Eure Zeugnisse

  • 2,18 ist mein Schnitt :rolleyes: , das wird noch besser! *zuversichtlich schau* Muss noch ein bisschen mit nen paar (genau 2) Lehrern diskutieren ;), geht ja wohl nicht, dass die mir bei schriftlich 1 ne 2- geben, so schlecht bin ich im Mündlichen auch nicht!!!!!!


  • Klein-Avril hat in Sport 'ne 3?:hahaha :hehe Nee,Quatsch.:kiss
    Ging mit letztes Jahr auch so,wegen der Mitarbeitsnoten...
    Da hatte ich dann zwei mal 'ne 5 wegen dieser dummen Sportlehrerin.:haue
    Dein Schnitt ist doch gut?Was regst du dich auf?
    Ich hab mein Zeugnis schonmal gepostet,da stand es aber noch nicht fest.Ich hab mich nochmal verbessert und jetzt ist mien Schnitt 2,4 oder 2,3...irgendwie sowas...:rolleyes:


    Deutsch 2
    Erdkunde 3
    Geschichte 3
    Englisch 2
    Französisch 1
    Mathe 3
    Physik 3
    Biologie 3
    Sport 2
    Musik 2
    Kunst 2
    Chemie 3

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Oh man, ich bin richtig stolz auf mein Zeugnis :D *prahl* *gg*
    Also, dieses Halbjahr ist es so:


    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Französisch:1
    Biologie: 1
    Physik: 2
    Mathe: 1
    Chemie: 2
    Geschichte: 1
    Erdkunde: 1
    Kunst: 3 :motz
    Sport: 1
    Religion: 2
    Informatik: 1
    Musik: 3 :motz



    ein Durschnitt von 1,5----sorga besser als letztes mal, da hatte ich 1,8-----



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hmm---NRW---Ruhrgebiet?---Wo denn genau?
    --Gevelsberg ist ja auch im Ruhgebiet!---



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich versteh nicht wieso ihr euch bei 2,4 schon aufregt. Habt ihr nix besseres zu tun als zu lernen? Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich kann mir eigentlich besseres vorstellen, als den halben Tag zu lernen (was man meiner Meinung nach machen muss, um überall gut zu sein). Es wird hier ja wohl kaum jeder so hochintelligent sein, dass er nicht mal lernen brauch für so nen Schnitt? Na ja, also ich bin da ein bisschen faul, hab keinen schlechten Schnitt, aber ich reg mich doch nicht über 2,4 auf... (bin aufm Gymi)
    Noten sind später im Leben eh ziemlich unwichtig, weil es da auf ganz andere Werte ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Also ich versteh nicht wieso ihr euch bei 2,4 schon aufregt. Habt ihr nix besseres zu tun als zu lernen? Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich kann mir eigentlich besseres vorstellen, als den halben Tag zu lernen (was man meiner Meinung nach machen muss, um überall gut zu sein). Es wird hier ja wohl kaum jeder so hochintelligent sein, dass er nicht mal lernen brauch für so nen Schnitt? Na ja, also ich bin da ein bisschen faul, hab keinen schlechten Schnitt, aber ich reg mich doch nicht über 2,4 auf... (bin aufm Gymi)
    Noten sind später im Leben eh ziemlich unwichtig, weil es da auf ganz andere Werte ankommt.


    Ich rege mich nicht drüber auf, dass ich mit 'nem Schnitt von 2,1 schlecht bin, sondern ich rege mich darüber auf, dass ich von einem Schnitt von 1,7 auf 2,1 gesunken bin, in einem viertel Jahr. Und daran is' nur das Forum schuld... :roftl ;)
    Mir ist der Schnitt theoretisch egal, ich bin auch ganz zufrieden damit. Aber ich könnte k*tzen, wenn ich nur an meine schei* Faulheit denke...und dass ich nicht den ganzen Tag lerne, können andere hier sicher bestätigen. :D

  • Mein Zeugnis, 6, Klasse:
    Reli:1+
    Geschi:1+
    Deutsch:3
    English:3
    Mathe:4:heule
    Physik 1-
    Bio:2
    Musik:2
    Sport:3
    Informatik(Umgand mit dem Internet:D)Sehr zufriedenstellend teilgennomen!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Ihr habt aber SUPER ZEUGNISSE.
    Ich hatte es GROTTENSCHLECHT.


