Eure Zeugnisse

  • haben unser Zeugnis heute bekommen ;) Bin total happy, weil ich ein viel schlechteres erwartet hatte *gg*


    Religion: 1 (*ähäm* *räusper* keine ahnung, wieso...*lol*zeig eigentlich kaum auf und tests schreiben wir da auch ned ^^)
    Deutsch: 1 (dieses Halbjahr hatten wir einfach coole Themen...Anne Frank, Gedicht interpretieren und Konjunktiv ;) )
    Erdkunde: 2 (da zeig ich halt manchmal auf....aber eigentlich schlaf ich da entweder^^ oder schick Zettel durch die ganze Klasse :D langweilig, keine AHnung, wieso ich ne 2 bekommen hab...)
    Politik: 2 (Gleicher Lehrer, genau so langweilig *gg* )
    Englisch: 2!! (da bin ich total stolz drauf!! *lol* hab die Arbeiten 2-, 2+, 2 geschrieben *stolz* :D)
    Latein: 3 (bin froh, dass ich keine 4 bekommen hab....bei 4,2,4 hätte der mir auch ne 4 geben können *glück*)
    Mathe: 2 (joa...hab die Arbeiten 1,1-,3 geschrieben...der Lehrer ist voll bescheuert, aber solange ich noch gute Noten schreib^^)
    Physik: 1 (häääää??? *lol* gehts noch? XD Ich glaube, ich hab im gesamten Halbjahr so ungefähr...ähm...3 mal aufgezeigt :D Okay, die tests hab ich 1,2,3 geschrieben, aber trotzdem...)
    Chemie: 3 (hmm....joa, finds eigentlich ziemlich bescheuert...mag Chemie ned)
    Kunst: 2 (3D zeichen...macht voll Spaß!)
    Sport: 1 (juhuuuuuu^^)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Das hab ich:


    Religion: 2
    Deutsch:3
    Englisch:3
    Englische Sketche: 2
    Sport: 3
    Mathe:4
    Chemie/Physik: 5 :heule :hua :deppen
    Technik: 4
    Bio: 3
    Wirtschaft: 4
    Erdkunde: 4
    Geschichte: 3
    Musik: 3 <---Frechheit:D
    Kunst: 3



    Ich bin relativ zufrieden, aber die 5en sind doof:( die 4en auch:D Na ja... Hoffe mal auf das nächste Halbjahr:)*schwör*

  • mein zeugniss is so naja


    reli: 3
    deutsch: 4
    mathe: 3 (um eine note verbessert :hehe )
    englisch: 4
    textil: 3 (vorm jahr hat ich noch ne 1 da drin :tocktock )
    sport: 3
    kunst (zählt bei mir auch als hauptfach): 2 :hehe
    geschichte: 3
    politik: 3
    physik: 4
    hauswirtschaft: 3 (und nur weil ich in der behinderdsten gruppe war die konnten noch nichtma kartoffeln schälen :deppen )

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Das einzige was ich dazu sag: Ich hab totale Probleme mit den Lehrern...und hab einfach en Shit Halbjahr erwischt...


    Religion:3
    Deutsch:4
    Englisch:4
    Französisch:5
    Mathematik:5
    Biologie:4 (da hatt ich nen 5er gedacht oO)
    Geschichte:3
    Erdkunde:5
    Sport:2
    Musik:1 (kein Wunder wenn ich nur eine Note hab xD)
    Kunsterziehung:5 (woher soll ich wissen das der mir nen 6er reinknallt wenn man ein Bild nich fertig bringt?~_~)
    Haushalt & Ernährung (Hauswirtschaft): 4
    Informationstechnologie:2


    Mitarbeit: Durchschnittlich
    Verhalten: tadelfrei (muahahaha)
    Das Vorrücken ist in die nächsrhöhere Jahrgangsstufe ist sehr gefährdet.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :hehe hab meins auch bekommen


