Eigene Zitate

  • Ich muss bald eine Mathearbeit schreiben und verstehe nichts. Ich erzähle das meiner Mutter.


    Mutter: Ja, ich kann dir das erklären. Was vertehst du denn nicht? Parabeln, Bruchgleichungen, Strahlensätze, Sinus, Cosinus und Tangens?
    Ich: Ja, ich verstehe das mit den Strahlensätzen nicht so ganz.
    Mutter: Strahlensätze? Strahlensätze...Strahlensätze...was ist denn das? Gehört das zu Mathe? Irgendwo hab ich das doch mal gehört...
    Ich: ?


    :misstrau ^^

  • Was total Sinnloses:D


    A.:"Jetzt hab ich den Faden verloren!"
    Ich:"Such ihn! Ist er grün,rot,blau...?"
    A.:"Schwarz..."


    Klingt nach Nähen,es ist aber der übertragene Sinn gemeint:D

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zu meiner Freundin letztens:


    Ich [ganz verwirrt]: "Und, äh, ja er hat dann gezählt: Ichi, Ichi, Ichi..."
    Sie: "Was laberst Du da fürn Zeug?!" *halbtot lach*

  • Unkraut mobbt mich D:


    Good old Shining ‎(20:34):
    <- unter Schmerzen ein Brot ess
    sweetah ‎(20:34):
    was is, unfall gebaut?
    Good old Shining ‎(20:34):
    Sozusagen
    sweetah ‎(20:34):
    rofl ich wusste es!
    Good old Shining ‎(20:35):
    Ich hab mir gestern beim Pizza essen den Gaumen aufgeschürft
    sweetah ‎(20:35):
    achso
    ich dacht bei der fahrschule
    Good old Shining ‎(20:35):
    pah
    Good old Shining ‎(20:36):
    Das du so wenig Vertrauen in meine Fahrkünste hast...


    Good old Shining ‎(20:52):
    Ich bin eh heute voll neben der Spur
    sweetah ‎(20:52):
    das is schlecht, besonders beim fahrtraining

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Heldin ‎(14:25):
    haha, oh gott, ich dachte eben, "oh, ein delfin", und dabei war's nur vogelgezwitscher, vielleicht sollte ich mich mal darauf konzentrieren, wo ich hier bin
    chris ‎(14:25):
    :D :D :D :D
    Heldin ‎(14:25):
    es klang echt wie ein delfin!
    chris ‎(14:25):
    du bist so bekloppt!!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • In PoWi (Politik und Witrschaft)

    Wir lesen laut einen Text:
    >>, wie AIDS und HIV[...]<< Ich murmle so leise vor mich hin. >> Hä? Harz4 ist doch nicht ansteckend?Das isses doch auch bestimmt heilbar...<< Meine Na´chabrin hats gehört und fängt laut an zu lachen und schreit (sozusagen) >>HARZ4, oh Beunski, echt...<<. Alle haben gelacht, sogar die Lehrerin. ^^

    Ich lauf mit ner Freundin und ihrm Frettchen Gassi. Ich hab grad die Leine und das Vieh bleibt wieder stehen wegen iwas. Ich so >>Sancho, komm lein!<<. Meine Freundin lacht sich erst voll ab, dann wiederholt sie, was ich gesagt habe, und dann check ich, dass ich doch >>Sancholein, komm<< sagen wollt. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Gespräch von meinem kleinen Bruder (er ist 6 j.) und mir, als er am liebsten mit mir zusammen malen würde, während ich eigendlich auf mein Simsspiel konzentriert bin.

    Er: "Nicci, was soll ich malen?"
    Ich: "Mach ne' Katze."
    Er: "Aber ich hab doch gar nicht die Farben, für eine Katze!"
    Ich: "Dann machst Du eben ne' pinke Katze."
    Er (überlegt): "Die gibts doch gar nicht."
    Ich: "Dann erfindest Du eben eine-.-"

    ^^:D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Vor ein paar Monaten:
    Es klingelte mal wieder an der Tür und ich sagte noch "das kann ja nur die Polizei sein".:D
    Weis gar nicht mehr wie ich drauf kam, ob ich nun ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich mal wieder ein Sim umgebracht hatte, oder bei Stronghold gleich das gesamte Volk vom Gegner ausgelöscht hatte.
    Naja, also ich ab zur Tür und bekam dann ein Schreck.
    Da stand doch tatsächlich ein Polizist vor mir.
    Aber der suchte nur einen Nachbarn.:p


