Lehrer-wie sind sie so?

  • Hey Ihrs!


    Hab zwei oder drei Lehrer die ich nich abkann! Meine Erdkunde Lehrerin und meinen Bio Lehrer!*kotz* Die in Erdkunde...die kann garnet unterichten und der in Bio gibt imma 5fen!!!!


    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Nachdem ich aus der Schule bin, freue ich mich, wenn ich mal einen Lehrer oder eine Lehrerin treffe. Mit meinem ehmaligen Lateinlehrer bin ich sogar so gut befreundet, das wir mal ein Bier trinken gegangen sind und danach so betrunken waren, das wir uns irgendwie gegenseitig nach Hause bringen mussten (Das war in der 9. Klasse gewesen). Als ich dann am nächsten Morgen irgendwo in meiner Wohnung aufgewacht war, entdeckte ich ihn auf der Couch in meinem Wohnzimmer, wie er seelen ruhig auf ihr schläft. Das war echt lustig, und dabei war ich der schlechteste Lateinschüler den man sich denken konnte. Auf dem Abschlusszeignis hatte ich mit Mühe und Not eine 4. Eigentlich hätte ich eine 6 verdient, aber das nenne ich wirklich einschleimen. Aber wir treffen uns Heute noch regelmäßig und sind richtig gute Freunde geworden, trotz des Altersunterschiedes. Und das ganz ohne Noten und Leistungsdruck. *ggg*

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • *hochschieb* *fg*


    Also wir haben nen neuen Englischlehrer der gerademal 32 ist *g*,der sieht nicht nur gut aus nein der scheint auch Ahnung davon zu haben was er tut (im Gegensatz zum Lehrer aus dem Vorjahr) *gg*. Hmm,eigentlich sind an unserer Schule alle Lehrer ganz nett,nur bin ich nicht immer mit deren Unterrichtsverlauf zufrieden.Ok zB. den Doc mag ich persönlich nicht so und wohl über die hälfte aller Schüler auch (ja den nennen alle nur Doc weil der auch einer ist,und seit dem Tod seiner Frau vor 2 Jahren hat der echt n Rad ab(sry)),der macht zwar echt guten Unterricht (kein anderer Lehrer zeigt solchen guten Bio-Filme wie er) aber der ist teilweise richtig unfair was die Bewertung angeht.Da er von der Uni kommt denkt der gleich wir seien auch Studis und behandelt uns auch dem entsprechen,dann gibt er jmd. 5 Punkte obwohl alle der Meinung sind der/die hätte mindestens 7-8 verdient. Aber am geilsten ist der "Teddybär" (der hat den Namen weg weil der wie ein Teddy ausschaut *g*),den hab ich zwar nur in Medien,aber der ist sooooo lustig und wenn wir mal im Theater oder sonstwo etwas aufzeichnen müssen und wir dann irgendwie zuviele sind gibt der uns nicht einfach irgendwelche sinnlosen Aufgaben,nein wir können machen was wir wollen. Naja da es bei uns auf der Schule alles etwas lockerer ist kann auch daran liegen das es eine Schule für Erwachsene ist....


    So in diesem Sinne
    Karo


    (ahja.sollte das hier doch nicht passen dann verschieben*g*)

  • Lehrer, das is bei uns sone Sache. Es gibt nicht so besonders viele Lehrer an unserer Schule, die ich wirklich mag. Der Ein oder Andere is ganz nett und witzig, wie zum Beispiel unser Politik- und Geschichtslehrer. Der is echt cool drauf, macht auch ab und zu ein paar Witze^^
    Aber ein Lehrer... den kann absolut keiner an unserer Schule leiden. Herrn W. hatten wir mal in Physik (jetzt zum Glück nicht mehr) Er hat uns andauernd angeschriehen, auch wenn wir mal gar nichts gemacht haben oder eine Antwort nicht wussten. Dann schlägt er eine Schülerin (naja, war aus Versehen, aber er hat sich noch nichtmal entschuldigt, obwohl ihre Nase blutete). Dann schickt er auch ab und zu ein paar Schüler vor die Tür, die er "nicht mehr sehen" will... Und dann gibts da noch einen, der hat total die Vorurteile gegenüber meiner Klasse. Er kommt so in einer Vertretungsstunde rein und fängt gleich an zu meckern: wir hätten uns ja so verändert seit der 8ten Klasse, man hört nur noch schlechtes über uns, blablabla... (war damals in der 9, wir hatten ihn mal ein Jahr in Deutsch) Und dann gibt er uns ne richtig lange Geshichts-Aufgabe, die wir ganz alleine lösen sollen. Unterhalten durften wir uns nicht, auch nicht über die Aufgabe, sonst wurde man wieder angemeckert.
    Gut, dass wir die Beiden nicht mehr haben oO

