Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • SpassTeufeli zu SchneeTeufeli


    Naja... Winter.. Weihnachten... ok wir haben keinen Schnee aber ich warte noch drauf...
    Und mein Ava is ja schon leicht auf Weihnachten eingestimmt xD

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ein Weihnachtsnick musste her, also habe ich die Liste meiner Nicks um einen erweitert, nachdem mir spekulatius. meinen ehemaligen Weihnachtsnick geklaut hat. (Ich werde mich rächen. :hehe)


    K@hi
    Kathy die Schneefee
    Rednosed Kathy
    Spe-K-ul-athi-us
    Lebk(ath)uchen

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine Initialen. (Wie ööööde.) Eigentlich hätte mir auch "Flocke" gut gefallen, weil ich Schnee einfach liebe, aber dafür fand ich mich dann einfach zu alt. Vor einigen Jahren war es mal "Thalia", eine Figur aus 'nem Rita Mae Brown Roman. Der Name hatte mir halt gefallen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • ich glaub zu [äliss] hab ich noch nichts gepostet.
    Alle lehrer in der schule nennen mich 'alisö' weil ich alice heiß und die den namen immer deutsch aussprechen. Das geht mir tierisch auf die nerven, zumal alte lehrer es nie kapieren, dass mein name 'äliss' also englisch ausgesprochen wird. Und dann halt in der lautschrift in den klammern. Damit mich niemand 'alicö' nennt. -.-

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • amipilz:
    Mein Name musste man zusammensetzen aus ami und pilz.

    pilz: Ich hatte als Kind einen Pilzkopf. Na und? War mir auch immer relativ egal. Aber dann bekam ich das alte Fahrrad von meiner Schwester, das war rosa (ja, ich weiß, ich würde es heute auch nicht mehr nehmen, das war mir aber egal, hauptsache, es fährt:D). Dann dachten alle, ich wär ein Mädchen, das war mir nicht egal. Seitdem fand ich die Frisur so schlimm, bis ich mich getraut habe, zu sagen, ich will sie nicht mehr.

    ami: Das ist der Spitzname von einem Freund (eigentlich sag nurnoch ich so zu dem, der war lang im Amiland drüben) und der hat heute noch einen Pilzkopf. So bin ich halt zu dem Name gekommen. Aber mal sehen, vielleicht änder ich ihn noch.


    Horst!:
    Seit der 9. Klasse bin ich in meiner Parallelklasse nur noch der Horst. Aber nur, weil der eine zu jedem so sagt. Am Anfang fand ichs furchtbar nervig, jetzt nicht mehr. Und weil der immer so brüllt (und weils ohne Ausrufezeichen eh vergeben ist) hab ich halt ein Ausrufezeichen dahinter gemacht.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • naja,ich kamm so zu meinen nick:
    hasi=delux
    versteht ihr?
    man denckt an kanickel und diamanten=hasiDELUX
    tja,ich bin gut
    aba ohne scheiß
    ________________________________________________
    Signatur:

  • Meine Spitzname ist Miki.
    Und dann noch ein Stück vom Nachnamen.
    Also Miki+ko = Mikiko


    Und nix mit China oder Japan :angry :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Mein richtiger Name ist Miriam und mein Spitzname eben Miri.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • s'Keral hat, Stalker-Stephan, NICHTS mit meinem real life Namen zu tun, such ruhig weiter in Google und sonstwo nach der Familie Keral :p


    s'Keral ist in einer unserer Rollenspielrunden eine Druidin und gleichzeitig ein Pflanzengeist, den ich spiele ("deine Großmutter war Holundergeist")... Sie ist mein Lieblingscharakter. Und da ihr Name so schön einzigartig ist, bot der sich an (keine Zahlen, keine Satzzeichen nötig)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich war mal voll der Yugioh!-freak und da Alexis im japanischen (originaltitel) AsukA hier und ich den Namen soooo toll fand, hab ich den genommen...eigentlich wollte ich Kirika nehmen, aber diesen Namen hat ja meine Cousine bereits :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ~BeBiGirL~: ich weiß nicht...Hab mich halt so gefühlt i-wie

    ~PrinCeSs~:Das ist jedem klar der mich kennt.Meine Cousinen & so nennen mich auch so und deswegen PrinCeSs

    ZicKe:Das Herz hab ich bei dance gesehen & habs auch gemacht
    & ich bin halt ne Zickee :D

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Raven
    Angefangen hat das mit der Serie "Raven blickt durch" (wers kennt) da fand ich den Namen so lustig... dann isseseig ein Insider geworden, der nun nur jessy wahrs blickt ^^ jedenfalls klebt der immernoch an mir und ab und zu kann man mich noch mit Raven finden ^^ aber jetzt hab ich ja iwie Ersatz ^^
    Suna no Mai
    Muaha, angefangen hat das mit Naruto ^^ Also da ich ja so mega Gaarafreaky bin hab ich mir gedacht ich möcht so nen nick haben... ja so ein bisschen ... der halt was mit Gaara zutun hat (Suna) und dann habe ich das Kapitel im Manga gelesen, Lee vs Kimimaro... und dieser Kimimaro hatte diverse Tänze drauf... also zum Kampf und einmal rief er "MAI" - als sub stand da "Dance" und dann sagt er "Sawarabi no Mai" "... Tanz... tja uns das wars.
    denk ich so: "wow mai heißt wohl tanz... und no is so n partikel... Suna... Suna no Mai? Sandtanz? Cool"
    tja und so ist mein Nick entstanden ^^


    Ich liebe ihn muss man dazu sagen :seelove

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @ Suna: Is ja voll lustig wie du deinen Namen zusammengepuzzelt hast. Und ich hab mich schon gefragt was das bedeuten soll. Ich meine Suna hab ich ja verstanden (versteht sich ja von selbst, als naruto-rpg`ler *räusper*) aber das andere war mir bis jetzt unklar. Aber cooler Name, wollt ich dir eigentlich schon lange mal sagen!

    Twilight ist ja sowas zwischen Licht und Dunkelheit. Ist doch klasse, hab ich mir gedacht, passt doch prima. Hehe, ich bin nämlich weder gut noch böse! :D Ich weiß das klingt nach Mist aber so ist das. Außerdem hab ich braune Haare, weder blond noch schwarz, wobei wir wieder bei Licht und Dunkelheit wären. :D Twilight passt also irgendwie am besten.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]