    Puh, Erleichterung, Schweiß von der Stirn wisch, schlechtes Gewissen zur Seite geschoben und weiter gespielt:roftl

    [center][/center]

  • TheSlayer
    01:13:02: (Daß sich Errore auf Amore reimt, is auch irgendwie pervers)
    Powersurge
    01:13:30: (find ich aber passend)
    TheSlayer
    01:23:57: (Ha! Ich hab noch einen Joker in petto, denn cuore tuts auch!)
    Powersurge
    01:25:51: (oder difensore)
    TheSlayer
    01:26:48: (*g* ich glaub wir müssen dir ein neues Spiel für neue Vokaleln besorgen.)



    (Erklärung: Ich spiele "Pro Evolution Soccer" gern mal mit italienischem Kommentar; "difensore" ist ein Verteidiger.)

  • Kollegen.... (und ich)



    Jörn (liest, daß dieser Teilchenbeschleuniger in der Schweiz in Betrieb gegangen ist): Oh, die Welt geht unter.
    Ich (guck aus dem Fenster in den strahlend blauen Himmel): Das haben wir aber schon dramatischer gesehen.
    --


    Matthias: Ich dachte, ich mach keine Fehler.
    --


    (Tobi freut sich auf 'nen Termin bei seiner nicht unansehnlichen Zahnärztin.)
    Matthias: Bohrst Du mir, bohr ich Dir.
    --


    Tobi (kommt abends mit 'nem Radler rein): Habts ihr keinen Durst, Mädels ?
    Ich: Doch, ich mach mir gleich noch 'nen Tee.
    --


    Marc: Hammer's jetzt ? ... Was machen wir eigentlich grad ?!
    --


    Dennis: ...und der Markus ist halt übelst im Urlaub.
    --


    Dennis (telefoniert mit Kundin, legt auf, guckt mich an): Was kostet eigentlich so 'ne Reise zum Mond mittlerweile ?
    --


    (Dennis und Matthias programmieren zusammen, Daniel und ich geben Ratschläge.)
    Dennis (nach einiger Diskussion): Na, wie machen wir's denn jetzt ?
    Matthias: Ja... Ich kann nicht, wenn die gucken.
    --


    (Unsere Teamassistentin verteilt Urlaubsanträge)
    Ich: Linde macht uns jetzt allen Anträge; vielleicht klappt's ja bei einem.
    --


    anderer Tobi: Die mit ihre dreckigen Drecksdinger, die ham doch'n Batscher, ne ?


  • (Dennis und Matthias programmieren zusammen, Daniel und ich geben Ratschläge.)
    Dennis (nach einiger Diskussion): Na, wie machen wir's denn jetzt ?
    Matthias: Ja... Ich kann nicht, wenn die gucken.
    --


    haha made my day power :amor zu gut!


    in dublin irgendwann(hatten die deine-mudda-phase):
    laura: deine mutter...
    ich: lass meine mutter ausm spiel dann lass ich deine ausm keller
    hilal: wenn ihr meine aus dem keller lasst lass ich eure ausm puff


    HAHA... vielleicht wars auch nur situationskomik :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Telefongespräch mit meiner Nichte - am späten Abend. Sie war nach der Arbeit total erledigt.


    Ich: Was machst du gerade?
    Sie: Ich liege auf dem Fernseher und kucke Sofa.


    Ich stelle die Frage noch einmal, weil ich dachte mich verhört zu haben.
    Sie antwortet wieder: Ich liege auf dem Fernseher und kucke Sofa.


    Ich: Der Fernseher muß aber stabil und bequem sein. Naja, und wie ist das Programm im Sofa?
    Lachanfall folgt...
    Sie: Verdammt, bin ich fertig...


    :D :roftl

    [CENTER][/CENTER]

  • "Ich zeigen was!!"


    Gerade vor ein paar Stunden. Meine Geschwister und ich sitzen gemütlich beim fernsehen, plötzlich springe ich audf und gebe oben genannten Satz von mir, und stürme los, um den Zeichenblock zu holen.


