Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • so es müsste jetz funzen. freenet hat da wohl mist gebaut. (: tut mir leid.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    simplydead: Die blau-weiße Hortensie ist sehr schön. Das bisschen Sonnenlicht, das Schatten hinterlässt, verleiht dem Ganzen etwas geheimnisvolles. Dagegen gefällt mir die Rose überhaupt nicht, sie wirkt nicht. (Täusche ich mich oder ist sie zudem leicht unscharf?)


    Heldin: See! Hach, irgendwie habe ich Sehnsucht. (Ich will wieder an die Nordsee... ich will zurück nach... *sing*) Nein, zurück zu deinen Fotos.
    Das erste ist so typisch. Ich würde eigentlich sagen, wie schade, dass keine Sonne schien, doch bleiben wir lieber realistisch. Das Bild wirkt so rau, wie gesagt, da kriege ich Sehnsucht. ;) Die dänische Türschwelle hat was auch wenn ich den Teppich nicht so schön finde.


    @Binöööö: Ich kann dir kein Karma geben. Das erste Bild kenne ich glaube ich schon von dA, kann das sein? Es spricht mich aber nicht an, die Hände wirken durch das Wasser so tot, aber bei mir weckt das Bild keine Emotionen. Das zweite dagegen finde ich toll, da gibt's nicht mehr zu zusagen. (Haben wir nicht bei jedem Treffen solche Spiegel bewundert?)



    Ich habe ein bisschen rumfotographiert, weil ich ein neues Hintergrundbild brauchte.
    Nummer 1 in SW
    Nummer2 in Farbe
    (Durch einen von meiner Kamera zu gut gemeinten Weißabgleich ist das so blau geworden. Sieht eigentlich ganz nett aus, finde ich. ;))


    Da ich schonmal meine Kamera ausgepackt hatte, wollte ich auch gleich noch weiterfotographieren. Im Lampenöl der Dekolampe wird die Umgebung so schön gespiegelt, allerdings habe ich noch keine schöne Umgebung dafür gefunden. Hier zwei Beispiele, die ich allerdings nicht so gelungen finde:
    Glasteil 1
    Glasteil 2


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bine – das erste Bild ist wirklich toll. Traurig, verzweifelt ... weckt viele Eindrücke, und – der Regen, die nassen Haare, die Haltung, auch die Kleidung – alles passt zusammen. Auf dem zweiten Bild ist der Spiegel eine tolle Idee, und auch das Geländer passt gut, aber irgendwie sagt mir das Bild nichts, doch das muss ja nicht immer sein *g*.
    Kathi – war zwar die Ostsee *lach*, aber trotzdem danke :)! Nun zu deinen Bildern - das Schwarz-Weiß-Bild könnte ich mir gut als Briefpapier vorstellen, sonst vielleicht etwas zu schlicht – in Farbe gefällt mir das noch besser, und dieses leicht Bläuliche ist echt gut *lach*. Auch eine Kamera hat anscheinend Sinn für Kunst! Glasteil 2 ist ebenfalls sehr schön – man sieht die Rundung so gut im Vordergrund und so schön scharf, da passt der (mehr oder weniger) gleichfarbige, unscharfe Hintergrund gut. Auch dass der Himmel gerade nicht blau ist, gefällt mir, trägt zur Atmosphäre bei.


    Hm. Ich kritisier hier teilweise an Kleinigkeiten rum, während meine Bilder alle so ... äh ... unprofessionell sind, aber stört euch daran bitte nicht :D.
    So, da mir ja gestern ImageShack einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, poste ich drei der Bilder, die ich letztes Mal angekündigt habe, jetzt hier (mit den Kommentaren von gestern). Und noch ein paar vom anderen PC.


    Mein Cousin. Für ihn typische Pose *lach*; aber ich finde, das Bild könnte auch aus einem Otto- oder Quellekatalog sein, Werbung für Kindermode oder so.
    Mont St. Michel im Hintergrund, vom Auto aus fotografiert. Sieht aus wie ne Kulisse, oder? Gerade deshalb mag ich es.
    Alte Luxusvillen in Deauville. Ich find den Zaun ganz gut, gibt dem Bild irgendwie ne Blicklinie. (Gut, den Fußweg könnte man ein bisschen abschneiden, damit man die Leute nicht sieht.)
    Gasse in Tunesien
    Tor oder Nicht-Tor, das ist hier die Frage.
    Meer mit Eiland, was für eine Farbe!
    Himmel im Oktober
    An einem Sonntag im ... äh, Tulpen im April
    Kirschbaum, ebenfalls im April
    Kirschbaum, die zweite
    Müritzsee (glaube ich)
    Hund

