an alle die noch keine kinder haben...

  • Ich hätte am liebsten fast nur Zwielinge,
    immer ein Junge und ein Mädchen.
    oder auch manchmal,
    2 Jungen bekommen,
    aber die nächsten Zwillinge sollten dann 2 Mädchen sein.


  • :kopfkratz Dir ist schon klar, daß es hier um ECHTE Kinder geht?

  • Hmm also ich bin mir (fast) sicher, dass ich mal Kinder möchte. Aber bitte nicht so bald ;)


    Als Mädchen Namen gefallen mir: Zoé, Noemi, Antonia
    Als Jungen Namen gefallen mir: Zachery (:D)


    also mein Favorit ist absolut Zoé ich find diesen Namen hammer :D
    ich find irgendwie keinen jungennamen der mir gefällt...irgendwie sind die etwas "schwerer" zufinden....den jeder zweite heisst simon, sebastian, marco, fabian oder so...

  • oh kuhl, diese phase hab ich auch mal durchgemacht. da hab ich mir alle mädels und jungennamen aufgeschrieben, die mir gefallen, die ich dann meinen kindern gebe. einziges problem: heute heißt halt keiner mehr gerne walpurga oder klothilde.
    okay, spaß beiseite, ich finde viele namen schön. was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dieses möchtegern amerikanisch wie michelle. oder, jedes zweite kind heißt bei uns in der umgebung justin. das wird dann schon fad mit der zeit. aber meine derzeitigen favoriten sind ja ohnehin schneeweißchen und rosenrot :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Keira: Walpurga ist doch ein toller Name.
    Der Spitzname von Klothilde ist dann Klo? Toilette? Wer hat sich solche Namen ausgedacht?


    Meine Freundin schreibt immer noch fleißig die ganzen Namen auf, wobei ich hoffe, dass ihre Kinder niemals so heißen müssen.
    Ich finde es sinnlos, sich jetzt schon alle möglichen Namen überlegen, da man die Kinder, glücklicherweise, später eh anders nennt.


    Jungennamen:
    Ernstbert, bei Zwilligen praktischer Weise Ernst und Bert mit den Rufnamen Erni und Bert.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich will auch irgendwann mal Kinder haben. Wann? Das weiss ich nicht. Ich schätze mal dann, wenn ich merke, dass es offensichtlich der richtige Zeitpunkt dafür ist und ich vor allem auch den passenden Erzeuger dazu habe ;)


    Mit Namen, dass ist ja so eine Sache xD Ich find die Namen


    Ciara (sprich Kiara ^-^)
    und Cheyenne


    einfach toll ^-^


    und Jungs?


    Timo und Sam xD

  • Zitat von Leni

    später ein Mädl das ich dann CAroline oder Jessika nennen will...


    oh, ha...ich heiß Caroline xD und ich find meinen Namen nicht so toll *lol*
    naja, ist ja auch wurscht :D



    also mir gefallen als Mädchennamen: Lea, Sophie/Sofie, Rebecca...
    Jungennamen: Jan, Lukas ...


    ich muss mir eigentlich noch keine großen Gedanken über die Namen machen, die ich später meinen Kindern geben werde von daher ist die Liste noch was knapp. *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich habe bei mir gemerkt, ob ich Namen gut oder schlecht finde, hängt auch von Personen ab, die ich gut oder schlecht finde. Menschen die ich sympatisch finde haben einen schönen Namen. Welche die ich nicht mag einen weniger schönen.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Für Jungen mag ich André ziemlich gern. Ich mag so französische Namen <3 Oder auch Dennis zum Beispiel. Und für Mädchen eventuell Lisa, Sarah oder Natalie. Aber ich denke das wird sich im Laufe der Jahre noch ziemlich ändern, manchmal findet man das, was man vorher gut gefunden hat, dann wieder schlecht.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Viktor, Philipp und Elias find ich schön für einen Jungen.
    Dana, Dahlia, Elena und Mary find ich für Mädchen schön

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich hab absolut keine Idee wie ich einen Jungen nennen würde, aber ein Mädchen gerne Vanessa, Tabea, Lena, Ina oder Tamina. :)

  • Ich finde den Namen Amabelle wunderschön, mit M nicht mit N, hab mal von diesen namen geträumt und wollte meine zukünftige Tochter unbedingt danach benennen war aber nicht sicher ob es den Namen gibt. Der Name ist zwar sehr selten aber es gibt ihn.


    Ansonsten finde ich Jean oder Faye noch sehr schön.
    Für einen Junge John, Philipp oder Colin.

  • ich würde meine Tochter Jessica,luisa,Isabella oder Cora nennen
    jungennamen wüsste ich jetzt noch nicht genau

    :luvlove Madonna 4ever! :kitarre

  • mädels: mercedes, sidney, alicia, tajana, luca, felicitas


    jungs: romeo, dominic



    ja will kinder.. wollt früher auch schon immer eins haben mit 16 oder so.
    naja leider kein passenden kerl.. mal guggen.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]