  • der einzige, der mir bei tolle lehrer einfällt, ist unser musik und (ehemaliger) mathelehrer. der ist relativ alt, knapp unter 60, aber total locker, erzählt viel aus seiner jugend, der unterricht ist auch toll, ect. pp. naja, bei ihm wird auch so ziemlich jeder, außer den männlichen nixkönnern, arg bevorzugt, ist natürlich für die betroffen nicht allzu toll.
    dann haben wir noch einen jungen (31/32?) lehrer, der aber keine kinder mag xD. in der oberstufe soll er dann besser werden.
    und zu den absolut schrecklichen, haben eine 60 jährige in englisch, die ausschaut wie eine typische, abnormal strenge und sadistische lehrerin aus england aus den 60. also schwarze haare streng zu einem knödel zusammengebunden, konservativ gekleidet, und auch so irrsinnig streng. man kanns ihr nie recht machen, und wenn man mal nen stift aufheben will, wird man angeschrien. die fordert auch sehr viel von uns. neiin, die schularbeit ist keinesfalls zu lang, wenn nach dem klingeln die meisten noch was schreiben und keiner abgegeben hat, und es ist auch nicht viel verlangt, dass man 2 aufsätze in einer fremdsprache in je ner viertel stunde auszudenken und zu schreiben hat, natürlich darf jeder nicht kürzer als 2 seiten lang sein ... hust achja, ich vergaß, wir müssen ja schon seit der 1. auf die matura vorbereitet werden :rolleyes
    dann hatten wir mal ne biolehrerin, die immer furchtbar nette witze über schüler gerissen hat ("wie kriegt man marcus hirn auf erbsengröße? - man bläst es auf"), wenn man was nicht wusste, die person total fertig gemacht hat und einfach seehr äh aufbrausend war. dafür war sie ne tolle lehrerin in dem sinne, dass sie gut erklären konnte.
    genug gekeppelt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Britney

    Hi :D
    Nett, nervig, streng, locker, cool, zum ablachen, gemein und mies, peinlich...
    Was für Lehrer habt ihr? Erzählt doch mal! Meine Lehrer sind vor allem zum ablachen und manche auch gemein. Beispiel: Unser Musiklehrer hat einen Jungen ausgelacht, weil er ne schlechte Note geschrieben hat. "Wie kann man nur so was dummes schreiben!" hat er gesagt. Das macht mich wütend und das ist gemein!!! :mad: :mad:
    Also, schreibt mal schön :)
    eure Britney.


    verschieden


    Klassenlehrerin:Hochnäsig,krank,dumm,ängstlich
    Physik lehrer:Lustig,nett aber manchmal streng (ich schrei immer"Ich will ein kind von dir" ^^
    Techniklehrer:Streng,dumm,alt,zerbrechlich
    Politiklehrer:Sehr nett,sehr lustig,sehr höflich


    usw...^^

  • Hmm, alle meine Lehrer sind eigentlich korrekt. Die meisten, ein schwarzes Schaaf ist ja immer dabei. Die anderen sind immer witzig und recht freundlich.
    Natürlich hatte ich auch Lehrer, die ich nicht leiden konnte, mit meinem ehemaligem Relilehrer, hab ich mich immer "gefetzt" irgendwie mochten wir beide uns nicht. Und außerdem hat der immer voll langweiligen Unterricht gemacht.


    Dann gabs da noch so eine Physik Lehrerin. Ohje, die mochte mich auch nicht. Einmal z.B. hab ich mir mitten im Unterricht meine Sweatshirt-jacke angezogen. Da hört die auf mit Unterricht und guckt mich doof an ich sie dann auch, dann eminte sie "du weißt schon, das es erst in 20 Min. klingelt?" Ich nickte und meinte "Ja, aber mir ist kalt, da werd ich mir ja wohl meine Jacke anziehen dürfen" Danach hattse nix mehr gesagt. Ich mein, sie hätts ja früh genug gemerkt, wenn ich hätte gehen wollen.


    Naja dann gabs noch ein Physik Referendar, der auch später fest angestellt wurd. Der war cool, da hatte ich sogar noch ne eins. Aber irgendwie musste der dann doch gehen.


    Mein ehemaliger Lieblingslehrer, ist auch weg. Meine Klassenlehrerin (Jhg5-8) ist auch gegangen, aber die war auch voll cool drauf.


    Joar, in meine Franze Lehrerin war auch immer cool, zwar nicht mehr die Jüngste, aber immer n coolen Spruch parat.


    Und einen Chemie Lehrer gibt es bei uns, der einen immer voll bloß stellt, wenn man etwas nicht weiß. Das hatta in 8 genauso wie in 10 gemacht. und heute macht ers wohl auch noch.
    So ich hab das gefühl, das ich schon wieder viel zu viel schreibe. :D
    Einen schönen Abend noch!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Was für ein Thread :D


    Alsooo... ich schreib jetzt ma über den ein oder anderen Lehrer ausm letzten Jahr oder so, weil ich noch nicht weiß, wen ich im kommenden Schuljahr kriege !


    1. Lehrerin, rennt in Lacklederhosen und Leopardenmuster-T-Shirts rum XD Hat ne Stimme wie ne Hexe und wird ab nächstem Jahr meine Franzlehrerin sein *grusel* Aber ich glaub sie is in Ordnung !


    2. Klassen-, Reli-, Geschichte- und GK-Lehrer, klein und etwas dicklich. Macht irgendwie jeden Spaß mit, bzw. tut so, als würde er es spaßig finden XD ... die Jungs stupsen ihn immer in seinen Bauch oder ziehen ihm den Stabilo aus der hinteren Hosentasche (der da, btw, immer is *lol*). Der musste wegen unseren Lehrerbeschwerden letztes Jahr so oft zum Rektor... das muss man ihm hoch anrechnen !


    3. Biolehrer... hat ein Hörgerät, hört trotzdem nicht und fängt mitten im Unterricht an auf sein Ohr einzuschlagen bis das Hörgerät aufhört zu piepsen *muhaha* Is total verplant und unterrichtet auf Doktorniveau (hat auch nen Doktortitel), sodass wir wahnsinnig viel verstehen o.O
    Meinte nach meinem Referat, ich könnte mich gut verkaufen *meow* u.u
    Merkt nicht, wenn die Jungs ihn in seinen Sandalen an den Füßen streicheln *bäh*

  • Hm, im Großen und Ganzen find ich Lehrer rocken xD. Ich muss mal kurz nachdenken (>< Seit 6 Wochen nimmer gemacht..) ich hab 7 verschiedene Lehrer, davon finde ich 2 extrem schlimm, zwei ist irgendwie ganz toll xD und der Rest so im Mittelfeld.


