• silvi naja welche pferde mir gefallen sind kaltblüter und hafis *g* so vom aussehen her bzw. vom allgemeinen her. aber isis sehen doch auch net so viel anders aus wie andere ponys...ich glaub wir haben sogar nen mix wo isi mit drin sein könnt bei uns im stall...weiss ich nicht aber wenn er einer ist dann *lol*

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaxus Sanchez
    silvi naja welche pferde mir gefallen sind kaltblüter und hafis *g* so vom aussehen her bzw. vom allgemeinen her. aber isis sehen doch auch net so viel anders aus wie andere ponys...ich glaub wir haben sogar nen mix wo isi mit drin sein könnt bei uns im stall...weiss ich nicht aber wenn er einer ist dann *lol*


    Joa, hafis sind auch süß...
    Isis haben halt noch Tölt, den find ich gut ;)

  • ja tölt würd mich mal reizen bin ich noch nie geritten. naja hab zweieinhalb hafis als pflegepferde *g*

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin auch noch nie Tölt geritten, aber ne Freundin von mir hat einen Isi :)
    Die findet das ganz toll.


    Ich für meinen Teil reite lieber Großpferde.
    Klar, Ponys sind nicht viel anders, aber irgendwie mögen mich Ponys nicht... Ponys sind die einzigen Pferde, von denen ich bis jetzt runtergefallen bin *fg*
    Und auf Großpferden kann man oft besser springen (damit will ich jetzt nicht sagen, dass Ponys nicht springen können! Wir haben ein Pony am Stall gehabt, das A gesprungen ist und wirklich winzig war :D)


    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • ich reite beides aber ponys sind meistens witziger *g* aber von unsern schulid...da setzt mich meine reitlehrerin eh immer auf die die grad rumspinnen und das sind meist die ponys *lol* bin aber insgesamt erst drei mal wirklich abgestiegen...aber was ich da schon für rodeos veranstaltet hab...lol

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • HI!


    Also ich reite bald 7 Jahre in einer Reitschule, einmal die Woche. Leider bin ich nicht so gut.


    Heute morgen waren wir auf einem Ausritt... die Nachmittagsstunden sind wegen Hitze ausgefallen.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bin eine Zeit lang geritten, aber 1. war ich da noch sehr klein und 2. hatte ich alle paar Wochen ein neuen Reitlehrer und mir wurde nie richtig erklärt wie das nun mit den Auftrensen u.s.w. geht. Später kam dann noch eine Freundin von mir dazu, und wir bekamen eine Reitlehrerin die wir sehr mochten und die uns auch alles erklärt hatte. Und was passiert? Nach der ungefär 7. Stunde mit ihr erfahren wir das der Hof geschlossen und die Pferde verkauft werden :heule Das Problem ist das es mei mir in der Nähe keine Reitställe gibt! :rolleyes
    Trotzdem hat es schon ziemlich viel Spaß gemacht, und im Urlaub reite ich auch sehr gern einfach mal zum Spaß (Falls es einen Hof in der Nähe gibt). Ich bin ja bald wieder in England, da kann ich wieder reiten :)


    Cu, Jenny :wink

  • alsooo..da sich wohl einige von meinen aussagen beleidigt gefühlt haben,wurde ich von rajahna darauf hingewiesen,dass ich mich entschuldigen soll..



    also,sorry

  • kann ich net beurteilen, hab nie pferdefleisch gegessen, schon garnet nachdem nen pflegepony mal fast zum schlachter gekommen wäre

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • es schmeckt wirklich ganz ok aber ich esse keins mehr seit mein pony geschlatet wurde
    ---
    soviel dazu
    so ich reite seit 9 jahren, habe seit 5 jahren eigene pferde. erst ein exmoorpony (verstorben), und einen kleinen esel (naja voll das pferd ;) jetzt eine hannoveranerstute

  • joah, pferdefleisch schmeckt lecker. ich esse es aber schon seit jahren nicht mehr. früher hab' ich's halt einfach so gegessen, aber nach einiger zeit fand ich es irgendwie eklig...


    :kotz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ Nine: wow, das find ich echt klasse von Dir!!!


