Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • senex: der erste teil der urlaubsfotos gefällt mir eindeutig besser. wirklich schön, der ort. :applaus
    jasmina: kindchen, diese pusteblume ist wunderschön. steckt viel in dir =) lass uns ma zusammen fotos machen gehen. wohnen ja beide im selben gebiet (vrr, woll). ja? =)


    sooo... wieder was von heute (von miiiir)



    _

    _

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Hatte Langeweile :D


    bine
    Ui so ein großes Lob von dir - das heißt schon was! xD Danke :) (und können wir gerne mal machen, jaaa xD aber dann musst du mir was beibringen höhö (vrr = schokoticket, ne ? :D)
    Hab deine Fotos schon bei DA gesehen, außer das zweite - aber das ist besonders toll (so wie der Rest auch^^)

  • Bine & Jasminasch(e?)n ! Eure Photos sind alle immer verdammt toll. *anhimmel* :anbet ! Ja, ihr seid halt auch selber toll .
    Und wer selber toll ist, macht auch tolle Fotos (jetzt mit F!XD)
    slayerli, ich mag auch soviel Schnee ._.


    Ich hatte letztens so eine kreative Phase... *hust*
    Was dabei rauskam:




    Also jetzt zum Letzten:
    Schwarz ist ja eigentlich die "Stärkste" Farbe, da man damit ja irgendwie alles übermalen kann und so und deshalb weiß die "Schwächste".
    Und der weiße Stift hat dem schwarzen aber trotzallem diese tiefe Wunde hinzugefügt und ja... :D



    PS: Es hat heut Abend hier geschneit, inzwischen sind die 0,3cm aber wieder weg ;D


    Der Rest befindet sich da: http://s28.photobucket.com/albums/c227/fucktre/SNOW/
    Und überseht meine tollen (nichtmöchtegern!!)emo-fotos.
    ich mag gerne rumalbern... XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Sooo, ich trau mich zwar kaum nach diesen ganzen überaus guten Bildern von euch (die ihr anscheinend alle sehr talentierte Fotographen seid...) hier was von mir zu zeigen, aber ich hatte hier schon längst die Bilder posten wollen, die ich in den Fotokalender gepackt habe, den meine Eltern zu Weihnachten gekriegt haben.
    Sind alle selbergeschossen und (bis auf das August-Bild) nur wenig nachbearbeitet (also bloß ein bisschen mehr Kontrast oder so...)


    Also dann die Bilder von Januar bis Dezember :)





    April


    Mai




    August



    Oktober



    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • shower of blood: Die sind total toll die Fotos. Vor allem das mit dem schwarzen Stift, der vom weißen verletzt wird!!!


  • Erst mal Feedback geben:
    bine: Mir gefällt besonders das letzte. Ich mag die Farbe.
    Jasminaschen: Dein Hund sieht müde aus :D Schöne Bilder
    slayer: Etwa so sieht es bei uns auch aus.
    @Maeg: Die beiden letzten sind am schönsten (also das mit den Stiften und die Aufnahme mit den Auto im Schnee) Bei "Many Colors..." hätte ich einen anderen Hintergrund gewählt. Das Holz lenkt mich vom der eigentlichen Aussage und den Farben ab ;)
    Teena: Wow, das mit den roten Himmel (Bild 3) ist ja beeindruckend.
    @Däumelinchen: Schöne Idee. Mich stört aber der große Stein im Vordergrund.
    gwen: Tolle Bilder!


    So, jetzt gibts wieder etwas von mir:
    Snow Part 1
    Beloved Chucks
    Orchid
    Green
    Das wars dann wieder. Über Feedback freue ich mich immer ;)
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • NEUES!



    und comments!
    - slayerchen: SCHNEEEE! <3 *_* ja! ja!
    - tigerviesch: sehr dunkel. versuchs ma mit weniger bild und mehr rahmen ^^
    - olle magda: ju, haste dir was bei gedacht, auch schön umgesetzt.
    - däumelinchen: hm. hmmm. der große stein stört wirklich ein bisschen!
    - teena: was sind das für blaue und grüne punkte?
    - kerstin: schleichwerber! òo aber gut ;)
    - gwen: n bisschen zu viel weichzeichner. das mit dem rahmen verzeihe ich :D farben beim bild mit deiner freundin sind schön.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: Ja, stimmt, ich hab das zweite auch nochmal neu gemacht. Das erste soll allerdings so aussehen. ^^
    Deine sind eh wieder toll.
    kerstin: Das erste Bild gefällt mir sehr gut.

    Ich hab vorhin nen riesigen Schock bekommen. Ich hab gerade ein Photo gemacht, plötzlich hat der Blitz seltsam geknallt und es hat ganz verschmort gestunken. Ich dachte schon, meine Kamera wäre durchgebrannt, aber es scheint alles in Ordnung zu sein...