    Meine Klassenlehrerin ist meiner Meinung nach die Schlimmste >_<. Die kann mich irgendwie nicht leiden. Die muss mich aus irgendeinem Grund haßen, oder sie ist einfach nur von sich aus abgrundtief böse. Hallo? Drei Einsen in Deutsch? Und eine Drei im Zeugnis? Vielen, vielen Dank. Und mündlich bin ich eigentlich recht gut, nur meckert sie immer nur (bei jedem) rum, wenn man mal einen schlechten Tag hat und trägt sich schlechte Noten ein. Wenn man aber wie gewohnt mitmacht trägt die sich nie was ein >_<. Eh, das Schlimmste ist aber eigentlich, dass die außerdem noch mein Hassfach unterrichtet ... Ich will das F...-Wort (< XD das Fach, das sie unterrichtet) jetzt aber nicht sagen :hua erinnert mich nur daran, dass ich noch irgendwelche dummen Zeiten wiederholen muss.


    Auch noch schlimm ist unsere Sozialkunde (o_O heißt das Sozialkunde? Offiziell heißt das bei uns irgendwie anders, aber im Grunde ists Sozialkunde..) Lehrerin, wenn man die überhaupt als Lehrerin bezeichnen kann, kriegt echt gar nichts auf die Reihe. Ich glaub auch die haßt unsre Klasse :roftl >_<... Irgendwie tut sie mir aber auch leid, weil das eigentlich in jeder Klasse, die sie unterrichtet, so geht, dass Niemand auf sie hört und so weiter..


    Mh, wie gesagt, der Rest geht. Mein Physiklehrer ist zwar frauenfeindlich, aber irgendwie extremst kuhl :roftl und meine Geschi-Lehrerin hab ich auch lieb. ._. Die mag mich.

    [move=left][/move]

  • Hmm... hab gestern & heute erfahren, welche Lehrer ich nun krieg. Teilweise könnte ich echt durchdrehen, da mehrere Leher dabei sind, mit denen ich nicht klarkomme... und wegen denen ich am liebsten die Schule gewechselt hätte. (und ich spiele immer noch mit dem Gedanken)



    Zitat von kleeviech

    Mein Physiklehrer ist zwar frauenfeindlich, aber irgendwie extremst kuhl


    Haben das Physiklehrer an sich ? Allerdings ist unser Ex-Physiklehrer (und jetzt Mathel.) alles andere als "kuhl".


    Sozi/Geschichte/Klassleitung : Frau B. Mit der waren wir schon vor 2 (3 ?) Jahren im Skilager, die ist eigentlich recht nett und ansonsten auch 'ne gute Lehrerin.


    Französisch : Frau H. Jaja... die hatten wir schon letztes Jahr. Kann manchmal ein richtiges Biest sein. (Aber wer ist das bei unserer fast Mädchenklasse nicht ?) Hat zwar hohe Ansprüche, ist aber 'ne gute und meistens ziemlich nette & verständnisvolle Lehrerin.


    Deutsch : Referendarin. Wir wissen nicht mal den Namen. Laut unserer Klassleiterin haben wir mit ihr ziemliches Glück.


    Physik : Oh my fucking goodness. Frau G. Was schlimmeres kann einem in Physik fast nicht passieren (außer Herr V.).


    Sport : Ist noch nicht ganz sicher ob wir Frau Sch. oder Frau W. bekommen. Bei Frau Sch. hab ich ein ziemliches Problem, seit ich aus ihrer Basketballmannschaft ausgestiegen bin. Die Frau hat sowieso 'nen Vogel. 2 Stunden im Hagel/Regen rumrennen, jemand bricht zusammen und liegt im Matsch und sie meint nur "Steh auf und lauf weiter." *graus*
    Frau W. ist keine besonders herausragende Lehrerin, aber eine Seele von Mensch. Hat uns nicht nur einmal geholfen.


    Latein : Frau Hil. <333 Absolut geil. Die ist so ausgeflippt...nett, lustig, streng, setzt sich durch und man LERNT was.


    Englisch : Frau K.-K. .......... hoffentlich hat die vergessen, dass sie mich vor 4 Jahren überhaupt kein bisschen leiden konnte. "Du, Rebecca... ich mag dich nicht."


    Kunst : Seit 3 Jahren - wie sollte es auch anders sein - Frau T. *Bilderzereissenforever* :rolleyes


    Relgion : Frau Gr. soll ganz nett sein. Kenn ich aber nicht. Aber die kann unsere Vorgängerlehrer Herrn S. & Frau Ka. bestimmt auch nicht ersetzen :(


    Biologie : Herr K. so elendig arrogant, so elendig hohe Ansprüche, so elendig viel Arbeit, so elendig hart, aber ein so elendig guter Lehrer. (Ich liebe dieses Wort, auch wenns nicht passt :D)


    Wirtschaft u. Recht : Herr M. .... yeah... Peter Lustig rules. Der sieht echt so aus. Ist aber ganz okay. =)


    Mathe : Ich hätte schreien können. Der Lehrer wegen dem ich fast von der Schule gegangen wär, dem ich am liebsten eine reingehauen hätte. Dieses frauenfeindliche Etwas. Das nichts anderes zu tun hat, als Schülerinnen aus Mädchenklassen (nur in Mädchenklassen, schon seltsam.) fertig zu machen und zu beschimpfen. Der uns jedes mal wieder eingeredet hat, dass wir einfach nur dumm sind. Das man mit uns nichts anfangen kann. Wir das hier sowieso alles vergessen können und das es keinen Wert hat uns was beizubringen. Herr V. Das Grauen geht weiter. (xD)


    Irgendwie wissen wir nicht, wieso wir uns das gefallen haben lassen, normalerweise sind Schüler ja immer recht schnell im Beschweren. Dieses Jahr kann ers vergessen, dafür werd ich schon sorgen.

