Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Von gerade eben: das haus mit dem gerüst, links von dem gelben, ist meins <3


    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zoidberg: Oh, schööön =D Das letzte hat eine unglaubliche Atmosphäre und das 2. ist einfach hübsch :D Hihi, du hättest schnell zum Regenbogenende laufen sollen, wo man doch so toll gesehen hat, wo es ist.



    Ich hab an dem Tag auch herausgefunden, dass man nicht zum Ende des Regenbogens laufen kann. Wir sind mit dem Auto gefahren als ich ihn gesehen habe.Da sieht man dann auch, dass er mitwandert. Ist ja nur eine Brechung in den Wassermolekülen. Wenn man an der Stelle stehen würde, würde man den Regenbogen ohnehin nicht mehr sehen...Weil das Licht nicht dorthin reflektiert wird...Physikalisch bestimmt nicht ganz richtig, aber so in etwa. :D


    Schöne Bilder! :) Der Specht ist cool. ;D


    Übrigens danke an alle für die Komlimente...Find das letzte auch cool. Aber das erste gefällt mir auch sehr, weil da die Sonne scheint und man trotzdem die Regentropfen sieht.
    Leider hab ich bei dem zweiten Bild nicht den ganzen Regenbogen auf's Bild bekommen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wenn ich versuche einen Regenbogen zu fotografieren, dann kann man den nur leicht erahnen. Aber eure sehen wunderschön aus. Auch der Kontrast kommt so schön rüber.


    Meine Mutter kam diese Woche mal zu mir und sagte, ich solle unbedingt mal auf unseren Hof gehn und mir jemanden angucken.
    Dieser jemand war dieser hier.
    Zufällig nach dem Hunde-Trocken-Machen draufgeschmissen und wer kommt dabei raus? Ein entfernter Verwandter von Lord Voldemort (Teil I).

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • fireflies - Lord Voldemort sieht echt klasse aus. :lollen


    muffmonster - wunderschöne Bilder


    Zoidi und Toaster - eure Regenbögen sind superschön!


    Und Tantchen, deine Häschenbilder sind, wie immer, total süß!


    __________________________



    Gestern Abend habe ich nach unzähligen Regentagen meine Jungs und meine Kamera geschnappt und mit ihnen einen Spaziergang durch die WIG unternommen. Keine 3 Gehminuten von unserem Zuhause entfernt und fast menschenleer, konnten wir auch noch ein paar wenige Sonnenstrahlen genießen.























    Die Begegnung mit dem Entenpärchen war recht amüsant. Kaum hatten sie uns am Ufer entdeckt, kamen sie angeschwommen, doch als sie bemerkten, dass wir nichts für sie hatten, drehten sie wieder um, sprangen ins Wasser und hauten wieder ab. ;)





    Diese Aussicht erinnert mich immer wieder an meine Jugend. Damals, ich war knapp 14, präsentierte ich meinen Eltern voll Stolz, welche Kunststücke ich mit meinem Skateboard draufhatte. Nun, es hatte vorher immer wieder so toll geklappt, dass ich vor der Spitze der Plattform mein Board wendete, doch als meine Eltern da waren, hob ich sowas von ab, dass ich mit samt dem Skateboard mitten im Wasser landete. :lollen





    Sieht aus, als hätte der Baum ein Gesicht.



    Oder nicht?




    Ich weiß, das war jetzt wahrhaft eine Bilderflut, jedoch immer noch besser als die Unmengen von Wasser, die im Moment alles überfluten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • @ Lidsi


    Bei Landschaftsbildern musst du darauf achten dass der Himmel schön blau ist


    Beispiel von mir
    http://www.deviantart.com/down…een_by_Keischa_Assili.jpg


    Und versuche bei Portraitfotos so nah wie möglich ans Gesicht ranzuzoomen


    Beispiel von mir
    http://fc03.deviantart.net/fs7…ela_by_Keischa_Assili.jpg

    -------

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: bitte die Bildgrösse von 800x800 nicht überschreiten

  • @ Lidsi


    Bei Landschaftsbildern musst du darauf achten dass der Himmel schön blau ist



    Oh mein Gott -.-
    :wut


    Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber hier auf der Erde IST der Himmel nicht immer blau. Manchmal ist er von Wolken bedeckt. Hast du von sowas schon mal gehört?


