Eure Zeugnisse

  • So auch ich halte jetzt mein zeugnis in den händen ...


    2. Klasse HTL (Höhere Technische Lehranstalt) - 10. Schulstufe


    Mathe: 2
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Bauhof: 1
    Chemie: 1
    Physik: 2
    Statik: 2
    Informatik: 1
    Geografie: 1
    Baukonstruktionstechnik: 1
    Konstruktionsübungen/CAD: 1
    Darstellende Geometrie: 1
    Sport: 1


    *stolz sei* *gg*


    bye

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @ Zicke
    Ich glaub crischu kommt aus der Schweiz, da ist 6 die beste Note und 1 die schlechteste - deswegen ist ihr Zeugnis ziiemlich gut und ich denke sie wird wohl auch nicht sitzen bleiben :)


    Punkt Nr.1. Ich bin männlich.:p (Naja ned so schlimm aber bei diesem Namen ist das ja eigentlich klar;).)


    Punkt Nr. 2. Du hast absolut recht. Ich besuche eine spez. Sek... Sechs ist die beste Note. Woher auch immer du wissen magst woher ich komme.:eek:


    LG chrischu (männlich)

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Unter Wohnort steht bei dir Bern ... ;)
    Mein Zeugnis kommt in 1,5 Wochen.


    Autsch der tat echt weh! wie peinlich von mir!:deppen gschids ching;)


    Habt ihr jetzt auch ferien?? in welche klasse gehst du denn?

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • So... Mein Zeugnis halte ich noch nicht in meinen Händen, aber die Zensuren stehen schon fest...


    Wie gewünscht von mir - mein Abschlusszeugnis ist besser.
    Die hinteren sind die Zensuren vom 1. Halbjahr.



    Deutsch: 1 (1)


    Werte und Normen: 1 (1)


    Englisch: 1 (2)


    Mathematik: 2 (2)


    Physik: 1 (2)


    Geschichte: 1 (1)


    Chemie: 1 (1)


    Politik: 1 (1)


    Biologie: 1 (1)


    Erdkunde: 1 (1)


    Wirtschaft: 1 (1)


    Sport: 2 (2)


    Textiles Gestalten: 1 (1)


    Hauswirtschaft: 1 (nur im Endjahr)


    Technik: 2 (nur im 1. Halbjahr)


    WPK Geschichte: 1 (1)



    So, da ich Mathematik und Englisch Leistungskurs A bin, wird die Zensur um eine besser gerechnet für die Durchschnittsberechnung. Somit in Mathe gerechnet als 1 und in Englisch gerechnet als 0.


    Somit 17 (Zensuren) / 16 (Fächer)


    Durchschnitt: 1,0625



    Und jetzt,... endlich Schule vorbei!! :applaus



    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Punkt Nr.1. Ich bin männlich.:p (Naja ned so schlimm aber bei diesem Namen ist das ja eigentlich klar;).)


    Punkt Nr. 2. Du hast absolut recht. Ich besuche eine spez. Sek... Sechs ist die beste Note. Woher auch immer du wissen magst woher ich komme.:eek:


    LG chrischu (männlich)


    Na okay, das konnte ich bei deinem Namen nicht wissen - das tut mir leid ;) Und ja erstens steht beim Wohnort "Bern" und zweitens weiß ich, dass die Noten in der Schweiz umgekehrt sind und deswegen dachte ich mir einfach mal, dass du aus der Schweiz kommst ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mir ist etwas langweilig, also mach ich auch mal mit ;). Die Zeugnisse haben wir zwar noch nicht (noch 1 1/2 Wochen), aber die Noten stehen schon fast alle fest.
    In Klammern die Halbjahresnoten, in eckigen Klammern & klein die Klausurnoten und die mit nem Slash abgetrennten mündlichen Noten.
    Deutsch: 2 (1) [2+, 3+, 4- / 1+] <-- Die letzte Klausur war völlig ungerechtfertigt. Die Lehrerin mag meinen Stil irgendwie nicht, sonst hatte ich seit der 1. Klasse an in Deutsch immer Einsen im Zeugnis :rolleyes.
    Englisch: 1 (1) [1, 1, 1 / 1]
    Französisch: 1 (1) [1, 1, 1 / 1]
    Spanisch: 2 (2) [2, 2 / 1]