  • Unser NuT (Natur und Technik) lehrer is irgendwie nich ganz bei der sache...
    Am ersten tag sagt er zu nem schüler "da muss man noch mehr draufhaun" und hämmert wie wild drauf rum. Am nächsten tag: "was hast du denn da angestellt? Ist ja total verbeult! das kannst du komplett neu machen"
    ... ~_~



    Oder "die pilz" hab ich mal folgende story gehört:
    Ein schüler hat was in der turnhalle vergessen, das hat er erst gemerkt, als der untrricht seid 10 min vorbei war. er hat noch ein lehrer getroffen, der ihn in die Halle ließ.(den lehrer will ich sehn, der sowas tut) und dann kam er nmma raus, weil man ja nur mit schlüssel auch wieder raus kam. (der lehrer hat dummerweise gedacht, er wär schon raus, und hat dann wieder abgeschlossen) und dann klopft der schüler wie wilt anner glastür, als "die pilz" vorbei kam. er winkt, und meint natürlich "schließen sie mal auf!" und was macht die? die winkt zurück, und geht weiter. xD nya, der schüler kam dann dochnoch raus...

    [center]
    [/center]

  • Hach, unsre Lehrer...

    Herr Fr. (Mathe) : Hai, der war kuhl o_o ...nach einem Jahr an unsrer Schule isser jetz auf ner anderen... Mit dem wurds mal total spaßig, hat Witze erzählt und auch mal was von seinem Privatleben preisgegeben (...EMail addy, Wohnort, Freundin :D +gg+)

    Frau L. (Deutsch, Erdkunde +wäh+): Die war eigentlich auch ganz ok, au wenn die en bissl streng war. Hatte mich sehr an sie gewöhnt, war 4 Jahre lang meine Klassenlehrerin

    Frau Ne. (Sport): Boah die is so dumm o_o... Wehrt man sich einmal gegen diesen miserablen Schulsport +würg+, bekommt man ne 6. Außerdem hat die voll die Lieblingsschüler -_- °... ich mag die nich, die mich awa au nich :D

    Ich könnt noch viel aufschreiben, awa des wär zuviel...
    Aso, ja, da wär noch unser Schulleiter, Herr T. ... Hab den in Ethik, Bio un Chemie... is eigentlich relativ gelassen, macht imma viel mit Veruschen, des is kuhl :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Oh, mich regt das ja so auf! alle wissen schon welche Lehrer sie haben, bis suf unsre klasse! weil unsre Klassenlehrerin uns den Stundenplan irgendwie nicht gegeben hat, tja...dann wissen wir eben auch nicht was wir die ersten zwei stunde haben...


    Unsere Klassenlehrerin Frau W.(von uns nur Wullewatz genannt^^): Englisch, naja...sie scheint mir nett zu sein, aber wir glauben auch, dass sie sehr streng beim abschreiben sein wird...naja...mal sehn wie sie soch ist.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hach ich war auf 3 Schulen... fangen wir am besten mit der 1. Schule an (Grundschule kommt jetz natürlich nich an die Reihe XD)


    Schule 1


    Mathe- & Musiklehrerin: Woaaah ich hab die Frau so gehasst x___x und damit untertreibe ich noch oô Ich hatte nunmal schon immer ne kleine Schwäche in Mathe und joa... man könnt fast schon behaupten ich sei schwer von Begriff *seufz* Aber die Frau war echt das letzte >.< Wenn ich mal was nicht wusste, durfte ich mir immer gleich anhören, wie dumm ich doch bin -.-'' und nya... Sie wusste von meiner schlechten Leistung in Mathe und trotzdem hat sie mich ständig dran genommen um mich vor der Klasse noch mehr bloß zu stellen. Und das hab ich mir sicher nicht eingebildet... Ich hab ihr mieses Grinsen immer noch vor Augen, wenn ich dran denke >.< Hatte echt ihren Spaß dabei Leute bloß zu stellen oder gar zu beleidigen. Einen damaligen Mitschüler hat sie als asozialen Penner beschimpft... gehts noch?! oô


    Klassenlehrerin: Boah die hab ich geliebt *____* war immer lieb und hat alles wunderbar erklärt. Sie war witzig und sie hat sich wirklich um die Klasse gekümmert. Man merkte echt, dass sie an ihrem Beruf sogar richtig Freude hatte.