    Zitat

    Und versuche bei Portraitfotos so nah wie möglich ans Gesicht ranzuzoomen


    Ein Portrait wollte sie doch überhaupt nicht machen, sonst hätte sie nur das Gesicht fotografiert. Ich bin sicher, sie weiß wie das geht.



    Unter den Usern hier macht Lidsi schon seit langem so ziemlich die besten Fotos, klar soweit?
    Abgesehen davon hat sie weder um Tipps, noch um Kritik, noch um Angebereien gebeten.
    Deine Bilder kann man übrigens nicht sehen. Also erstmal funktionierende Links reinstellen und dann protzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Absatzfehler

  • hier gehts ja auch nicht darum, mit den professionellsten bildern anzugeben.. es ist einfach ein fotothread und auch wenn die bilder technisch nicht super sind, sind es trotzdem schöne schüsse..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • @ little June


    Ich weiß ja nicht, ob du es vielleicht nur übersehen hattest, aber ich bin schon auf deinen letzten Post nicht eingegangen. Ich hatte keine Lust auf solche Aussagen zu reagieren, denn ich persönlich bin der Ansicht, je mehr man auf eine Aussage eingeht, desto bedeutsamer wird sie letztendlich. Lässt man hingegen einen Satz unbeachtet, verliert er langsam an Bedeutung. Wenn ich Lust auf Profifotos hätte, würde ich Profiseiten aufsuchen, wie zum Beispiel jene, wo auch mein Bruder seine Fotos einstellt. :augzu Es ist zwar dein gutes Recht, deine Meinung zu äußern und dafür bedanke ich mich höflich, jedoch bedenke, dass die meisten hier, natürlich auch ich, keine Profis sind, sondern wir einfach nur Spaß daran haben, ab und zu eine Situation, eine Landschaft oder sontiges, zu knipsen, egal ob übers Handy oder eine Kamera und das hier in diesem Thread mit unseren Freunden zu teilen.


    Aufgrund solcher Aussagen wird wohl bald jedem die Lust vergehen, seine Bilder zu zeigen und das fände ich persönlich mehr als nur schade. :(


    Ich finde deine Bilder, sofern man sie sehen kann (z.B. die Rose) toll. Aber wie gesagt, kenne ich eben solche Bilder zur genüge aus den Profiforen. Aber hier findet zum Glück kein Wettbewerb statt, wer das beste Bild geknipst hat (könnten wir aber vielleicht einmal überlegen solch einen Wettbewerb zu starten, dann hättest du bestimmt die besten Chancen ;) ).


    An Laura und alle anderen, denen meine NICHTPROFI-Bilder dennoch gefallen, herzlichen Dank! :knuddel


    Und, liebe Laura, ich freu mich unheimlich, dass du so sehr Partei für mich ergriffen hast! Ganz lieben Dank!!! :kuss


    Liebe Grüße,


    Lidi :)

  • Lidi: Tolle Bilder! Das 11. gefällt mir am besten ;)


    Und hier little June, gleich neue Fotos auf die du dich stürzen kannst. :rolleyes

    Das habe ich gestern am Alexanderplatz gemacht..



    Die sind mal am Tegler-See entstanden.

    Und um das zu fotografieren, bin ich mal auf den Müllberg (Lübars) gerannt, während es wie aus Eimern geschüttet hat. :D
    War leider ein bisschen zu langsam..

  • @littleJune: Das sind zwar sehr schöne Bilder, aber könntest du bitte einmal drauf achten, dass deine Bilder nicht die 800x800 Pixel-Grenze überschreiten. Ich weiß, dass das mit einer hochauflösenden Kamera sehr schwer ist, aber es gibt auch User die mit einer schlechten Internetverbindung surfen und bei denen dauert es dann ewig, bis sich die Bilder aufgebaut haben. Selbst bei mir hat es eine Weile gedauert und ich hab weiß Gott kein lahmes Internet.


