Welche Fächer ihr total hasst !

  • Physik
    Phy ist total langweilig
    Unser Lehrer erzählt uns immer sein haloben Lebenslauf(lückenartig wir müssen den Rest ergänzen) oder besonders spannend ist auch wenn wir Hebel durchnehmen und eraufeinmal fragt wie viele Reiskörner man bräuchte um einen Reiskornturm bis zu Mond zubauen:misstrau



    weg lach sowas hat unser Lehrer noch nicht gafragt ^^.. also ich würde so sagen 19220050000 Reiskörner :roftl
    weil die mittlere entfernung .. also nicht die kleinste oder größte von Mond und erde nach diesen Artikel und noch ein paar anderen ich kann auch noch mal im Lexikon nachschauen ^^...
    384401 km beträgt .. und ein Reiskorn 2 cm lang ist was in m etwa 0,02 wäre und 384401000:0,02 ergeben die obengenannte Zahl ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber mein absoultes Hassfach war Physik & Arbeits/Wirtschaftslehre ...


    woah naja hab trotzdem meinen Abschluss geschafft, aber beide Fächer war nicht mehr rauszukriegen als ne 4 :/

  • WINF (Wirtschaftsinformatik)


    Der Lehrer ist doof und kann nichts erkären. Er redet und redet, verliert schnell den Überblick und kommt ganz schnell vom Thema ab.
    Außerdem spuckt er, wenn er redet! Iiiiih!!!

  • Kunst hat seinen Status verbessert, es ist kein Hassfach mehr :D.


    Dafür aber Spanisch...
    der Lehrer ist teils sehr unfair und das dem gesamten Kurs gegenüber, nur, weil manche es akkustisch nicht verstehen und er einfach zu leise spricht in dem großen Raum.
    Und das ist nur ein Teil davon, weswegen ich das Fach (zum großen Teil leider wegen dem Lehrer) nicht mehr mag.
    So richtig Texte schreiben machen wir ganz selten und in der ersten Klausur sollten wir einen Brief schreiben, bowlh wir davor gerade mal einen einzigen (!) Text geschrieben haben.
    Total die gute Übung, nicht wahr :rolleyes?
    Mal schauen, ob sich das bessern kann...

  • physik ist mein absolutes hassfach... wir haben letztens einen test geschrieben und kriegen den wahrscheinlich morgen wieder... ich will nicht wissen, was das wird.. ._.

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Religion
    steht ganz oben auf der Hassliste. Die Lehrerin ist so schrecklich, zieht noch 10 Meter eine Parfümwolke hinter sich her und verteilt beim Kippeln sofort eine Stunde Nachsitzen. Ausserdem ist der Raum zu klein und es müssen immer Tische und Stühle vom Raum nebenan geholt werden. Und der Unterricht (Doppelstunde übrigens) ist sooo langwelig! Im nächsten Halbjahr bin ich da weg...


    Sport
    In Sport bin ich richtig übel. Unsportlich, langsam etc. Bin in den Bewertungen eigentlich immer die schlechteste und hab am Tag danach fürchterlichen Muskelkater. Schrecklich.


    Physik
    Physik ist bäh. Entweder schreiben wir stundenlang was ab oder müssen und Gequatsche anhören. Aber ganz gut zum Hausaufgaben abschreiben ;)


    Könnt jetz noch viel mehr aufzählen, aber das sind eigentlich die schlimmsten.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Absolutes Hassfach?


    Eindeutig Deutsch... Ich hasse Gedichtsinterpretation und so ne *beep* Kommt allerdings im Fachabi dran... Von daher Augen zu und durch...


    nach Deutsch kommt übrigens Mathe....

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hm.. meine Hassfächer:

    Mathe ´(da kann ich gar nichts mehr und wir haben nen sch*** lehrer..)
    Physik (genau derselbe lehrer wie in mathe^^)
    Politik (politik ist einfach nur langweilig und ätzend)

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Spanisch
    Woran es liegt kann ich gar nicht wirklich sagen. Einer der Hauptfaktoren ist wohl der Lehrer. Der ist ein totales A***loch. Normalerweise fallen mir Sprachen leicht, aber Spanisch...liegt wohl auch an mir. Fakt ist aber das ich dieses Fach hasse wie die Pest.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]



  • Naja jetzt sind es:

    Physik:
    Naja, das geht aber zur zeit halbwegs...oder auch nicht.
    Unser Lehrer hat 'ne Tochter bekommen und jetzt ist er als gut drauf.
    Aber in 2 Wochen...wenn es ihn genug aus dem Bett geschrien hat dann werde ich es beräuen je gesagt zu haben: "Physik war heute garnicht so schlimm"
    Mathe:
    Naja in Mathe blick ich nichts. Wirklich GARNICHTS! Das ist schlimm...
    Naja, aber die Jenny (das istdo ein liebes Mädel) gibt mir bald nachhilfe =D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm.. meine Hassfächer:

    Mathe ´(da kann ich gar nichts mehr und wir haben nen sch*** lehrer..)
    Physik (genau derselbe lehrer wie in mathe^^)
    Politik (politik ist einfach nur langweilig und ätzend)




    hihi ich glaub ich hab den gleichen lehrer:lachen

    ja also den lehrer mag ich net sooo er sagt meistens *Fräulein* zu mir:haue
    naja ich hasse französisch hm obwohl eigentlich mag ich das fach nur die Lehrerin nicht *grummel*

    oh ja ich weis ERDKUNDE tooooootaaaaaaaaaaal laaaaangweilig!!!!!!!

    so hm ja eig mag ich eher die lehrer nicht als die fächer ... :rollauge

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Da ich ja schon fast keine Fächer mehr hab .. -angeb- XD


    Sozi. Doofer Lehrer.
    Geschichte. Genau derselbe Lehrer. Yay ..
    Bio. Ka, Genetik & Molekularbiologie interessieren mich nunmal nicht.


    Früher hab ich immer noch Physik gehasst, aber das steht ja oben. :D

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]






  • woran liegt das wohl dass wir die gleichen lehrer haben?? xD ...*grins*
    naja....franzözisch is auch total ätzend aber das liegt an der lehrerin >.<

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Mein absolutes Hassfach ist Sport. Da kommt nichts drüber. Nach dem Abi wird erstmal groß gefeiert, insbesondere da ich dann nie nie nie nie nie nie wieder Schulsport habe :D


    Ganz ehrlich, ich schreibe lieber ne 4 stündige Klausur als zwei blöde Stunden Schulsport zu machen ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hasse Physik (vermutlich leitet unser Lehrer Schlafgas in die Physikräume:angry) und Sport, da sowieso nur Gute gefördert werden und mir die Note regelmäßig den Durchschnitt versaut.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]