Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Huhu,
    habe noch ein Bild ausgegraben. Auch Morgentau. Wurde von Leuten von den letzten Seite ja schon ausreichend fotographiert, aber na gut :D



    wie immer stark verkleinert :rolleyes


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab auch wieder welche, Kommis per Karma. Der Rest wird später editiert.

    Miri: Ich liebe solche Bilder
    Lidsi: Schön :)
    SpassTeufeli: Das Rote gefällt mir am besten
    Elrya: Sehr Schöne Bilder allerdings stört mich das Copyright mitten im Bild






    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • @ Sternchen & Co
    Deine Bilder sind der Hammer
    @ Elyra
    Deine Fotos mag ich auch
    @ Toaster
    Nicht schlecht :) Vielleicht noch etwas mehr bearbeiten?
    @ Lidsi
    Sind deine letzten Bilder nicht etwas überbelichtet?
    @ Tantchen
    Die Libelle sieht super aus
    ... die andern schau ich mir später an :p


    ich hab auch ein paar Fotos aus dem Urlaub:







    über kommentare oder karme freu ich mich :knuddel

  • Ich hab auch mal wieder was für euch :D [jaa ich mag Bienen-Fotos :D]


    herzsprung, ich bearbeite meine Bilde grundsätzlich außer dem Rahmen nicht.






    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Kommis mach ich morgen per Karma *grad keine Lust XD*


    Ich weiss nicht, was bei uns momentan los ist, hier kreucht und fleucht einfach alles rum XD.
    Nehmen wir den doofen Fischreiher, der uns schon paar mal Fische aus dem Teich geklaut hat (jetzt aber nicht mehr, weil wir den abgesichert haben :hehe....).
    Dann wäre da noch nen Maulwurf, der sich unter die Motorhaube geschlichen hat und dort verreckt ist (ich hab nicht schlecht gestaunt XD).
    Oder aber dir kriecht aufeinmal ne Schlange (naja ok, wir wollen es nicht so dramatisieren, es war ja "nur" ne 30 cm lange Blindschleiche xD) vor die Füsse...
    Mal davon abgesehen, dass hier gerne mal zig Vögel aufeinmal auf den Rasen geflogen kommen, erwischen die dann auch mal sowas wie ne Eidechse... die dann zur Hälfte hier liegen bleibt (sehr appetitlich, ich weiss).


    Dann gibts hier noch ne Katze, die sich vor die Terrassentür stellt und den Hauseigenen Vogel (der übrigens tierische Angst vor Katzen hat) angiert.

    Weder durchs klopfen an die Scheibe, noch davor rumhampeln hat sie davon abgebracht ihre gierigen Augen von dem Vogel zu lösen XXXD.
    Erst als ich ihn samt Käfig weg geschoben habe ist sie abgezischt.
    Kann sie auch froh sein, ich hab mit der noch ne Rechnung offen +grrr+. Die hat zwei Fische ausm Teich geholt und getötet *mistviech* *schäum*.
    Irgendwie bin ich mir auch sicher, dass die damals ihre gefangene Ratte und Maus hier "vergessen" hatte oO.


    Zum Foto: Sorry aber der Blitzer meinte, von draussen käme (oO) genug Licht rein und hat nicht geblitzt (kein Wunder wenn man halb gegens Licht knipst XP).
    Und die falsche Einstellung hatte ich auch noch (vergess ich in letzter Zeit immer umzustellen +hmpf+)


    Ja und nach dem Besuch der Katze, tiegert einfach mal so nen Igel vorbei und ab ins Beet.


    Neben dem ganzen Viech Zeugs, was hier rumkrabbelt gibts hier auch wunderhübsches Fliegzeugs....
    Wie zum Bleistift diese wundervolle Libelle <3 (Eigentlich wollte die ins Wohnzimmer fliegen aber ist doch kurz davor gelandet, weil die Scheibe im Weg war xxD).

    Vergrössertes Bild ist 1000x735.... falls die wer in grösser begutachten will.


    Und hier nochmal gaaaaaaaaaanz dicht ^^.