    Religionslehre: 3 (naja gut es hätte ne 2 sein könne -,- penner)
    Lateinisch: 3 (ha! herr schäder mag mich nich :heule)
    Englisch: 3 (thx@Herr Hensel ;D)
    Deutsch: 2 (ich mag den lehrer irgendwie ^^)
    Kunsterziehung: 2 (naja gut aber die lehrerin is doof ^^ sie mag mich halt xD)
    Erdkunde: 3 (JUHU! ich hab ne 4 gedacht abe jeaaah man is dasn toller lehrer... ich mag ihn zwar nich aber nya ^^)
    Geschichte: 4 -_-' (ich hasse sie, frau zöllner,um es mal freundlich auszudrücken)
    Mathematik: 3 (so wie sie sich in letzter zeit benehmen hätten sie mir bestimmt am liebsten ne 6 aufn hals gehetzt :p aber hier kommts auf leistung an)
    Biologie: 2 :amor (jaaaa frau hartmann ich mag sie! naja sie sind ja auch meine lieblingslehrerin ne? schade, dass wir ab dem 2. halbjahr kein bio mehr haben werden :( ich vermisse sie schon ganz doll!)
    Chemie: 3 (nya ^^ ganz durchschnittlich... is scho ok so
    Sport: 3 (:anbet danke herr hensel!ich werde auch nie mehr über das loch in ihrem schritt lachen :roftl)



    so des wars ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, auch sehr peinlich bei mir x_x


    Englisch (LK) - 12 -,-
    Deutsch (LK) - 08 -,-
    Geschichte - 10
    Kunst - 09 *unverschämtheit -,-*
    Sport - 07
    Reli - 03 *größte Unverschämtheit überhaupt*
    Mathe - 04 *lala*
    Biologie - 08


    Gleiches System wie bei senex.


    K@hi
    Uiii ja, jetz bin ich aber seeehr depressiv, uii...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Gymnasium 10. Klasse *hust*


    Reli 1
    Deutsch 2
    Englisch 1
    Französisch 2
    Kunst 1
    Geschichte 2
    Politik 4 (Ich hasse Svia diese dumme Schl****, ich hätte mir selbst eine 2 gegeben)
    Mathe 3
    Physik 3 (Da hätte ich mir eine 5 gegeben :D)
    Chemie 3 (s. Physik :D)
    Sport 3 (s. Chemie :D)
    Kunst/ Design 3 (Weil ich zwei Hausarbeiten nicht abgegeben hab :D Upsi)


    Schnitt 2.3, das ist das schlechteste Zeugnis, was ich in meiner gesamten Schullaufbahn hatte. Ich könnte mir selbst so in den Arsch beißen, vor allem weil ich weiß woran das alles liegt. :heule

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Julia-Sim
    Äh...bei nem Durchschnitt von 2 würde ich nen Luftsprung machen :misstrau
    Is das denn so schlimm???


    Also, Gymnasium 7. Klasse:


    Reli (evangelisch): 3
    Deutsch: 3 (warum keine 2! Zum Glück is der Leppert nun weg, dummer Referendar...)
    Englisch: 3
    Französisch: 3
    Mathe: 4 (wahh, Schnitt 3,66 *heul)
    Bio: 3
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 3
    Kunst: 2
    Musik: 2
    Sport: 2


    Sandra verhielt sich einwandfrei, ihre Mitarbeit war anerkennenswert.


    Nya...dachte eigentlich dass ich mehr 4er hab ^^'

  • Reli: 3
    Deutsch: 4
    Englisch: 3
    Mathe: 5
    Info: 2
    Physik: 4
    Chemie: 5
    Biologie: 1
    Erziehungskunde: 3
    Geschichte: 4
    Wirtschaft und Recht: 2
    Sozialkunde: 3
    Sport: 1
    Musik: 3


    .."Ihr Verhalten war lobenswert, die Mitarbeit befriedigend."..


    Dann noch ne Mitteilung an die Eltern:


    "Das Bestehen der Abschlussprüfung ist sehr gefährdet."


    ;_;



    EDIT: ich bin 10. klasse real.. sollt ich wohl noch dazu sagen.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • gymnasium,9.Klasse:


    Religion:2
    Deutsch:4
    Englisch:3
    Latein:3
    Französisch:3
    Mathe:3
    Physik:3
    Bio:2
    Wirtschaft:3
    Sport:2
    Musik:2
    Kunst:3
    Geschichte:2


    Schnitt ca. 2,4
    Ich find des passt.nicht das beste,aber ich (und meine eltern auch ^^) sind zufrieden

  • Deutsch - befriedigend
    Englisch - befriedigend
    Latein - befriedigend
    Kunst - gut
    Geschichte - ausreichend
    Erdkunde - befriedigend
    Mathematik - befriedigend
    Physik - gut
    Informatik - befriedigend
    Religionslehre - befriedigend
    Sport - gut


