Lieblingsserie

  • Daria war immer größte, kommt nur leider seit Urzeiten nicht mehr :(
    Ansonsten:



    Jah, das fand ich früher auch immer so toll, auch wenn ich es da noch nicht so ganz verstanden habe.


    Du musst mal auf Youtube gucken, da gibt es noch einige Daria-clips.


    Hab sonst immer noch die gleichen Lieblingsserien wie vorher, nur hab ich Gilmore Girls, Daria, und Desperate Houswives da irgendwie vergessen...

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich kann von Dr. House einfach nicht genug bekommen.


    Ich liebe ja solche Menschen wie ihn...so richtige Miesepeter, dass sind meine Typen...außerdem kann ich richtig über ihn lachen. Und das soll was heißen, denn ich lache selten über Filme und/oder Serien.....bin ein bißchen Humorlos...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • [B]Lustig, früher hat mein Bruder immer zu mir gesagt, ich würde Simpsons nicht verstehen und heute weiß ich, dass er Recht hatte :D


    Denk dir nichts, ich bin mir sicher daß gefühlte 80% der Zuschauer die Simpsons nicht verstehen.


    Dr. House seh ich auch sehr gern. Wobei sie in der 2. Staffel zu dick auftragen, hab ich den Eindruck. Dieses "wir-pushen-das-Zugpferd-bis-zum-erbrechen" klappt mit dieser Art von Humor einfach nicht wirklich.

  • Also:
    OC California (ganz bewusst an 1. stelle =))
    Desperate Housewifes
    Simpsons
    Hallo Holly (kommt ja leider nicht mehr)
    Sex and the City
    Friends
    Charmed
    Full House


    dann noch auf Nick (satelliet) Drake and Josh und Rebelde Way


    und noch viele mehr, aber sind die, die mir so spontan eingefallen sind :)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also meine lieblingsserien sind
    -Greys Anatomy
    -Charmed <3
    -Desperet Houswives
    -Raven Blickt durch & Drake und Josh
    -Stefan Raab


    sind noch ein paa mehr aber die fallen mir jetzt nicht ein :D

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Meinst du vlt Bumpety Boo, das kleine gelbe Auto? :D Das hab ich imma geguckt, das war toll xD -> *klick*
    Alte Lieblingsserien hatte ich sooooo viele. Die sollen se mal alle wiederholen oder so ._. (zB. Darkwing Duck, die Chipmunks, Glücksbärchis, Rockos modernes Leben, Clarissa =D, Winnie Puuh, Gummibärenbande... xD)



    Ja, genau! Immer, wenn ich früher bei meinen Großeltern war, da kamen die ganzen Sendungen immer. Zum Beispiel Zauberer von Oz (auch wenn ichs am Ende der Folgen nicht alles ganz verstanden habe), die Chipmunks fand ich auch toll. Und dann war da noch so was mit so Eisenbahnen mit Gesicht und dann noch so eine Serie, da gabs so einen Kasper, der hatte eine Klingel an seiner Mütze, war ganz bekannt und fuhr immer mit seinem Auto durch die Gegend. Dann erinnere ich mich an so alte japanische Filme. Da gabs ein Mädchen, das konnte ganz gut volleball spielen und so eine fußballmannschaft (ich hass normal fußball, mochte die serie aber trotzdem). Und ich weiß noch, es gab so was, da ist der Vater in den Krieg, die Familie hatte 4 töchter und die hatten alle lange röcke an und haben gestickt. Als die Tiere den Wald verleißen war immer schön, nur war es immer so traurig, wenn jemand gestorben ist. Als die Igel überfahren wurden, mochte ich die Sendung nicht.
    Ich kenn da noch so ne sendung, die war aber ein bisschen komisch. Da war so eine reiche Familie mit zwei töchtern. Die Eltern sind verschwunden und die kinder kamen in ein Heim, wo alles ganz streng war. Zum beispiel wurden die zur strafe eingesperrt oder so. Später wurde es fortgesetzt und die haben die eltern wieder gefunden. Die sind dann nach Afrika und das war alles ganz gruselig und komisch. Wenn mir noch mehr einfällt, erzänge ich es.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Das Volleballmädchen war Mila!!! "Mila kann lachen, wie die Sonne über Futshiama, Mila kann machen, was sie will und was noch keiner kaaaaaann... immer immer am Ball, das Spiel ist nie vorrüber...! (ich glaube ich sollte aufhören) Ich hab Mila so mit 11, 12 geliebt!


    Als die Tiere den Wald verließen war auch toll! Da war ich aber noch relativ klein, ich glaub 8 oder so. Gibt sogar nen Thread hier irgendwo dazu!