    Vergrösserte Bild ist 100x749
    Für nen Wettbewerb (DigitalArt) hab ich sie noch nen bisserl "verunstaltet" XD >KLICK<



    Man man... schon lang nimmer so nen Roman geschrieben... :roftl

  • @Tantchen1: Die Bilder sind toll, wären eine gute Idee für eine Fotostory^^
    Du scheinst ja viele Fotos zu
    machen, hast du sowas schonmal versucht?
    Lidsi: Beim erstem Bild musste ich zweimal hinschauen, bis ich die Amsel entdeckt
    habe ;) Der Hüpfer ist niedlich.
    Toaster: Das zweite Bild gefällt mir am Besten. Wunderschön!
    Elrya: Die Bilder sehen total professionell aus Oo Wie machst du das!?
    SpassTeufeli: Die Blumenbilder gefallen mir am Besten, die Kamera zu kaufen, scheint
    sich echt gelohnt zu haben ;)
    Lidsi2: Der Brunnen (ist es ein Brunnen?) gefällt mir gut.
    Miri: Das Bild erinnert mich an Standardhintergrundbilder, weil es so makellos ist^^
    Toaster2: Die Ente ist total niedlich :)
    herzsprung: Das Bild von dir ist toll ;) Die anderen natürlich auch.
    Toaster3:Schöne Bilder :)
    and last but not least Tantchen2: Ich kann nur wiederholen, was ich schon oben
    gesagt habe, tolle Bilder!


    So, ich habe heute auch ein paar Bilder gemacht :D
    Sie sind nicht bearbeitet (ich weiß nicht wie das geht) und sie sind auch nichts Außergewöhnliches, aber ich fand die Motive toll...
    Das erste Bild zeigt den Himmel kurz vor einem Gewitter; ich fand faszinierend, dass zwischen hell und dunkel praktisch eine Grenze existiert und sie nicht (wie normal bei Wolken) ineinander verlaufen...
    Geschichtete Wolken


    Eine rote Rose:
    Rose


    Und noch eine andere Blume:
    weiß



    Ich freue mich über Kommis und Karma!
    Lg

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Ich wollte eigentlich mal andere Motive haben aber egal... Jetzt ist es wieder nur ne Plume geworden... Morgen müssen mal ein paar Tiere dran glauben... Dann gehts in den Zoo :D






    so jetzt kommentiere ich auch mal...


    @ SpassTeufeli: Super Bilder :)
    @ Miri: Haut doch hin. Sieht doch garnet mal so schlecht aus... Daumen hoch!
    @ Toaster: is doch super! n bisschen Horizont könnte zwar nicht schaden aber geile Farben
    @ herzsprung: sehr geile Aufnahmen! am geilsten finde ich das zweite und das letzte Bild!
    @ Toaster: richtig krasse Makro-Aufnahmen... schönen Gruß an die Maja
    @ Tantchen: ich bin am überlegen, ob dich dich auslasse, und mit der nächsten Person fortfahren soll... Da muss man eigentlich nichts dazu sagen... Die Bilder sind super! That's it! Du hast es einfach drauf!
    @ Jule II.: Hast du ne Digitale Spiegelreflex? Steht leider nicht bei ImageShack drunter, mit welcher Cam das gemacht wurde... Hab jetzt nur wegen dem Format getippt :D Probier mal n paar Funktionen aus uns spiel mal n bisschen mit der Makrofunktion rum. Da könnte die Rose zum Bleistift noch ein bisschen intensiver werden..
    @ .... ach das wars ja schon... alles klar... na dann ist der Beitrag hier zu Ende...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ohman ihr habt alle so gute kameras und motive, ich beneide euch.
    was habt ihr denn für kameras? ich hab eine sigma sd14, aber leider kann man da nicht so viele einstellungen machen, aber ich muss das handbuch eh noch studieren. hätte egrne eine canon eos 450D, als einsteigerkamera aber naja, man kann ja nicht alles haben. :)


    naja hab auch n bild heute gemacht, nix atemberaubendes, aber iwie hab ich lust es zu zeigen.
    es ist der brunnen vor unserem wohnhaus. :)


    ♥ L'art de la séduction.