    Schnitt von 2,8, sehr grottig

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja,ich hab ein scheiß zeugnis:


    Deutsch-3
    Mathe-4
    Physik-4
    Erdkunde-3
    Geschichte-4
    Französisch-2
    Bio-3
    Wirtschaft-3
    Englisch-3
    Latein-3
    Kunst-1
    Musik+Sport- 2


    Ach ja,bin in der 9. Klasse Gymnasium

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Realschule 9. Klasse:


    • Deutsch: 2
    • Englisch: 2
    • Mathe: 2
    • Reli: 2
    • Physik: 2
    • Chemie: 4
    • Geschichte: 2
    • Erdkunde: 2
    • Wirtschaft: 3
    • Rechnungswesen: 4
    • Sport: 1
    • Musik: 2
    • IT (=Computerschreiben ...): 2


    Bemerkung:
    Stets interessiert und aufmerksam folgt Lisa dem Unterrichtsgespräch und bereichert es mit durchdachten Beiträgen. Sie zeigt Einsatzbereitschaft und erledigt übertragene Aufgaben allein und im Team flink und gewissenhaft. Die Schülerin verfügt über gute Umgangsformen und benimmt sich stets vorbildlich. Das Klassentagebuch führt sie zuverlässig.
    Die Schülerin hat am Vorbereitungskurs für die externe Englischprüfung PET mit gutem Erfolg teilgenommen.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • So, isch weiß nisch was ihr habt, bei euren 'schlechten' Zeugnissen, aba okeh... oO


    Reli: 4
    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Frenchi: 5
    Mathe: 4 *jubel*^^
    Physi: 4
    Bio: 3
    Geschi: 3
    Erdkunde: 4
    Wirtschaft/Recht: 3
    Kunst: 2
    Musik: 2
    Sport: 2


    Durchschnitt is 3,1 und bin 8. Gymi Oo Und isch hab mich verbessert

  • also, bin in der 7. im lsh wiesentheid:Bemerung is auch dabei:
    natalie war eine ruhige und freundliche schülerin. sie folgte aumerksam und mit großem interesse dem unterrichtsgeschehen, beteiligte sich selbst aber noch zu wenig (wo bitte hab ich mich interresiert? wann war ich den ruhig bzw.wann hatte keinen lachkrampf(scho seit 3 wochen))
    reli: 3
    deutsch:3
    latein:2
    englisch:2
    mathe:2 (hätt da FAST ne 1 bekommen)
    bio:3
    geschichte:3 (den lehrer mag keiner, schön für uns wenn er sein hörgerät anhat)
    erdkunde:2
    Kunst:1 *ggg*
    musik:3
    sport:2

  • hm ja, mein zeugnis ist so lala... (haben wa aber übrigens schon vor 3 wochen bekommen, nich heut)


    deutsch 3 -,-
    englisch 3 :misstrau :misstrau
    erziehung/sozialkunde 2
    reli 3
    politik 3 (ungerecht -,-)
    ernährung/gesundheit 3
    sport 2
    anthropologie 3
    kunst 2
    edv 2
    (mach fachhochschulreife, 11. klasse)


    naja, also wenn das mit englisch und deutsch nich wär, wär ich ja ganz zufrieden, ne... aber ne 3 in englisch, das regt mich sooo auf. -,- vor dieser dummen trulla hatte ich nie schlechter als ne 2 in englisch im zeugnis bekommen. :misstrau ne, da könnt ich echt kotzen... vorallem hab ich in den klausuren ja auch 2 und 1 gehabt, aber ich würd mich ja angeblich kaum am unterricht beteiligen. is schon klar. -,-


    K@hi
    ach, da fühlt sich aber jemand ganz toll... :rolleyes

  • Zitat von Hannaaa

    K@hi
    ach, da fühlt sich aber jemand ganz toll... :rolleyes


    Nein, ich hab das Bild erst nach Mikkis Antwort verlinkt, weil ich es ein bisschen assi finde, soviel traffik zu verursachen.


    Aber Englischlehrer sind schon sowas...vorher stand ich in Englisch immer 1 oder 2, nun ganz plötzlich 3. Dabei melde ich mich wirklich immer im Unterricht und sag auch kaum was falsches.. :motz

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]