    Jaja, so wird in der Hast "Ich will euch zeigen, was ich heute gemacht habe!" zu "Ich zeigen was!" XD

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Meine Mutter: (hat etwas geschrieben und kritzelt es wieder zu)
    Ich: (*schief anguck*) "Was versuchen Sie da zu vertuschen??"
    ^^


    Ich: "Wieso sind immer alle vor dem Unterricht so laut, da vergesse ich die Hälfte von Mathe und schreibe heute eine sechs in der Prüfung!....Ich verklag die jetzt auf Gedächtnisverletzung!"
    :D :roftl

  • Mehr Kollegen (und mehr ich)....



    Daniel (guckt sich Lindes großen Urlaubsplan mit farbigen Balken an): Was is'n der Unterschied zwischen blau und grün ?
    Marc: Das sind zwei verschiedene Farben.


    Daniel (zu Kundin am Telefon): Der Marc kommt auch nur rein, gibt irgendwelche dummen Kommentare ab und geht wieder.
    Ich: Weißt Du, was in seinem Arbeitsvertrag steht ?


    Daniel (zur gleichen Kundin): Ich kann auch auflegen.


    Tobi² (singt 'Gehn wie ein Ägypter'): Ich stell mir vor, daß ich allein durch die Wüste gehen muß...
    Ich: Das stellen wir uns auch vor....


    Daniel (1,67m): ...dann fahr ich persönlich nach Hamburg und hau'm [Kunden] eine runter.
    Matthias: Wenn du da hochkommst...


    Daniel (hat ein Problem beim Programmieren und will's Dennis erklären): Ich hab hier'n Button...
    Dennis (guckt kurz hin): Das ist richtig, ja. (guckt wieder weg)


    Tobi² (sucht bei YouTube rum): Wie hat des Lied gheißen...
    Dennis: 'The Sound Of Silence', hoffentlich.


    Dennis: War das schon immer so, oder bin ich bekloppt ?
    Daniel: Oh, puuh... Dennis... Ehrliche Antwort ?


    Tobi²: Wie schreibt man denn "Vodafone" ?
    Matthias: V-o-d-a-fone - aber V mit V.


    Daniel: Hast eine abgeschleppt, oder was ?
    Dennis: Naa... Ja, naa...


    Ich (zu Daniel über einen der Chefs): Naja, er könnte Dein Vater sein.
    Daniel: Da hätte er aber mit 19 schon schwanger sein müssen...


    (Ich mache die Jalousie etwas auf)
    Tobi²: Naain, das ist zu hell !
    Ich: Hell is here....


    Daniel: Wenn wir 'ne Diktatur hätten, dann müßten wir bestimmt jeden Morgen um halb neun da sein.
    Ich (selten vor zehn da): Nicht, wenn ich der Diktator bin....


    Marc: Ich dachte schon, Du wolltst mir erzählen, daß die in Neubrandenburg ein englisches System haben wollen.
    Ich: Wenn, dann ein russisches.


    Dennis: Hast Du mal "Ed Wood" gesehen, mit Johnny Depp ?
    Matthias: "Ed Wood mit den Scherenhänden" ?


    Daniel: A., wir haben ein Problem.
    Ich (keine Zeit, da Kundin am Telefon): Tu's zu den anderen.


    Daniel: *vögelchenzwitscherpfeif*
    Markus: quak
    Ich: *gurr*


    :illepall

  • Doxxy und Twilight waren auf dem Hexenfeuer.
    Sie kommen auf das Thema Knochenbrüche. Twi meint sie hatte noch nie einen, weil sie viel Milch trinkt. Dox meint sie hatte noch nie einen, obwohl sie wenig Milch trinkt.
    Twi: "Dann hast du gute Knochen."
    Dox: "Bei mir ist von Natur aus alles gut."
    Twi: "Außer der Charakter."

    Was hab ich für nette Freunde... XD

  • In Sprot. Wir waren draußen aufm Sportplatz.


    Lehrerin: Stellt die Flaschen da drüben hin, in den Schatten!
    Alle rennen dorthin, stellen Flaschen ab. Ich setz mich dazu. xD

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up