  • ohman ihr habt alle so gute kameras und motive, ich beneide euch.
    was habt ihr denn für kameras? ich hab eine sigma sd14, aber leider kann man da nicht so viele einstellungen machen, aber ich muss das handbuch eh noch studieren. hätte egrne eine canon eos 450D, als einsteigerkamera aber naja, man kann ja nicht alles haben. :)


    Also mal ganz ehrlich... von ner Sigma hätte ich mir mehr erhofft. Für ne Spiegelreflex könnte die Cam besser sein... und ich weiß, warum du ne EOS haben willst... Da sind mehr Standard-Funktionen mit dabei hab ich Recht? xD Aber nutze lieber nicht sowas vorgefertigtes. Erst so lernst du richtig, mit deiner Cam umzugehen. Man kann ja auch mit einer Normalen Cam sehr gute Bilder hinkriegen, wenn man n bisschen Ahnung hat vom knipsen. Tantchens Insektensammlung ist ein gutes Beispiel dafür xD Einfach mal die Funktionen im Handbuch durchlesen und einfach mal mit den verschiedenen Einstellungen wild drauf los knipsen... Irgendwann merkt man ja, für was welche Funktion gut ist...


    Boah so viel wollte ich schon wieder garnicht schreiben... und jetzt kommen ja noch Bilder von mir... omg... naja auf gehts...



    Da kam wohl der Sandmann vorbei...



    Zuwachs in der Afrika-Savanne



    Pinguin beim schwimmen / tauchen



    sehr geil. Tiger beim baden



    nochmal, weil es so toll war.



    Der Vogel aus der Haribo-Werbung... nein nicht Thomas Gottschalk!


    Übrigens... Kinder nie in ner Gruppe in den Zoo schicken! Ich habe heute mindestens 5 Durchsagen gehört, dass Kinder aus der Kindergartengruppe... kp... ich nenne die mal Kindergartengruppe kleine Igelnasen fehlen.


    Aber die Ereignisse bzw. die Kommentare, die da Eltern und Erzieher ablassen.... Wahnsinn... Ich suche morgen mal nen geeigneten Thread, wo ich das mal ablasse... Teilweise greift man sich echt an den Kopf... egal...


    Das wars nun von meinem Roman hier.


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SpassTeufeli ()

  • Hi,


    von mir gibt es keine neuen Fotos. Gestern wollte ich eigentlich knipsen, doch was blinkt mir da entgegen? Die Akkuanzeige. Toll, die Ersatzakkus sind auch leer. Also heißt es 15h warten.
    Warum poste ich trotzdem hier? Weil ich unbedingt Marios Bilder kommentieren muss, doch die Karmafunktion lässt das noch nicht zu.


    Tantchens Insektensammlung ist ein gutes Beispiel dafür xD Einfach mal die Funktionen im Handbuch durchlesen und einfach mal mit den verschiedenen Einstellungen wild drauf los knipsen... Irgendwann merkt man ja, für was welche Funktion gut ist...


    Tantchens Fotos sind vorallem ein Beleg dafür, dass man keine Spiegelreflex haben muss, um großartige Bilder schießen zu können.
    Nina: Die Libelle ganz dicht sieht wahnsinnig aus. Die Draufsicht gefällt mir nicht so gut. Beim Igel stört mich, dass die Augen reflektieren. Vielleicht kannst du die nachbearbeiten?

    BILD 1
    Da kam wohl der Sandmann vorbei...


    Der Kontrast zum Boden ist leider nicht so schön. Wieso sind Tiere immer getarnt? Trotzdem süß.


    BILD 2
    Zuwachs in der Afrika-Savanne


    Auf den ersten Blick ist mir gar nicht aufgefallen, dass das ein Junges ist. Neben den Eltern hätte es noch besser gewirkt. Die Lippen sind rechts fast abgeschnitten. Etwas mehr "Umgebung" als Rand würde das Bild noch besser wirken lassen.


    BILD 3
    Pinguin beim schwimmen / tauchen


    WAHNSINNIG! Wie er/sie guckt, die Blasen, die Wasseroberfläche, die Farben, der Bildausschnitt. Das Bild ist perfekt!


    BILD 4
    sehr geil. Tiger beim baden
    BILD 5
    nochmal, weil es so toll war.


    Sehr schön. Vorallem das erste Bild gefällt mir, bei dem er genau in die Kamera guckt, als würdest du mit ihm tête à tête stehen. Schade, dass die eine Gesichthälfte im Schatten ist. Hättest du die Sonne nicht drehen können?


    BILD 6
    Der Vogel aus der Haribo-Werbung... nein nicht Thomas Gottschalk!


    Auch hier bist du wieder einen Tick zu nah drangegangen. Du hättest den Bildausschnitt, sofern es denn die Umgebung zugelassen hat, nach rechts noch etwas erweitern können. Vielleicht hätte hier das Querformat besser gepasst.