    Das auf Teena's Bild sind Smarties, würde ich sagen. *lecker* :)

  • @shower: die bilder sind genial vorallem das mit "gegensätze ziehen sich an"
    Teena: schöne bilder das mit der kerze ist mein favorit.
    @ Daumi: schön, aber ein bisschen mehr Lichteffekte hätten dem Bild gutgetan
    gwen: schick schick.
    kerstin: ich meine ich hab dir schon gesagt das deine Bilder toll sind.
    bine: Deine Bilder sind ja sowieso der Hammer, das erste gefällt mir besonders gut.


    So nun ich hab auch wieder geknipst.



    Und noch nen bisserl mit Nagellack gematscht.
    Aber der Hintergrund gefällt mir ned, aber einfärben sah noch doofer aus.






    So das wars :D


  • Ich find Vögel toll... und irgendwie... da sind sämtliche "Stationen" eines Flügelschlags drin enthalten :)



    Leider ist hier die Horizontlinie schief, da ich ziemlich gegen die Sonne fotografiert hab und geblendet wurde, so, dass ich auf gut Glück abgedrückt hab.

  • Jasmina, ich find deine Bilder echt toll. Auch die vorherigen. Was hast du für eine Kamera? Ich finde besonders schön die Einstellung, mit der man den Hintergrund unscharf stellen kann.


    Und jaa, damit auch dieser Post nicht als Spam abgetan werden kann, ein kleines Bildlein von Lüneburg mit Weihnachtsbeleuchtung.



    Meine Kamera ist wirklich schon veraltet. Von daher ist das auch nicht soo tolle, das Bild.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Maike
    Danke für den lieben Kommentar, da freu ich mich immer total drüber :)
    Ich hab die Canon EOS 400D und ich liebe sie <3
    Und ich find dein Bild toll - ich mag Bilder, auf denen es dunkel ist, man aber Lichter sieht (hach wie doof ausgedrückt xD) Jedenfalls mag ich es :)
    bine
    Deine Bilder sind immer toll, ne ?^^Und ich finde es bewundernswert, dass du immer Leute hast, die du fotografieren kannst xD
    (und mir fällt ein ich wollte meine Mutter ja noch was fragen *asche über mein haupt ich hab es vergessen*...)
    Jenny
    Das Gummibärchen find ich toll - Licht und Schatten gefallen mir da sehr gut :)
    Bei den Nagelackbildern lenkt der Hintergrund leider so vom Motiv ab, das ist schade, sonst wären sie bestimmt noch schöner :)
    shower of blood
    Die Stiftbilder sind Klasse, vor allem weil sie eine Aussage haben, mag ich !


    Ich hab bestimmt viele übersehen jetzt hmm xD Aber mal @all Viele tolle Fotos hier !


    Neue Fotos :)




    Nicht mit Photoshop bearbeitet - der Grey's Anatomy Vorspann hat mich inspiriert xD



    Attention
    Mikroskop
    Lime

  • Will auch mal wieder ein paar Fotos posten.
    Sind nichts im Vergleich zu euren tollen, aber ich dachte, ich stell sie trotzdem mal rein ;D


    Von der Skifreizeit:

    (aus dem Fenster fotografierte Autos. "Bisschen" abstrakt geworden, aber ich mags ^^)



    (Aus der Disco. Schlechte Qualität, die Kamera ist sowieso nicht so dolle =/)



    (Oh Gott, der schönste Sonnenaufgang - so gegen 08:30, ziemlich spät - den ich je gesehen haben. Diese Farben!)



    Sonstige:



    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • magdih, deine find ich toll *_*
    jasmina, am besten gefällt mir das mit der tinte (?) ... ^_^



    im auto ^_^



    gestörte kinder (meine freundinnen) im ost-tunnel des saarbrücker hauptbahnhofs, gummibärchen auf ein plakat klebend



    irgendne bahnhaltestelle nachts

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • 3D versuch


    mit Langer belichtungszeit und zitriger Hand.



    Dem "Natürliches Grün" Button




    Und zwei mit der angeblichen Näheschärfe.





    Ich weiß ist nichts spektakuläres.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • hi!


    ich hab heute auch mal wieder Fotos gemacht :)
    aber erstmal ein paar kommis:


    Funky: ich find deine Fotos gut, besonders die mit den Weihnachtssternen.
    Jasminaschen: wow...die Skalpell fotos sind echt toll...am besten find ich aber das mit der flasche
    Kleine Tigerin: coole bilder. das nagellack gepansche war sicher lustig ^^





    ein "spiegel" bild. leider hab ichs nicht hinbekommen das man die kamera nicht sieht :(



    knautschi - flauschi baumwolle *g*



    eine goldkerze...(also kein echtes gold lol)



    noch so eine goldschale...das orange sind mandarinen -.-



    so eine komische pflanze...ka wie die heißt xD


    kommis erwünscht! :)