Eure Zeugnisse

  • 11. Klasse ~ Höhere technische Schule für Bautechnik:


    Mathe: 1
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Sport: 1
    Bautechnisches Praktikum: 1
    Baulabor: 2
    Geologie und Umwelttechnik: 2
    Physik: 2 (-> jaaaaa ich hab mein hassfach NIE NIE wieder! *freu*)
    Gebäude- und Gestaltungslehre: 1
    Baukonstruktionslehre: 1
    Statik: 2 (grrrrrrr -> total ungerecht, gleiche teilnoten, wie die leut mit einer 1 und bekomm trotzdem ne 2)
    Baubetriebslehre: 1
    Vermessungswesen: 1
    Konstruktionsübungen/CAD: 1


    Durchschnitt: 1,29 *grinsekatze*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • 5.Klasse ~ Grundschule:


    DEUTSCH: 2


    -Sprechen und Gespräche führen: 2
    -Lesen: 1
    -Texte verfassen: 2
    -Rechtschreiben: 2

    Fremdsprache Englisch: 1:eek:
    mündlich: 1
    schriftlich:1



    Mathematik: 3
    Naturwissenschaften : 3
    Geografie: 2
    Geschichte/Politische Bildung:2
    Kunst: 3
    Musik: 1
    Sport: 3:misstrau



    Durchschnitt: 1,93

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Abschlussprüfungsergebnisse Realschule, Bayern:


    Deutsch: 2 (jaaa!)
    Englisch: 2 (yuhu ^^)
    Mathe: 5 (argh.. ich hätts echt besser gedacht)
    Sozialwesen: 3 (mh o.O)


    Die anderen sind relativ egal.
    Nachdem ich Mathe nie wieder haben werde (HAHRHARHR) passt das! Sozi ärgert mich, da war ich all die Jahre vorher besser... ._.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 2. Semester, Gymnasium


    English-LK: 13
    Deutsch-LK: 10
    Spanisch: 9
    Chor: 12
    DSP:10
    GmK: 11
    Geschichte: 11
    Philosophie: 14
    Mathe: 10
    Chemie: 10
    Sport: 10


    Bin zufrieden. Auch wenn manch andere wieder ungerechtfertigt gute noten hinterhergeworfen bekommen haben.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Mein Zeugnis

    Arbeits-und Sozialverhalten

    Arbeistverhalten:

    Lern- und Leistungsbereitschaft [2]
    Zuverlässigkeit und Sorgfalt [2]
    Ausdauer und Belastbarkeit [2]
    Selbständigkeit [2]

    Sozialverhalten:

    Verantwortungsbereitschaft [2]
    Kooperations- und Teamfähigkeit [2]
    Konfliktfähigkeit und Toleranz [1]

    Leistungen

    Deutsch [2]
    Englisch [2]
    Mathematik [3]
    Biologie [3]
    Physik [2]
    Geografie [2]
    Geschichte [2]
    Politische Bildung [2]
    Musik [2]
    Kunst [2]
    Sport [3]

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mein 7.Klasse Zeugniss:D
    (Gymnasium)


    Deutsch: 2
    Na ja, war selber überrascht
    1.Fremdsprache Englisch: 1
    Das wundert mich überhaupt nicht! In jeder Klausur nur Einsen!
    2.Fremdsprache Französisch: 2
    Na ja... Zwei is gut! Außerdem hab ich mich weder verbessert noch verschlechtert
    Mathematik: 2
    Zum Glück!!! Ich HASSE Mathe! Und die Lehrerin^^
    Geschichte: 3
    Mist! Verschlechtert! Nur wegen dieser einen Fünf!
    Geographie: 1
    Was? Ich glaub, ich hab mich verrechnet:misstrau
    Philosophieren mit Kindern: 1
    "Philosophieren mit Kindern" passt! das ist Kinderleicht!
    Physik: 2
    Wie schon gesagt, in den Tests hab ich den Mist nie verstanden:eek:
    Biologie: 3
    verbessert!!! Von vier auf drei! :up
    Informatik: 2
    haten wir eh nur im ersten Halbjahr! Konnte mich also nicht verbessern
    Musik: 2
    Is ja auch egal. Wen juckt schon Musik? Also ist es mir gleich, was ich in Musik bekomm
    Kunst: 1
    Is ja auch keine "Kunst" in Kunst ne eins zu Kriegen:lachen
    Sport: 2
    Häh?:misstrau