    Jule II.: Die weißen Blumen sind süß. Je nachdem, wie viel die Makrofunktion deiner Kamera hergibt, hättest du vielleicht noch ein bisschen näher rangehen können. Bei der Rose hingegen sind die Ränder der Blütenblätter noch sehr weich bzw unscharf. Eventuell warst du da schon zu nach dran.


    Toaster: Die ersten beiden Bilder finde ich sehr schön



    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • was habt ihr denn für kameras?


    Mario und Kathy haben ja schon verraten, dass ich nicht zu den vielzähligen EOS Besitzern hier gehöre :D *hinterherseufz*.
    Meiner einer knipst mit ner Sony DSC-W80 durch die Gegend.
    Das arme Ding musste am Anfang so leiden, weil ich erstmal ne vernünftige Einstellung finden musste, die mir gefällt XXXD.


    Beim Igel stört mich, dass die Augen reflektieren. Vielleicht kannst du die nachbearbeiten?


    Ich weiss, mich auch.
    Mir ist das mit den Augen auch erst nach dem hochladen und posten aufgefallen. Der Versuch sie im Fotoprogramm zu bearbeiten ist allerdings gescheitert.
    Ich hab das armen Viech so Geblitzdingst, dass das nicht weg zu kriegen ist. Selbst die Funktionen, die ich in der Kamera habe, scheitern kläglich daran :hypo.

  • Bin mal wieder am Festplatten aufräumen.

    Was man da so alles findet an Bildern:



    Bei dem Bild krieg ich immer ne Megagänsehaut. Gruuuusel.

    Ich habe nen Faible für heruntergekommene Häuser, gut in Szene gesetzt.





  • Ach... das ist der Thread, den ich eigentlich gesucht hab :D
    Und zwar darf ich mir eine neue Kamera zulegen... im Wert bis zu 250€... oder 300€.
    Habe mir mal folgende Modelle angeschaut:
    Canon Powershot SX100 IS
    Sony Cyber-shot DSC-H3
    Sony Cybershot DSC-H10B


    Die beiden Sonys finde ich eigentlich ganz gut, hören sich gut an, bekommen positive Bewertungen und sind wohl trotzdem nicht die hyper-Überflieger-Kameras bei denen ich als Einsteiger 5 Minuten für die korrekte Einstellung brauche.


    Aber vielleicht habt ihr ja noch gute Kameras.
    Wichtig wäre mir eine Supermakro-Funktion. Und Farbechtheit so gut es geht.
    Und kuhl wäre auch eine special Funktion, mit der man sich schnell bewegende Tiere noch halbwegs scharf hinbekommt (in meinem Fall rede ich von Fischen, Garnelen, etc.)
    Ansonsten bin ich zu unerfahren um wirklich zu wissen, was ich brauche ;)


    Achso.. Bilder hab ich auch noch 2.
    Gestern war bei uns Weltuntergangsstimmung:


  • Ich schau mir den Thread hier schon relativ lange an und dachte ich könnte auch ma was reinstellen, da ich echt gern fotographiere. Ich bin zwar kein Profi und meine Kamera ist halt so ein Durchschnittsmodell, aber Spass kann man dabei dennoch haben.


    @ Däumelinchen: Da herrschte wohl wirklich beeindruckende Stimmung!! Das erste Bild ist super!



    Dann mal zu meinen Aufnahmen. Sie sind zwar nicht mehr neu aber trotzdem:



    Da finde ich die Weite der Sicht so schön...



    Mal ein anderer Blickwinkel der "Tour Eiffel".



    Eine Aufnahme als unser Apfelbaum blühte.



    Erklärt sich von selbst.



    Eine schöne Häuserreihe in København.



    Als ich abdrückte wollte die Katze mit der Kamera kuscheln :D.


    Hoffe sie gefallen euch.
    LG chrischu

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Ich möchte euch mal meine Sonnenuntergangsfotos zeigen *_*





    Edit: Ich hab ne Sony Cybershot (Super SteadyShot) DSC-W90

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @däumelinchen
    dankeschön :D ich mag dein Summerfeeling - ich krieg NIE eine Biene aufs Foto, ständig fliegen die weg, wie macht ihr das bloß? :/


    War heute im Wald und durfte ne Libelle gaaaaaaaanz nah Fotografieren :D:



    Und nochmal eine Blüte von Innen:


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]