    In Mathe:5
    Chemie:6 :(:(:(
    Physik: 5
    und Englisch:5


    ABER:
    Deutsch: 3
    Reli: 2
    Musik: 2
    Geschichte:3
    Technik: 3
    Kunst: 4


    Der rest: 4en und 3en. Das war das schlechtse was ich je hatte!
    Durch Faulheit schafft man so was grausames.
    Aber im moment gehts Bergauf:)


    Aber das nächste wird besser *schwör*


  • WOw, erst 6.Klasse und schon Physik?
    Ist deine Schule ne Sonderform, da gibt es ja auch 1+, wie geht das denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Also ich versteh nicht wieso ihr euch bei 2,4 schon aufregt. Habt ihr nix besseres zu tun als zu lernen? Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich kann mir eigentlich besseres vorstellen, als den halben Tag zu lernen (was man meiner Meinung nach machen muss, um überall gut zu sein). Es wird hier ja wohl kaum jeder so hochintelligent sein, dass er nicht mal lernen brauch für so nen Schnitt? Na ja, also ich bin da ein bisschen faul, hab keinen schlechten Schnitt, aber ich reg mich doch nicht über 2,4 auf... (bin aufm Gymi)
    Noten sind später im Leben eh ziemlich unwichtig, weil es da auf ganz andere Werte ankommt.


    Magst mich jetzt zwar für arrogant halten, oder eingebildet oder was auch immer, aber ich tu nicht wirklich viel für die schule. Zumindest bis jetzt nicht. Und viel hat sich auch nicht geändert seit ich inna Sek II bin. Klar, vor Klausuren guck ichs mir nochmal alles genau an, aber das meiste versteh ich schon im Unterricht und dann muss man auch nicht mehr viel lernen. Ausser in so Fächern wie Bio oder E-Lehre, aber so Mathe und Physik? Wenn mans verstanden hat, muss man da nicht lernen, finde ich. Und ich hab mich nirgendwo über einen Schnitt von 2,4 geschweige denn 2,1 aufgeregt, ich bin sogar mehr als zufrieden damit...
    Ich will jetzt niemandem was böses, aber ich bin halt nicht deiner meinung, dass man hochintelligent sein muss um nen schnitt von 2,4 oder besser zu haben ohne den ganzen Tag zu lernen!


    Dann klamüser ich auch mal mein Zeugniss auseinander:
    Deutsch 2
    Franz 3
    Englisch 3
    Mathe 2
    Musik 2
    Bio 2
    Pädagogik 2
    Physik 1
    E-Lehre 2
    Sport 1
    Philosophie 3
    Geschichte 2

  • deutsch:3
    Mathe:4
    Französisch:3
    Englisch:4
    Geschichte:1
    Politik:3 (lehrer mag keine mädchen hätte 2 verdient)
    Kunst:4(die hat ne macke)
    Reli:2(brauch mehr Oberweite dann schaff ich ne 1)
    Sport:3
    Bio/Chemie:3
    Chemie:3(dickes plus dahinter)
    Halbjahrezeugnis der Klasse 10 Auf dem Gynasiu7m aber ich versppreche das versetzungszeugnis wird besser

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Habens heut bekommen:
    Religion:3
    Deutsch:3
    Englisch:3
    Mathe:5:(
    Biologie:3
    Geschichte:3
    Erdkunde:4:wut
    Sport:2(es gab nur 2er und 3er)
    Musik:3
    Werken:3


    ..naja...Notendurchschnitt ist 3,2!


    Es gab mal einen Bericht über ne Schülerin die nur 6en hatte(bestes war ne 4) und wurde trotzdem versetzt..wie geht sowas frag ich mich immerwieder....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab heute mein Zeugins bekommen und habe einen Durchschnitt von 1,4 dance :dance

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Heute gabs in Bayern Zeugnisse . Sieht ein bischen andrs aus als erwartet,aber nicht schlechter.


    Außer in Physik, da hat mir der Lehrer eine schriftliche 5 in den Bogen eingetragem,die ich die hatte. Das geht so nicht,das wurde gerechnet als hätte ich eine 5 in der Schulaufgabe,aber wir hatten und nur zwei schriftliche Arbeiten und da hatte ich eine 3 :eek: Ich kann keine 4 ins Zeugnis bekommen, und wenn dann wenigstens 3,7 und nicht 4,25 !!!
    Aber das war bestimmt nur ein Fehler, meine Erdkundelehrer hat mir gesagt,dass ich mich da beschweren soll und das in Ruhe regeln.


    so siehts aus, in Klammern der Schnitt


    Deutsch 2 (2,3)


    Englisch 1 (1,5) :up


    Mathe 5 ( 4,9) :kotz


    Franz. 3 (2,8)


    Physik 4 :illepall :motz :tocktock


    Chemie 3 (3,3)


    WR 4 (3,8)


    Geschichte 1 (1,1) :roftl::up


    Ethik 2 (1,6)


    Rechnungswesen 3 (3,4)


    Erdkunde 3 (3,25)


    Sport 2
    Kunst 3
    Musik 2


  • Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
    Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Lehrer mit einer 2/3 Mehrheit abstimmen, dass der/die Schülerin trotzdem weiterkommen soll. Aber das glaube ich nicht.