    Durchschnitt: 1,8
    Damit bin ich zufrieden! :D



    Meine Allgemeine Meinung zum Schuljahr
    Ich fand das Schuljahr an sich ja ganz gut. Wir hatten zwar in Bio jeweils drei verschiedene Lehrer das ganze Jahr, aber das war echt... Abwechslungsreich! Wir hatten das Jahr über auch einen Klassenlehrer, den wir vorher nicht hatten. Ich kam gut klar, ich hab mich in den Fächern, wo ich ihn hatte, verbessert. Doch jetzt bekommen wir unsere andere Klassenlehrerin wieder, die vorher das ganze Jahr in Schwerin unterrichtet hat. Natürlich freuen sich wieder alle, weil sie mit unserem anderen Lehrer (der aber stellvertretender Klassenlehrer bleibt) nicht klargekommen sind. Es gab auch viele spannende Sachen, aber es wäre Zeitverschwendung, jetzt alles aufzulisten:D

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • Ich habe nichts zu meinem Zeugnus geschrieben o.O?
    Im Grunde war ich richtig unzufrieden, ich habe mich um 0.4 verschlechtert, im Vergleich zu letztem Jahr... o.O
    Aber trotzdem 2,0!!! ;) (und das mit einer 4 in Sport^^)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • geschichte (lk) 13
    englisch (lk) 13
    deutsch 12
    französisch 13
    latein 12
    musik 12
    psychologie 13
    mathe 11
    bio 08
    chemie 11
    sport 10

    bin bis auf bio und mathe ziemlich zufrieden ^^

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • juhu, heute auch zeugnisse! :D (edit: 10. klasse gymmi in einer (jaja, das klingt arrogant) universitätsstadt in bawü :P)

    deutsch: 1
    mathe: 2
    englisch: 1
    franz: 2 (wobei das meine beste zwei in franz bisher ist mit 1,65 ;) )
    spanisch: 2
    chemie: 2
    physik: 3
    bio: 1
    geschi: 2 (hm. das war gemein, ich stand schriftlich 1,2 und mit mündlich auf 1,6...aber geschi ist mir eigentlich auch nicht wichtig :))
    gk: 1
    reli: 1
    musik: 3
    bk: 1
    sport: 2 (oke, eigentlich hab ich nicht wirklich verdient, eine 2 in soprt zu haben, aber ich hatte glück: dieses jahr fielen sowohl meine bodenturn-5 als auch die coopertest 4 aus :P)

    joa, insgesamt macht das schnitt 1,7. bin ich schon zufrieden damit :)
    vor allem weil ich nicht viel gelernt hab (und wenn dann nur am tag vorher wie immer halt xD) und weil ich in den fächern, in denen es mir wichtig war, gut bin und in meinen hassfächern auch schlecht wies sein soll. ich will in musik gar keine 1 oder 2, weil ich es einfach nicht leiden kann. und ich bin stolz, weil so viele 1er hatte ich noch nie :herzlichs (zum 1. mal in englisch! haha!)

    hm. andererseits- ich bin so eine extreme minimalistin! ein bisschen mehr selbstdisziplin, ein bisschen mehr elan, ein bisschen mehr... naja, hausaufgaben machen... ich könnte doch noch viel besser sein! xD

  • okay, ich will auch mal wieder.. (; ich hatte irgendwie dieses halbjahr absolut keinen bock mich anzustrengen, was ich jetzt natürlich bereue -.- aber na ja.. nächstes jahr häng ich mich auf jeden fall wieder rein :)


    klasse 10, 2. halbjahr, gymnasium...


    deutsch 3 (dabei hatte mein lehrer gesagt er gäbe mir ne 2 ._. ich hasse sowas.)
    englisch 2
    französisch 1
    latein 2
    mathe 1 (freude, freude..^^)
    musik 2
    reli 3
    geschichte 3
    politik 3
    physik 3
    chemie 4 (grah.)
    sport 2


    durchschnitt ca. 2,42...
    naaja. ;D ämm achja und diese tollen kopfnoten alle gut.. xD wasn schwachsinn..

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ih. schon wieder n jahr rum ._.

    8. klasse bundes(real)gymnasium, jahreszeugnis ..

    Mathe 3 [ich hätte ne 2 bekommen sollen :'D -.-]
    Deutsch 1
    Englisch 1
    Italienisch 2 ..
    Physik 2 ..
    Bio 1
    Musik 1
    Geschichte 1
    Bildnerische Erziehung 1
    Sport 1 [ ich sportskanone x'D]
    Geometrisches Zeichnen 1
    Religion 1
    Chemie 1 [woohoo! =D]
    Geographie 1

    so ich glaub ich hab alles ..
    notendurchschnitt 1,4 iwas XD :)
    Verhaltensnote Sehr Zufriedenstellend hrhr..

