Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki () aus folgendem Grund: Links funktionierten nicht

  • Das ist aber ein lieber Kerl,Yukki,da solltest du doch der Hundeinteressengemeinschaft beitreten. Schnell mal Werbung mach!

  • hier ein bild von august 08 auf den weg nach england mit der klasse.
    wir waren gerade auf der fähre von frankreich rüber nach england.
    farben hab ich etwas kräftiger gemacht :)


    klick

    ♥ L'art de la séduction.

  • und wieder gibt es ein paar Bilder aus der beliebten Kategorie "on tour in uk"







    So jetzt kommentiere ich mal...


    @ IceQueen - Bild könnte ein bisschen mehr Kontrast vertragen :D
    @ Mina Molay - cooles Bild! Haut hin!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So, ich wollte auch mal ein paar Fotos die ich geschossen hab zeigen.
    Eure gefallen mir richtig gut!

    Auf jedem Foto ist das gleiche zu sehn, der schöne Baum und der Sonnenuntergang.






    Und noch aus anderer Richtung...



    Jetzt kommen noch ein paar Sommerfotos, auch wenn wir schon Winter haben ich möchte sie einmal trotzdem zeigen.

    Schon wieder der Baum

    (Die Blumen ganz am Anfang sind leider etwas verschwommen)

    Unsere Aussicht





    Und das letzte Bild diese große Hummel (?)



    LG Christine

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissili ()

  • Kommis gabs per Karma (3 folgen noch, spätestens morgen! :augzu)

    Ihr habt alle wieder ganz tolle Fotos gezeigt! Respekt! :up

    simplydead - Danke! Ich hab sie nach einem Regenguss geknipst.

    SpassTeufeli - Meinst du? Ich finde der Kontrast könnte ein wenig mehr Bilder vertragen! :lollen

    Hmmmm, um hier nicht auch noch bildlos rumzuspammen hab ich ein paar Bilder vom Zentralfriedhof mitgebracht, nicht von einem Grab sondern...na seht selbst:







    Ist zwar nicht wirklich aufregend, aber mir gefällts.

    GLG Lidsi

  • aus Australien...


    1
    2
    3


    kommis gibt es später per Karma (habe im mom keine zeit)

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • So endlich kann ich euch mal ein Paar Bilder zeigen, ich muss ja erst mal wartern bis der Film entwickelt wurde. Ja ich habe noch ne normale Kamera!


    Alle drei sind Bilder von meinem Fenster aus gemacht!



    Bitte habt nachsicht wegen dem Netzt, so schnell wie die Sonne immer weg ist habe ich das Fliegengitter nicht aus meinem Fenster. Aber trotz allen ist es noch eine schöne aufnahme!



    Das ist irgend wann im November endstanden. Ich liebe es Wolken zu beobachten!



    Und das ist der Blick den ich auf Wuppertal habe. Wuppertal ist sehr grün!


    MFG PIN

  • ein paar neue fotos von mir!
    der schnee hat sooo schön geglitzert und dazu der strahlend blaue himmel..
    da musste ich (trotz -15°C) einfach raus^^
    fotos sind übrigens unbearbeitet.








    und noch ein paar^^
    1 2 3 4 5 6



    Edit:
    ach ja ich hab noch "ein paar" silvesterfotos.. (auch unbearbeitet)


    *klick*


    und noch 2 die garnichts mit dem thema zu tun haben^^


    fand ich irgendwie toll^^
    das is ein gummibärchen *g


    soo und wer die gedult hatte die alle anzugucken kriegt nen keks *g


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von Shura ()

  • Kommis per Karma, den Rest editier ich dann.


    Bilderflut!









    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • He Ho He!


    Es hat endlich geschneit, dieses Ereignis,
    muss ich doch glatt zum Anlass nehmen meine Fotos von heute Morgen hier zu posten :)








    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hey hoO.
    Kommis gibts per Karma
    Wir hatten neulich Familienfeier,
    jeder hatte Schneeklamotten dabei ,die nass waren .
    deshalb wurden alle ins Bad gehängt.
    und ihr wisst ja nicht wie groß meine Familie ist.
    Es waren 27 Leute da.


    Hier das Bad


    Wanne


    Dusche


    Heizung


    Das Bad war sozusagen nichtmehr betretbar xD


    LG

  • Hab heute zwar mal nen paar alte Bilder aber dafür sind es die schönsten von unseren Katzen.



    Das Kneul ist Sunny, sie ist schätsungsweiße 4-5 Jahre alt und hat nur Blödsinn im Kopf. Es sei denn sie schläft.



    Und dies ist Luna, sie ist die Schwester von Sunny. Haben die beiden vor November 07 bei uns aufgenommen da sie sonst ins Tierheim gekommen wären.



    Dieser hübsche Mann ist unser Flo. Er hat schätsungsweiße das gleiche alte wie unser Damen. Flo ist uns vor ca drei Jahre zugelaufen, abgemargert bis auf die Knochen.


    Na dann bis zum nächsten mal.


    MFG PIN