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • bine, dein erstes Bild gefällt mir mal wieder sehr gut. Geniales licht :)


    Gummibärchen sind tolle Fotomodelle und sind auch noch lecker dabei :D


    hier mal mein "Gummibärchenlove bild"



    :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi,


    simplydead: Die blau-weiße Hortensie ist sehr schön. Das bisschen Sonnenlicht, das Schatten hinterlässt, verleiht dem Ganzen etwas geheimnisvolles. Dagegen gefällt mir die Rose überhaupt nicht, sie wirkt nicht. (Täusche ich mich oder ist sie zudem leicht unscharf?)


    Darf ich das kurz erklären? ^^
    Ich hab mir diese Rose ausgesucht, weil sie so anders aussieht als die anderen. Während die Rosen in ihrer Nähe (sind auf dem Foto im Hintergrund zu sehen) alle riesige Blütenblätter haben, ganz geöffnet sind und ziemlich perfekt aussehn, ist die Rose im Vordergrund einfach gewöhnlich. Sie sieht so aus wie irgendeine, die man im nächstbesten Blumenladen kaufen kann. Deshalb fand ich sie faszinierend und deshalb hab ich sie als Motiv genommen; weil eben echt alle anderen Rosen im Umkreis von 4 Metern ganz, ganz anders aussahen und nur sie so 'wirkungslos', und damit schon wieder wirkungsvoll war. (Kann man auf Menschen beziehen wenn man will, hab ich vllt auch unterbewusst gemacht.)
    Wenn das bei dir gar nicht rübergekommen ist, tut's mir leid (: Aber jetzt weiß man immerhin, was ich mir dabei gedacht habe xD.


    Deine Fotos von dieser Lampe sind übrigens großartig.

  • animegirl93: Es geht in diesem Thema eigentlich darum, selbstgeschossene Bilder zu präsentieren.


    Darf ich das kurz erklären? ^^
    Ich hab mir diese Rose ausgesucht, weil sie so anders aussieht als die anderen. Während die Rosen in ihrer Nähe (sind auf dem Foto im Hintergrund zu sehen) alle riesige Blütenblätter haben, ganz geöffnet sind und ziemlich perfekt aussehn, ist die Rose im Vordergrund einfach gewöhnlich. Sie sieht so aus wie irgendeine, die man im nächstbesten Blumenladen kaufen kann. Deshalb fand ich sie faszinierend und deshalb hab ich sie als Motiv genommen; weil eben echt alle anderen Rosen im Umkreis von 4 Metern ganz, ganz anders aussahen und nur sie so 'wirkungslos', und damit schon wieder wirkungsvoll war. (Kann man auf Menschen beziehen wenn man will, hab ich vllt auch unterbewusst gemacht.)
    Wenn das bei dir gar nicht rübergekommen ist, tut's mir leid (: Aber jetzt weiß man immerhin, was ich mir dabei gedacht habe xD.


    Deine Fotos von dieser Lampe sind übrigens großartig.


    Hmmmmm. Vielleicht hättest du bei deinem Rosenbild eine andere Position wählen sollen, sodass im Hintergrund hauptsächlich die anderen Rosen zu sehen sind, durch den Ausblick des Balkons wirkt es eher so, als wolltest du einfach mal eine Blume fotographieren. ;) Wenn man den Hintergedanken weiß und daher auf die Blumen rechts unten achtet, fällt der Unterschied natürlich auch so auf.
    Ach, danke für das "großartig".


    @Colorful: Das dritte Bild gefällt mir. Beim ersten finde ich es schade, dass der Fernsehturm oben abgeschnitten ist. Vielleicht kannst du auch bei deiner Kamera die Funktion, welche das Datum unten in die Ecke einfügt, ausstellen.


    Gestern war ich mit meinem Hund und meiner Fuji S6500fd spazieren, allerdings hatte erstrer kein Verständnis für letztere. Stehen bleiben? Was soll das denn? Also wurde aus dem Fotographieren nicht sehr viel. Hier trotzdem drei Ergebnisse, die nicht nachbearbeitet sind:
    Bild 1 - Sülz mit Brücke, auf der leider die Hauptstraße verläuft. Das Auto oben stört mich. Dumme Kameraeinstellung, aber ich wollte ja mal ausprobieren...
    Bild 2 - Blume vor altem Fabrikhaus
    Bild 3 - s.o.