    Mathe: 3 (3) [3+, 3, 4 / 2]
    Physik: 2 (2) [3, 2- / 2]
    Biologie: 2 (3) [4, 2 / 2]
    Informatik: 2 (2) [2-, 5 / 1-] <- guckt mich nicht so an :D. Die Fünf ließ sich durch ein Einser-Referat gut ausgleichen.


    Politik: 2 (2) [2, 2- / 2+]
    Erdkunde: 1 (nur ein Halbjahr) [2 / 1]
    Geschichte: 2 (nur ein Halbjahr) [3+ / 1]
    Musik: 2 (2) [2, 2 / 2+]
    Darstellendes Spiel: 2 (2) [2, 2 / --]
    Sport: 2 oder 3 (3)
    Sport müsste eigentlich eine 2 werden, wenn die Frau fair ist.


    Notendurchschnitt wäre dann entweder 1,8 (mit ner 2 in Sport) oder 1,867 (mit ner 3); im Gegensatz zu 1,929 im letzten Halbjahr und 1,7 in der 10. Klasse.


    EDIT: Ah, ich wusste, ich hab noch was vergessen.
    Werte und Normen: 1 (nur ein Halbjahr) [1 / 1]


    EDIT #2/Update:
    Ich hab in Sport die 2 bekommen :). Whee.
    (Und, ach ja, 11. Klasse, Gymnasium.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • So jetzt kommt meins, ich hab es zwar noch nicht aber ich weis die noten schon :D
    (8. Klasse RealSL)

    Mathe: 2
    English: 2
    Deutsch: 3
    NWA: 4
    MUM: 2
    Musik: 3
    Geschichte: 2
    EWG: 2
    Sport: 2
    Religion: 2
    BK: 2

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Yeah, mein bestes Zeugnis so far.


    Religionslehre: 1
    Deutsch: 2
    Geschichte: 1
    Erdkunde: 2
    English: 1
    Franz: 1
    Mathe: 2
    Chemie: 2
    Bio: 2
    Musik: 2
    Sport: 2

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • So, mal wieder ein 'Aw my Gawd, wie kann man nur so schlecht sein??ßß'-Zeugnis, aber ich bin zufrieden


    8. Klasse Gym


    Chemie: 2 (YES! Von ner 5 auf ne 2 in einem Halbjahr!)
    Kunst: 3
    Englisch: 3
    Mathe: 3
    Deutsch: 3
    Politik: 3
    Französisch: 3
    Physik: 3
    Geschichte: 4
    Erdkunde: 4
    Biologie: 4
    Sport: 4
    Durchschnitt: 3.25

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Das steht bestimmt bei mir, wie kann man nur so schlecht sein?
    ich weiß,... war mein schlimmstes jahr... ;)

    hab mein zeugnis am 20.6 bekommen....

    Halbjahresnoten stehen in Klammern

    7. Klasse Realschule NRW

    mathe 4 (4)
    deutsch 3 (4)
    englisch 4 (4)
    französisch 4 (5)

    pyhsik 4 (4)
    biologie 4 (5)
    chemie 4 (3)

    erdkunde 4 (3)
    politik 4 (4)
    geschichte 3 (4) 2,5.... trotzdem ne 3... hm...:angry

    kunst 3 (3)
    textil - (-)
    sport 3 (2)
    religion 3 (3)
    musik 4 (3)

    naja,... mein Klassenlehrer sowie mein Chemielehrer und der Geschichts-/Politiks-/Deutschlehrer sind echt klasse drauf... das muss man ihnen lassen.. die heitern einen immer wieder auf... xD