    Reli, Sport & BK (Kunst ^^) Lehrerin: Mah die war schlimm x.x Man könnt grad meinen die sei ein Double von Verona Feldbusch ala "11880" (also wie Verona sich in der 11880 Werbung gibt). Boah die war so strohdumm im Hirn x.x Und die hat mit uns geredet als seien wir Babys oô Dazu kam, dass sie die Klassenlehrerin unserer Paralellklasse war und Sport & BK hatten wir mit dieser zusammen. Nya und da kann man sich ja denken was dabei raus kam. Sie hatte ihre Lieblinge aus ihrer Klasse und hat die total bevorteilt -____-''


    Informatik & Wirtschaftslehre: Hach war das ein Schnuckel (*lol* XD)... sah richtig aus wie ein Milchbubi *g* Mami's Liebling XD... und so benahm er sich auch oô war immer lieb und nett und blah... der konnt nie mal schreien bzw. streng sein, somit konnte er eben auch nie die Klasse zähmen [und das war weiß Goth ne schlimme Klasse -.-] Ich war sein Liebling *gg* weil ich immer so tolle Leistung gebracht habe und immer als erstes fertig war =P nya was will man von einem Computerfreak wie mir erwarten *g* Er fands auch immer toll, dass ich anderen geholfen hab, obwohl ich eigentlich voll das Problem mit denen hatte (wie gesagt... die Klasse war schlimm x.x). Aber im großen und ganzen würd ich sagen, dass er zu gutmütig war. Ich mag zwar keine strengen Lehrer, aber er konnte nie mal wirklich sein Maul aufmachen und dadurch ging ne Menge vom Lernstoff fliegen x.x Also man kam bei ihm nicht wirklich mit dem Unterricht vorran oô Wirtschaft hat er übrigens langweilig unterrichtet x.x


    Erdkunde- & Englischlehrer: Roooooofl XDD~ der hatte so nen Schaden :lollen Weiß nich... der hat nur rumgebrüllt und konnte nie mal normal bleiben oô Okay bei der Klasse konnt ichs auch irgendwo verstehn. Aber einmal isser voll ausgetickt, da hat er einen Schüler am Kragen gepackt und hin und her geschüttelt oO'' Ach und er hatte mehrmals Probleme mit seinem Ohr (Tinitus...) Nya... und er war denk ich mal ziemlich mit den Nerven am Ende. Er war ja auch soweit ich weiß schon ziemlich lange Lehrer... Wie dem auch sei... Er hat dann aufgehört und ist in Rente gegangen.


    Tjoa... dann haben wir das Jahr eine neue Lehrerin bekommen. Die war furchtbar -.- Schon allein die Stimme jeden Morgen zu hören, grausam x__x Okay sie kann nichts für ihre Stimme, aber die war echt quietschig. Wie Eisen was mal wieder geölt werden muss oô Und die hatten wir ja dann auch in Englisch und gleich wenn sie rein kam "Please be quiet now!" und das so dermaßen quietschig und schief, dass es schon in den Ohren weh tat x___x Übers Aussehen will ich gar nicht erst reden... Sie hatte total käsige Haut, ihre Haare wahren immer fettig und ihre Klamotten irgendwie... Nya ne Jeans und dann ein weites gelbes T-Shirt oderso oô Sah halt seltsam an ihr aus... Sie hätte mehr aus sich machen können, ums mal so zu sagen oô


    Physiklehrerin: Hui... das war was... Ihre Tochter war in unserer Klasse, welche sie ja in Physik unterrichtet hat. Boah und ständig, wenn die Frau die Tür rein kam, hat das Töchterlein sie erstmal angesprungen "Mamaaaa!" Oo Und total bevorteilt hat die ihr Kind... schlimm x.x Ach... außerdem war sie eine von diesen ganz strengen Lehrern.


    Okay das wars dann wohl mit Schule 1...


    Schule 2 / Schuljahr 1


    Klassenlehrer (Reli, Mathe, Englisch, Bio, Physik, Geschichte): Ach der Herr B. XD Dem hab ich immer den letzten Nerv geraubt *g* in Reli musste er sich immer meine antichristlichen Sprüche geben. Der war ja so... da musste man in Reli immer zu Anfang der Stunde in nen Stuhlkreis und beten und danach gingen einige Gespräche um irgendwelche religiösen Themen los und dann durften wir wieder an den Platz und unsere Aufgaben machen (hat uns dann Blätter gegeben). Und normal hab ich nie mitgebetet, was auch ok war, aber einmal war ich dann so gut drauf und habs gebracht, während alle anderen das "Vater Unser" aufsagten, ich das "Bier Unser" aufgesagt hab :D:D Jaja... und dann durfte ich natürlich gleich mal vor die Tür XD Hm... Mathe... *bäh* wie gesagt ein Schwächefach bei mir x.x ständig hab ich Klassenbucheinträge bekommen nur weil ich mich geweigert hatte an die Tafel zu gehn -.- dabei wollte ich mich doch nur nicht bloß stellen lassen .__. Aber er hat sich manchmal wirklich Mühe mit mir gegeben. Da musste ich nach der letzten Stunde noch mit 2 anderen Schülern nachsitzen und die Mathehausaufgaben machen und er saß die ganze Zeit neben mir und hat "versucht" mir die Aufgabe klar zu machen ^^. Bio hat er recht gut unterrichtet. Hat immer tolle Filme zu den derzeitigen Themen dabei gehabt, welche einem auch gut gezeigt haben, wie das alles so funktioniert ^^. An sich war er ein netter Lehrer mit dem man auch ab und zu Mal seine Späßchen machen konnte. Eigentlich schade... er hat viel zu selten gelacht, dabei stand ihm lächeln viel mehr als sein grimmiger Blick x.x Irgendwie war er gemein. Ich hab so oft mit dem gestritten und diskutiert, weil mich mitten in der Stunde so ein Türke dumm von der Seite anmacht und ich mich halt gewehrt hab, aber dann immer die Strafe dafür bekommen hab >.< Der Kerl hat nichts bekommen von wegen Klassenbucheintrag oder Brief nach Hause, obwohl er mich angegriffen hat, aber ich krieg natürlich gleich eins auf die Fresse >.< Hach aber lustig wars immer, wenn der liebe Herr B. eingeschlafen ist (*lol*)... wenn wir zu tun hatten (Aufgaben) oder einen Film geguckt haben in Bio oder Geschichte (wo meistens ja das Licht etwas gedämmert wurde per Rollo), ist er immer eingenickt XDD~ herrlich XD