    Heute hatte ich dann das Glück, einen Schmetterling im Garten anzutreffen, also bin ich hochgeflitzt, habe die Kamera geholt und konnte sogar noch ein paar Fotos machen, bevor er sich einen neuen Garten gesucht hat.



    Schmetterling 2 - unverkleinert - unbearbeitet - Man sieht sogar die Haare an den Beinen und am Bauch.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Strippe hat auch mal Fotos gemacht....mit der Kamera in meinem Handy, wohlgemerkt, und auch nur zum Spaß und weil die Sonne so toll aussah.


    Noch scheint sie.


    Der Ast.


    Der Ast 2.


    Der Ast 3.


    Wenn es dunkel wird.


    Langsam geht sie unter


    Der See.


    Da geht sie unter.

    Wenn man versucht einen Segelflieger zu fotografieren.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo!
    Erst mal muss ich ein paar Kommentare schreiben^^
    K@hi, deine Bilder sind wie immer toll, am besten finde ich das Bild
    Tigga, dein Bild ist voll niedlich, hab ich dir ja aber schon gesagt
    Strppe, du hast auch tolle Bilder, dafür das sie "nur" mitn Handy aufgenommen wurden, ich finde deine Handykamera hat eine total gute Auflösung.

    Auch ich hab wieder ein Bild, aber eben nur eins. Natürlich bearbeitet ;)



    Das Bild ziert auch gerade meinen Desktop^^

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Na ich schon wieder, ich kommentier diesmal auch n bisschen, hatte das letzte mal ziemlichen Stress, so allgemein :)


    Kleine Tigerin: Die Gummibärchen sind ganz schön, aber irgendwie sagt es nichts besonderes aus... wie die meisten Gummibärchenfotos, liegt ja nicht an dir.. naja, was ich auch unpassend finde ist der Rahmen. Sind zwar die Bärchenfarben, aber ich denke ein neutraler Rahmen würde das Bild ein wenig besser betonen.


    Miri: Ich find das Bild is ziemlich komisch bearbeitet, das in der Mitte wird irgendwie zu hell... sieht nach starkem überlagerungseffekt von photoshop aus.... merke: weniger ist manchmal mehr.


    Kathy: Schmetterlinge zu fotografieren ist manchmal wirklich n Meisterwerk, ich find die Bilder schön, ja, die Schärfe auf dem Kopf ist gut, ich mag den Hintergrund sehr :) ja.... wirklich gut!


    von mir gibts jetz einfach mal nur Fotos von meinen neuen Schuhen. :)


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ all: sehr sehr schöne Bilder. wirklich
    @ Bine: darf man fragen woher die die Schuhe hast ^^? Find die nämlich sehr toll

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Ich hatte nur grad mal Lust, ein paar von meinen Rosen zu knipsen :)
    Die Bilder sind nur zugeschnitten und ein bisschen verkleinert, sonst nix ^^


    *seufz*
    Hach.. ich mag meine hübschen Rosen ja so ^^










    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So da ich ein echter Katzennaar bin (Das erklärt dann wohl auch meinen Ava und BT) und ich im Fotothread in der Spämecke meine Bilder gepostet hab dacht ich mir euch auch an meinen Kittys zu beglücken.

    Mein Kater Charlie auf meiner Couch (Europäisch-Kurzhaar-Katze, 3 1/2 Jahre alt)


    Charlie ist ein kleiner Frechdachs und verwechselt schonmal die Möbel mit seinem Kratzbaum. Hier ist er aber bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Aus dem Fenster gucken


    Muffin. Sie ist die Katze meiner Schwester und auch die Mama von meinem Charlie

    Muffin hat 2 mal Nachwuchs bekommen mein Charlie war aber beim 2 Wurf dabei von dem ich leider keine Bilder hab *heul*
    Hier sind aber dafür seine Geschwister aus dem ersten Wurf (Gerade erst geboren worden)


    Die ganze Rasselbande zusammen, da sind sie schon in der 8 oder 9 Woche
    (Luna, Balu, Tigger, Streunerin, von l. nach r.)