    2 Mal editiert, zuletzt von Stanzi-Marini ()

  • 9G8 (->also 10.), BaWü


    Englisch: 1
    Deutsch: 1
    Französisch: 1
    Geschichte: 1
    Religion (ev.): 1
    Gemeinschaftskunde: 2
    Bio: 2 :(
    Chemie: 2 :(
    Physik: 2
    Mathe:3
    Musik: 1
    Bildende Kunst: 2 (haha, was für ein witz)
    Sport: 3 (Glück gehabt ;))
    Latein: 1


    Mündliche Mitarbeit: 1
    Verhalten: 2


    ....1,6
    WUHU! TOLL! ICH FREU MICH! :D

  • Scheiße, wenn ich eure Noten sehe, respekt.


    Dieses Halbjahr habe ich wirklich versucht das beste rauszuholen.
    Mathe: 2 (schön an der 1 vorbei, uhja, ich in Mathe XD)
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 2 (auch an der 1 vorbei, priima -.-)
    Sport: 2
    Musik: 2 (ehm, das hätte auch ne 1 sein können, tzz)
    Bio: 2
    Physik: 2 XD
    Reli: 1
    Politik Bi: 1
    Erdkunde: 2


    Was dann dieses Halbjahr einen Schnitt von 1,8 ergab.
    Meine Kopfnoten => alle 2,
    was ich unverständlich finde, da viele andere sogar bis hin zu alles 1 hatten +hust+ Aber naja, mir egal.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mein Zeugnis ( bin erst in der 4. ):
    Mathe: 2
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    MNK: 2
    Reli: 1
    Kunst : 2
    Schrift und G. : 2
    Musik : 2
    Sport : 3 :((


    Gibts noch Fächer ?!?!?!?!
    mein Durchschnitt 1,7 oder 1,8 *gg*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Verhalten: 3 Mitarbeit: 3 (ja, im letzten Halbjahr hatte ich kein Bock mehr ;) )
    Mathe: 5 oO ich haaasse es -.-
    English: 2 (:
    Deutsch: 3
    Geschichte: 3
    EWG: 2
    Sport: 2
    BK: 3 (wieso auch immer)
    MuM: 3
    NWA: 3
    Reli: 2

    Schnitt: 2,7
    also bin relativ zufrieden, auch wenn manche Noten nicht wirklich sein mussten oO (eeerm Mathe z.B.)

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Verhalten: 2
    Mitartbeit: 2

    Mathe: 3
    Deutsch: 3
    Englisch: 2
    MUM: 2
    Religion: 2
    Geschichte: 2
    NWA: 2
    EWG: 3
    Sport: 3
    BK: 2

    Durchschnitt: 2,4

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe ganz vergessen meine Noten rein zu schreiben.
    Das Zeugnis habe ich schon am 27.Juni bekommen.:)

    3. Klasse Bundes-Realgymnasium (7.Schulstufe)

    Verhalten in der Schule: sehr zufriedenstellend

    Religion römisch katholisch: 1 (als einzige)
    Deutsch: 1
    Englisch: 2
    Mathematik: 1 (als einzige)
    (Jetzt nicht mehr in der richtigen Reihenfolge)
    Geschichte und Sozialkunde: 1
    Geographie und Wirtschaftskunde: 1
    Musik: 1
    Physik: 1
    Biologie: 1
    koedukatives Werken: 1
    Bildnerische Erziehung: 2 (ungerechtfertigt, nur weil ich nicht so gut bei Buntstiften aufdrücken kann wegen Rheuma, aber manche Personen sind es nicht wert um sich über sie zu ärgern:kopfkratz)
    Sport: befreit

    Schnitt von 1,18

  • relativ spät ^^ aber besser als nie
    aber ihr seit alle viel viel besser als ich :misstrau


    8. Klasse Realschule NRW


    Religion: 3
    Deutsch: 3
    Mathematik: 4
    Englisch: 4
    Kunst: 4
    Textil: 3
    Sport: 2
    Geschichte: 4
    Erdkunde: 3
    Politik: 3
    Biologie: 4
    Chemie: 4
    Physik: 4


    :misstrau

  • So, die Oberstufe hat schon ihre Zeugnisse.


    12.1


    Latein - 7 (3-)
    Englisch - 9 (3+)
    Musik - 13 (1-)

    Deutsch
    - 11 (2)
    Französisch - 10 (2-)
    Politik - 7 (3-)
    Werte und Normen - 9 (3+)
    Mathematik - 8 (3)
    Biologie - 7 (3-)
    Seminarfach - 11 (2)
    Sport - 11 (2)


    2,57

  • Supi, angeben! :)
    In meiner Schule haben die sogutwie-Maturanten ihr Zeugnis nämlich auch schon.


    Englisch: 1
    Deutsch: 1
    Französisch: 3 so ärgerlich!
    Bio: 2
    Mathe: 1
    Physik: 1


    Sport: 1
    Chemie: 1
    Geschichte: 1


    Englisch Modul: 1
    Französisch Modul: 1

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von snus ()