    BK, Musik & Deutschlehrerin: Das war ne Zicke, ey >.< An sich war sie ja ne nette Person, aber im Unterricht... OMFG! Ständig rumgezickt und rumgeschrien, obwohl man gar nichts gemacht hat. Und was Noten anging für mündliche Aufgaben (zB. Referate vorhalten) war sie sowas von ungerecht -.- Es gab wirklich ein paar die voll die hammer Referate gehalten haben, aber da gabs dann immer 1-2 Schüler, die trotzdem eine bessere Note bekommen haben. Und das obwohl man sie kaum verstanden hat (haben genuschelt und teilweise schlechtes Deutsch gesprochen) und auch nicht viel gesagt haben oô Nya... was solls -.-


    Informatik & Witschaftslehrer: Der war so dermaßen ausländerfeindlich, das gibts nich -.-'' das war irgendwie voll der Nazi (mehr brauch ich zu dem nicht zu sagen x.x)


    Erdkundelehrerin: Och ja, die war lieb ^^ Okaay wenn sie mal nen schlechten Tag gehabt hat, dann hätte man echt meinen können, die Schule explodiert jeden Moment oô Aber zum Glück kam das nicht oft vor ^^... Da gabs mal was... Wir kamen mit dem Lernstoff nicht ganz vorran und dann durften wir 5-10min von der Arbeit das Erdkundebuch + Atlas zur Hand nehmen ^^ nach der besagten Zeit mussten wirs halt weg legen, aber ich fand das total lieb von ihr, dass sie uns somit eine Chance gegeben hat gute Noten zu bekommen.


    Sportlehrerin: Nya... zu der kann ich nich wirklich was sagen oô hat an sich nen netten Eindruck bei mir hinterlassen... aber ich war nicht oft im Sportunterricht anwesend, von daher... :D


    Schule 2 / Schuljahr 2


    Klassenlehrerin (Deutsch, Englisch, Informatik, Bio, Physik, Wirtschaft, BK, Erdkunde): An sich war sie nett... aber in Informatik hätt ich sie echt prügeln können x.x Die hatte 0 Ahnung von dem Fach. Aber Informatik darf eben anscheinend heut zu Tage wirklich jeder Dummdepp unterrichten x___x Ich musste der voll oft helfen, weil sie einfach nichts gecheckt hat. Wenn mans so sieht, hätte ja auch ich den Unterricht machen können *gg* dann wär auch nicht immer nur Word/Office dran gekommen XD schon allein deswegen muss ich lachen... weil ich hab eigentlich keine Ahnung von Office, weil ich sowas eben nich benutz oô aber ich konnt das hundertmal besser als sie XD... Hach und in Englisch bin ich ja mal im Unterricht eingeschlafen (also richtig eingeschlafen! oO) und das hat sie eben gemerkt und hat laut meinen Namen mehrmals geschrien XD Als ich dann eeendlich wach war, wusst ich gar nich was los is und wo ich bin und k.a. hab mich voll aufgeregt, dass die mich mit ihrem Geschrei aus meinem Traum gerissen hat x.x Nunja... und dann durft ich Nachbar erstmal fragen wo wir sind und lesen oô für so nen kleinen Text, hätt sie mich eigentlich auch weiter schlafen lassen können -.- Da fällt mir ein... Sie hat jeden Morgen eine 2 Liter Vittel-Wasserflasche bei sich gehabt und zwar still (also ohne Kohlensäure) XD war voll die Vittelsäuferin XD


    Geschichtslehrer: Der war kuhl oô um ehrlich zu sein war er der erste Lehrer bei dem mir Geschichte richtig Spaß gemacht hat oO'' Der hat das so toll rübergebracht, dass man sich schon richtig in die Story rein versetzen konnte Oo und war auch vom Verhalten voll lieb ^.^ immer seine Späßchen gemacht und hat immer gestrahlt ^.^


    Schuldirektor + Mathelehrer: Ui... als ich hörte, dass unser Direx Mathe unterrichtet, da hätt ich mir am liebsten einen Pflock ins Herz gerammt x___x Aber es kam ganz anders als ich dachte ^^ Er hat mich NIE (wirklich NIE!!) an die Tafel gerufen und hat mich immer nur dran genommen, wenn ich mich gestreckt habe. Oder manchmal hat er auch einfach gefragt, ob ich es wüsste, und wenn ich dann "nein" sagte, dann nahm er einen Mitschüler dran ^^ war klasse ^___^ und immer wenn ein neues Thema begonnen hat, welches mit der ganzen Klasse besprochen wurde, dann kam er immer noch zu mir, während wir unsere Aufgaben lösen sollten und fragte, ob ich alles verstanden habe. Wenn nicht, hat er sich hingehockt und das nochmal ganz in Ruhe mit mir durchgekaut... er hat sich wirklich sehr bemüht ^^. Aber etwas lustiges hatte der Direx XD... an einer Hose (so im beech-Ton) hatte er immer an ein und derselben Stelle diesen auffälligen weißen Fleck XD... Jaja... ein Wich...*hust*...fleck :D war immer recht amüsant den zu sehn XDD~ Ich hab aber nie mal gemeint, obs mit seiner Frau heiß zur Sache geht, auch wenn ich das gern mal gemacht hätte :D