    Und noch eins davon xD


    schlafen macht ja so hungrig ^^


    Streunerin kann sogar schon allein aufs Klo xD


    und Tigger hat es sich auf einer Bank bequem gemacht und ist einfach nur süß (wieso kann man eigentlich nur 8 Bilder posten? *doof find*)
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3936623430336262.jpg


    Da ich schonmal in dieser Fotolaune bin, präsentiere ich euch noch meine Geschenke ;D.
    Und weil ich zu meinem Geburtstag eine neue Speicherkarte für meine Digicam bekommen hab *froi endlich kann ich wieder fotografieren*

    ich glaube die ganzen 6 Sims-Add-On's brauch ich nicht zu zeigen, das wissen glaube ich alle wie die aussehen xD. Aber hier ist mal mein Laptop abgebildet. Hab ich zwar schon im Juli bekommen *hihi* aber der war ein vorzeitiges Geschenk genauso wie die Add-On's*g*. (Ja ich gebs zu bei mir herrscht momentan das chaos, verzeiht mir daher den schmutz xD)



    meine neue Umhängetasche (auch ein vorzeitiges Geschenk)


    meine neuen Schuhe *einfach nur toll find*



    und etwas was ich garnicht trinke oO. Eine Flasche Sheridan's Likör

    Da Imagehack bei mir zurzeit spinnt und arcor auch hab ich leider nur die 5 Bilder hochladen können -.-


    Jetzt wo Arcor wieder geht kommen noch meine ganzen Klamotten vom Geburtstagsshopping *applaus*

    Oberteile
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6639383334613939.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6366626632383136.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6136336164656237.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3536633933636633.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6634343532393938.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6566643064656435.jpg

    Röcke
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6236343030396338.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3333343430343262.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3063353563366133.jpg

    so das wars erstmal aber bald gibt es noch mehr
    *digicam festhält und nach neuen Fotomodellen ausschau halt xD*

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • wäre gut wenn du hier nicht doppel- & dreifachposts hintereinander machst, is hier nämlich nich erlaubt :)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • kitkla, ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Deine Begeisterung fürs Fotographieren ist ja schön, doch reicht es, wenn du die meisten Bilder verlinkst. Glaub mir, die Bilder werden trotzdem angesehen. Der Sinn der 8 Bilder pro Beitrag Begrenzung liegt eventuell darin, lange Ladezeiten durch zu viele Bilder und Ich-finde-den-Text-vor-lauter-Smileys-nicht-mehr-Beiträge zu vermeiden. Mehrere Beiträge hintereinander zu posten, nur um möglichst gaaaanz viele Bilder zeigen zu können, ist Spam und wird, wie du sicherlich weißt, verwarnt. Wenn du etwas zu einem Beitrag hinzufügen willst, kannst du auf den wunderschönen "Ändern"-Knopf drücken. Danke.


    Gwenhwyfar, das Wasser sieht da so unnatürlich blau aus. Komisch. Das dritte Bild finde ich am besten.


    strippe, für eine Handycam sind die Bilder ganz gut.


    Miri, die Kanten sehen etwas komisch aus. Das Weiße, was im Hintergrund liegt, hättest du noch wegnehmen können. Ansonsten ist das Bild ganz schön.


    Schwerelos, ich finde es total schade, dass die Bilder so dunkel sind. Es fehlt einfach das Licht.



    Ich habe mal wieder rumfotographiert.



    Meine Mutter hat nicht erraten, was das ist. Leider konnte die Kamera bei der Dunkelheit nicht richtig fokussieren und auch manuell habe ich das nicht ganz scharf gekriegt. (Hinterher ist mir dann eingefallen, dass meine Kamera auch ein Hilflicht für solche Situationen hat. Naja, beim nächsten Mal...)


    Und natürlich gibt es auch Gartenfotos aus dem neuen Beet:

    (Klick für Großansicht)


    Nochmal...


    Grüße,
    Kathy



    Edit: Ich habe die Erinnerungen an den Sommer vergessen. Ein Fruchtmix.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Schwerelos, ich finde es total schade, dass die Bilder so dunkel sind. Es fehlt einfach das Licht.

    Es war ja auch mitten in der Nacht, da ist es meistens nicht so hell :nixweiss außerdem bin ich bei weitem kein Foto-Profi, noch nicht mal ein Hobby-Knipser.. ich bin schon froh, wenn die Fotos überhaupt einigermaßen scharf werden.. :rolleyes



    Noch ein Versuch bei Tageslicht.. meine Digicam hat ihr bestes gegeben.. :rolleyes






    alle unscharf -.-


    ach ja.. und da ich Südseite hab und meine Rosen im Wohnzimmer auf der Fensterbank stehen, muss ich zwangsläufig gegen die Sonne knipsen.. aber das nur mal so nebenbei ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster