Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Ich hab mir meinen "neuen" einst mit Monja ausgedacht... amazing musste einfach sein udn clumsy... heißt tapsig... süß was?!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • :misstrau....


    ya. ^^ also nach meinem nick "capable blini" von dem viele meinten er sei zu lang und er mir auch schon auf den geist ging, habe ich mich dazu entschlossen mich "binii" zu nennen. Mein alter nick (;_______;) ist leider schon vergeben... hm, deswegen Sabrina->Bine->binii


    so einfach ist das :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mein Name stammt aus einem Manga von meiner Lieblingsmangaka(Kaori Yuki). Der Manga hieß Neji Screw und die Hauptperson hieß Screw.
    Und da der Name total schön ist(wie ich meine), habe ich ihn in allen Foren in denen in gemeldet bin....u.a. hier!!!

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes

  • mein name kommt auch aus einem manga und anime film nähmlich "Love Hina" kennen bestimmt welche und da ich Naru langweilig fand habe ich einfach "chan" dran gehangen ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ja also meine Friends finden, dass ich so wie die Olivia von "Freunde-Das Leben geht weiter" bin, also mich so verhalte und weil schon jemand Olivia heisst habe ich die Kurzform Olli genommen und einfach nen Strich vorne und hinten dran gemacht : _Olli_!
    FERTIG!
    Yours Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage an euch und zwar wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen??


    Meiner z.B. kommt daher:
    Magicynnie=Magic+cynnie
    Magic heißt mein Zwergkaninchen:amor und cynnie ist mein Spitzname.
    (Richtig heiße ich Cynthia)


    Bis denne....Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry, kann ja mal passieren!!

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Powersurge R423

    Besuch bitte die Nutzfunktion. Danke. Damit hättest Du diesen Thread finden können, der exakt dieses Thema behandelt.


    Was ist denn die Nutzfunktion? ;)
    Meinst du die Funktion, die uns das Leben wesentlich bequemer machen würde? Den?


    Also ich heiße Kathi, der Nick war allerdings schon belegt.
    Daher habe ich das "at" (das in englisch ja genauso wie "@" ausgesprochen wird) gegen das "@" ausgewechselt.
    Toll.


    Ich hab die Threads mal zusammengefügt.
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also ich heiße ~kaszta~
    weil kaszt(anki)s XD meine lieblings
    pralienen sind (hat mir mal tonnen-
    weise meine beste freundin aus po-
    len mitgebracht) XD und dann war
    ich irgendwann in nem forum, mir
    ist kein name eingefallen und dann
    hab ich mich so genannt XD einfach
    mal so... Na ja seit dem benutz ich
    den namen eigentlich immer ~~ so
    nennt sich ja auch nicht jeder... nur
    mit der schreibung (szt) < haben so
    manche irgendwie ihre probleme...
    außgesprochen wird das kasctcha XD
    na ja so n bissl nuscheln muss man
    schon...


    L.G.
    kasztanki

  • Ich hieß ja mal eine lange Zeit china*Dreams... wollte nur mal so erklären, dass das nicht das geringste mit China (dem Land) zu tun hatte...


    china (deshalb auch klein geschrieben) war einfac der letzte Teil meines egtl. Nicks, mit dem ich fast überall rumgeistere... und Dreams kommt von meinem Lieblingsparfum, Anna Sui Dreams... zusammengesetzt war's dann china*Dreams... ganz einfach ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • allso ich habe mir so gedacht wall ich die famillie feuerstein so gerne sehe :kopf benutze ich einen namen von den figuren aber als ich mich angemeldet habe karm ich nicht auf den namen von
    der kleinen :confused: darum heiße ich jetzt BAMBAM und nicht PEBELS
    [COLOR=Navy] :kompi :jump


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Also ich kam erstmal auf Avril Lavigne wegen der Sängerin^^ dann dieser_ weil ich das zusammenfügen wollte und 89,weil ich 1989 geboren wurde *lol*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Magic-Name meines Kaninchens
    Cynnie-Mein Spitzname
    Magic+Cynnie=Magicynnie!!!

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *hochschieb*
    ich glaub, der thread müsste mal wieder nach oben geschoben werden. ^^
    Ich hab meinen Nick auch mal geändert, passend zur Weihnachtszeit :D
    Mein Nick: kipferlkatie ...
    kipferl kommt von Vanillekipferl <3 die sind so lecker ^^
    und katie -> ja, wovon wohl O_o ... für fraglose: von meinem alten Nick: katie88
    aber diesen behalte ich natürlich net so lang *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Joa... Tapsy heißt meine süße Katze und da es den Namen "Tapsy" hier schon gab, hab ich noch die 2002 drangehangen, da sie in diesem Jahr geboren ist ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich werd auch mal...
    Buggy B
    das hat nichts mit Bug oder Bi zu tun! :schwitz
    Ich spiele sehr gerne Wormsspiele und da hab ich diesen namen entdeckt (bei Worms Blast). Nur da hieß´der Boggy B. Hat sich für mich nicht besonders gut angehört also mal schnell statt "o" ein "u" hingesetzt. Tja, und dieser Name hat es mir eben angetan... :D

    [center]
    [/center]

  • Ich hab nen Pulli wo NUMBERONEGIRL drauf steht. Mit dem Nick hab ich mich vor Jahren schonmal in einem Chat angemeldet. Zuerst ist mir kein guter Nickname eingefallen, aber dann hab ich an mir runtergeschaut und aaah! :D
    Und den Namen hab ich bei vielen Sachen, wo ich mich sonst noch angemeldet hab, beibehalten.
    Außerdem nennen mich manche in der Schule so, weil ich so oft 1er schreib! :rolleyes

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • :D will jetzt auch mal :D


    aaaaalso: mhm...lustige geschichte (mehr oder weniger)
    ich wollte mir mal eine email adresse auf ner polnischen seite einrichten. da hab ich dann halt 'rockinfreakapotamus', meinen regulären nick eingegeben. meldung: der benutzername ist schon vergeben. ich fang dann schon mal an zu grübeln...******* mir fällt nix ein...aus verzweiflung und frust fang ich an ne verpackung von irgendnem medikament durchzulesen, ohne bestimmte absichten, einfach so, ich hatte es schon längst aufgegeben.


    dann am boden stand da: "verpackung bitte zusammenfalten und dem altpapier hinzuführen" (jdnfalls so ähnlich) und dann kam die erleuchtung: altpapier najaa, dann wollte ich mich hier im simsforum anmelden: wieder rockinfreakapotamus angegeben: zu lang!, dann eben altpapier^^ so kams dann

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]