    Sportlehrerin: Nya... genau wie bei Schuljahr 1 XDD~


    Schule 3


    Klassenlehrerin (Erziehungslehre, TP [weiß ehrlichgesagt bis heute nicht die ausgeschriebene Fassung XD], Hauswirtschaft): Sie war lieb und nett ^^ Es hat zwar manchmal genervt, dass sie einen beiseite nahm, nur um einen mal auf eine schlechte Note anzusprechen x.x Kam vll 1-2 Mal vor und trotzdem laberte sie gleich rum als sei meine Gesamtleistung so miserabel wie die letzte Arbeit, was keines Wegs so war x.x wärs jetzt ständig vorgekommen mit schlechten Noten, dann hätte ich das ja noch verstanden, aber doch nich wegen 2 schlechten Arbeiten (in verschiedenen Fächern auch noch oO). Aber war ne Liebe ^^ kam immer strahlend rein und war voller Vitalität. Sie hat immer bestens erklärt und hat auch gerne mal die Unterrichtsstunde für Klassengespräche genutzt, wenn es zB. Probleme/Streit zwischen Schülern gab... da hat sie doch echt mal 2 Unterrichtsstunden für geopfert, nur um das zu klären oO


    2. Klassenlehrerin (Kochen für Gruppe A + Textiles Werken für Gruppe B [ich war Goth sei Dank Gruppe A XD]): Sie war gemein -.- und intolerant... Sie hatte auch so ihre Lieblingsschülerinnen (die Streber x.x). Nya... da gabs dann schonmal so ein Kochen, wo aber nur bestimmte Schülerinnen kochen sollten und die anderen mussten Geschirr spülen, einräumen, Schränke putzen usw. Natürlich kamen ihre Lieblingsschüler gaaaanz zufällig in die Kochgruppe und die nich so beliebten Schüler in die "Bimbo"-Gruppe (wie ich sie gerne nenne oô). Es hieß ja eigentlich, dass beim nächsten Mal der Spieß umgedreht wird (also Bimbogruppe wird zur Kochgruppe und umgekehrt), aber das trat NIE ein. Also von daher... schon merkwürdig oô... Hm... und generell wurd ich immer ausgeschlossen, weil ich ja ein Grufti bin und so oO uhhh.


    Textiles Werken für Gruppe A + Kochen für Gruppe B: Die Frau war voll in Ordnung... allerdings hat sie das falsche Fach unterrichtet... Ich mag Nähen nicht -.- und diese Lustlosigkeit an diesem Fach machte sich wohl durchaus bemerkbar... meine größte Beschäftigung in dem Fach war wohl Strafarbeiten schreiben, während die anderen an der Nähmaschine beschäftigt waren *hust*


    Geschichte, Deutsch & Mathelehrer Geschichte und Deutsch war okay ^^ Mathe nur so einigermaßen... Wie so oft, habe ich ihm als Mathelehrer den letzten Nerv geraubt *seufz* Er hat sich zwar die Zeit genommen mir alles 20x zu erklären, aber danach war ich auch nie schlauer als vorher oô was wohl einfach daran liegt, dass er es immer auf dieselbe Art und Weise erklärt hat. Er ist nunmal jemand der immer die schwersten Rechenwege dran nimmt und sry ich bin eben nicht so ein Mathegenie wie manch andere -.- Oder bin ich die Reinkarnation von Albert Einstein? >.< Nunja... aber was ich lustig fand, ist, dass er mir immer nur 5er gegeben hat, obwohl ich eigentlich eine 6 verdient hätte oO'' fand ich etwas merkwürdig irgendwie... Ich mein, dürfen Lehrer einem einfach so eine bessere Note geben als sie es eigentlich haben? :misstrau Nya... aber in Deutsch und Geschi war er wie gesagt toll ^.^ hat auch immer gelächelt und alles. In Mathe hat er irgendwie immer ne Fresse gezogen oO'' Nun und wenn ich mal krank war oderso, dann hat er sich immer total gefreut, dass ich wieder da bin *lach* Ich frag mich eigentlich bis heute wieso, aber nya... XD


    Relilehrerin: Hachja... Sie sah aus wie eine Hexe... lange krumme Nase und irgendwie immer so übelst viel Make-Up im Gesicht mit richtig auffallenden Tönen like Lila oô... Hm... durft sich wie jeder Relilehrer meine antichristlichen Sprüch-chen und Witzchen anhören *g* Nun... und weil ich ja ein Grufti bin, hat sie mich immer total mürrisch und irgendwie auch ängstlich angeguckt *lustig find* Vorallem als wir da mal im Unterricht einen Film über Satanisten und so geguckt haben (was übrigens die größte Lüge überhaupt war -.-'')... Schon allein wie ich da saß in meinem schwarzen Pulli mit der Aufschrift "Angel of Death", schwarze Hose, meine Gothic Ankh Kette + Pentagrammkette (allerdings nich das satanistische Pentagramm ^^) XD... Joa und dann kam irgendwann im Film so ne deutsche Death Metal Zeile von wegen "Ich will dein Blut... Ich reiß dir die Eingeweiden raus, denn die schmecken so gut!" nya und wie ich halt so bin, fing ich laut an zu lachen und hab mich kaum noch eingekriegt XDD~ Wie die Blicke sich auf mich richteten, könnt ihr euch wohl denken =P Alle haben mich total misstrauisch und ängstlich angeguckt, nicht nur die Schüler, nein, auch unsere ach so christliche Lehrerin XD... yay~ und wie die Frau mich danach angeguckt hat, der ihre Blicke wanderten schon voll auf meinen Pulli und danach hat sie gleich noch ängstlicher geguckt XD... Hm... nach der Stunde wurd ich dann zwar von der halben Klasse als "scheiss Grufti" beschimpft aber was solls... sollen se doch labern... Ja ich bin en Goth, na und? Die haben alle keine Ahnung von der schwarzen Szene und deshalb ist mir piepegal was die denken... wenn man halt so blöd ist und auf Voruteile hört oô Nya... ansonsten... da hat se uns mal so komische Musik zum "entspannen" abgespielt. Alle sollten ihren Kopf auf den Tisch legen, Augen schließen und nur den Klängen lauschen oO'' Nya... war voll die klösterliche Chormusik und ich konnt mir natürlich mein Lachen nicht verkneifen, vorallem weil ich da alle so da liegen sah mit geschlossenen Augen XD... Hat die Lehrerin gemeint, ich solle vor die Tür gehn, weil ich störe. Nya hab ich halt gleich gemacht ^^ und war zum Glück nich die Einzige =P ne gute Mitschülerin kam sofort mit mir raus XD