    Pferdefleisch... ja *räusper*
    So mit 12 war ich mal Fan von den (niederländischen) Bitterballen, bis ich gelesen habe das da Pferdefleisch drin ist... :eek:


    Und dann ist Österreich habe ich hin und wieder mal Käse-Leberkäse gegessen (heiß in ner "Semmel", sonst mag ich den auch nicht, schon gar nicht kalt...) aber auch nur bis ich erfahren habe das die dafür auch gerne Pferdefleisch nehmen :eek:


    Nene, seit dem pass ich genauer auf was wo drin ist ;)



    Sagt mal hat hier vllt. jmd Erfahrung mit Achal Tekkinern?
    Ich habe leider noch nie eine Live kennengelernt.
    Sind die echt so schlimm wie man sagt, kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Muß mal suchen ob es bei uns in der ferneren Umgebung (wasn das für ne Kombi? Ist ja fast ein Oximoron, oder wie auch immer das hieß... Deutsch LK ist doch schon ne weile her *g*, aber ich schweife ab...)
    einen Stall gibt.
    Finde die "Windhunde der Pferde" ganz interresant...

  • Rahjana ne sry ich hab nur ´höchstens nen arabisches vollt´blut im angebot;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Also meine lieblinge sind Welsh cobs und friesen!


    wir ham im stall ein pferd (sheatlandpony) das seine größe springt! also ich war echt beeindruckt...
    Mein lieblingspferd hat leider krebs, darf aber noch geritten werden *froi*

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hi leute.......


    :D muß auch mal meinen Senf dazu geben:applaus


    ich reite auch! Habe eine reitbeteiligung auf einem Warmblutwallach, mit dem ich ausschließlich im Gelände unterwegs bin.


    Soviel von mir:)

  • ich abe ein tunier führzügelklasse gemacht und den ersten platz gemacht. und unseres pferd heist magic touch. und ist gans braf :trink

    [center]
    ich grüsse alucard meine schwester und xXDolphinXx und Paulisim
    und alle one piece und harry potter fans
    [/center]

  • Also ich hab 2Isländer und reit ca. seit 8 jahren, ich geh auch tuniere. Ingsgesamt haben wir 3Isis, meinen neuen hab ich erst seit nem Monat.


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • Hi


    Ich hab 2 Haffis und bis vor kurzem hatten wir auch noch 3 Shettys, aber die sind jetz verkauft.
    Ich selber reite seit 6 Jahren im Reitverein, aber hatte davor schon privat ein Pflegepferd (is später zu meinem 1. eigenen geworden, aber leider vor 3 Jahren in dem gesegneten alter von 29Jahren gestorben. Wir konnten ihn noch bis kurz vor seinem Tod reiten und er lief sogar noch im Reitunterricht!) und hab davor schon einige Jahre Voltigiert (musste ich wegen Bewegungsdefiziten, und allein deshalb bin ich zum reiten gekommen)
    Leider hab ich im Moment wenig Zeit und suche noch ne Reitbeteidigung... bis jetz hab ich aber noch keinen "würdigen" gefunden. Mein Pferd ist mir nämlich heilig, da darf nich jeder drauf weil ich den selber eingeritten habe und das letzte Mädchen was darauf geritten hat, ihn total "verritten" hat. Jetz kämpfe ich noch immer mit ihm (schon ein halbes Jahr), weil er diese Fehler, die dieses Mädchen darein geritten hat immernoch nicht lässt.
    Ich hab in Reiten und Volti jeweils das kleine Hufeisen. Turniere reite ich selber eigentlich (aus Zeitmangel) nicht, aber meine kleine Schwester reitet ab und zu mal ne Jugendreiterprüfung auf meinem süßen!(das macht er super Brav)


    So viel gerede um nix, darum hör ich auch schon auf...:D


    Bye

  • Cool, endlich mal andre Reiter im Simsforum *g* Ich geh immer Donnerstags und Sonntags reiten. Auf meinem kleenen Baby (Ramiro) Das Pferd ist echt n Schatz! Bin auch schon oft heruntergefallen, und das ist auch gut so, sonst würde ichs ja nie lernen !! Reite seit 3 Jahren, habe 2 Jahre Reitunterricht genommen, aber meine Reitlehrerin war dann schwanger und vielleicht gibt sie im Frühjahr wieder Stunden, weil das Kind das grösser ist und auch mal bei der Omi bleiben kann *g*. Ist schon praktisch, der Reitlehrerin gehört nämlich der ganze Stall und sie wohnt direkt im Hof *lol*


    Na dann, genug gefaselt...


    Bye!

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]