Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • ich maag teddybärchen

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • weil Magda es mir so geraten hat.
    Zur Auswahl standen rawr und aww.
    Und aww sagt man halt, wenn etwas total süß ist :3

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich glaube, ich habe Mondlicht als Nickname gewählt weil...

    1. ...ich das Wort so schön fand.

    2. ...der Mond etwas geheimnisvolles hat, genau wie ich.

    3. ...ich den Mond sehr gerne beobachte und von ihm und seinem Licht irgendwie fasziniert bin.

    4. ...der Mond mit seinem Licht mir die Angst vor der Dunkelheit genommen hat.

    5. ...ich dieses schöne, weiße Licht einfach mag.

  • bei mir wars durch nen Bot :D

    Der Sinn meines Lebens: Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam!
    [SIZE=1]Ich brauch keinen s*x, das Leben fi**t mich jeden Tag.[/SIZE]

  • Miri: Spitzname eben (hab ich hier schon mal gepostet)
    und zwischendurch wars auch
    Fruchtcocktail: da bin ich einfach so drauf gekommen ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • irgenwann wärend des Sims spielens hab ich neue straßen namen gesucht da ist mir mary-luis eingefallen, seitdem finde ich den NAmen einfach schön

  • aaalso viele wissen es sicher schon, aber hier nochmal für alle ;]

    ich liebe desperate housewives... und mein lieblingscharakter ist susan mayer... und vom ihrem ex-mann wird sie oft "SusiQ" genannt, was ich total süß finde und was sich meiner meinung nach auch total tollich anhört...^^ deswegen hab ich das genommen...:3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meiner ist die ägyptische Variante von dem hebräischen Namen den man mir auf einer Reise gab. Dieser Name ist für andere einfacher zu merken und auszusprechen, darum hab ich mich für den entschieden.

  • also das ist eigtl mein name den ich immer im internet hab. das erste mal wo ich mein namen verwendet hatte war in nem chatroom. und eigtl wollte ich halt cat nehmen weil mein zweiter name catherine ist (sehr grauenvoll) aber das gabs natürlich schon also hab ich cat und dann nochmal rückwärts genommen.
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Der Name, den ich durch so etliche Foren trage, ist durch die Zeichentrickserie Scooby-Doo entsprungen; gibt's mittlerweile auch als Film. Und weil ich den nervigen, kleinen Hund namens Scrappy genial fand, hab' ich mir seinen Namen ausgeliehen.

    Der Punkt steht da eigentlich nur als Deko rum, 'nen besseren Zweck erfüllt er sowieso nicht. :illepall

    [SIZE=1][right]Fleischesser sind Bestandteil eines schauderhaften Systems der Tierausbeutung. [/right][right]Dennis L. Meadows[/right][/SIZE]

  • charmed babe: Bin ein riiiesiger charmed fan und kann alle folgen auswendig mitsprchen...ich weiß ALLES über charmed selbst was da so backstage abgeht und naja...da dachte ich...nenn ich mich doch mal charmed babe xD...!!!

  • Jule II.: mein spitzname ist Jule und weil sich bei ~Jule~ (mein alter nick) welche beschwert haben, ich würde "die Jule" nach machen wollen (was nicht stimmt) und dann haben wir zusammen im u-thread überlegt wie ich heißen könnte, und i-wer ist dann halt auf die idee "Juel II." gekommen...:D

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • M.M. ging einfach nicht mehr. Hatten sich zwar alle schon irgendwie dran gewöhnt, aber mir ging es nur noch auf den Kecks. Mir fiel aber auch nichts Besseres ein, und als dann die ersten Ideen kamen (mit Hilfe von sweetah und s'Keral), konnte ich es nicht nehmen, weil es zu lang war. Noch mal eine Fragestunde abgehalten und Chérie schlug dann Maelie vor. Ja. Hab gewissermaßen abstimmen lassen und den dann genommen. Klingt doch toll. Und besser als Melanie, finde ich. Ist aus dem Französischen. Die Bedeutung (Chefin, Prinzessin) paßt zwar nicht, aber egal.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • DeliciousStar
    Hatte eigentlich nen nick für nen char gesucht und dadurch das mein freund immer sagt du bist net süß sexy etc so wie auch andere du bist wie ein herrlicher stern auf erden :D
    delicious kann man mit herrlich übersetzen
    star > stern
    Ja sokam es dazu, und der vorher (tamsi) gefiehl mir einfach net mehr....

  • Zu:
    *simslily*
    Da muss ich grinsen :D , den Nick hatte ich, als ich mich hier angemeldet habe. Er gefällt mir immer noch gut, ich hab ihn genommen, weil ich gerne Sims spiele. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich auf Lily kam. Die * haben mich nach einiger Zeit auch genervt und ich wollte sowieso was besseres, cooleres, individuelleres und und und...

    Schokoherz
    Wurde dann im UU-Fred zu meinem neuen Nick erkoren. Nach langer Abstimmung ist er dann zusammengekommen. Da ich gerne Süßes, vor allem Schokolade esse, passte der Nick super zu mir.

    Schokohärz
    Habe ich dann genommen, weil mir Schokoherz auch mit der Zeit zu langweilig wurde. Da musste das "Bestimmte Etwas" rein, der Kick eben. :D
    Mir gefällt dieser Nick sehr gut und ich werde ihn jetzt für immer in diesem Forum behalten.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich hab den Namen eigentlich nur als Ausweichvariante. Normalerweise wollte ich "Sinij" heißen (ist ne lange Geschichte), aber der Namewar nicht mehr frei... :misstrau
    Und dann habe ich durchs Wohnzimmer meinen Blick schweifen lassen und habe meine silberne Kette gesehen, die glänzte. Ich hab dann die Englische Übersetzung davon genommen. ;)
    Passt eigentlich sehr gut zu mir, wenn ich mal so überlege...
    Mein Name Sina/Shiny
    Mein Spitzname Sinij/Shiny
    Meine blonden glänzenden Haare/Shiny
    Irgendwie merkwürdig, fällt mir jetzt erst auf... War meine Namesgebung im Forum doch nicht so "zufällig" wie ich dachte... Mein liebes Unterbewusstsein... :eek:

    Das war meine kleine Geschichte von meinem Nickname und seinem Ursprung..

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • sweetgirl93, War am Anfang gaaaanz am Anfang, ich weis auch nicht warum ich diesen Namen nahm,

    Emo_Princess, War nur für einen Tag danach hat er mir nich mehr gefallen,

    confession., Hatte ich für ca. ein Jahr, Ich habe ihn iwo gesehn und meinte Das isser er, aber er hat mir gestern nicht mehr gefallen also nahm ich Toaster, weil ich den iwie sehr mag,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Mensch, ich kann mich gar nicht mehr an meine alten Namen erinnern hier ... hm...
    naja egal xD
    Also Nachtregen habe ich genommen, weil ich sonst überall Amaya heiße und das bedeutet auf japanisch Nachtregen. =) [Ich liebe Regen!!! <3]

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]