    Ernährungslehre: Die Frau war nett... da konnte man echt nicht klagen ^^''


    Sport hatten wir keinen, wegen Lehrermangel... Goth sei Dank XD... Nun... und wie ihr seht hatte ich in der letzten Schule hier auch (fast) keine "normalen" Fächer... war eine hauswirtschaftliche Schule... bzw. ein Berufskolleg ^^

  • Bio = ganz okay, bis auf die unangekündigten Tests kann man nix sagen!

    Chemie = cooler Lehrer!!! Erklärt Sachen wenn’s sein muss 10 mal ^^ Wenn er bloß
    nich sooo lahm schreiben würde!!!

    Deutsch = schreckliche Frau!!! Allein die Stimme verhilft dir zu 5 Tagen Kopfweh!
    Und ihre Lehrplan wollen wir uns gar nicht erst anschauen!!!

    Englisch + Geschichte = Is zwar streng und hat nen eigenen Humor abba ich kann nich
    klagen! Die Arbeiten sind auch nich zu schwer!

    Französisch = Schrecklich! Jedes mal wenn diese Frau reinkommt denkst du sie hat 10
    Joints geraucht! Darf man als Lehrer bekifft klingen? Und dann auch
    noch diese Trantütigkeit!

    Gemeinschaftskunde = Is cool die Frau!!! Bemüht sich echt um einen!!! Wenn man
    jetzt noch ihren Tafelanschrieb lesen könnte wäre sie perfekt!

    Latein = Also als Märchenonkel eignet sich dieser Mann echt gut! Abba als
    Lateinlehrer. Und dann haut er auch immer noch so scheiß schwere Arbeiten
    rein!

    Mathe + Physik = Horror!!! Diesen Lehrer hatte ich schon mal 2 Jahre lang in Mathe,
    ich bin gleich mal um zwei Noten schlechter geworden!

    Musik = Zu diesem Lehrer sag ich nur, er denk er wärs, leider täuscht er sich da
    gewaltig. Er is es nämlich nich!!!

    Religion = Kotz, würg! Wie kann ein Mensch nur so überzeugt davon sein dass Reli
    das wichtigste Fach is???

    MfG yours Missy

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Zitat von DarkEye

    Es gibt an unserer Schule soweit ich sie kenne ... um die 3 Lehrer die sich außer für unsere schulischen Leistungen auch für uns interessieren. Einen hatte ich dieses Jahr wieder und ich war echt froh darüber - solche Lehrer sind halt auch lockerer im Unterricht, d.h. sie bleiben nicht stur an ihrem Lehrplan, schweifen auch mal ab um zu diskutieren. Das fehlt mir bei vielen Lehrern - einfach mal für ein paar Std den Lehrplan Lehrplan sein lassen und mit den Schülern über Themen diskutieren (die vielleicht sogar zum Lehrplan gehören!) anstatt immer nur stur zu diktieren und an die Tafel zuschreiben. Hoffentlich gibt es bald mehr von solchen Lehrern.


    Tama
    :wipp


    Dito.
    Solche Lehrer haben wir... wieviele waren das? Ach genau, ganze zwei Stück.
    Einmal unser ehemaliger Deutschlehrer von letztem Jahr, den ich nach viel Überredenskunst, Beschwerde u. Wut, wieder in Sozi bekommen habe. Der's einfach nur noch toll <3.
    Und ansonsten noch... naja ein anderer Lehrer der aber jetzt im letzten Schuljahr gegangen ist. Bei dem gabs Tränen als er verabschiedet wurde x_x;.
    Der war so toll ><. (unser ehemaliger Sozi Lehrer)... mh yay.


    Ansonsten hab ich nen total bescheuerten Stundenplan, und die restlichen Lehrer sind auch nicht gerade berauschend.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich dachte mal mein tutor/direktor wäre der netteste mensch in der ganzen weiten welt, aber stattdessen ist er ein hinterlistiges flittchen.


    naja, vertrauenslehrer sind als menschen ganz o.k.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ex-Deutschlehrerin: Is mit unserem Direktor zusammen und benotet danach wie sie denjenigen findet.
    Englischlehrerin: Is extrem streng!*kotz*
    Physik&Geschichts Lehrer: Benotet nach Lust und Laune oder Oberweite!!!(*****!!! War auch mal Alkohliker)
    Ex-Mathelehrer&jetztiger Informatiklehrer: Erklärte nie was, aba man kapiert trozdem was.
    Ex-Biolehrerin: Spricht sehr Langsam und nahm fast immer die gleichen dran!
    Ex-Musiklehrer: Schlief beim Liederhören immer ein(das war oft) Hat aba auch irgednwas schlimmes.
    jetztiger Musiklehrer: Extrem cool! Wegen dem hab ich auch einen Ohrwurm von "With a little help from my friends" von den BEATLES!!!


    Joa das waren die wichtigsten!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]