  • laal' hab schon ein paar Noten gessagt bekommen ;DD


    Deutsch = 2 (2) beste Klassennote x))
    Englisch = 3 (2/3) =(
    Mathe = 3 (3/4) (gerade noch so x))
    Kunst = 2 mh..
    Sport = 2
    Schwimmen = 2
    uuuund..
    WZG = 2
    MNT = 3
    öhh ja' kA was noch alles zumindest keine 4er' puuh' x))



    Eine aus meiner Klasse hat ne 1 in WZG, dafür aber ne 5 in Mathe lal'


  • nur mal so... in der 1. und 2. Klasse bekommt mein keine Noten, nur so als Tipp <3 x))

  • *lol* Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Na gut, dann seit der 3. Klasse.
    ...hättest aber nicht gleich den ganzen Beitrag zitieren müssen ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • hui soo ich werd euch meins jetzt auch posten . hach die ferien vergehen einfach zu schnell ;(


    Borg mit musisch kreativen Schwerpunkt,
    10. Schulstufe (österreichisches System)


    Deutsch: 4 *hust* .g.
    Mathe: 3
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    Physik: 2
    Biologie: 1
    Musik: 1
    Multi Media Art: 2
    Geschichte: 3
    Geographie: 2
    Sport: 1
    Spanisch: 1
    Religion: 1
    Zeichnen und Kunst: 2
    Instrumental Gitarre: 3 :p


    so das müssten eigentlich alle Fächer sein ;)


    Lg

  • 8. klasse gymnasium


    Deutsch: 2+
    Mathe: 3
    Englisch: 4
    Spanisch: 3
    Physik: 3+
    Biologie: 3+
    Chemie: 3+
    Politik: 3
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 4
    Musik: 3
    Sport: 2-
    Religion: 2+
    Kunst: 1

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • 10. Klasse, Gymnasium, "Abschlusszeugnis" (erweiterter Sekundarstufe I)


    Musik 1
    Englisch 2
    Deutsch 2
    Biologie 2
    Informatik 2
    Sport 2
    Kunst 2
    Mathematik 3
    Physik 3
    Chemie 4
    Erdkunde 4
    Latein 4
    Werte und Normen 4
    Geschichte 4
    Politik 4


    Schnitt: 2,867 (bester seit neuer Zeitrechnung)


    Insgesamt bin ich in sprachlichen und kreativen Fächern gut, in Natur-Mathe-Info-Fächern mittel und in gesellschaftswissenschaftlichen schlecht


    Arbeitsverhalten C
    Sozialverhalten B


    3 AGs,
    2 Bermerkungen über Projekte
    :)

  • Mein Zeugnis:

    Neunte Klasse, 2tes Halbjahr:

    Deutsch: 2
    Mathe: 3
    Englisch: 3
    Biologie: 1
    Pyschologie: 2
    Kreatives Schreiben: 2
    Geschichte: 3
    Physik: 2
    Chemie: 3
    Wirtschaft/Politik: 2

    Ein Notenschnitt von 2,18

    Ich bin ziemlich stolz... *grins*

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • na wenn ich wüsste wo das ist !!

    naj alles 3 bis auf kunst 2 und 3Xne4 = geschichte,mathe,franze
    wie ich die 4 in mathe geschafft hab weiß ich nicht, ich hatte von 6 arbeiten 3 5en !!

  • Gymnasium 11/2

    LK
    Deutsch: 12 (2+)
    Biologie: 13 (1-)

    GK
    Englisch: 10 (2-)
    Kunst: 12 (2+)
    Geschichte: 11 (2)
    Gemeinschaftskunde: 13 (1-) *freu*
    Geographie: 10 (2-)
    Mathe: 8 (3) (von einer 1- auf dem letzten Zeugnis runtergerutscht -.-)
    Chemie: 13 (1-)
    Religion: 12 (2+)
    Sport: 6 (4+) *räusper*

    Durchschnitt: 10,9 -> 2 (letztes Halbjahr: 11 ^^)