  • Schillerstraße, Monk und Desperate Housewifes <3

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Das Volleballmädchen war Mila!!! "Mila kann lachen, wie die Sonne über Futshiama, Mila kann machen, was sie will und was noch keiner kaaaaaann... immer immer am Ball, das Spiel ist nie vorrüber...! (ich glaube ich sollte aufhören) Ich hab Mila so mit 11, 12 geliebt!


    Als die Tiere den Wald verließen war auch toll! Da war ich aber noch relativ klein, ich glaub 8 oder so. Gibt sogar nen Thread hier irgendwo dazu!


    Ja die Sendungen waren wirklich toll, ich hab sie auch geliebt ^^
    Welche ich aber am liebsten gemocht hab war "Kleine Prinzessin Sarah" kennt die noch jemand??


    LG SImplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ne.. kenn ich nich.. aber mir fällt grad der kleine Bär ein, das hab ich auch gern geguckt..


    außerdem noch Queer as Folk!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Schillerstraße, Monk und Desperate Housewifes <3



    Ah, stimmt, ich hab meine jetzigen Lieblingsserien noch nicht genannt. Eigentlich hab ich nicht so viele die ich mir regelmäßig ansehe. Monk und Galileo, das wars. Sonst fällt mir nichts ein.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ja, genau! Immer, wenn ich früher bei meinen Großeltern war, da kamen die ganzen Sendungen immer. Zum Beispiel Zauberer von Oz (auch wenn ichs am Ende der Folgen nicht alles ganz verstanden habe), die Chipmunks fand ich auch toll. Und dann war da noch so was mit so Eisenbahnen mit Gesicht und dann noch so eine Serie, da gabs so einen Kasper, der hatte eine Klingel an seiner Mütze, war ganz bekannt und fuhr immer mit seinem Auto durch die Gegend. Dann erinnere ich mich an so alte japanische Filme. Da gabs ein Mädchen, das konnte ganz gut volleball spielen und so eine fußballmannschaft (ich hass normal fußball, mochte die serie aber trotzdem). Und ich weiß noch, es gab so was, da ist der Vater in den Krieg, die Familie hatte 4 töchter und die hatten alle lange röcke an und haben gestickt. Als die Tiere den Wald verleißen war immer schön, nur war es immer so traurig, wenn jemand gestorben ist. Als die Igel überfahren wurden, mochte ich die Sendung nicht.
    Ich kenn da noch so ne sendung, die war aber ein bisschen komisch. Da war so eine reiche Familie mit zwei töchtern. Die Eltern sind verschwunden und die kinder kamen in ein Heim, wo alles ganz streng war. Zum beispiel wurden die zur strafe eingesperrt oder so. Später wurde es fortgesetzt und die haben die eltern wieder gefunden. Die sind dann nach Afrika und das war alles ganz gruselig und komisch. Wenn mir noch mehr einfällt, erzänge ich es.



    Mila Superstar, wie Slayer schon sagte ;)
    Kickers
    Die dritte kenn ich auch noch, aber Name fällt mir nicht ein
    War das Opening irgendwie so:
    So war es damals, so ist es heute ... und das spielt alles im Krieg in Amiland?

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Missis Jo und ihre fröhliche Familie hieß die ;) hab ich auch immer gern gesehen ^^


    Und Georgie *.* ich fand die Serie so wunderschön gezeichnet und auch von der Story her~ <3


    Aber meine allerliebste Serie ist und bleibt Die Nanny, ich liebe sie einfach :applaus könnt ich ewig anschauen xD

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Missis Jo und ihre fröhliche Familie hieß die ;) hab ich auch immer gern gesehen ^^


    Und Georgie *.* ich fand die Serie so wunderschön gezeichnet und auch von der Story her~ <3


    Aber meine allerliebste Serie ist und bleibt Die Nanny, ich liebe sie einfach :applaus könnt ich ewig anschauen xD


    Die Serie kenn ich auch noch, aber ich meine noch eine andere! Da bin ich ziemlich sicher ^^
    Ich erinnere mich das eine (vllt wars sogar die Mutter??) ein bordeauxfarbenes Kleid hatte und immer so ein komisches "Haarnetz"



    Ich habs jetzt gefunden ;)
    Es hieß:
    Eine fröhliche Famile und spielt vor der Serie die du genannt hast, aber danke ohne deinen Tipp wär ich nie draufgekommen ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ~Simpsons xD
    ~Gilmore Girls
    ~Desperate Housewives
    ~O.C California
    ~Hausmeister Krause xD
    ~Weibsbilder vll. und Secherpack xD
    ~Popstars xD
    ~Germanys Next Topmodel
    ~Exklusiv
    ~Taff
    ~Viva halt.

    Meist guck ich auch nur aus Langweile xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • The OC (Ich hab meine Leidenschaft für diese Serie wiederentdeckt)
    Dr. House
    Grey's Anatomy


    Zur Zeit die einzigen Serien die mich vor den Fernseher locken

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars