Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

  • Also was ich jetzt sagen muss...


    in diesem Beitrag...sind 8 Bilder (von jeder JZ 2) vorhanden und keins ist vom Set sondern z.T. sogar Einzelshootings.
    1. Müssen es 6 Bilder sein
    2. Müssen je 4 Jahreszeiten plus zwei Setbilder/Entstehungsbilder sein
    3. Auf allen 4 JZ Bildern müssen beide zu sehen sein






    So das war mein Käse. Kerstin?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo Kerstin,

    ich persönlich finde dass, für die Aufgaben eine Woche etwas zu kurz.
    In unter der Woche habe ist meist keine Zeit(Schule) und am Wochen ende, bin ich oft unterwegs..so komme ich meist nur Sonntag zum spielen...aber im Moment muss ich viel für die schule machen.
    Ich denke ich sprechen auch für einige mit...
    Könnten die Aufgaben Zeit nicht um 10Tage verschoben werden o.ä.?

    Bis bald deine Cherry405 :wolki

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Also ich finde eine Woche völlig okay. Ich habe momentan zwar auch viel zu tun (Abi und so weiter), aber für mich persönlich reicht es eigentlich. Und wie sims_7787 schon gesagt hat, kann man ja die Aufgabe ruhig noch nachreichen; das ist also gar nicht tragisch...

    [CENTER][/CENTER]

  • Darf man die Haarfarbe der Sims verändern? Also z.B. blondes schwarz färben?
    Oder wäre so eine "gravierende" Veränderung nicht zulässig?


    Die Haare darfst du natürlich verändern. Models machen das ja auch je nach Shoot und Modenschau.


    Also was ich jetzt sagen muss...


    in diesem Beitrag...sind 8 Bilder (von jeder JZ 2) vorhanden und keins ist vom Set sondern z.T. sogar Einzelshootings.
    1. Müssen es 6 Bilder sein
    2. Müssen je 4 Jahreszeiten plus zwei Setbilder/Entstehungsbilder sein
    3. Auf allen 4 JZ Bildern müssen beide zu sehen sein


    So das war mein Käse. Kerstin?


    Ich werde mich darum kümmern.



    Du kannst die Aufgaben, wie schon geschrieben, auch nachliefern. Es ist also kein Problem, wenn du es nicht in einer Woche schaffst.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kann man das Video auch evtl. noch nachreichen?


    Ja, kannst du. Aber wie gesagt es ist nicht verpflichtend eines zu drehen.


    Habe eine Frage zu den freiwilligen Videos. Gibt es da auch Regeln die wir einhalten müssen oder ist das egal?


    Nein, es gibt keine bestimmten Regeln. Ist ja nur eine freiwillige Aufgabe.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wie kann ich den den posen hack verwenden?!? wie kann ich es meinen sims anschaffen das sie posen?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hast du ihn schom runtergeladen? Wenn ja wird er im Kaufmenü unter Dekorationen als pinker Flamingo angezeigt (der mit dem Sternchen unten rechts im Bild). Auf den dann klicken und dann kommen die einzelnen Interaktionen.

  • Wenn du den Hack von Shaklin runtergeladen hast, kannst du unter Dekorationen unter verschiedenes einen Flamingo kaufen.
    Wenn dein Sim dann auf den Flamingo draufklickst kannst du POSEN wählen und dann eine Poseart.
    Du kannst auch den Gang des Sims verändern und das sieht dann so aus als würden sie wie Models laufen.


    EDIT: War zu lahm. Mein Computer hats mal wieder nicht angezeigt. *grrrr*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Entweder du downloadest diesen Flamingo und benutzt diesen oder du schaltest die Kamera unter den Karrierebelohnungen frei.
    Das steht auch alles schon in diesen Thread. Einfach mal durchgucken.


    EDIT: Zu langsam, aber ich hab sogar den Link mitrausgesucht :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ist das Video, was ich in meiner Aufgabe 3 editiert habe, so in Ordnung?
    Also ich meine, ob das so okay ist, wenn ich einen Link zum Download bereitstelle?

    [CENTER][/CENTER]

  • Ist das Video, was ich in meiner Aufgabe 3 editiert habe, so in Ordnung?
    Also ich meine, ob das so okay ist, wenn ich einen Link zum Download bereitstelle?


    Das ist auf alle Fälle in Ordnung so. Ich werde mir es gleich mal ansehen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Schwerelos,

    ich freue mich das du heute den Weg zu uns gefunden hast. Es ist für mich eine besondere Ehre, mit dir zusammen an diesem Spiel teilzunehmen.



    Hochachtungsvoll

    Dein Anubis

  • Huhu ihr,
    ich wollte euch darauf hinweisen, dass der erste Beitrag wieder aktuell ist d.h. neue Mitspieler eingefügt und Aufgaben verlinkt. Wäre lieb, wenn wieder jemand gucken könnte, ob alles seine Richtigkeit hat.
    Außerdem möchte ich noch kurz der Allgemeinheit mitteilen, dass falsch bearbeite Aufgaben geändert werden sollten, da ihr sonst am Ende nicht bei der Abstimmung teilnehmen könnt, weil es unfair gegenüber den anderen Mitspielern wäre. Also bitte editiert eure Beiträge, wenn ich euch per PN anschreibe.
    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ...hallo,
    ich habe ein problem... ich bin mit den GnS- Spiel ziemlich hinterher... habe leider momentan gar keine zeit... wie lange kann ich das schieben oder gibt es da eine Frist??? :confused: würde gerne mitmachen nur zeitlich wie gesagt...
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich krieg' die Krise! Jedes mal, wenn ich die Sets soweit aufgebaut hab', stürzt mit dieser verdammte Laptop ab! Deswegen auch die Verspätung der Aufgaben.
    Aber nun speicher ich jedes Mal ab, das heißt, dass die Sets soweit fertig sind (war auch nur noch der Laufsteg und die Kulisse für'n Herbst *g*). Bin sicher, dass die Bilder heute Abend kommen!
    Wollt' nur mal bescheid sagen, dass ich durchaus noch dabei bin. ; )