hat in Roseanne Johnny Galeckis Freund und später Ehemann gespielt :D)


    Heute kommt endlich wieder My name is Earl!!! :D *hüpf* 0.35Uhr auf RTL. Leider im Nachtprogramm, wo diese Serie definitiv nicht hingehört!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie gesagt: Mein ♥- Serie sind auch die Simpsons -wem wunderstXD- und Futurama, aber hab auch ein Faible für Desparate Housewives, Gossip Girl, Smallville, Fringe, Scrubs, Doctor's Diary usw. : ) Und ja! Ich gucke gerne zwischendruch Fernsehn, währenddessen ich genüsslich PC spiele. hi hi ^^

  • Finde es sehr schade, dass der Spannungsbogen bei DH seit der 5. Staffel irgendwie überhaupt nicht mehr... da ist.
    Ich hab mir letztens nochmal die 1. Staffel ausgeliehen, der Unterschied ist gewaltig. Immerhin hat es bei DH mit dem Qualitätsverlust erst nach relativ langer Zeit angefangen, bei anderen Serien geht das ja schon bei der 2. Staffel los. Schade ist es trotzdem. Glaub auch nicht, dass sie da noch groß was rumreißen können.


    Ansonsten gibts im Comedybereich nichts, das lustiger ist als Scrubs :) Und das ist eine Tatsache.




    ...und das ist mein 2000. Beitrag!! :applaus


    sorry.... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Finde es sehr schade, dass der Spannungsbogen bei DH seit der 5. Staffel irgendwie überhaupt nicht mehr... da ist.
    Ich hab mir letztens nochmal die 1. Staffel ausgeliehen, der Unterschied ist gewaltig. Immerhin hat es bei DH mit dem Qualitätsverlust erst nach relativ langer Zeit angefangen, bei anderen Serien geht das ja schon bei der 2. Staffel los. Schade ist es trotzdem. Glaub auch nicht, dass sie da noch groß was rumreißen können.


    Ansonsten gibts im Comedybereich nichts, das lustiger ist als Scrubs :) Tatsache.


    Ich fand auch dass das 'Geheimnis' der 5.Staffel einfach nur langweilig und vorausschaubar war.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • da hast du verdammt nochmal recht :D


    schade das Zach Braff aufgehört hat. Wird die 8. Staffel eigentlich die letzte sein?


    Nein. In der 9. Staffel gibt es mit einer anderen Besetzung weiter. Zach Braff und Sarah Chalke (Elliott) haben noch für sechs Folgen der 9. Staffel unterschrieben, danach sind sie weg :(
    Keine Ahnung, wie's dann mit der Serie weitergehen soll, ganz ehrlich.

  • Das wird doch nichts...
    Ohne J.D. ist das voll doof. Wessen Tagträüme soll man denn hören? Von der Neubesetzung? ne.....


    Und Sarah Chalke hat will auch nicht weitermachen? Wusst ich auch noch nicht^^


    In der 9. Staffel soll man ja den Namen vom Hausmeister erfahren hab ich gehört :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Und Sarah Chalke hat will auch nicht weitermachen?

    Keiner will mehr mitmachen, die beiden sind die Einzigen, die in der 9. noch zu sehen sind. In eben diesen 6 Folgen. So hab ich das jedenfalls verstanden.


    Zitat

    In der 9. Staffel soll man ja den Namen vom Hausmeister erfahren hab ich gehört :D

    Na ja, der interessiert mich dann auch nicht mehr, wenn keiner von den 'alten' mehr da ist :/
    Fand's eigentlich immer ziemlich witzig, dass man den Namen nicht weiß.

  • Keiner will mehr mitmachen, die beiden sind die Einzigen, die in der 9. noch zu sehen sind. In eben diesen 6 Folgen. So hab ich das jedenfalls verstanden.



    WAAAS?! Das wird ja immer besser :eek:


    Ja... hast du recht (mit dem Namen).


    Ich weiß auch nicht ob ich mir Scrubs dann noch angucken möchte... Turk und J.D sind einfach unübertreffbar und witzig. Ohne die ganzen Leute (auch Dr. Cox, Kelso, Carla usw...) ist das doch kein Scrubs mehr ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Scrubs bleibt Scrubs. Und wenn die Serie zu Ende ist, dann ist sie halt zu Ende. Ich mein, wenn ALLE aufhören, hat das doch keinen Sinn mehr. Auch bei Telenovelas oder anderen Serien. Das ist doch Mist. -.-
    Aber warum hörn die auf! Scrubs ist soooo geil!! ^^
    Ist der Hausmeister dann noch dabei? :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Also ich hab gehört,dass J.D. noch Gastauftritte macht.Er wollte nach eigenen Angaben nie in einer Komödie mitspielen,wenn man Scrubs als solche bezeichnen mag.Er will lieber ernste Rollen spielen.