Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo Chibi_chibi!


    Schön das du auch hier bist! Natürlich wird niemand gemein zu dir sein. Wir sind doch alle ganz lieb. Wenn du fragen hast, frag einfach. Wir beißen nicht! ;)


    :kopfstrei

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • So so, jemand neues also... *sich die Hände reib*


    Willkommen willkommen. Und nein, wir sind sicherlich nicht gemein zu dir... ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Citronenlimo

    Wollte hier auch mal Hallo sagen. :)
    Jo - mehr fällt mir imMoment nicht ein.


    :welcome
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim schreiben.
    Bei Fragen wende dich einfach an einen Mod (die mit den weißen Namen) oder einen Admin (die haben einen orangenen Namen). :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Citronenlimo

    Wollte hier auch mal Hallo sagen. :)
    Jo - mehr fällt mir imMoment nicht ein.


    Herzlich Willkommen hier! Kannst dich ja ein bisschen vorstellen, wenn du magst. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hey ich bin auch neu! ;)
    Dieses andere Forum...auf simszone.de die waren vielleicht bekloppt! Kann nur hoffen dass ihr alle nett seid! ;) nach den Fotos ´würd ich sagen ihr seid ja alle ganz süß! ;)
    na ja rate auch jedenfalls von dem andern forum ab! die streiten da nur....

    No panic! Immer mit dem :cool: durch die :wut

  • @ Chibi Chibi, Citronenlimo & Moonlight


    Herzlich Willkommen im SimsForum :) :applaus Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben (Ihr werdet! :hehe ;) *g*)..


    Joa, dann noch n schönen Ostersonntaaag :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von ~~~Moonlight~~~

    ... Kann nur hoffen dass ihr alle nett seid! ;) nach den Fotos ´würd ich sagen ihr seid ja alle ganz süß! ;)


    ~~~Moonlight~~~: Wir sind alle total lieb! :kiss
    Viel Spaß hier im SIMs-Forum!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • joa ich bin auch neu hier. hier ist ja hoffentlich mächtig was los oder? :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Herzlich Willkommen keira :knuddel
    ja hier ist meistens was los :) sogar spät in der nacht *basti like und power ^^anschau*
    Viel spaß noch :wink

  • hallo keira


    wie du siehst ist hier mehr als nur mächtig was los ^^ hier gehts ab.... also
    ich wünsch allen die neu gekommen sind noch einen schönen aufenhalt und
    bleibt auch bitte ein bisschen länger als nur ein paar stunden ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte mich auch noch vorstellen, bin zwar schon länger registriert hatte aber nicht mehr die Möglichkeit gehabt ins Netz zu gehen( ja ja die liebe Technik)
    Nun, ich bin vor zwei Tagen 26 geworden :D Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder(Mädchen und Junge)
    Meine Hobbies sind Pc spielen, lesen, meine beiden wellis und viele andere


    Nun denn,


    Liebe Grüße Jesse

  • @ Billy Joe (Jesse) :D


    Schön, dass du dich noch kurz vorstellst :applaus ^__^ Da sind wir ja wieder um eine nette Userin reicher :)


    Jup, na denn wünsch ich dir noch viel Spaß hier und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag


    Liebes Grüßlein,


    Broili =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallöchen.
    Wollte nur mal kurz guten Tag sagen. Ich lese schon etwas länger hier mit, gehöre aber zu den Menschen, die sich erst alles genau anschauen, bevor sie zu einer Entscheidung gelangen.
    All zu viel gibt es über mich nicht zu erzählen. (Außer vielleicht, dass ich bei den Sims mächtig ärger mit den vermaledeiten Skins habe. Doch das gehört nicht hierher und ich werde mich im zuständigen Bereich mal umschauen.)
    Vielleicht brauche ich noch ein wenig Zeit, um warm zu werden. Aber dann werde ich schreiben, was das Zeug hält… (natürlich nur sinnvolle Beiträge… ich schreibe sinnvolles??? :misstrau ... nu is aber gut ;) )

  • :welcome Ein herzliches Willkomen! hier werdet ihr unter garantie Spaß haben! Das is echt voll geil hier bin auch relativ neu hier und is echt Hammer! :hammer

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • huhu kitKat :) :welcome wünsch dir viel spaß hier...sind alle ganz liebe :hypo :D

    :knuddel

  • Begrüßung der neuen Mitglieder? Der neuen alten Mitglieder ist auch okay, ne? Und wenn nicht, pff! :D


    Whuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu meine Schäfchen!


    Queen is back! :yeah :yeah :yeah


    Wollte ich euch nur mal mitteilen, ne? Und ich hoffe doch mal, dass nun einige in die Luft springen vor Freude und andere anfangen vor Verzweiflung zu heulen...
    Egal, auf jeden Fall habt ihr mich wieder!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]