    Wenn dir das nicht möglich ist, solltest du deine Bilder wenigstens verlinken. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man sich so darüber aufregen muss, er hat doch lediglich Tipps gegeben wie Natur Portrait-Bilder "besser" hinbekommt. Und es stimmt doch, Naturbilder wirken mit kräftigen Farben wie richtig blauer Himmel und kräftiges grünes Gras besser. Er hat doch damit aber nicht gesagt, dass die Bilder schlecht sind, nur Verbesserungsvorschläge gemacht...weiß nicht was daran so schlimm sein soll


    So noch Kommentare:
    Lidsi: Schöne Bilder, aber mir hätten kräftigere Farben auch besser gefallen
    Little June: Klasse Protrait-Bild!
    Jojo93: Super Bilder! Das erste gefällt mir besonders gut


    Wie dem auch sei, ich war am Samstag im Zoo, und hier sind mal meine Lieblingsbilder, ich bin für Kritik offen ;)









    <- ich weiß das Bild ist unscharf, aber mir hats trotzdem gut gefallen








    <-- eines meiner Lieblingsbilder








    <-- mein Lieblingsbild.


    So das wars an Bildern :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Lidsi: Wie immer total super fotos
    Jojo: das erste gefällt mir total
    tigerin: süüüß. echt toll.
    june: gute bilder.





    ______________________________________________________








    ________________________________________________________









    _______________________________________________________________




    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster, schöne Bilder, mir gefallen die weichen Farben total gut.


    Sooo ich habe jetzt seit einer Woche auch eine Spiegelreflex und bin noch Anfängerstatus, aber übe fleisig.
    Diese zwei Bilder habe ich gestern bei uns hinten am Wald gemacht und ich bin schon ein bisschen stolz :)


    #1
    #2


    LG.

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich zeig euch dann mal die Fotos, die ich letztens zusammen mit Robert von unseren Autos gemacht habe..
    ich weiß, das interessiert euch bestimmt gar nicht, aber mich interessiert es :D


    Mein Auto:




    (Mittlerweile hab ich Klarglas-Seitenblinker und nicht die Gelben mehr :D)


    Roberts Auto:




    Beide Autos:



    Und Robert mit seinem Auto:


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ohhhh, ich LIEBE mein neues Objektiv o____o Ich habs zwar erst seit gestern Mittag und konnte dementsprechend noch nicht viel fotografieren~ Aber es macht so toll scharfe Bilder, ich bin begeistert.



    (Wer entdeckt die Spinne auf dem zweiten Bild? =D Die ist mir auch erst hinterher aufgefallen.)



    Toaster: Das Bionadeautolein ist ja süüüß o.o omg. XD
    Tigerin: Oh <3 Da will ich doch auch gleich wieder in den Zoo und Tiere knipsen =D Deine beiden Lieblingsbilder gefallen mir auch sehr gut, die Farben sind sehr schön harmonisch. Ich mag den Vogel mit dem Blau oben auf dem Kopf aber sogar noch lieber als den Roten :D
    Joanna: Das erste find ich grandios. o.o

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also dann...Ich zeig auch mal wieder paar Bilder. Sind am Pfingstmontag entstanden, wo es ziemlich sehr gewittert hat. Die Fotos sehen dementsprechend trist aus. Nur das eine sticht ziemlich hervor.


    Muffmonster: Ich beneide dich um dein Objektiv muffi. (;D) Damit wären meine Bilder auch besser. Die Bilder sind echt toll. Die Blume gefällt mir gut


    Placebo: Ist ja ein echtes Need for Speed Shooting gewesen :D


    Mina: Der Strommast stört ein bisschen auf dem Bild, aber das kann man ja schlecht vermeiden. Stören ist eig schon wieder übertrieben. Ist so eine Kleinigkeit...


    Dem Rest hab ich glaub ich meine Meinung schon kund getan. :D


    ------------------------------------------


    So also jetzt die Bilder. (:


    #1 | #2 | #3 | #4


    Das vierte Bild find ich echt etwas beängstigend. Okay...Da es bearbeitet ist wirkt es stärker, aber die Wolke war wirklich so. Lord Voldemort scheint wirklich hier zu sein. Wie war das Fireflies? ;D Das dunkle Mal...!

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • @muff
    wow was für tolle makros O_o ich brech weg, ich mag auch mal wieder :(
    LeON
    er sucht dich heim, der voldi :roftl

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Placebo. ()